Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8308  8309  8311  8312  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.669.896 / Heute: 23.667
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. JacksAss
JacksAss:

Kommenden Dienstag kein Handel

6
19.09.19 12:23
in Johannesburg/Südafrika
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1134695

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#207727

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#207728

Steinhoff International Holdings N.V. Steinschnuppe
Steinschnuppe:

Luxusyacht von

9
19.09.19 12:40
Microsoft-Mitgründer steht zum Verkauf.

Verkaufspreis soll bei ca. 295 Mill. Euro liegen. Wie hoch ist die aktuelle Steini Marktkapitalisierung?  
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

@Boje / zu Bensons

10
19.09.19 12:49
Gerücht: Bensons soll bis Ende Oktober 2019 veräußert werden.

Es wird davon ausgegangen, dass der südafrikanische Einzelhandelsriese Steinhoff PWC beauftragt hat, zwei seiner Möbelketten zu verkaufen, um Geld für seine Gläubiger zu beschaffen.

The Times berichtete, dass in der ersten Runde Angebote für Harveys und Bensons for Beds gesucht werden, wobei ein Verkauf bis Ende Oktober erwartet wird.

Der britische Bettenhändler Dreams - im Besitz der Private-Equity-Firma Sun Capital Partners - dürfte an dem Geschäft beteiligt sein, aber auch Turnaround-Firmen wie Alteri und Hilco, die Homebase im Mai 2018 übernommen haben, sollen interessiert sein.

Quelle: www.insightdiy.co.uk/news/...ns-for-beds-and-harveys/7565.htm

Quelle: www.thetimes.co.uk/article/...have-for-sale-sign-up-2rmxfj398
Steinhoff International Holdings N.V. gin66
gin66:

Nächster Termin

 
19.09.19 12:58
Im half year report stand doch: “SINVH estimates that it will published its 2017 and 2018 audited Consolidated Financial Statements before the end of September 2019”

Im Forum habe ich kein Update dazu gesehen. Weiß jemand was neues dazu ?
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Steinschnuppe:

4
19.09.19 13:06
Da kann man sich mal Bildlich ausmalen wie schwachsinnig die Marktkapitalisierung von Steinhoff ist!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. bochum1848
bochum1848:

Soso

2
19.09.19 13:11
"Da kann man sich mal Bildlich ausmalen wie schwachsinnig die Marktkapitalisierung von Steinhoff ist!!!! "  

Die in der Holding befindlichen Firmen zum Maßstab nehmen , um den Wert der HOLDING an der Börse zu bestimmen , ist aber nicht minder schwachsinnig ;-)
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..
Steinhoff International Holdings N.V. OpasJung
OpasJung:

Gin66

2
19.09.19 13:28
Die beiden SINVH Zahlenwerke sollten im September kommen, eine andere Information  gibt es nicht. Wir haben ja einen Lauf aktuell bei der Termintreue und ich gehe vom 27 September aus.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Kann man...

6
19.09.19 14:14
...beim Steinhoff Kurs noch ein paar Stellen hinterm Komma hinzufügen...damit es nooooch laaaangweiliger wird?

:o)

Ich glaube langsam die 0,07 Cent sind auch looong....
Steinhoff International Holdings N.V. gin66
gin66:

@OpasJung

 
19.09.19 14:15
Danke, dann habe ich nichts überlesen.

Hat jemand eine Idee, wann nach der Veröffentlichung  die Premium Aktien wieder an der JSE handelbar sein könnten ?  Deren erster Handelstag nach fast zwei Jahren ohne Kurs wird sicherlich turbulent und eine  Überraschung sein. Kann bestimmt kein Non-Event sein. Frage  nur, ob gut oder schlecht für unsere ordinary shares
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

User "DerFuchs "

4
19.09.19 14:33
ich bin da anderer Meinung , aufgrund der Schuldenlast gesamt gesehen und dem Gesamtrisiko , sehe ich die 7 Cent mehr als genug im Kurs an.

Allein die Tatsche das rund 500 Firmen im Investment ( von ca 700 gesamt laut Aussage Steinhoff in 32 Ländern ) oder wie auch immer die das nennen unbekannt sind und nicht Bilanzierbar kann und wird es aus meiner Sicht keine Gesamtbilanz geben die jemals wirklich Testiert werden kann, daher ist es unmöglich die wirkliche Schuldenlast oder Geldflüsse jemals zu erfassen.

Fraglich ist in welchen Steueroasen die wirklich alle sitzen , Aruba oder  Trinidad Tob. oder Samoa oder wo auch immer .

Aus diesen Gründen darf und kann die Holding in dieser Form nicht gehalten werden aus meiner sicht der Dinge.

ist alles meine Meinung und Eigenrecherche , sonst nichts !
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Rein Rechnerisch

 
19.09.19 14:35
ist der Kurs bei negativem  Eigenkapital ( soweit gegeben ) eh bei 00000 , aber solange die Holding gehandelt wird steht halt auch ein Kurs  
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Nur ein Beispiel von vielen

 
19.09.19 14:43
Artikelauszug :

-----------------Das schillerndste Beispiel ist eine Firma namens Alvaglen mit Sitz auf den Bahamas, aufgesetzt von der Kanzlei Mossack Fonseca in Panama. Dem Bericht zufolge wurde die Firma 1999 von Evans gegründet, mit King, Jooste und den Steinhoffs (über deren Offshore-Vehikel) als Gesellschaftern.
.................................................................­.....
www.manager-magazin.de/unternehmen/...er-deals-a-1238208.html

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Was zu lesen

4
19.09.19 14:44
www.fin24.com/Companies/...-get-rid-of-bosses-assets-20190919
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

bzw.

3
19.09.19 14:44
www.stefan-wenzel.de/alle-meldungen/...rnehmen-steinhoff.html

Multinationale Konzerne mit hunderten von Tochterunternehmen müssen einer schärferen Kontrolle unterworfen werden. Der Fall Steinhoff mit 700 Tochterunternehmen in 32 Ländern, vermutlich außerbilanziellen Vehikeln und Töchtern in Steueroasen erfordert eine genaue Überprüfung, weil sich eine zweistellige Milliardensumme kurzfristig ‚verflüchtigt‘ hat. Es muss auch geklärt werden, warum die Wirtschaftsprüfer so lange dabei zugesehen haben. Offenbar funktioniert auch der Datenaustausch zwischen den Steuerbehörden verschiedener Länder nur in Ansätzen. Computerprobleme beim Datenaustausch dürfen nicht zur Verjährung von Steuerschulden führen.“
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Schwab Fond

9
19.09.19 14:55
In Ergänzung zum Post #207658 vom 17.09.2019 hat Schwab wieder eingekauft, ca 1 Mio dazu.

www.schwabfunds.com/public/csim/home/...olio.html?symbol=FNDE
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1134729
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Jersey Cos

6
19.09.19 15:51
Steenbok NewCo 1, 2A, 5 und 6A sind jetzt im Companieshouse-Register eingetragen und ihre Dokumente werden in 5 Tagen online sein.

beta.companieshouse.gov.uk/search?q=STEENBOK+NEWCO

Interessant für mich, da 2A und 6A die Hauptlast im Rahmen der Verteilung der Security Assets tragen.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1134739
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

Wenn man sieht,

6
19.09.19 16:03
dass Gerry Weber als insolventes Unternehmen gestern höher stand als Steinhoff kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Andererseits kann man aber auch hoffnungsvoller an die nächsten Monate herangehen.
Hatte es ja mal geschrieben, dass Anfang September für mich der Termin wird, auf den ich baue, da nach den Terminen die Vorstände hätten kaufen können. Dass da nichts kam, hat mich sehr enttäuscht. Habe heute auch das erste Mal wieder ins Forum geschaut und beim Kurs passiert ja auch gar nichts mehr.
Aber mal sehen, was kommt, für mich heißt es mit EK 0,15 eh liegen lassen.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

GW steht höher?

 
19.09.19 16:12
GW hat 1% der Marktkapitalisierung von Steinhoff  
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Buddy

6
19.09.19 16:16
Du kannst die Kurse nicht vergleichen, auch nicht mit Thomas Cook...

Gerry Webber zb. hat 45,91 Mio Aktien ausgegeben, dass sind bei 10 Cent 4,59 Mio Marktkapitalisierung... also soviel zum Kurswert Steinhoff ist bei 10 Cent mit ca. 430 Mio Marktkapitalisierung bewertet!!

Der Kurs an sich sagt ohne die ausgegebene Aktienmenge gar nix aus!
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

@NoCapital

2
19.09.19 16:17
Nicht höher steht, sondern stand. Und ich glaube jedem ist klar, was ich damit meinte.
Die AK von Gerry Weber stand gestern bei über 8 Cent, die MK interessiert mich daher nicht.
Aber gut, da ich schon wieder einen schwarzen Stern von Oberschwätzer H7*** erhalten habe, der gefühlt 2 Millionen falsche Vorhersagen getätigt hat, werde ich meine Nerven schonen und diesem Forum fern bleiben.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Wie sollen die Vorstände kaufen!

15
19.09.19 16:17
Die verhandeln gerade mit den Klägern einen Kompromiss aus!
Das Ergebnis kann per Adhoc stündlich gemeldet werden!
Somit wäre es ein verbotener Insiderhandel und ein nachvollziehbarer Grund warum die Vorstände noch nicht kaufen!!

SIR
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

@Sealchen

 
19.09.19 16:18
der Kurs sagt zumindest so viel, dass das Geld von wohl so ziemlich allen mit Steinhoff verdammt wenig wert geworden ist...
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

@MSirRolfi

 
19.09.19 16:22
LdP hat auf die Frage, ob jetzt Insider kaufen dürfen ganz klar ja gesagt.
Und da war das Thema mit den Klagen bekannt...
Aber klar, ich hoffe ja selbst, kann aber eigentlich nur noch lachen seit der Hauptversammlung für Arme...

Seite: Übersicht ... 8308  8309  8311  8312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--