Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7797  7798  7800  7801  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.550.695 / Heute: 14.743
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#194951


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

moin

 
29.07.19 09:31
Sollte nicht noch diesen Monat laut IR ein Update kommen?
Steinhoff International Holdings N.V. mitera
mitera:

Update

 
29.07.19 09:36
@Hobbytrader,

ja es sollte noch eines im Juli kommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Updates

 
29.07.19 09:39
Die Updates waren bisher nur die Zusammenfassung aller DGAP-Nachrichten, viel sollte man da nicht erwarten.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

das größte Gebäude in Europa

4
29.07.19 09:40
Gazeley und Argan geben die Lieferung der dritten und letzten Tranche der 177.500 m2 großen Logistikplattform für Conforama in Tournan-en-Brie in der Region Seine-et-Marne bekannt. Die übergroßen Dimensionen und Kapazitäten dieses Lagers, dessen Arbeiten im Oktober 2017 begannen, machen es zum größten Logistikgebäude, das bisher in Europa entwickelt wurde.


www.affiches-parisiennes.com/...d-batiment-d-europe-9227.html
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@AnAlle

27
29.07.19 09:55
Könntet Ihr Bitte diesen "Liga-Quatsch" endgültig Ad Acta legen und nicht mehr darauf eingehen !
Einfach diese Typen auf Igno setzen und man kann ganz entspannt ein Forum lesen und wenn alle anderen nicht mehr darauf eingehen, dann liest man wirklich nichts mehr von denen und hat seine Ruhe, wie gewünscht.
Mir egal ob das eine Einmann-Show ist, oder ob die Passwörter knacken wollen oder eine Schmierblatt hochjubeln etc.
Wer das alles lesen muss erkennt sehr schnell selbst wie krank das ist und auch Ariva hat sich ja schon dazu geäußert das sie damit überhaupt nicht glücklich sind.

Steinhoff hat die richtigen Leute an der Spitze und im Unternehmen und wird hoffentlich das richtige machen. Bis jetzt jedenfalls ist der Job in meinen Augen sehr gut, was da abgeliefert wird.
Und jeder Aktionär selbst kann sich dementsprechend positionieren und nach alle Grundlagen des Aktienhandels selbst seine eigene Strategie fahren, mit der er meint am erfolgreichsten zu sein.
Ob er long investiert, ob er nur tradet, ob er eine evt. KE direkt mitgeht oder auch nur tradet, wie er HF einschätzt, und und und.

Ich denke alle hier sind alt genug und hoffentlich so firm, das jeder sein Money & Risk Management beachtet und sich entsprechend danach verhält.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#194957

Steinhoff International Holdings N.V. Stefan Köppl
Stefan Köppl:

bei mir hat sie es auch versucht

 
29.07.19 10:22
das hat sie auch in einem anderen forum schon mal abgezogen. leute nochmal. die liga ist keine liga sondern eine einzige whs weibliche person. gebt ihr keine aufmerksamkeit dann ist sie bald wieder weg!!!
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

wichtiger

 
29.07.19 10:27
als sich mit kranken Charaktären oder BOTS auseinander zu setzen ist das es bald eine Datenflut geben wird.

Der Handel ist quasi schon "einstellt"https://www.ariva.de/...dings_n-v-aktie/times_and_sales?boerse_id=131

Ab Mittwoch bekommt man das Restrukturierungsupdate spätestens, dann weiter...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#194960

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Termine sind jetzt FIX

27
29.07.19 11:02

Investor presentation Tuesday, 13 August 2019
2019 Q3 trading update Thursday, 29 August 2019
Annual general meeting Friday, 30 August 2019

www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Die Stellenbosch Mafia

5
29.07.19 11:08
www.timeslive.co.za/sunday-times/books/...-by-pieter-du-toit/
Steinhoff International Holdings N.V. Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

Hier mal etwas altes neues

7
29.07.19 11:13
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7104#jumppos177614

Wir sollten den Liga & Basherqautsch ignorieren und uns auf die nächsten Wochen freuen.

Ein alter Arbeitskollege von mir sagte immer " Gegen doof kannst Du nicht gewinnen "

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#194964

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Erwartungshaltung für den Monat August

14
29.07.19 11:44
Guten Mogen zusammen,

nun stehen wir also kurz vor Beginn des grundsätzlich schon heißen August und dieses Jahr kommen zusätzlich noch einige Events bei Steinhoff mit Potenziel dazu. ;-)

Uns stehen der Abschluss der finanziellen Restrukturierung, der Anlaysten- bzw. Inverstorentag und die Hauptversammlung im kommenden Monat an Events bevor & ich erwarte mir davon offen gesprochen so einiges an noch austehenden Informationen.

Neben dem offensichtlichen erwarte ich mir noch folgende Informationen bzw. Aktionen:

1. Rollout des remediation plan seitens der Gesellschaft, dies soll ja federführend durch Herrn Styrom erfolgen, der seit dem 01.07 für die International Holding tätig ist.
2. Vermeldung des Abschlusses von Phase 2 der PWC Untersuchungen und dazu ein Marktupdate
3. Verkündung der abschließenden Untersuchungen der FSCA mit Bezug zu den letzten drei offenen Konten die unter dem Verdacht des Insidertradings untersucht wurden, dahingehend hat man ja schon bald den Eindruck als wenn die Behörde beim arbeiten eingenickt wäre, da das letzte Update von Ende 03/19 stammt.
4. Update zum Stand der Sanierungsarbeiten bei Conforama

Mit den unter Punkt 1. und 2. laufenden Maßnahmen, müssten dann Seitens der Gesellschaft auch noch weitere Aktionen gegen die Verursacher und Hintermänner dieses ganzen Disasters verbunden sein und ich möchte doch die Gesellschaft und somit auch uns alle schwer hoffen, dass die im Rahmen der Phase 2 der PWC Untersuchungen erhaltenen Erkenntnisse brauchbare Informationen beinhalten um auch gegen die schlussendlichen Nutznießer der Betrügerreien Klagen auf Schadenersatz zu erheben.

Es dürften auf jeden Fall sehr interessant werden.

Viele Grüße
Mysterio  
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich hab hier ja gerne reingeschaut aber

4
29.07.19 11:47
Nicht die basher machen das Forum kaputt sondern die Aufmerksamkeit die ihr ihn gibt seit 2 Seiten geht es um kleine Kinder Dir Müll schreiben.

Wenn ihr alle auf ignor setzt oder es einfach überlesen tut dann hauen die ab.

Aber ihr füllt Seiten damit was sie alles schlimmes machen.  
Steinhoff International Holdings N.V. nikojay
nikojay:

Kata

 
29.07.19 11:52
Absolut richtig. Sege ich auch so. Echt wie in der kita
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

@himself81

4
29.07.19 12:01
Danke für deinen Beitrag, den ich hier nochmal kurz in Teilen zitiere: "Der Abschluss ist zeitlich festgelegt, siehe S. 55: www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2019/07/SEAG12719.pdf

"“Implementation Commencement Date” means ten (10) Business Days following the Participation Deadline  or  such  later  date  as  agreed...".

Da die Participation Deadline am 19.07. war, könnte das CVA damit bereits ab dem 02.08. vollständig in Kraft treten. Verzögerungen oder spätere Termine sind nicht ausgeschlossen (auch nach dem 09.08.), in diesem konkreten Fall könnten wir aber tatsächlich positiv mit einem Abschluss vor dem aktuellen LSD überrascht werden."


Beim Durchgehen der CVA-Dokumente sind mir ähnliche Anhaltspunkte über den Weg gelaufen.

Zum Beispiel kann man beim SEAG-CVA beim Part C unter dem Punkt "Matured SEAG Facilities" folgendes finden (S. 14 des Annex 17):

"(iii) Facility B2 (as defined therein) of the Acquisition Facility (only to the extent the
Restructuring Effective Date occurs on, or after, 5 August 2019)"

Das heisst, dieses Event tritt nur im Falle auf, in dem das RED am 5. August oder später eintritt. Also geht man davon aus, dass es früher einreten wird. Da der 5. Ein Monatg ist, können wir wohl davon ausgehen, dass der 2. August angepeilt wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#194969

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#194970

Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@kata,stimme voll zu, denn es gilt:

 
29.07.19 12:06
... dir kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah. Und damit ist jedes inhaltsleere Hin und Her, reine Zeitverschwendung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@mysterio

 
29.07.19 12:14
Morgen

Danke für deinen Post... gerade Thema pwc Phase 2 hast du da eine timeline? Ich bin da eher von Jahre ausgegangen bis sich das ganze aufklärt? Also hat das Unternehmen Andeutungen im Bezug auf den August veröffentlicht??
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

EK Kurse sind hier eigentlich

 
29.07.19 12:27
egal,  jeder müsste im Minus sein , wenigstens 99 % der Investierten schätze ich,
Steinhoff kaufen und einfach immer paar Tage warten und schwupps hat man das Rot im Depot , relativ einfach ,ob es  sinnvoll ist , na ja !
Steinhoff heute schon wieder Rot , gut nicht viel , aber halt Rot.

Frag ich warum hier Leute auch noch  neu anfangen in Steinhoff  zu investieren , ist doch einsehbar wie es läuft , na ja seltsam aber nicht unmöglich wie ich sehe.

Gut für die Altaktionäre dürfte es eh gelaufen sein ( alles über 15 cent ) , die Neukäufer kommen erst noch täglich .
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Charttechnisch

 
29.07.19 12:29
Was ist los mit Steinhoffs Chart? Der Boden bei 7 cent rum ist seit letztes Jahr meiner Meinung nach bestätigt. Dennoch muss man auf den Befreiungsschlag warten.
Andere Totgeglaubte Aktien wie Baumit erwachen wieder zum Leben, es kann schnell gehen. Nur eine richtige Nachricht und Steinhoff wird im Kurs fahrt aufnehmen. Die Frage ist leider nur wann . Also heisst es weiterhin abwarten und andersweitig neg. Stress abbauen. Also schönen Wochenstart allen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Sealchen

10
29.07.19 12:29
Grüß dich,

zum Abschluss von Phase 2 der PWC Untersuchungen, eine offizielle Timeline wurde diesbezüglich nie veröffentlicht, jedoch müssate dahigehend zeitnah was kommen.

Herr Styrom war der Kopf der Enheit die Seitens PWC die Untersuchungen rund um Steinhoff geführt hat, falls Phase 2 nicht mittlerweile auch abgeschlossen wäre, wäre es ja doch wohl ziemlich "Banane" den Mann bereits ab dem 01.07 bei Steinhoff direkt einzustellen, da wäre es ja deutlich sinnvoller gewesen ihn bis zum Abschluss von Phase 2 auf Seiten von PWC zu belassen.

Des Weiteren muss man halt auch feststellen, dass wir mit Sicherheit nicht noch Jahre Zeit dafür haben werden bis dahingehend mal Schwung in die Nummer kommt, die geschädigten und der Markt wollen Köpfe rollen sehen & ja ich gebe es zu ich möchte das auch. ;-)

Seite: Übersicht ... 7797  7798  7800  7801  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--