Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7576  7577  7579  7580  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.655.740 / Heute: 9.510
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#189568

 
27.06.19 19:39
Der Kurs ist Spiegel des Unternehmenswert ? Sicher nicht...viel mehr eine abstrakte Ableitung....wäre er ein Spiegel hätte die Aktie nie bei 5 Euro stehen dürfen, weil das Unternehmen eitgentlich nie soviel Wert war.

Anders: Der Kurs halten selten Recht...eigentlich nie.

Aber stimmt schon, ALL in im wortwörtlichen Sinne wäre nicht so gut. Aber das weiss hoffentlich der Grossteil.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Petrus-99
Petrus-99:

Trash

 
27.06.19 19:44
Unbekannte finanzielle Straftaten können den Kurs natürlich nicht widerspiegeln.  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Sie waren

 
27.06.19 19:47
bekannt...nur nicht der Masse. Und auch heute weiss niemand so Recht, wo der Wert dauerhaft liegt. Ich sag ja immer : In der Mitte.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. hollysuh
hollysuh:

Das Unternehmen zu liqudieren davon hat keiner was

 
27.06.19 19:52
also bleibt nur sich zusammenzusetzen und zu entscheiden  wie Sie Steinhoffs vorwärts gebracht werden kann. Der Weg ist vielleicht nicht einfach aber es ist der einzige Weg.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

0,8150 Kurs bei L&S

2
27.06.19 19:53

...den würde ich gerne fest in diesem Thread archivieren! Was ist da nur geschehen...?

Letzten Endes stand dort 0815 - noch irgendwelche Fragen? Zufälle erhalten doch die Freundschaft!


(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1120237
Steinhoff International Holdings N.V. OpasJung
OpasJung:

Geht doch...

4
27.06.19 19:54
alle zum DAX ihr Reichsbedenkenträger und begnügt euch mit euren lumpigen 1,2 % im Jahr. Wir sprechen uns in spätestens 2 Jahren wieder und dann spiegeln wir doch mal unser Steinoffdepot dagegen... Schaun mer mal wo der Frosch dann die Locken hat.. strong Long  
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Petrus-99

3
27.06.19 19:54
Deine Beiträge haben überhaupt keinen inhaltlichen Wert.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Guten Abend Jungs

2
27.06.19 19:54
Bin natürlich strong long
Und freu mich auf Frankfurt
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Petrus allin

2
27.06.19 19:57
Mach dir um uns keine Sorgen, es ist viel am Tisch, der Verlust wäre sehr sehr schmerzhaft.

Ich kann nur den gesamten Einsatz verlieren.

Aber der Einsatz kann sich unter Umständen auch verfünffachen. Ich habe schon Aktien von Steinhoff mit über 50 Cent verkauft, damals waren es nur 50 % Gewinn, diesmal wären es 500 %.

Das könnte doch wieder passieren, aber eventuell ist die Wartezeit sehr lange.

Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Berliner

19
27.06.19 20:04
bis vor kurzem habe ich Deine kritisch-neutralen Postings gar nicht mal so schlecht,
weil stets fundiert und/oder börsenpsychologisch begründet, gefunden.
Seit einigen Monaten jedoch nimmt das Niveau Deiner Kommentare rapide ab.

Ich denke, die LdR ist kein guter Umgang für Dich, Deine Rethorik passt sich immer
mehr deren Niveau an. Eigentlich Schade...

nix für Ungut ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@VIKING

6
27.06.19 20:13
Sehe ich auch so, die Halbstarken Attitüden der "LdR" sind nicht zu überlesen!
Eine Sachliche Diskussion ist mit keinem der Mitglieder mehr möglich, die haben
sich dermaßen verrannt in ihrer negativen Blase, dass keinerlei Graustufen mehr sichtbar werden!
Ich bin der letzte der jeden negativen Beitrag abkanzelt, aber wenn es sich nur plumpes Bashing
handelt, meistens in Verbindung mit einem "Artikel" aus der Clickbait Ecke, dann wird mir
diese unreflektierte Meinungsmache einfach zuviel!

Den Berliner konnte man früher wirklich lesen...jetzt aber nicht mehr...schade!
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Immer wenns langweilig ist mit Steinhoff

 
27.06.19 20:15
Dann kommt das freundliche denunzieren eines Forumskollegen.
Steinhoff International Holdings N.V. bigmanni
bigmanni:

CVA Unterschriften

 
27.06.19 20:18
Habe das mit den Unterschriften morgen noch nicht verstanden. Sollte dann zumindest von der Gläubiger Seite alles klar sein ?
Steinhoff International Holdings N.V. Green future
Green future:

Fakt ist

2
27.06.19 20:25
Die Grossen hassen uns dafür das wir so günstig investiert sind.
Die einzige Möglichkeit uns los zu bekommen ist uns raus zu ekeln,
Und uns zu zermürben.
Und wenn niemand mehr damit rechnet wird das Teil richtig hoch gezogen
Ich habe mir denn Bauch so voll geschlagen das ich nicht mehr Grad laufen kann.
irgend wann werde ich mit Genuss zusehen wie meine Shares über 1€ rennen
Niemals vergessen da sind jetzt Profis am Steuer, und das nicht umsonst.
Keine KaufVerkaufs Empfehlung
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Green

2
27.06.19 20:31
Das haben die Pusher damals bei 0,5 , 0,4, 0,3, 0,2 auch gesagt wo sind wir jetzt... bei 0,0x
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Warum machen die Großen

4
27.06.19 20:39
Sowas?

Warum kaufen die nicht einfach jetzt billig, bzw ist es eh schon über 1 Jahr billig.

Außerdem ist die Strategie von ihnen doch voll Sinnlos, ich mein.. Ich habe mehr, vielmehr Aktien als vor einem Jahr und ich glaube das geht dem Großteil hier so.
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Green future

3
27.06.19 20:49
"Die Grossen hassen uns dafür das wir so günstig investiert sind.
Die einzige Möglichkeit uns los zu bekommen ist uns raus zu ekeln,
Und uns zu zermürben."

Nein, das glaube ich nicht. Wenn du mit die "Großen" die Gläubiger meinst, dann denke ich, dass es ganz simple ist: die wollen auch Geld verdienen. Thats all.

Da die den Großteil der Schulden in der Hand haben, gehört denen faktisch der Laden.

ABER ich denke auch, das folgende Gleichung (hoffentlich) für mich/uns aufgeht:

Asstes - Schulden > 0

Die Frage ist halt wie groß diese Zahl ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ist ja nicht mehr lange

 
27.06.19 21:33
biss zum aktuellen lage,Steinhoff bücher Zahlen werden bekannt gegeben...12.07 haben wir 100% Bilanzen denke 2019,1u.2 quartal
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Abstimmung usw

17
27.06.19 21:36
Wenn die Mehrheit im Wert morgen ihr "GO" gibt, geht es erst mal weiter, aber innerhalb dieser gewonnenen Zeit können noch Steine auf dem Weg liegen, deren Entfernen wiederum Zeit kosten kann.
Letztendlich hat SH Zeit bis 30.09.2019.
Das "GO" morgen sehe ich nicht als Problem, denn diese Wertemehrheit dürfte nicht das Problem sein.
Schließlich sind die "BIG SEVEN" darunter  ;-)
Ich gehe auch nicht davon aus, dass die "BIG SEVEN" sich nach der Implementierung auf die am Markt frei verfügbaren Aktien stürzen werden.
Sie haben ja ihre PIK, Pay in Kind oder Sachleistungen.
PIK was kann das alles sein.
Einkaufsgutscheine wahrscheinlich nicht.
Wiese hat viele Kredite mit PIK versehen, in Form von Steinhoffaktien.
Bis 31.12.2021 haben die jetzigen Gläubiger gewisse Einflussmöglichkeiten.
Die Aufsichtsratsbeteiligungen in den NewCos sieht dies vor, wenn auch nicht als Mehrheit.
Die ihnen zustehenden aufgelaufenen PIK Zinsen, Höhe nicht bekannt, aber abschätzbar, könnten auch durch inzwischen aufgekaufte oder neuemittierte Steinhoffaktien beglichen werden, Entschädigungen an südafrikanische Kläger könnten auf Basis der Preference Shares erfolgen, wenn sie denn erfolgreich sind.
Kläger in Deutschland werden sich wohl vergleichen lassen müssen.
Es sind mal meine Vorstellungen von einem Ablauf, der nur moderate Kursbewegungen vorsieht und erst zum Ende der Gesamtlaufzeit hin sich erholen wird (>50 cent).


Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Danke Dirty

 
27.06.19 21:48
In deinem Post 21:36 Uhr hast du mal wieder eine selbst für mich verständliche Zusammenfassung der nächsten Wochen / Monate geschrieben.

Danke dafür. Ohne Dich wäre ich glaube ich nicht mehr investiert  :-)
aber Du gibst mir Mut :-)

Thank You  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Keine Pommesbude

 
27.06.19 21:53
Wie schon oft erwähnt, ist vieles so unübersichtlich bei der Menge von Fehlern.

Und die Aufarbeitung, braucht eben seine Zeit. Und die Zeit läuft für SH....
Long...
Steinhoff International Holdings N.V. Akteur88
Akteur88:

Conforama...

17
27.06.19 21:59
... und die größte Logistikplattform Europas? Geht es denen doch nicht so schlecht?
translate.google.de/...rnan-en-brie-28825329/&prev=search
Steinhoff International Holdings N.V. SilentShare
SilentShare:

"Der Aktionär"

15
27.06.19 21:59
Ich habe gerade eben wiedermal gesehen, dass das von der LDR so hoch gelobte Schmierblatt "Der Aktionär" in einem Beitrag mal wieder als Quelle her gehalten hat.

Genau so wie man sich die Kommentare dieser Pseudorealisten schenken kann, so kann man sich auch die Artikel dieser "Redaktion" schenken.
Seit vielen Jahren schon verbreiten die "Redakteure" dort nur Unsinn.

Ich habe dazu einen kleinen Passus aus 2011 raus gesucht der das eigentlich gut umschreibt, was auch heute noch dort abgeht:

Zitat"

Der Aktionär ist ein Börsenblatt aus dem Medienreich des umtriebigen Finanzmenschen Bernd Förtsch aus Kulmbach. Zu seinem weitverzweigten Reich gehören u.a. auch der Online-Broker Flatex, das Deutsche Anleger Fernsehen und der Börsenbuch Verlag. Dank hoch spekulativer, manche würden auch sagen: windiger, Anlagetipps wurde der früher “Mister Dausend Prozent” genannte Förtsch (wegen seinem fränkischen Akzent) nach dem Platzen der New-Economy-Blase als “einer der größten Geldvernichter der Fondsindustrie“ in die Hall of Shame des Manager Magazins gewählt. Einen wirklichen Gesinnungswandel scheint es im Hause Förtsch nicht gegeben zu haben. Sein Aktionär-Magazin tönt auf dem Titel auch heute von “Super-Aktien” und “bis zu 20.000 % Rendite in 25 Jahren”. “Investieren Sie in Top-Werte, die immer steigen”, heißt es da in bester Marktschreier-Manier. Im Innenteil wird freilich noch ein “quasi” vor “immer steigen” eingefügt. Man wird wissen, warum. Auch ansonsten wimmelt es im Heft von “spottbilligen Aktien”, “ewigen Gewinnern” und “Top-Zukunftsmärkten”.

Die Börsenmedien aus Kulmbach waren auch schon immer groß in der Cross-Promotion. So wird ein Börsen-Roman aus dem hauseigenen Börsenbuchverlag via Eigenanzeige groß beworben: “Die Jagd auf den Wolf der Wall Street”. Das Buch landet auch gleich auch Platz eins der Aktionär-Bestseller-Liste. Im Einzelverkauf setzt Der Aktionär immerhin 15.232 Exemplare ab, an Abos hatte das Magazin im 1. Quartal 2011 13.693. Der Gesamtverkauf lag bei 29.536. Immerhin die Auflagenstruktur der Zeitschrift kann man getrost als sehr konservativ bezeichnen.

"Zitat Ende
Quelle: meedia.de/2011/07/08/wie-serios-sind-focus-money-aktionar-co/

Leider ist es auch dort wie in vielen Bereichen im heutigen Alltag. Prüft um Gotteswillen die Quellen bevor Ihr blind vertraut. Hinterfragt diese kritisch und sammelt auch an mehreren anderen Punkten Information um diese dann ab zu gleichen.
Seit einigen Jahren finden schon so viele gezielte Desinformationen ihren Weg ins Netz das es nicht mehr schön ist.
Auch meine Info könnt Ihr gerne "Crosschecken". Ich bitte sogar darum.

Und genau so solltet Ihr auch die Beiträge der LDR und seinen Arbeitsbienen  hinterfragen....niemand macht etwas umsonst !

Gruß SilentShare
Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Conforama

 
27.06.19 22:23
Es läuft.....
Stückfür Stück sickern die guten Nachrichten durch.

Jetzt schießt SH zurück...

Morgen definitiv grün...
Ciao  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#189450


Seite: Übersicht ... 7576  7577  7579  7580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--