Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7708  7709  7711  7712  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.522.114 / Heute: 4.657
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Poundland - Resümee der Mitarbeiter

5
15.07.19 18:16
Moin,

nachstehend ein Artikel über das Resümee  einiger ehemaligen und aktuellen Angestellten von Poundland.

Ist eher die Frage ob das hier noch jemand liest?!

Boje

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192727

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192728

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

11 neue Pepco-Stores....

13
15.07.19 18:35
....bis zum 26.07.19 , also in den nächsten 9 Werktagen.....
Also wenn „die Grossen“ , also die, die  „die Fäden ziehen“ ( so wird es hier des öfteren verlautbart) usw.... DAS zulassen,  sind Sie entweder lebensmüde und haben absolut kein Verantwortungsbewusstsein ihren Anlegern und Geldgebern gegenüber und kein Risikomanagement, bei dem die Alarmglocken läuten....oder.....Sie lassen es schlicht und einfach zu, dass Steinhoff sich durch organisches Wachstum dorthin mausert, wo es bei  Aktienkursen zu 5 Euro und darüber durch Lug und Betrug schon war.....
Mein Anlagehorizont war nach  der testierten 17er-Bilanz ungefähr der Tag der testierten 18er-Bilanz. Ich hing ja eh schon mit gutem Minus drin...
Nach Veröffentlichung der testierten 18er-Bilanz und der Erkenntnis, dass das Minus abzüglich Beraterkosten im  niedrigen dreistelligen Millionenbereich lag, gab ich der Hütte und mir mit meinen Shares die Chance, sich auch noch die Zahlen des 1.Hj 19 anzusehen....und ich kann nur sagen, und da sind sich meine beiden Geschäftspartner und ich einig....:ELF NEUE PEPCO-Stores, der Bau des Mega-Lagers durch Conforma usw....wenn Kapital DAFÜR ausgegeben werden darf und Steinhoff dadurch NICHT der Insolvenzverschleppung bezichtigt wird, keine Anträge auf Prüfung oder des Misstrauens seitens diverser Geldgeber, Banken, Fonds usw....eingereicht werden, dann wird man wohl noch als kleiner Shareholder gut schlafen können...und diesen Schlaf lasse ich mir nicht durch Blabla wie „aber TROTZDEM warens im ersten HJ19 500 Mio Miese“ nicht vermiesen...
Ich nenne meist nie  Zahlen, analysiere nicht, das überlasse ich denen, die einen Tausi Stundensatz dafür verlangen....ich höre auf meinen Hausverstand....
Feinen Abend allen dauerbesorgten, zweifelnden und DENNOCH ( angeblich) investierten Steinhoff-Shareholdern.
Ps.:,Ignore-Liste in Gebrauch nehmen

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192730

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192731

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192732

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192733

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192734

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192735

Steinhoff International Holdings N.V. Pushthebashen
Pushthebashe.:

@herr rossi

7
15.07.19 19:03
Meiner Meinung nach triffst du damit genau ins Schwarze!

Man braucht dafür nicht mal viel analysieren...logischer verstand reicht... steinhoff ist dabei, für nachhaltigen organischen Wachstum zu sorgen! Genauso reicht logischer Verstand, um zu erkennen, dass so viele schlechtredner auf einem Haufen ziemlich komisch sind...ist bei keiner Aktie der Fall, die tatsächlich kurz vor der pleite ist...
Bei manchen ist es so, als würde eine übergewichtige Person einem erzählen, sie geht jeden Tag 10 km joggen..

Anlagehorizont mindest 2-3 Jahre. Die Bühne gehört bei so einer Situation an der Börse halt den schmierblattern, ist nun mal so.

Klar könnte man in der Zeit auch anders investieren, aber so muss man nicht täglich/wöchentlich gespannt die Kurse verfolgen, einfach liegen lassen.

Long...

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Pepkor bleibt übrig !

3
15.07.19 19:06
Da man Conforama nicht als Ganzes los bekommt wird der Kuchen jetzt aufgeteilt.
Das einzigste Problem das SH hat ist das man den Schrott wie MF, Australien, Conf. nicht los bekommt oder nur einen ganz schlechten Preis erzielen würde. Man hatte ja schon versucht Conf. vor der Restrukturierung los zu werden, leider dauert das Drama jetzt wohl noch 1-2 Jahre in Frankreich.  Auch wenn MF besser läuft bin ich gespannt ob man einen Käufer findet. Die Hedgefonds wollen mit Sicherheit kein Matrazen Laden Besitzer bleiben :-))

Eine Pepkor Osteuropa+Südafrika mit 800 Mio EBIT demnächst und 3-4 Mrd Schulden mit 10% Wachstumsraten hätte richtig Wert für die Aktionäre.



Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ H

 
15.07.19 19:13
Vielleicht verkauft man nur die Töchter von Conforama wegen des Claims mit Seiffert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192739

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Und MF

3
15.07.19 19:19
ist nach dem ganzen H11 kein Schrott mehr sondern ein 50% Anteil von zukünftigen Gewinnen.
Insgesamt wird der Laden auf lange Sicht eine kleine Goldgrube.

Long..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192741

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Ja, Push...so isses....

 
15.07.19 19:26
Aber investieren worin ?!
Cannabis? (Aurora) gleicher Jahreschart wie SH +/- 0
Pharma? ( Bayer)101 auf unter 60 ...eh wissen
Banken?! ...ähm....ja, nein....
Thyssen?! Kruppstahleier und so?! Von 24Euro auf 12 Euro im Jahreschart...
Somit hat man auf 12-Monatssicht mit SH nicht mehr falsch gemacht als sonst wo...:-)
Kann sein , dass ich‘s mir SH grade schönrede...aber so isses‘ immerhin leichter..;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Bitte, bitte

 
15.07.19 19:26
Nicht auf das Niveau herablassen und ab sofort die bekannten Foristen ignorieren und nicht mehr darauf eingehen . Ist wie mit den Kindern wenn man nicht reagiert hören sie bald von selbst auf.
Und nach dem effektiv Date ist eh rum mit der Soße. So hoffe ich..
Long.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@Josemir / Leider ...

 
15.07.19 19:36
hört das nie auf!

Da können wir machen was wir wollen.

scheint mir irgendwie gewollt das ganze...  
Steinhoff International Holdings N.V. MK1984
MK1984:

Pepkor

 
15.07.19 19:40
Wie realistisch sehr ihr die Chancen auf Erfolg das der Kauf von Pepkor rückgängig gemacht wird?
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Back to basics http://www.steinhoffinternational.

 
15.07.19 19:43
www.steinhoffinternational.com/sens.php

0.0830 war eine gute Uhrzeit, darum habe eine Position eröffnet und bewerte das Risiko entsprechend der Daten als gemindert. Von 10;Chance gehe ich persönlich auf 33% Chance.

Jeder soll selbst denken was passiert wenn die Umschuldung durch weitere Verkäufe normalisieren wird. Hochprofitabel wird das Unternehmen meiner Ansicht nach nie, aber es kann überleben.



Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ MK

 
15.07.19 19:51
genauso realistisch wie die Erde eine Scheibe ist.
Ich sehe keine Chance für ihn zur Rückabwicklung. Meine Meinung....

Long.
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Sehr lesenswert!

 
15.07.19 20:14

"Steinhoff International has spent R11 million per weekday on advisory fees for services rendered, forensic investigation and technical accounting support. "

citizen.co.za/news/opinion/2154710/...-big-in-steinhoff-mess/

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Und bitte in Euro umrechnen! #192912

2
15.07.19 20:17
Ca. 702.000 € pro Tag Beraterkosten ,
Wow... ich glaube, mein Taschenrechner spinnt wohl!
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Berliner_:

3
15.07.19 20:18
Und weiter??

Das sind dann genau solche Kosten die dann wegfallen

Seite: Übersicht ... 7708  7709  7711  7712  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--