Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8240  8241  8243  8244  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.538.987 / Heute: 3.036
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Dirty

8
04.09.19 08:44
Habe auch in der Excel Aufstellung gesehen, dass mehr Zugekauft als Abverkauft wurde... nur wie bildet sich dann der stark negative Kurs?
Es wurden ja ca. 1 Mio mehr gekauft, als verkauft... das muss im Kurs ja mind. mal 1 Cent sein...

Um den Kurs auf 8 bis 9 Cent zu hieven, bedarf es ja kaum größere Zukäufe... somit seltsam ich habe das Gefühl, dass äußerst "Marktschonend" zugekauft und abrupt Abverkauft wird!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

kalauer des tages: sdax

 
04.09.19 08:44
kalauer des tages:
den verbleib von steinhoff im sdax in frage stellen.
witzig, witzig.

natürlich bleibt steinhoff im sdax. lasst euch nicht veralbern.

kursprognose für heute: der kurs holt sich die 7cent zurück.

schönen börsen tag allerseits.
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Guten Morgen

 
04.09.19 08:52
allen Investierten und Interessierten !
Heute lacht uns ein sonniger und grüner Steinhoff Tag entgegen!  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Sealchen

8
04.09.19 08:55
In der Top 50 Liste kippt die Waage noch mehr zugunsten Käufe.
Man sollte auch bedenken, es handelt sich um die registrierten Aktionäre.
Was innerhalb der rund 1Mrd nichtregistrierter Aktienbesitzer passiert, erfasst TBO oder auch CS nicht.
Wird aber nicht mehr lange dauern, dann werden ja alle erfasst.
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

News

9
04.09.19 09:06
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...rliament/?newsID=1192067
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Top 50

9
04.09.19 09:08
2,1 Mio verkauft
9,98 Mio zugekauft  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Danke Fanny

 
04.09.19 09:14
Vielleicht hat dies ja einen positiven Einfluss auf die SARB Freigabe der SIHPL Gelder.
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Von 9:30-13:00 uhr

5
04.09.19 09:15
Im Parlament in Südafrika

www.parliament.gov.za/whatson

Bei Committee meeting auf pdf Version klicken.

Ob es einen Stream gibt schau ich noch. Präsentation auf der Steinhoff Homepage. Ist nichts wirklich neues dabei.

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Erheblicher politischer Druck

2
04.09.19 09:20
wenn der nicht wäre hätte ich die Aktie niemals gekauft ! Ansonsten hätte es bestimmt einen DES gegeben und die Hedgefonds hätten den ganzen Laden.

Gut das das Paralament so hart näckig ist, auch wenn das Schwachsinns Termine sind !

Aber die Kläger in Südafrika werden leer ausgehen......
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Interessant

 
04.09.19 09:24
Finde ich an der Präsentation Seiten 4und 6.

Anscheinend gibt Steinhoff den Behörden nicht den vollen Einblick in den PwC Bericht??!

Deshalb interessant für mich, da wenn die Behörden vollen Einblick in den Bericht hätten und in diesem etwas negatives über Wiese drinnen steht, die Behörden solche Sachverhalte von Amts wegen aufzugreifen hätten (zumindest in unseren Breitengraden)

Da würde ich mir dann schwer tun an irgendwelche Deals zwischen Wiese und Steinhoff zu glauben.

So aber bleibt Raum über irgendwelche (shady) Deals im Hinterzimmer zu spekulieren meiner Meinung nach...
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Was Negatives

2
04.09.19 09:29
über Wiese wird's in dem Report unter Garantie geben. Die angebliche Klage war vermutlich nur eine Art Drohgebärde,um schon mal die Frontlinien aufzubauen. Vermutlich glaub selbst er nicht mal insgeheim, dass er da ernsthaft eine Chance hat. Er wird wissen, warum...und die , die den PwC voll Einblicken auch.

Diesen Joker gibt Steinhoff nicht zu schnell von der Hand und das ist gut so.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Das zum Thema, Steinhoff juckt

 
04.09.19 09:32
die Politik nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. JacksAss
JacksAss:

Parlament Video

22
04.09.19 09:47
Bin dabei es über Cam aufzunehmen. Wenn es heute bis 23:59 nicht auf dem Utube Parliaments Channel zu sehen ist, so werde ich es selber auf Utube hochladen.
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Nice

 
04.09.19 09:51
Thx. Das wär ziemlich cool
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#206198

 
04.09.19 10:02
Top-Move von dir, danke schonmal.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. JacksAss
JacksAss:

FSCA

3
04.09.19 10:30
Press release later this month regarding the investigation on "falsified" statements
Steinhoff International Holdings N.V. Golongigi
Golongigi:

Von Markus J ?

 
04.09.19 10:34
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Alle an die Vuvuzelas!

2
04.09.19 10:40
Frau Sonn unterstützen! Vielleicht gibt Sie dann einen Zeitausblick für die Verhandlungen mit den Gläubigern! Der Kurs würde es begrüßen!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Bezieht

7
04.09.19 10:41
sich vermutlich auf die Falschaussagen, die Jooste vor dem Parlament unter Eid machte. Er hat ja so ziemlich alles und jeden beschuldigt, nur sich selbst nicht in der Verantwortung gesehen...vermutlich in einigen Fällen auch konkret gelogen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Zwischendurch:

 
04.09.19 10:58
Pepkor Holdings Ltd
FRA: S1VA
1,00 EUR +0,034 (3,51 %)
4. Sept., 09:15 MESZ · Haftungsausschluss

Gibt ja sonst nix neues
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Zwischendurch

 
04.09.19 11:03
Pepkor Holdings Ltd
JSE: PPH
1 680,00 ZAC −13,00 (-0,77 %) bei 39.300 Stück

Tagesumsatz in Frankfurt 0 Stück ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Pershing
Pershing:

Die Spreads

 
04.09.19 11:09
sind so niedrig wie nie 0,14%, warum handelt den keiner ? Versteh einer die Welt …  
Steinhoff International Holdings N.V. lazok
lazok:

Falschaussagen

11
04.09.19 11:13
Meines Erachtens könnte es dabei auch um folgenden Sachverhalt gehen (soweit ich es als ambitionierter Laie aus den Gerichtsprotokollen der PIC-Comission beurteilen kann):
Herr Dr. Matjila, ex PIC CEO behauptet am 12. August 2019 in seiner Aussage vor Gericht, dass PIC sich nur beteiligt hat an Steinhoff, um den BEE-Richtlinien (seeeehr vereinfacht gesagt Förderung der Schwarzen in der Wirtschaft, wenn unklar, bitte nachgoogeln) nachzukommen, sprich mindestens einen schwarzen Director in dem Steinhoff Board abzusetzen. (Quelle: Statement von Dr Matjila vor Gericht, letzter Satz Seite 134 www.justice.gov.za/commissions/pic/st/PIC-20190812-Matjila.pdf ) Dieser Director ist Jayendra Naidoo gewesen. Dr. Matjila behauptet, Herr Naidoo habe dem PIC durch seiner Investmentgesellschaft, Lancaster, Steinhoff Aktien mit besonderen Stimmrechte gekauft! Shares with special voting rights! (Quelle: Statement von Dr Matjila vor Gericht, Seite 132, Ziffer 374 www.justice.gov.za/commissions/pic/st/PIC-20190812-Matjila.pdf )
Herr Naidoo pulverisiert die Aussage zwei Tage später während seiner Anhörung, er stellt klar dass es keine Aktien mit besondere Stimmrechte gewesen sind, ergo Dr. Matjila lügt. (Quelle: Protokoll der Gerichtsverhandlung PIC, Tag 63, Seite 23-24 www.justice.gov.za/commissions/pic/trns/...ranscript-Day63.pdf )
Es ist bloss brisant für mich, weil es ein ziemlich forscher Versuch ist vom Ex-CEO des PIC, sich mit Patriotismus von Korruptionsverdacht reinzuwaschen. Das alles unter Eid. Ich bin echt gespannt ob da was dran ist an den Morddrohungen gegen Matjila, oder ob es auch was erdachtes ist zwecks Symphatieerweckung.
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

@pershing

 
04.09.19 11:22
warum keiner mehr handelt? die shortspekulation bei steinhoff hat sich ausgelutscht. chance/risiko verhältnis  ist fürs zocken ziemlich ungünstig geworden.

grund ist folgender: nächster schritt hier erfolgt bei verkündigung einer einigung an der klagefront. auch wenn dies vielleicht erst in monaten soweit ist, theoretisch kanns jede minute passieren.

und der kurs würde dann einen riesensatz machen. einsteigen wird dann unmöglich sein weil keiner verkauft. also auch keine chance für shorties wieder zurückzukaufen.

und wenn die shorties weiterziehen, dann tun das auch die anderen zocker.

Steinhoff International Holdings N.V. Pershing
Pershing:

Viel drücken

 
04.09.19 11:30
kann man bei 7 Cent ja auch nicht mehr, hoffen wir aufs beste :). Wäre wahrscheinlich besser für uns alle, wenn wieder ein bisschen  "Normalität" einkehrt.  

Seite: Übersicht ... 8240  8241  8243  8244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--