Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7510  7511  7513  7514  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.647.053 / Heute: 824
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Golongigi
Golongigi:

Himself81

 
20.06.19 22:55
Danke. Top Ausarbeitung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. nuclearspin
nuclearspin:

@himself81

 
20.06.19 22:56
Top, danke für die Aufschlüsselung
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Conforama mit neuer Technik!

10
20.06.19 22:57
Conforama startet eine visuelle Erkennungsfunktion auf seiner E-Commerce-Seite.
Die Website conforama.fr bietet eine neue Funktion, mit der Sie ein Produkt aus einem Foto finden können. Entwickelt wurde die Technologie von Syte, einem israelischen Start-up-Unternehmen, das sich auf visuelle Erkennung spezialisiert hat.

Mitte Juni kündigte Conforama eine neue Suchfunktion für Fotoprodukte an, mit der Sie ein von einem Smartphone, Tablett oder Computer aufgenommenes Produkt auf seiner E-Commerce-Website finden können. Die Dienstleistung bietet dem Kunden dann eine Auswahl identischer oder ähnlicher Produkte, je nach Produkt oder gesuchten Produkten, in der Reihenfolge ihrer Relevanz. Diese Funktionalität wird der Suche über die verschiedenen Bereiche der Website und die Suchleiste nach Stichwort oder Produktcode hinzugefügt.

Auf der Website conforama.fr klickt der Benutzer auf ein spezielles Symbol, lädt ein Bild von seinen Fotos und greift dann auf eine Auswahl identischer oder sehr ähnlicher Produkte aus allen Referenzen zu. Der Internetnutzer kann dann einen klassischen Einkaufspfad einschlagen.

"Wir mussten Vorreiter in dieser Technologie sein, die es unseren Kunden ermöglicht, ein Produkt, das sie zu Hause, in einem Restaurant, im Fernsehen oder beim Surfen im Internet gefunden haben, sehr einfach und sofort zu finden", erklärt Romain Roulleau, Executive Vice President Digital und Kunde der Conforama Group, der nach Angaben unserer LSA-Kollegen bald zur Kingfisher-Gruppe (Eigentümer der konkurrierenden Marke Castorama) gehören wird.

EINE LÖSUNG FÜR DEN EINZELHANDEL

Entwickelt wurde diese neue Technologie von Syte, einem israelischen Start-up-Unternehmen, das sich auf visuelle Erkennung spezialisiert hat. Die Lösung, die speziell für den Einzelhandel entwickelt wurde und auf KI basiert, ermöglicht es den Benutzern, eine Referenz von jedem Bild zu kaufen. Sobald die Kamera von Syte auf einer E-Commerce-Website aktiviert ist, können Käufer ein Foto hochladen und die optisch ähnlichsten Ergebnisse im Katalog des Händlers kaufen. Syte's InstaSearch zerlegt jedes Attribut des Bildes und verknüpft es mit textuellen Tags (Produktkategorie, Farbe, Muster, Material, Geschlecht, Schnitt....). Das junge Unternehmen sammelt auch Daten, um vorausschauende Analysen zu ermöglichen und Trendprognosen zu erstellen.

VERÖFFENTLICHT AM 20. JUNI 2019 UM 13:32 UHR, AKTUALISIERT AM 20. JUNI 2019 UM 14:10 UHR.

Quelle:
www.usine-digitale.fr/article/...-son-site-e-commerce.N857410

Übersetzt mit Deepl
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

himself

 
20.06.19 23:02
Top! Gut und schlüssig! So sollte das forum sein... Informativ mit sachdiskussionen!  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

2017 hatte man 700 Mio Cash,

 
20.06.19 23:02
wenn das ausreicht könnte man von den 3,3 Mrd wirklich 2,6 Mrd für die Tilgung aufbringen.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Himself

 
20.06.19 23:03
Super, klar und nachvollziehbar.  Ich hätte noch die 45 Mio. Dividende.  Kleinvieh macht auch Mist.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Danke himself!

 
20.06.19 23:05
Klasse Zusammenfassung!
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Kleine Korrektur....

7
20.06.19 23:09
Habe noch einen Vernküpfungsfehler in der Zeile "Anteilsmäßiges Wachstum mittelfristig" entdeckt.
Sorry!
Jetzt korrigiert
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1118996
Steinhoff International Holdings N.V. philmio
philmio:

@himself81

 
20.06.19 23:13
1A, danke für diese Zusammenfassung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Conforama.... ist da was durchgesickert?

3
20.06.19 23:18
Wie kann ich denn diesen Absatz verstehen?

„erklärt Romain Roulleau, Executive Vice President Digital und Kunde der Conforama Group, der nach Angaben unserer LSA-Kollegen bald zur Kingfisher-Gruppe (Eigentümer der konkurrierenden Marke Castorama) gehören wird.“

Quelle:
www.usine-digitale.fr/article/...-son-site-e-commerce.N857410
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Das ist alles richtig . .

7
20.06.19 23:22
. . . .  und auch seriös errechnet.
Ich habe es heute schon geschrieben, das Problem ist, das es der breite Markt, der den Kurs macht, nicht versteht, weil das alles viel zu komplex ist.
Hinzu kommt, dass es heutzutage schon zu Kursstürzen kommt, wenn bei florierenden Unternehmen lagebedingt ein paar Millionen weniger verdient werden, oder in die Zukunft (absolut intelligent) investiert wird, wie zB jüngst bei Infineon oder Drillisch . . . . .
So gesehen ist der breite Markt  "dumm", aber so ist es eben.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@trttl

2
20.06.19 23:23
Du hast auch immer auf jeden eingehauen, der diese Risiken benannt hat. Aas macht es so schwierig mit der Beurteilung, wenn man immer nur dieses Gepusche liest.  
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Und wiese

2
20.06.19 23:24
Und die 200mio von Wiese fehlen noch. ;).

Dazu wurden die Brait Aktien wohl verkauft.
Im 2018 Bericht S282

Affiliated party transactions
• Campion Group settlement agreement:
In January 2019 Steinhoff N.V. concluded various agreements with the Campion Group, the main terms of which included the
settlement of a number of outstanding loans owing to Steinhoff N.V. in exchange for the receipt by Steinhoff N.V. of a number of
investments including:
– Approximately 25.5 million Brait shares (note 11),
– Approximately 30 million Steinhoff shares (held by SSUK and Town Investments) (note 26.3 and 32.2),
– Legal ownership of Town Investments (note 32),
– Legal ownership of 55% of GT Branding (note 29).
• SFHG instructed the sale of listed Brait securities it received through the Campion Group settlement for €37 million. A combined pre-tax impairment and loss on disposal was realised in the 2019 Reporting Period of €20 million.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Der Typ wechselt zu Kingfisher

5
20.06.19 23:24
Mit einem confo Verkauf hat das nichts zu tun.
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Fehlalarm.... Conforama

 
20.06.19 23:28
Romain Roulleau WECHSELT von Conforama nach Kingfischer.
Unbedeutend... sorry für den sinnlosen Post!

Gute Nacht
Scoob
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@himself81

7
20.06.19 23:30
Eine riesen Bitte an Dich.
Schicke Deine Ausarbeitung mal an den Aktionär bzw. an die anderen Börsenbrief e.
Damit endlich mal gescheite Analysen zum Vorschein kommen.
Vielleicht kannst Du diesem A.D vom Aktionär Nachhilfe geben ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. poordad
poordad:

@himself81 / Kommentar#187905

 
21.06.19 00:18
Interessante Aufstellung, vielen Dank. Insbesondere die Verbuchung vom Poccoverkauf war mir so nicht bewusst.

Aber hast du nicht die Schuldenposition:
Liabilities directly associated with assets classified as held-for-sale: mit 1286 Mio Euro vergessen?

Meiner Meinung nach rechnest du mit zu hohen Verkaufserlösen bei MF und Conforama.
Insbesondere denke ich, dass es mit den internen Schulden von Conforama ähnlich abläuft wie bei MF.
Ich denke, hier wird kräftig drauf gelegt.

Beim Ebitda:
Da Pepkor (Afrika) ja aktuell  nach meinem Verständnis voll konsultiert wird, müsste man eigentlich hier auch abziehen, dass nur 71% davon eigentlich Steinhoff anteilig gehören, wobei der Zugriff auf das Geld nur über Dividenden erschwerend noch dazu kommt. -> Am besten wäre es, wenn man Pepkor wieder von der Börse nimmt - man würde sie sogar grade recht günstig kriegen. ;) (mir ist aber schon klar, dass das grade nicht geht).
Steinhoff International Holdings N.V. Shaffy
Shaffy:

@poordad

 
21.06.19 01:07
Vielleicht kann Pepkor sein eigene Shares (29%) zurück kaufen.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@poordad

 
21.06.19 06:21
Du weißt doch gar nicht genau wie der MF Deal genau gelaufen ist !

@himself81 Post deckt sich übrigens mit meinem vom 29.3.2018 als ich Stellungnahme zu den Verkäufen gab und Ausblick zu den Verkäufen und Schulden.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Himself

6
21.06.19 06:26
Vielen Dank für deine Ausführungen. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, ob der Reaktion auf das stete vorankommen von sh.
Aber mittlerweile ist ja bekannt warum der Kurs macht was er will und unser Lohn noch nicht verbucht wird.
Durch deine Ausführungen wird klar, dass hier der Ofen noch lange nicht aus ist und dass die Schulden wahrscheinlich nicht zum Problem für uns werden. Ich glaube auch, dass es noch eine Art schuldenschnitt geben wird, da die Entlohnung für Gläubiger auf einer anderen Ebene bereits passiert.

Sicher nerven all diese Verschiebungen, aber den Tanker zu wenden ist nicht einfach und benötigt Zeit, wenn nicht für sh direkt, sondern für Absprachen, die uns nicht bekannt sind.

Am geringen Volumen, auch am Tag der Bilanz, erkennt man, dass der Markt extrem verunsichert ist. Kommt ne Attacke, oder bleibt sie aus....?

Ein paar zocker werden auch noch dabei sein, die unseren Lenkern in die Hände spielen. Gewiss ist, meiner Meinung nach, dass es demnächst drehen muss und wird, da Termine anstehen, bei denen man sich präsentieren möchte und das wird wenig glaubhaft sein mit solch einem Kurs.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, dass der Analyst day vor dem Ende cva sein soll. Unterstelle auch, dass gewisse Dinge noch nicht an die Öffentlichkeit dürfen und deshalb vermute ich, dass erst Ende cva und dann wird sh sich präsentieren.

Danke für viele wertvolle Beiträge. Und speziell heute himself!!
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@123456

6
21.06.19 06:35
"Eine riesen Bitte an Dich.
Schicke Deine Ausarbeitung mal an den Aktionär bzw. an die anderen Börsenbrief e.
Damit endlich mal gescheite Analysen zum Vorschein kommen.
Vielleicht kannst Du diesem A.D vom Aktionär Nachhilfe geben ;-)  "
Das kann er sich getrost sparen, da
A) meiner Überzeugung nach der Aktionär hier permanent mitliest( gab sogar in den Artikeln schon Andeutungen auf Gefanken von hier
B) meiner Überzeugung nach der Aktionär derzeit ( noch) kein Interesse an einer positiven Darstellung der causa Steingoff hat

Ansonsten meinen Dank an himself. Du nimmst nun so etwa die Rolle eun von deol damals
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Hawks

 
21.06.19 06:46
Keine Ahnung warum, aber die Hawks wollen nen eigenen Auditor anheuern (dafür brauchen sie noch die Zustimmung der National Treasury).

Als ob PwC und Deloitte nicht genug wären. Aktionismus pur.

www.bloomberg.com/news/articles/...uditor-for-steinhoff-probe
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Beleihungswert Broker

 
21.06.19 06:52
Da SH die Bilanzen vorgelegt hat, müßte SH doch wieder ein normales S-Dax Unternehmen sein ? Und damit müßte Flatex, Comdirect etc. doch wieder den Beleihungswert erhöhen ?

Jemand eine Idee dazu ?

Weiß jemand wie hoch der Beleihungswert von „normalen“ S-Dax Titeln ist ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

@H7

 
21.06.19 06:57
Keine Ahnung, ob es dir weiterhilft, aber im folgendem Link unter "Beleihungswert" und "Beispielrechung" finden sich einige interessante Infos.

www.comdirect.de/kredit/wertpapierkredit.html
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

Danke Himself !

 
21.06.19 07:04

Klasse gemacht!

Sieht nach des Rätsels Lösung aus, wo die verbliebenen "paar" Milliönchen versteckt wurden!

Gruss + guten Morgen zusammen

Lucky

Seite: Übersicht ... 7510  7511  7513  7514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--