Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7649  7650  7652  7653  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.661.309 / Heute: 15.080
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Steinhoff wollte das CVA in der 1. Juliwoche

2
09.07.19 10:28
Einleiten.

Wenn sie eh schon die Meldung zum CFO rausgeven, hätten sie doch noch dazu ein "2 Punkte müssen noch umgesetzt werden, wir erwarten es bis Mittwoch" oder sowas dazugeben können.

Schlimmer als jede Frau die ein auf geheimnisvoll macht, dieses Steinhoff.  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Visio

2
09.07.19 10:37
Wenn Visio hier im Pusherforum aktiv wird, dann wird es früher oder später wieder rund gehen.

Ich kann zum Glück nichts lesen von seinem Posting, da bei mir ausgeblendet, und das ist auch gut so, sonst werde ich nur wieder gesperrt.

Bestimmte User ausblenden, kann ich nur jedem empfehlen.

Ich glaube immer noch, dass die beste Lösung wäre eine gemeinsame Ignore-Liste, aber das artet wieder in Arbeit aus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191254

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@USBDriver: Fake News @10:04

18
09.07.19 10:38

Vielen Dank für Deinen Beitrag  "aber das Verhalten kenne ich ja von dir."

Ich halte es nun mal für meine Pflicht und rechtfertige mein Verhalten, andere Nutzer auf vorsätzliche Falschinformation von einigern Foristen hinzuweisen.

Folgend nochmals Deine FAKE NEWS:

"Steinhoff meldete doch selber, dass sie keinen Externen für den Posten des CFO gefunden hatte: ,,The Nominations Committee engaged the services of an external company to help identify and select a new CFO."

Und hier nochmals die RICHTIGE Übersetzung:

"Der Nominierungsausschuss hat die Dienste eines externen Unternehmens in Anspruch genommen, um bei der Identifizierung und Auswahl eines neuen CFO zu helfen."

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191256

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191257

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191258

Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

User tom.tom

4
09.07.19 10:49
ich darf noch immer selber entscheiden welche Postings ich interessant finde und welche nicht !
Dazu gehören nun mal die des Users suissere . Dieser trifft es zumeist auf den Punkt und ob der mal den Fehler einer Doppel ID gemacht hat oder nicht ist dabei unwichtig ( ich unterstütze eine Doppel ID  aber keinesfalls  )
Ich meine es ist ja easy die Zahlen zu erahnen wenn man das operative Geschäft von Steinhoff kennt , dazu braucht es noch nicht mal wirklich eine Bilanz am 12.07 ( falls dies kommt )
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Themenverfehlungen

9
09.07.19 10:52
Das ständige Wiederholen, wer alles einen doppelten Account hat, wer wann seine Meinung ändert und vom pusher zum basher etc wird, wer wann gesperrt wird oder nicht, ist wirklich nervig. Ich lese seitenlang nur solchen Themen, die mit Steinhoff gar nichts zu tun haben.

Hört endlich auf damit!
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Heute ist alles Rot

 
09.07.19 11:01
nicht nur SH...
Hoffe das es nicht nur noch Maschinen sein werden  die beim Freitags gezock mit spielen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191262

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Wenn man das Pferd . .

7
09.07.19 11:21

. . . von hinten aufzäumt, dann wäre ein Scheitern des CVA sofort ad hoc - pflichtig.
Ergo muss aktuell alles im grünen Bereich sein.
Bedauerlich ist nur, dass man bei SNH selbst und in Eigeninitiative solche Interpretationen vornehmen muss, denn eine IR im Sinne einer Dax -  AG gibt es nicht.
Der CFO - Wechsel ist mir im Vergleich zum CVA aktuell nämlich ziemlich sch. egal.
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Jedem

10
09.07.19 11:39
normelen Menschen und Aktionär sollte nun auch klar sein, dass die Umstrukturierung läuft und im Prinzip abgeschlossen ist.

Es sollte jedem klar sein, dass aufgrund der geplanten Pressekonferenz nach den 2019er Zahlen keine Insolvenz droht.

Man möchte sich wieder neu präsentieren. Die neue Struktur der Öffentlichkeit bekannt machen.
Zahlen, Ausblick geben, auf das was kommen soll bzw. kommt.

Alles nur meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191265

Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

PEPKOR EUROPE und Oracle

17
09.07.19 11:54
PEPKOR Europe arbeitet jetzt mit Oracle zusammen.
Ich hoffe das ist ein Schritt nach vorne um den operativen Bereich zu verbessern & und die Finanzabwicklung.

Boje
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

von Optimisten, Realisten und Pessimisten

5
09.07.19 12:08
Ich zähle mich ja eigentlich eher zu den Realisten (natürlich kein Liga-Mitglied, denn die sind für mich ja keine Realisten sondern Pessimisten). Deshalb habe ich auch nach der Veröffentlichung des LUA soviel verkauft, dass mein Risikomanagement wieder im Lot war und ich ohne Sorgenfalten den Kursverlauf beobachten konnte. Die gestrige Veröffentlichung zur Personalie Dieperink hat bei mir aber wieder Optimismus aufkommen lassen. Steinhoff ist so vorsichtig in ihrer Komunikation was optimistische Zukunftsperspektiven betrifft, dass sich Heather Sonn mit ihrer Aussage:
"Our restructuring continues to make good progress and is nearing completion. Having stepped into the role of CFO at a very difficult time, Philip has made a significant contribution to the Management Board that has successfully stabilised the Group while it continues to work towards a recovery of value.
schon ziemlich weit aus dem Fenster geleht hat.
Zumal es so kurz vor wichtigen Abschlüssen ist. Ich denke das hätte sich weniger optimistisch angehört, wenn sie wüsste, dass der CVA noch auf Messers Schneide steht oder die Halbjahreszahlen eine absolute Katastrophe sind. Und sie sollte wissen wie es um beides steht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191268

Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

Präsentation

2
09.07.19 12:15
Ich persönlich finde ja die Präsentation spannender als die Zahlen selbst. Leider wird die Präsentation vermutlich nicht am selben Tag gezeigt, weil laut Meldung  erst etwas zum Inhalt der Präsentation gemeldet wird, wenn die Zahlen veröffentlicht wurden....Man wird ziemlich auf die Folter gespannt...
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Der Kursverlauf seit 2017 ist ein Desaster

 
09.07.19 12:17
Die Entwicklung überzeugt mich nicht, von dem was die Quellen unter Arivanews hervorbringen und die Entscheidung bis auf die Zahlen zu warten, war wohl richtig.

Irgendwann kaufe ich ohne Sorgen billigst eine Firmenbeteiligung von Steinhoff ein und werde mich an ihren Gewinnen erfreuen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Ich leg mich mal fest für

6
09.07.19 12:20
die Zahlen zum 12.07 wenn sie denn kommen .
Ich gehe von einem Minus von 900 Mio. aus, hierin wäre dann aber auch schon eine Rückstellung von 300 Mio für eventuell Augleichszahlungen ( anteilig ), Klagen  
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Visiomax Deine Vorhersage bedeutet Insolvenz

4
09.07.19 12:25
Denn dann muss man von den verbliebenen Eigenkapital die 900 Millionen abziehen. Vorhersage von Visiomax unter #101427.

Das kann gut sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229185074
stksat|229185.:

Informationspolitik des Unternehmens

22
09.07.19 12:31
Wer hier die maue Informationspolitik des Unternehmens bemängelt, der hat wohl nicht verstanden in welcher Situation sich Steinhoff nach wie vor befindet. Nochmal zum Mitschreiben:

Bevor hier nicht die Nachricht zur Implementierung des CVAs kommt tänzelt Steinhoff sowohl finanziell als auch rechtlich auf einem seidenen Faden. Bei jeder Nachricht die rausgehauen wird kann jedes Wort bis ins kleinste Detail zerlegt und juristisch ausgeschlachtet werden. Solange man "nur" fast mit der Restrukturierung durch ist wird man auch nicht sagen "wir sind wahrscheinlich am Freitag durch", sondern man wird sein OK geben wenn alles auf Schiene ist.

Ich persönlich war eher überrascht, dass in der DGAP zum Wechsel des CFOs von Frau Sonn so klare Worte hinsichtlich der Restrukturierung gesprochen wurden. Was wollt ihr denn mehr als dass sie sagt, dass man "fast" fertig ist - sie wird sich das Datum nicht auch noch auf die Stirn tätowieren lassen. Vor allem wird sie kein Versprechen machen, wenn sie rechtlich nicht dazu verpflichtet ist, denn seid doch mal ehrlich: Sie kann dadurch nur verlieren, denn wenn auch nur eine Kleinigkeit bei diesen zahlreichen Dokumenten nicht passt verzögert sich die Sache wieder nach hinten. Wenn jedoch alles hinhaut, dann kommt z.B. am Freitag die News zu den Halbjahreszahlen und alle sind zufrieden.

Würde also das Management in einem Anflug von überzogenem Selbstbewusstsein mehr Infos rausgeben, dann würde ich an der Kompetenz der handelnden Personen zweifeln und meine Aktien verkaufen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

Visiomaxima

 
09.07.19 12:46
anhand welcher Kennzahlen gehst du von 900 Minus aus?
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@Regenzapfer80

 
09.07.19 12:52
Eine konkrete negative Summe erzeugt Traffic.
Leute gehen darauf ein, und er hat gewonnen.

Bis zum Inkrafttreten des CVA oder den Zahlen am Freitag gibt es nichts neues worüber man schreiben sollte, deswegen trollen hier die Realisten, damit das Forum nicht ausstirbt.

Seite: Übersicht ... 7649  7650  7652  7653  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--