Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8035  8036  8038  8039  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.543.447 / Heute: 7.496
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Ich finde es gut,

2
18.08.19 21:42
das Szene hierpostet.

Hätte er hier keine Plattform würde er sich eventuell auf Beerdigungen schleichen  und da am Sarg über die Verstorbenen lästern.

Dann doch lieber hier  ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Weiterhin keine Kaufempfehlung

19
18.08.19 21:45
Dieser Chart ist private und gilt keiner Handlungsempfehlung!
(EK weiterhin nicht zu vergleichen mit anderen, leide nun über 2 Jahre und hoffe auf einen guten Ausblick am 30.8.19!)

Ich bin nicht hier um magere 0,20 bzw. 0,50€ zu bekommen. Ich bin hier, weil Steinhoff ein Unternehmen ist das Mrd Wert ist und ja ich rede von Kursen über 1€. Der Kurs ist weiterhin nicht gerecht bewertet. Selbst bei Verwässerung keine 0,20€ Wert! Ich bleibe SH treu, auch wenn ich alles verliere. Entweder Wasser oder Schampus. Jeden seins...
Ich lasse mir SH nicht schlecht reden! Die Aktie ist eine Chance die ich nun für mich ergreife, um mich in Zukunft besser aufstellen zu können. Ja der Kurs tut weh und ja jeder ist im Minus....
Ich vertraue dem Management und Ms Sonns Worten! Ich Hoffe ich bereue es nicht, ansonsten gehe ich mit Totalverlust meines Vermögens aus!
Die Basher können noch soviel schreiben, ich bleibe und stehe zu SH! SH ist ein Turnaround und ich möchte zu gerne mal auf der Seite der 6 Stelligen gehören.
In diesen Sinne, ich bin ein treuer Aktionär SH und bin stolz auch wenn ich den Frust runter schlucke!

Stolzes Mitglied über 2 Jahre! (Und ja ihr Basher könnt mich mal seit über 2 Jahren ! Merkt euch das!)

MfG Manro

(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1129325
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

manro

2
18.08.19 21:59
ich finde es gut dass du direkt und ehrlich bist mit deinem Invest aber bitte hör auf Lemminge positiv zu beeinflussen auch wenn das nicht deine Absicht ist. seit Monaten wird hier hefotg gepust was ist dabei rausgekommen wissen wir alle  
Steinhoff International Holdings N.V. Ribald_Tauschmann
Ribald_Tausc.:

@lazoman

 
18.08.19 22:01
"ich finde es gut dass du direkt und ehrlich bist mit deinem Invest aber bitte hör auf Lemminge positiv zu beeinflussen auch wenn das nicht deine Absicht ist. seit Monaten wird hier hefotg gepust was ist dabei rausgekommen wissen wir alle"

"hefotg" ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#200905

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#200906

Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Manro

 
18.08.19 22:13
Warum ist das Unternehmen "Milliarden" wert?
Wieso geben das die Bilanzen und der Kursverlauf aber nicht her??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#200908

Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Off Topic

 
18.08.19 22:15
Hi Szene.
Melde doch mal bitte deinen letzten Post selber.
Du hast das Thema nicht getroffen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#200910

Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

@Szene und andere

4
18.08.19 22:29
offenbar schätzt ihr die Leser hier falsch ein.

Mich interessieren hier Unternehmensnews, Berechnungen einiger fachkompetenter user und offizielle News, zum Beipiel von Ratingagenturen oder Analysten (oder inm Fall Ste9inhof von PWC z.b.). Deswegen lese ich das Forum. Aktien kaufe ich aber nicht wegen des Forums, sondern, weil es hier und da eine Nachricht von Unternehmensseite oder anderer offizieller Quelle gibt, die mich dazu bewegt.
Aber sicher nicht wegen der Einzelmeinungen hier im Forum.

Szene : für wie blöd hälst Du die hier Anwesenden eigentlich, daß Du glaubst, sie würden wegen "Pushermeinungen" hier kaufen oder halten ?
Das ist das Problem, was man mit Deinen Posts hat, nicht, daß Du per se eine negative Einstellung zur Aktie hast. Die kannst Du ruhig haben und vertreten.

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Rostiges Fahrrad

 
18.08.19 22:39
Wer will denn schon ein rostiges Fahrrad haben, den Mist kannst du behalten.

Ich will Aktien von einem Unternehmen haben, das über 12000 Shops betreibt und auf 3 oder 4 Kontinenten aktiv ist und auch noch einen Aktienkurs hat, der im Moment fast nichts wert ist.

Wenn der Aktienkurs steigen sollte, dann kann problemlos ein neues Fahrrad angeschafft werden. Rosten können die Aktien auch nicht, einzig eine Pleite kann unseren Aktien etwas anhaben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#200913

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Was für ein Kindergarten

8
18.08.19 22:47
Zum Fremdschämen
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

JG73 lass es raus

 
18.08.19 22:48
aber ich glaube die Modes werden dich sperren.
hier sind die Nerven Blank,dann kommt noch ein User der Permanent Basht,da verlieren einige sich.
Aber morgen ist neue tag,
Neues glück Wochendanfang,vielleicht der eine  oder andere gute News...Naja hoffen kann man ja!.
Ohne zu Pushen,jeder muss für sich entscheiden,keiner kann in Zukunft schauen.
Also lasst uns Beten,das alles gut geht!.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#200916

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Szene

5
18.08.19 22:55
Immer wieder provozierend und die anderen User bis zum Wahnsinn treiben, diese rasten aus und werden gesperrt.

Souverän abgearbeitet, und der Kurs gibt euch auch noch Recht.

Abgerechnet wird am Ende, und ich hoffe, dass eine verdammt hohe Abrechnung rauskommt, wenn irgendwann in ferner Zukunft Steinhoffaber von mir verkauft werden.

Aber das ist leider schon wieder ein Posting zuviel wegen Dir, weil das ist das Steinhoffforum und nicht das Szene-will-uns-verrückt-machen-Forum.
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

Letztes Wort

6
18.08.19 23:10
Ihr seid doch selber schuld, wenn Ihr psychisch gestörten Leuten eine Projektionsfläche bietet. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Angenehmen Abend ansonsten.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#200919

Steinhoff International Holdings N.V. Pushthebashen
Pushthebashe.:

wie oft wird der sdax

 
19.08.19 00:12
"aktualisiert"? Der Investorentag war meiner Meinung rein der Verpflichtung der sdax Zugehörigkeit geschuldet, nach der dies 1x pro Jahr mind passieren muss...

Steinhoff dürfte doch so langsam mit der MK aus den 50 liqiudisten und größten MK nach Dax und mdax rausfliegen?

Wurde das schon diskutiert?

Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

Peter Zwegat wird's schon richten...

 
19.08.19 00:22

Trump hat auch schon gezwitschert, dass es "großartige" Trade-War-Gespräche gab...

Dann kann's ja nächste Woche nur grün werden :-)

Und bald gibt's auch wieder Lohntüte. Ich weiss schon was ich damit mache :-)

So Long
BT
Steinhoff International Holdings N.V. 1129333
Steinhoff International Holdings N.V. nikojay
nikojay:

Sekt oder Selters?

 
19.08.19 02:58
Ich denke es wird wieder das Pfützenwasser.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Investor Global: Kein Mitleid

9
19.08.19 04:25
Investor Global: senior_banker : @ Klaas Klever 18.08.19 16:33 #200993

Hallo Investor Global, es steht Dir frei in der Vergangenheit des Forums rumzuwühlen, wenn es Dir Spaß macht - kein Problem damit. Ich glaube aber nicht, dass Du irgendwo eine Stelle finden wirst, wo ich jemand anderem als den damaligen Steinhoff-Verantwortlichen (Jooste & Co) und mir selbst die Schuld für meine hohen Verluste gegeben habe. Schon gar niemals irgendwelchen Foristen, egal ob Pusher oder Basher. Und dass ich mich kräftig verzockt bzw. verspekuliert habe, ist hinlänglich bekannt, das hab ich selbst zig Mal gepostet. Und Dein "Mitleid" brauche ich erst recht nicht, denn dadurch wird mein Verlust um keinen Cent geringer. Insofern versteh ich den Sinn Deines Posts nicht ganz, denn irgendeinen Widerspruch oder "Fähnchen-im-Wind-Verhalten" wirst Du bei mir eher weniger finden. Aber wenn's Dir Spaß macht, wühl ruhig weiter in der Vergangenheit, kann sich doch jeder seine Zeit vertreiben wie er mag ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. poelzi02
poelzi02:

Business Day TV spoke to Steinhoff CEO Louis du Pr

4
19.08.19 07:03
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Das Forum-Niveau passt sich in in vielen Bereichen

4
19.08.19 07:51
..dem aktuellen Kurs an.

ich weiss das es im Moment nicht schön ist.

Aber lasst uns doch möglichst sachlich bleiben und auf jeden Fall Beleidigungen weglassen.

Grüße an Alle.

Long bis 2021

Seite: Übersicht ... 8035  8036  8038  8039  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--