Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7598  7599  7601  7602  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.532.415 / Heute: 14.958
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. jbo
jbo:

Bitte zum Thread Thema zurückkehren!

47
01.07.19 11:57
Ich bitte euch keine Off-Topic Diskussion zu entfachen! Dies stört Leser die sich ausschließlich über die Aktie informieren möchten.

Im Talkbereich ist genug Platz für alle :)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

@jbo Danke für die gute moderation

2
01.07.19 12:00
Steinhoff International Holdings N.V. PolyManis
PolyManis:

@jbo

4
01.07.19 12:04
Bedanke mich auch ganz herzlich. Es ist schon länger nötig, dass hier mal etwas härter durchgegriffen wird. =)
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

SEAG und SFHG

2
01.07.19 12:14

Hat sich jemand schon die 10 bzw. 6 korriegierten Dokumente in Bezug auf das 4. Consent Request auf Lucid reingezogen?



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189980

Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Proty

 
01.07.19 12:38
Schon wieder Änderungen?
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@JBO - Offtopic

3
01.07.19 12:41
auch vielen Dank von mir hinsichtlich der aktuellen Moderation. Frage: Könntest du nicht jeden Tag hier sein und dadurch für angenehmeres Lesen sorgen?Offtopic
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

CVA ist hier Bitte Lesen

 
01.07.19 12:45
Verlängerung,
www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2019/06/CVA4.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Taylor

 
01.07.19 12:46
das ist vom 20.06 und schon bekannt  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189985

Steinhoff International Holdings N.V. HundmitHut
HundmitHut:

@Hai

2
01.07.19 12:51
Nichts für ungut, aber lass sowas, bringt doch nichts. Immer dieses nervöse Rumgestichel. Poste einen Link zu so einer News aber wirf nicht so Hundeknochen hier rein. So viel zu "Was meint ihr?"
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@ B oje

 
01.07.19 13:00
nö .. seit Donnerstag keine neuen Inhalte  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189988

Steinhoff International Holdings N.V. poelzi02
poelzi02:

War das schon bekannt?

 
01.07.19 13:07
ja sein 27.6. Das war bekanntlich schon
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@ 123456a

 
01.07.19 13:08
Auf welche Passage der 1000000 Seiten auf dem Server beziehst du dich denn?

Jede Unterlage ist doch mit Datum versehen, da siehst du doch was ab wann bekannt ist ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189991

Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Am Wochenende war unnötig Panik bei euch

 
01.07.19 13:27
Ihr habt aber noch 11 Tage Zeit euch Gedanken zu machen.
Ich zitiere mal den Artikel:
,,Bei Steinhoff geht es um die nackte Existenz. Die alles entscheidende Frage: Zu welchen Kompromissen werden Kläger und Kreditgeber bereit sein? Noch steht der Ausgang in den Sternen. Die Aktie bleibt ein Glücksspiel." www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...html?feed=directrssfeed
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

das beste Börsenblättchen

3
01.07.19 13:50
deraktionaer, der seit 18 Monaten immer mehrmals am Tag im Update das schreibt, was alle Anleger seit Gestern schon Wissen und seit 18 Monaten fast immer falsch lag.
Warum ? Weil der Anleger der die Empfehlungen dieser Börsenspezialisten ausgeblendet hat und nur ausschließlich die größeren Kursbewegungen in den letzten 18 Monaten getradet hat, durch einfachste trailing-Stops setzen, der hat sein Geld zig mal vervielfacht.
Quelle: Unser eigenes Depot, weil wir seit 18 Monaten hier stets investiert sind und genau das gemacht und auch zig male geschrieben haben.
Und - www.4investors.de , die seit 18 Monaten das Geschehen auch stets im voraus gut beschreiben und nicht dem Kurs hinterher schreiben.

Eigene Recherche, sich eine eigene Meinung bilden, eigene Kursmarken für Kauf und Verkauf setzen und das alles im Risk und Money-Management auch strikt umsetzen, das hat bei Steinhoff bis zum heutigen Tag das Geld gebracht und jeder der das gemacht hat, der hat keinerlei Probleme auf eine einfach News auch mal paar Tage länger zu warten, weil sehr viele hier aus dem Forum nach meiner Meinung und Wissen von einigen, auf hohe Gewinne sitzen und die Einstiegssummen schon längst heraus genommen haben. Sprich die sitzen auf puren Gewinnen und die, einschließlich uns, juckt es nicht die Bohne, wenn es mal paar Prozent rauf oder runter geht.
Steinhoff macht seinen Job bisher hervorragend und dass das Ganze nicht in paar Monate zu bewältigen ist, sondern Jahre dauert bis man zur alte Stärke zurück findet, das haben wir und andere auch schon zig mal geschrieben.
Eine Zockeraktie ist Steinhoff sicherlich nie gewesen und wird es auch nie sein, denn die größten und meisten potenten Trader, die traden die Aktie sicherlich aber das mit Kalkül und nicht blind aus dem Bauch heraus.
Geht dem Management einfach ihre Zeit die sie brauchen und wer gerne tradet, auch der findet hier mehrmals am Tag sein 1,5-2% , der Rest kommt von ganz allein wenn es an der Zeit ist.
Das geht nicht schneller, wenn jeder auf jeden herum hackt, beschuldigt und denunziert.

Einfach cool bleiben, auch wenn es die Tage schwer fällt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189994

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Schön wärs

 
01.07.19 14:03
Ich wurde gerne hier Traden, aber ich habe kein Kleingeld.

Wenn ich hier 500K reinschmeisse bricht der Kurs zusammen.
Steinhoff International Holdings N.V. MIIC
MIIC:

@Aktienflüsterin glaubwürdig??

8
01.07.19 14:12
Aussage der Aktienflüsterin:
"deraktionaer, der seit 18 Monaten immer mehrmals am Tag im Update das schreibt, was alle Anleger seit Gestern schon Wissen und seit 18 Monaten fast immer falsch lag.
Warum ? Weil der Anleger der die Empfehlungen dieser Börsenspezialisten ausgeblendet hat und nur ausschließlich die größeren Kursbewegungen in den letzten 18 Monaten getradet hat, durch einfachste trailing-Stops setzen, der hat sein Geld zig mal vervielfacht."

Theoretisch ist es möglich, dass ein Trader der in den letzten 18 Monaten nur Steinhoff gehandelt hat mit den zwischendurch mal gestiegenen Kursen im Plus liegt.
Da muss man der Frau Aktienflüsterin schon Respekt zollen, das Sie mit einer Aktie die in den letzten 18 Monaten von 50 Cent auf 8 Cent gestürzt ist eine satten Gewinn gemacht hat.
Das ist schon göttlich gut. Respekt.
Wenn es denn stimmt ...
MIIC
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@AF / 4investors als positive Referenz zu

2
01.07.19 14:13
benennen... Na ja, jedem halt das seine  ....

Mir fallen die nur laufend mit der Schlagzeile:

"Was ist denn hier los?" auf...  

Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

det vorteil

3
01.07.19 14:18
Der aktienflüstern ist halt, dass sie es versteht, sich so auszudrücken, wie es die Leute lesen wollen.

Ansonsten ist sie ein eiskalter trader wie viele andere auch wenn sie vorgibt mal long zu sein. Ich glaube das nicht wirklich.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189999

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#190000


Seite: Übersicht ... 7598  7599  7601  7602  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--