Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8292  8293  8295  8296  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.534.529 / Heute: 17.073
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Loenne
Loenne:

Aktuell: Wallstreet Online berichtet ebenfalls ...

10
16.09.19 10:55
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...off-aktie-einigung-sein
Die neue Woche startet mit außerordentlichen Informationen für die Steinhoff Aktie. Auch das Interesse an meinem 1 Million Musterdepot (Seit 2. Januar 2019 +362,55% Gewinn) wächst stetig und immer mehr Abonnenten können es kaum erwarten, darauf ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Danke Loenne

 
16.09.19 10:56
Ja dann kann ja was dran sein .
Long.
Steinhoff International Holdings N.V. JacksAss
JacksAss:

Kleiner Tipp

2
16.09.19 10:57
für die Englischsprachigen. Eventuell zu vollen Stunden auf Kapstädter Radionachrichten wie z.B. Kfm lauschen.
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@Klaas

2
16.09.19 10:57
Hör auf unseren ForumsMessias Vixomaniaaa und realisiere 200k Verlust. Komm mach schon! Bitte! Dann fühlte ER sich besser;-)

Spässle...allen eine grüne Woche nund weiterhin viele Geduld.

Dat wird, dat wird, dat wird, dat wird...ein Racketle - Odyssee 2021, ups natürlich 2001:-)

Steinhoff International Holdings N.V. Loenne
Loenne:

Ebenfalls: stock-world ...

7
16.09.19 10:58
http://www.stock-world.de/analysen/...tionelle_Einigung_moeglich.html
Steinhoff International Holdings N.V. 26427314
Aktien Analyse und Fondsanalyse - aktuelle Artikel und Expertenempfehlungen. Maximaler Gewinn und minimales Risiko durch Analysen von Fonds und Aktien.
Steinhoff International Holdings N.V. Steini Zeit
Steini Zeit:

Loenne:

2
16.09.19 11:00
Ja, das stimmt. Habe selbst gerade mal etwas gegoogelt. Es gibt mitlerweile diverse mehrere online Börsenblättchen die über dieses Gerücht berichten. Das lässt hoffen. Selbst unser heiß geliebter "Der Aktionär" berichtet darüber.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Loenne

 
16.09.19 11:01
Weiter so!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

entschuldigt bitte...

5
16.09.19 11:03
...die Rechtschreibfehler. Ich fahr SUV und bin grün verwirrt:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ SteiniZeit

 
16.09.19 11:06
...da hat leider keiner hier eine Antwort drauf....Träumereien eines Inhabers eines Musterdepot‘s und eine 180 Grad-Wende von FT stehen gerade im Mittelpunkt....Taschenrechner für die Erhebung eines Steini-Kurses im Falle eines 600%-Aufschlages glühen gerade deutschlandweit....
..und dann kommst du mit der Frage, WER das Ding bezüglich einer Einigung mit den Klägern hier einfach so in den Raum stellt....:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ist 100% was dran

20
16.09.19 11:10
in meinem heutigen Horoskop steht, dass sich meine Finanzlage dramatisch verbessert...
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

hört sich gut an....

 
16.09.19 11:10
Hoffnung für die Steinhoff Aktie: könnte hier eine Einigung möglich sein?
am: 16. September 2019

Die neue Woche startet mit außerordentlichen Informationen für die Steinhoff Aktie. Auch das Interesse an meinem 1 Million Musterdepot (Seit 2. Januar 2019 +362,55% Gewinn) wächst stetig und immer mehr Abonnenten können es kaum erwarten, darauf zuzugreifen. In wenigen Tagen können auch Sie als Abonnent über meine Seite auf mein 1 Million Musterdepot zugreifen. Nun möchte ich Ihnen aber die Informationen über die Steinhoff Aktie mitteilen:

Zwar sehr schwach, aber dennoch profitiert die Aktie von einer Nachricht aus Südafrika. Dort wurde vermutet, dass der Bilanzskandal von Steinhoff vergleichsweise hart bestraft werden könnte. Doch die Strafe ist alles andere als hart ausgefallen. Die Strafe belief sich auf 1,5 Milliarden südafrikanische Rand, umgerechnet 92,6 Millionen Euro. Die tatsächlich zu zahlende Strafe fiel jedoch weit geringer aus. Nur 53 Millionen Rand muss bezahlt werden, was umgerechnet gut 3,3 Millionen Euro sind. Der Grund für die geringeres Strafe: die Behörden berücksichtigen den aktuellen Stand von Steinhoff und den Umstand, dass das Unternehmern mit den Ermittlern kooperiert hat. Außerdem wollten die Behörden die Aktionäre nicht über Gebühr belasten.

Jetzt gibt es noch bessere Nachrichten für die Steinhoff Aktie. Denn es könnte nun möglich sein, dass eine Einigung stattfindet. Das könnte für die Aktie ein sensationelles Comeback bedeuten. Doch wenn es zu einer Einigung kommt, sind auch einige Schwierigkeiten zu bewerkstelligen. Im Grunde genommen geht es nur um einen Großinvestor namens Christo Wiese. Dieser hatte Steinhoff auf eine Milliardenzahlung verklagt. Wenn hier eine Einigung stattfindet, wäre die Rettung möglich.

Denn der Kurs der Steinhoff Aktie hat sich bisher nicht groß positiv entwickelt. Aktuell steht die Aktie bei knapp über 0,07 Euro und bei 0,072/0,074 Euro ist eine Trading-Widerstandsmarke zu sehen. Sollte sie über diese Zone steigen, wäre ein erneuter Anstieg Richtung Tageshoch vom 30. August, welches bei 0,0781 Euro lag, möglich. Charttechnische Hürden gibt es dann bei 0,078/0,079 Euro, 0,082/0,083 Euro und um 0,087 Euro.

Die Steinhoff Aktie befindet sich in einer sehr schwierigen Ausgangslage. Eine erste Unterstützungsmarke findet sich bei 0,066 Euro. Sollte der Kurs hierunter abrutschen, droht die Aktie noch tiefer zu stürzen in Richtung des Tiefs vom 20. August bei 0,0581 Euro.

Auf Facebook teilen
Blogbeitrag twittern
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

link zu oben...

 
16.09.19 11:11
felix-haupt.com/...-koennte-hier-eine-einigung-moeglich-sein/
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Was mich wundert

 
16.09.19 11:11
wie schnell der Kurs nach oben knallt,
Die will die will knallen..:D
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

wäre so - bitte entschuldigt den Ausdruck - geil

4
16.09.19 11:12
wenn der Deckel wegfliegt und das Depot übergeht... EINMAL dabei sein, wenns so richtig abgeht. Danke, Schicksal.  
Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

Und dann...

3
16.09.19 11:16
...ist die Enttäuschung wieder groß, wenn nichts fliegt. Herrje. Nichts gelernt über die Jahre hier. Auf solche Schmierblätter habe ich nichts gegeben als negativ berichtet wurde und gebe ich auch jetzt nichts.

Viel wichtiger: Wer hat Infos, wie dieser Richter in Südafrika heute entschieden hat?  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Und wenn

 
16.09.19 11:19
Wir konditioniert wurden und nicht mehr an dunkelgrün glauben?
Dann sind wir raus wenn nicht Long eingestellt..
Aufpassen ist jetzt angesagt an die nicht longies.
Long.
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@JG73, pack deine Tasche!

7
16.09.19 11:19
Wir gehen pumpen!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ja Schoki

6
16.09.19 11:21
aber richtig, nicht wieder nur "Hasn schaun"....
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

News muss von Steinhoff kommen

5
16.09.19 11:23
die ganzen News von den Schmierblätter bringen nichts.

Die News mit einer Einigung muss schon von Steinhoff direkt kommen, alles andere ist nur ein Gerücht oder ein Lückenfüllerartikel.

Ich glaube an eine Einigung erst, wenn es direkt von Steinhoff kommt.

Und wenn Steinhoff die News verkündet hat, erst dann kaufe ich mir das nächste Exemplar von "deraktionär".
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

auf jeden Fall possitiv

3
16.09.19 11:30
"Jetzt gibt es noch bessere Nachrichten für die Steinhoff Aktie. Denn es könnte nun möglich sein, dass eine Einigung stattfindet. Das könnte für die Aktie ein sensationelles Comeback bedeuten. "

...ich glaub schon, dass da was dran ist...so aus heiterem Himmel schreiben die das nicht..es scheint sich was abzuzeichnen..

wenn das Tageshoch überschritten wird, fliegt der Deckel bei 7, 3 cent und es gibt Platz nach oben
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@Schoko

3
16.09.19 11:31
Bin schon unterwegs!!!

Tasche liegt seit gestern Abend gepackt im Auto:-)
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Schön wäre es

4
16.09.19 11:31
Vielleicht benötigt SH den Schubs der Schmierblätter, um dem Gerücht News folgen zu lassen.
Es muss aber auch klar sein.Sollte es von SH ein klares Dementi folgen, wird das momentane grüne Pflänzchen wieder erstickt. Deshalb haben ja wir die 7ct re-obert.
Steinhoff International Holdings N.V. etekar ffohniets
etekar ffohnie.:

kommt zeit.....

 
16.09.19 11:42
Je länger die Geschichte hier dauert, desto sicherer bin ich, dass es gut ausgehen wird.
Meine Meinung.
Longer als Long
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

Pepco

15
16.09.19 11:48
Habt ihr euch mal die aktuelle Latte an geplanten Neueröffnungen bei Pepco angeschaut?
58 neue Läden bis 30.September, also innerhalb von 2  Wochen!
Die geben jetzt nach der Sommerflaute aber richtig Gas. Wenn es zu keinen großartigen Schließungen kommt, haben wir Ende September mehr als 1800 Pepco shops.

pepco.eu/shops/find-shop/

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, generiert doch jeder Pepco shop im Mittel 1,2 Mio Umsatz im Jahr. Da bleibt bei der guten Marge, die Pepco generiert,  durch die vielen Neueröffnungen ordentlich was zusätzlich hängen.  

Seite: Übersicht ... 8292  8293  8295  8296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--