Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7585  7586  7588  7589  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.650.796 / Heute: 4.567
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ich erwarte miese Zahlen

2
28.06.19 22:00
und einen Kurssturz. Meine ganz persönliche Meinung.
Time will tell.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Szene

7
28.06.19 22:04
Es geht hier um Steinhoff und nicht um deinen Job und dein Bankkonto
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Brüller, STEINHOFF

 
28.06.19 22:05
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Time will tell ,

 
28.06.19 22:07
sag ich demnächst auch , wenn mich jemand nach meinem Kontostand fragt  
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Würde mir in die Hose pinkeln,

11
28.06.19 22:10
wenn Draghi und die EZB, nach all dem PwC-Waschgang bei Steinhoff,  was aus dem Hut zaubern könnten und wieder neu einsteigen. LOL

Ich glaube die EZB verkaufte am 09. Januar 2018 für ±50 cents.

"MEHR UNTERNEHMENSANLEIHEN

Capital-Economics-Experte Allen-Reynolds hält es für möglich, dass die EZB deutlich mehr Unternehmensanleihen erwirbt als bislang geschehen. Die EZB hielt zuletzt aus dem abgelaufenen Programm Firmenanleihen im Volumen von 178 Milliarden Euro. Verglichen mit den über zwei Billionen Euro bei öffentlichen Schuldentiteln spielten Firmentitel daher bislang nur eine untergeordnete Rolle. Aus Sicht von Allen-Reynolds könnten bei QE2 Firmenbonds sogar die Hälfte aller Käufe ausmachen. Im Vergleich zu Staatsanleihen der Euro-Länder sind diese allerdings riskanter, wie auch die EZB schmerzlich erfahren musste. So räumte sie Anfang 2018 ein, sie habe sich mit Verlusten von Papieren des ins Schlingern geratenen Möbelkonzerns Steinhoff getrennt."

www.boerse-online.de/nachrichten/anleihen/...ennte-1028316003
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189656

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Josie miau

 
28.06.19 22:13

Den merke ich mir
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Es gibt kein Unternehmen weltweit,

13
28.06.19 22:14
...... dass seine Aktionäre so ignorant behandelt!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Mofo

 
28.06.19 22:15
Das wurde in der App immer so angezeigt. Hatte ich schon mal gepostet.  
Steinhoff International Holdings N.V. hf003
hf003:

irgendwie finde ich das

 
28.06.19 22:15
richtig spannend mit euch hier auf die news immer zu warten, vorfreude ist ja die schönste
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Wir müssen warten

 
28.06.19 22:17
Bis lang und schwarz geschlossen hat
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Neee Steinhoff

5
28.06.19 22:19
So , Lang ,bis wir ,schwarz, sind.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Spannung nur bei SH

3
28.06.19 22:21
Hoffentlich wird dss warten auch nal belohnt :) Und das Gapup kommt mal wirklich Montags, das wäre mal richtig gut.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189664

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189665

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189666

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189667

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Steinhoff + @AkteinNeuling

23
28.06.19 22:35
Was treibt den Steinhoff auf die Spitze ???
Das neue Management ist für Steinhoff eingesetzt worden um den Konzern bestmöglich aus der Krise zu führen, erfolgreich zu sanieren und auch wieder einen shareholder value herzustellen. Was euch dann zugute kommt.
Das Management ist nicht dafür da um persönliche Empfindungen zu befriedigen und irgend welche privaten Zeittabellen abzuarbeiten.
An der Stelle von Steinhoff würde ich noch weniger kommunizieren was PR angeht und mich ausschließlich auf die eigentliche Sache konzentrieren. Wenn ich was zu vermelden habe da würde ich mir das alles aufsparen bis es Hand und Fuß hat, jedes mal den Handel aussetzen und dann Meldungen bringen. Mit dem System würden wir in meinen Augen schon seit 1 Jahr wesentlich höher stehen im Kurs und das ganze ungeduldige Volk, wie auch HF etc. wären hier viel entspannter und Steinhoff wäre nicht zu so einer Zocker-Bude verkommen, was den Aktienhandel betrifft.

Und zu dem Informationsgehalt. Ich kann nur mitteilen, das ein Anleger so wie ich, der sich am Abend noch kurz informieren möchte, einen Anfall bekommt wenn man von sage und schreibe 6 Forum Seiten, und dann habe ich aufgehört zurück zu blättern weil es extrem nervt, weil man in den 6 Forum-Seiten nur Sinnfreie Positings liest, persönliches befinden von irgend einer Oma, wer was getrunken hat, wer gerade was irgend wo macht, wer sich gerade wohl fühlt, wer nicht, ein herumgehacke auf den anderen und und und und......
Und diesen ganzen "Mist" MUSS man leider lesen, wenigstens Ansatzweise um dann innerhalb der letzten 6 Seiten zwei, wirklich nur "2" informative Postings zu lesen um 17:51 von Private-Broker und um 19:30 von Thisismylife !
Der Rest nur wie beschrieben.
Das ist echt traurig !!!!!

Einfach mal weniger schreiben = enormer Mehrwert für das Forum und alle Beteiligten

Denn so muss man sich nicht wundern, wenn bei jedem Husten von irgend einem Börsenblättchen oder HF der Kurs sofort einbricht oder wie sich viele gerne wünschen würden, warum der Kurs nicht endlich mal stabil ansteigt....

Aus einem Aktienforum, mit bis/über 40.000 Zugriffen täglich (und nur die direkt über Ariva laufen) , eine "Plauderecke" im sozialen Netzwerkdschungel zu machen, ist in unserem Geschäft, wo verständlicherweise jeder gerne Erfolg hätte, nicht sehr hilfreich.

Einfach....Weniger ist Mehr und im Discounter an der Ecke bekommt niemand etwas umsonst, nur weil er täglich 40 Einzeiler produziert....
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Refinanzierung Pep Europa

26
28.06.19 22:38
Hallo zusammen,

na habt ihr Euch auch alle wieder fleißig die 2018er Bilanz reingepfiffen?

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, denn ansonsten hätten wir hier ja auch sicherlich mal über die maximal Summe & den Verwendungszweck der angestrebten Refinanzierung bei Pep Europe diskutiert, denn diese Informationen sind ebenfalls im Report enthalten.

Seite 204

"Pepkor Europe
In January 2018, Pepkor Europe agreed external funding of GBP264 million in order to
provide funding for its own needs and that of the Steinhoff United Kingdom group. This
facility matures partly in January 2020 (GBP180 million) with the balance maturing in
July 2020. The refinancing of this loan facility is well progressed with a revised credit
approved 30 month term loan having received the consent of the creditors of SEAG under
the terms of the Lock-Up Agreement on 6 June 2019. This facility, of up to €0.5billion, will
be used to repay the external funding obtained in January 2018 and settle all short-term
intercompany indebtedness with various Steinhoff Group companies."

Somit werden es maximal 500 Millionen und dies ist für Pep Europe auch schon ein richtig guter Betrag, hatte ja vor ein paar Wochen als es um dieses Thema ging bereits geschrieben, dass ich bereits sehr zufrieden wäre wenn Pep Europa 500 Millionen refinanziert bekommen würde.

Der Hauptpart der angestrebten neuen Finanzierung wird dafür draufgehen, dass im Januar 2018 geschossene Notdarlehen von Pep Europa abzulösen, dieses Darlehen wurde per 30.09.2018 noch mit 309 Millionen geführt - Zinslevel dieses Notdarlehens war mit Sicherheit aufgrund der Umstände beschissen, dadurch dürfte sich somit die zukünftige Performance von Pep verbessern.

Happy Weekend. ;-)

Grüße
Mysterio  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189670

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189671

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189672

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189673

Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

jetzt müsste eigentlich ne nachricht

 
28.06.19 23:02
like CVA tritt in kraft kommen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189675


Seite: Übersicht ... 7585  7586  7588  7589  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--