Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8215  8216  8218  8219  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.550.465 / Heute: 14.514
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. TomFord
TomFord:

Liebe Mitinvestierte....

18
30.08.19 20:11
Wenn ich ehrlich bin, kann ich eure Enttäuschung teilweise verstehen, teilweise aber nicht.
Die einzige Hoffnung an Mehrwert für heute war doch eigentlich lediglich, ob wir heute mehr Informationen über den Klage-Einigungsfortschritt bekommen oder nicht.
Leider nein, aber das brauch eben seine Zeit.
Die Erweiterung der Heeresführung war von vornherein klar und auch zwingend notwendig für die Einhaltung der CVA-Bestimmungen.
Was allerdings von mir auch sehr positiv bewertet wird, da diese sicherlich fähigen Manager zu einem späteren Mehrwert beitragen können.
Wie ich bereits schon mehrmals gepostet habe, macht eine euphorische Unternehmensdarstellung hinsichtlich der Kläger nicht sehr viel Sinn. Trotzdem konnte man einen gewissen Optimismus unterschwellig herauslesen.
Die zurückhaltende Haltung über den PWC-Bericht werte ich für mich auch positiv, mit künftigem Überraschunspotential. Wir werden sehen.
Auch für mich positiv, das eine KE angesprochen und von LDP verneint wurde.
Im Moment sprechen die hohen Zinsen für uns, da der Druck auf der Klägerseite dadurch erhöht wird, da sich jeder Kläger selbst ausrechnen kann, wieviel übrig bleibt, wenn jetzt noch lange rumgehampelt wird, da zur Zeit sämtliche Vermögenswerte nur die momentanen Schulden abdecken. Ich glaube, das wir in dieser Situation deutlich mehr an Schadensersatz sparen, als wir bis zur Einigung an Zinsen aufbringen müssen. Ich ärgere mich manchmal über mich selbst, das ich mit meinen 400k zu 0,12 nicht zwischendurch durch Verkauf und Neukauf meine Aktienanzahl evtl. Verdoppelt haben könnte....aber ich habe das Gefühl, das der eine oder andere, der so vorgeht, vielleicht in Zukunft zur falschen Zeit verkauft, und einen geilen turn verpasst....von daher bin ich mit mir fein.  
Ich bin fest davon überzeugt, das der turn kommen wird......nur wann, weiss keiner......so Long und ein schönes Wochenende

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

Konstellation

3
30.08.19 20:14
Im Grunde was das heute ja auch eine Zwickmühle.

Einerseits hat man die (Neu-)Aktionäre vor sich sitzen, die wollen das man was Positives vermeldet. Andererseits sitzt da  auch der VEB, der das auch hören mag, aber nur um zu wissen ob man sich mehr holen und fordern kann, was nun den (Neu-) Aktionären wiederum schadet.

Daher war der "Dienst nach Vorschrift" heute schon ganz richtig

Anwälte sind ja bekanntlich geduldig. Aber den Klägern im Hintergrund wird wohl immer mehr klar, dass es nicht unbedingt mehr zu holen gibt wenn die Firma noch Jahre auf Schulden sitzt und so rumdümpelt...  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Vielleicht doch eine geniale Taktik!?

 
30.08.19 20:24
Kaum zahlbare Zinsen vereinbaren, sich fast auf Null abschreiben und keine Zukunft zu artikulieren ist ein Cocktail, der von den Klägern schwer zu schlucken ist!

Das charmante und teilweise süffisant wirkende Lächeln der heutigen Akteure ist für mich ein positives Signal!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. EiLoveDachs
EiLoveDachs:

Aufgrund der außerordentlichen HV

 
30.08.19 20:30
ist irgendwas im Busch, ich bin mir sicher!

Der Vertreter von VEB war doch total handzahm! Die haben die doch schon weich, das merkt man. Diese Frage nach dem PWC Report war doch nur scheinkritisch und zur Gesichtswahrung für den VEB. Böse war das alles nicht.

So und beim Cashbestand musste sich LdP das Lachen verkneifen...

Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, war das heute alles nicht zu schlecht. Zum Timing von Litigation und Umschuldung ist zu sagen, dass es da heute keine Frage gab, beim Investor Day allerdings hat der CEO gesagt, dass beides noch DIESES Jahr erfolgen soll.

Zudem haben wir jetzt keine 15% PIK, was sehr geil ist. Und das Beste zum Schluss, der VEB war nur mit rund 350Mio. Shares anwesend, also von was für einer Summe reden wir, wenn wir eine Quote von 10-15% ansetzen ;-)

Alles in allem ganz gut gelaufen heute! Der Kurs zieht nachbörslich ja auch schon wieder an. ;-)

Trinke jetzt einen guten Roten und entspanne mit 2,9 Mio Aktienbestand bei einer Zigarre. Bis morgen.

Alles meine Meinung, keine Empfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ilovedax / erzähl mehr ...

4
30.08.19 21:07
2,9 Mio Aktienbestand und für die HV hat ,s Taschengeld nicht mehr gereicht ?

...  man was bin ich diese Poser leid...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#205406

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

TomFord:

 
30.08.19 21:16
Ich kann sie kein bisschen verstehen. Irgendwann muss man doch mal erkennen, dass hier die Kurse grad selbst durch Emotionen und irgendwelche Erwartungen ( die meisten wissen noch nicht mal ,was genau) von den paar Kleinanlegern hier immer wieder zerschossen werden. Das sind keine "Grossen", die machen noch nix.

Habe im Nachinein auch den stream geguckt. Die Fragen hätten weitaus besser sein können und es hätten Antworten eingefordert werden sollen, wenn man was nicht verstanden wurde.

Alles in allem ist sehr oft gefallen, dass man in erster Linie am Weideraufbau des Unternehmenswertes arbeitet . Da gibts nicht viel rumzuinterpretieren, es ist nachhaltig gemeint.

Die Kläger haben heute einen ersten Dämpfer erhalten, das möchte ich auch nochmal hervorheben. Wer jetzt enttäuscht ist , sollte es allerdings schon die ganze Zeit gewesen sein, denn wirklich besser war es vorher auch nicht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Nicht dass mir

 
30.08.19 21:33
jemand ein schriftliches Angebot für meine Shares zukommen lässt.
Ich brauch die Kohle erst in 30 Jahren zurück.  
Steinhoff International Holdings N.V. Gadal
Gadal:

@ Trash

 
30.08.19 21:34
stimme dir voll zu. Ich sehe die " Großen" da auch nicht am Werk. Denke eher, dass viele mit kurzfristigem Geld unterwegs waren und nun ein Minus akzeptieren weil sie keine 2 Jahre warten können. Das wird sich bald rausgewaschen haben, dann werden wir auf festeren Füßen unterwegs sein.
Ich habe heute jedenfalls nichts gehört oder gesehen was mich beunruhigt hat.
weiterhin good luck an alle longies.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Negativ klingt anders!

7
30.08.19 21:38
www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...es-bekenntnis-fehlte
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Ja

 
30.08.19 21:45
das meine ich auch Dirty  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Fünfundsiebzig zu fünfundzwanzig Prozent

5
30.08.19 21:51
Irgendwie habe ich dieses Zahlenverhältnis mehrfach in meiner Shareholderdatenbank.
Kann natürlich auch Zufall sein, muss mich damit noch mal näher beschäftigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

25 %

 
30.08.19 22:09
25 % nicht im Aktionärsregister eingetragene Anleger zu 75 % im Aktienregister registrierten Anlegern
25 % an der JSE  registrierte Anleger zu 75 % nicht an der JSE registrierten Anlegern, davon 61 % mit Frankfurter Aktien (Clearstream).
OK, kann auch Zufall sein, nur mal so.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Bloomberg

2
30.08.19 22:33
www.bloomberg.com/news/articles/...rs-proposed-as-new-auditor
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Seit 8 Monaten

 
30.08.19 22:56
Warte ich von Event zu Event ab. Jedesmal, egal ob es Bilanzierte Zahlen gab, CVA durch, Analysten Tag, HV usw.

Es entpuppte sich nicht nur als Non-Event, der Kurs sackte weiter ab.  Hier kann doch niemand glaubhaft erzählen, dass er mit seinem heutigen Verkauf Gewinne eingefahren hat. Als der Kurs letzte Woche mal kurz unter 60 war, war ja auch kein übertriebener Handel.

Zumal der Abverkauf ja schon heute, weit vor Ende der HV losging.

Irgendwie zuckeln wir langsam von Bahnhof zu Bahnhof, aber keiner steigt wirklich ein. Dabei sind die Zugführer doch wirklich klasse.

Da meine Frau mir das Taschengeld für 2021 schon jetzt zugestanden hat, habe ich kurz vor 22 Uhr noch mal lächerliche 4.000 Stück ins Nest geholt. Warum? Ich glaube fest an einen Turn, ganz einfach.

Vielen lieben Dank für die gute und auch witzige Berichterstattung heute, musste lange arbeiten. Bei der nächsten HV will ich aber wirklich dabei sein. Mein Anlagehorizont geht bis 2028, mit etwas Glück auch ehr.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

hi mini

2
30.08.19 23:00
der verdoppler von 2028 -2038 machts doch erst interessant.
Deine Frau wird sicher Hundert, da brauchts die Kohle
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Ja Tues

 
30.08.19 23:12
Da bekommst Du von mir glatt ein „gut Analysiert“. Nur sollte SH bis dahin eine kleine Divi zahlen können kann sie mich im Heim mal besuchen und ich muss nicht so einen Quatsch schreiben wie Opa Visio, Waldi oder Aktienlord.

Und mein Taschengeld ist sicher...
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

übertreibt mal nicht

2
30.08.19 23:17
jetzt kommt es auf News an!.
Börse läuft voraus,
Wir stehen am anfang,was Kurs angeht,der Wird kommen plötzlich unerwartet.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

jetzt muss erstmal vertrauen

 
30.08.19 23:19
und fortschritt gezielt werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

HV

4
30.08.19 23:19
Die heutige HV war für das Management wahrscheinlich die chilligste seiner Art.
Keine kritische Fragen, keine Auseinandersetzung, da läuft es bei der Deutschen Bank oder Bayern AG ganz anders.
Es ist mir so rüberkommen dass das Management alles machen kann was ihnen so passt, so ist die HV rüberkommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Genau Taylor1

 
30.08.19 23:23
So seh ich das auch. Irgendwann geht’s irgendwie los. Der Montag gibt den Takt für die Woche an. Deswegen hab ich ja nochmal nachgelegt, wie einige andere Longies auch. Ich kann nicht verstehen, warum man während einer laufenden HV schon Shares auf den Markt schmeißt. Wenn am Ende das Bonbon gekommen wäre...
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

DirtyJack

 
30.08.19 23:31
Könntest du vielleicht den Artikel Copy Paste ins Forum einfügen.
Ohne Registrierung liest es sich nicht lange.
Da wären dir viele hier dankbar.
Danke vorab.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#205580

4
30.08.19 23:46
Umso froher solltest du sein, dass die auf unserer Seite sind. Die Überzeugung, den Laden endlich tageslichttauglich zu machen, kam nämlich ebenso durch. So sieht keine Truppe aus, die nur den Lenders  den Frondienst leisten will. Im Leben nicht.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

sind die Poster hier (ausser Ralle is klar)

2
30.08.19 23:51
...über, sagen wir mal, 25 Jahre alt?
Wenn ja, hört bitte auf mit dem rumgeheule (bei uns auch gefähnze genannt) auf und gut!
Ich bitte Euch wirklich, wenn das Forum hier noch irgendwie die Gesellschafft abbilden soll, dann haltet doch die Finger still. Bei manchen hat man den Eindruck, die brauchen das, bei anderen die müssen.
Bei USB dem Andi, sollte man wirklich mal hinterfragen ob sein Arbeitgeber das hier gut findet, was der so ablässt, sollte ja auch die Kernarbeitzeit betreffen, sonnst halt die Aussagen ansich, schlimm genug.

Ach so, ich kann eh in nächster Zeit nicht schreiben, Visio, Szene und Gelumpe, ...von der schweizer Tunkenschüssel nicht zu schreiben, ihr habt mit nichts recht gehabt, maximal einen Trend vorraus gesagt, selbiges trifft für das Problemkind Talissmann zu. Verabscheuungswürdig wie ihr dies jetzt als "Vorhersager" ins Spiel bringen wollt! ...Kinderkram!
Bis nach der Sperre dann!
Gruss A14X...
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Was mich heute am meisten getroffen hat,

4
31.08.19 00:10
dass Mini für ein ganzes Jahr nur €280,00 an Taschengeld von seiner Frau zugestanden bekommt.

Der Rest war eigentlich wenig überraschend, es wird alles in Richtung Litigation hingedrimmt.

keines der Abstimmungsergebnisse war überraschend, die Anzahl an vertretenen shares ergab sich daraus, dass sich zu wenig unklare stimmen bzw. potentielle Gegenstimmen angemeldet haben. = hätten sich 20% potentieller Gegenstimmen angemeldet, wären 21% pro Stimmen anwesend gewesen.

zu guter Letzt, Heather oder eingedeutscht Hertha war super scharf :)

Seite: Übersicht ... 8215  8216  8218  8219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--