Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7474  7475  7477  7478  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.505.271 / Heute: 9.733
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. kinghero007
kinghero007:

12.07 zahlen die uns interessieren

 
18.06.19 22:27
Und dann Analystenkonferenz

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@All

33
18.06.19 22:27
Also was ich bis jetzt lese, ist gegenüber den Zahlen und Abschreibungen von 2016/2017 wie erwartet wesentlich positiver und spiegelt sich auch im Umsatzwachstum wieder.
Die Restrukturierungen sind im vollen Gange und zeigen immer mehr positive Effekte.
Man muß sich jetzt mal den Rest zu Gemüt nehmen und mal ausrechnen was der momentane Buchwert ausmacht und der ist sicherlich nicht unter 10 Cent, bei weiten nicht.

Aber alles in allem Steinhoff kommt mit großen Schritten voran und ist überlebensfähig.

So, muß mal weiter lesen, aber die Zahlen sind absolut o.k. und absolut im Rahmen.

Und die letzten Minuten auf TG .... Sorry aber das war eine reine Short-Attacke um die unzähligen Stops aufzufischen. Nur leider kamen die Zahlen zu spät für die Herren, denn bis morgen früh hat sich vieles aufgeklärt und wer bei den Zahlen und dem Zuwachs jetzt noch seine Aktien verschenkt....Ich werde nicht eine einzige hergeben !  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

In deutsch

 
18.06.19 22:28
https://www.ariva.de/news/...chreibt-erneut-milliardenverlust-7649961

Da stehen Konjunktive statt klarer Aussagen, das geht garnicht und überzeugt mich von einem schlechtem Ausgang Ende Juni. Nicht ich sage das, das Unternehmen selbst räumt die Möglichkeit ein.

Entschuldigung , das sind leider keine persönliche Meinungen

SA konnte das noch garnicht handeln, lesst mal deren Foren oder fragt die Langzeitspezies.
Steinhoff International Holdings N.V. spacer200570
spacer200570:

Morgen

 
18.06.19 22:28
morgen verkaufe ich meine Mologen und steige weiter bei Steini ein, die letzten Angsthasen werden morgen raus sein.
Gruss an alle Longis
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@Alle

17
18.06.19 22:29
Ich verstehe nicht, warum bei manchen solche Aufregung herrscht. Es war doch seit längerem bekannt, daß die 18er Zahlen noch nicht gut ausfallen können. Denkt dran wo wir 18 standen!!! Da war  noch kaum was in die Wege geleitet! Es kommt auf die Entwicklung 19/20 an. Und die Gläuber halten weiter an Steinhoff fest. Wohl nicht ohne Grund...und das ist ein Qualitätszeugnis!!!
Also, Kopf hoch, der Weg geht weiter.
Schönen Abend an Alle  
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Durch das viele gepusche

2
18.06.19 22:29
haben die meisten mit besseren Zahlen  gerechnet, diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Trozdem muss man sagen es hätte schlimmer  kommen können. Wie ich schon vorher erwähnt habe sind die wichtigen Zahlen die von 2019,dann zeigt sich ob alles finanzierbar ist! Es gibt also noch Hoffnung!
Steinhoff International Holdings N.V. intally0815
intally0815:

Quergelesen...

11
18.06.19 22:30
... leider ohne Shirt von Minikohle am Körper oder im Haus zu haben ( :-p). Ich musste allerdings vorhin schon wieder schmunzeln, dass er nun auch seine Lebensgeschichte hier veröffentlicht... ggf. kommen ja bald noch die Hochzeitsfotos.

An der Börse wird die Zukunft gehandelt und (sofern man das nach dem ersten überfliegen) feststellen kann, sind die Zukunftsaussichten- und Aussagen nicht negativ. Endlich ist nun auch einmal davon die Rede, dass man sich um die Aktionaere 'kümmern' wird! Was hat man denn sonst von der 2018er Bilanz erwartet... 3 Milliarden Gewinn?

Es gibt ein nun bestätigtes Umsatzwachstum in Höhe von 3% - nicht viel, aber auch nicht negativ, es läuft!

Ich glaube nicht, dass das morgen ein Massaker wird... die hohe Volatilität soeben war doch eigentlich absehbar... einige waren zu gierig und einige zu zittrig.

Harren wir der Dinge, die da morgen kommen! Kommt Zeit, kommt XETRA!




Steinhoff International Holdings N.V. Advamillionär
Advamillionär:

Ist schon amüsant....

3
18.06.19 22:31
....wie hier wieder einmal alles schön geredet wird. Nur, die Wahrheit sieht man am  Kurs, und der ist  leider desolat!

Gruß vom
Advamillionär
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#186884

Steinhoff International Holdings N.V. GSGneun
GSGneun:

@AF

 
18.06.19 22:32
Ich muss dir mal recht geben. So sehe ich das auch.
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

Bleibe auch drin.

2
18.06.19 22:33
Im Kopf habe ich das Geld abgeschrieben. Von daher tut es nicht mehr weh.

Sehen wir es mal so, noch gibt es Steinhoff. Wären sie bereits am Ende, hätten sie Insolvenz anmelden müssen. Und das ist noch nicht geschehen.

Gute Nacht euch allen. Fast allen, den Forentrollen wünsche ich weder eine gute, noch eine schlechte Nacht. Sie interessieren mich einfach nicht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#186887

Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Der Spread is irrsinnig

2
18.06.19 22:34
www.ls-tc.de/de/aktie/steinhoff-int-hld-aktie

Trotzdem fliehen Angsthasen, morgen kommt Volumen und wägt die „Neubewertung“ ab.

Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Mittwoch

 
18.06.19 22:36
morgen wird der Kurs durchdrehen.
Auf und ab, bis wir wieder für eine längere Zeit die Mitte gefunden haben.

Nach den Zahlen 2019 wird man mehr sagen können...
Looonnngg
Steinhoff International Holdings N.V. GSGneun
GSGneun:

Ich

 
18.06.19 22:37
glaube morgen dürfen welche kaufen die bis jetzt nicht kaufen durften!
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ja die Hütte ist durch,

16
18.06.19 22:38
durch durch das gröbste.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

also eins gefällt mir nicht

 
18.06.19 22:38
nämlich dass tatsächlich eigtl nur Pepkor Gewinn zu machen scheint. es wundert mich zwar nicht, aber ich hätte erwartet, dass heather und die Alix Typen da ein bisschen besser performen, immerhin wurde ne Menge Assets verkauft.

Aber ich hatte recht: es bleibt spannend, ob die den operativen Profit auf die mindest notwendige Höhe kriegen. So wäre das deutlich zu wenig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#186893

Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

Anderer Blickwinkel

13
18.06.19 22:39
Anhand der operativen Profit/Loss kann man sich das auf die folgenden Jahre ja ganz gut prognostizieren.


Pepkor (Afrika), hat man auf die Gewinne ja keinen vollen Zugriff, sollte aber weiter wachsen ...
Pepkor Europa, Positives Operatives Ergebnis, wächst weiter rasant
Mattress Firm, steht in der 2018er mit fast 200 Millionen Euro Minus in der P/L Rechnung, soll ab 2019 profitabel sein.
Conforama, negatives Ergebnis in 2018, soll lt. Businessplan ebenfalls ab 2019 wieder profitabel sein.
Australien, immer wieder Gerüchte über ein Verkauf, kann auch eine Nullnummer sein.


Wenn die Entwicklungen so kommen, wie das Management es prognostiziert, dann könnte man schon 2019/2020 in den Bereich von 800 - 1000 Millionen EURO kommen bei der Kennzahl operatives Ergebnis ....

Die Kennzahl hatte ja jetzt in 2018 extrem unter Mattress, Conforama, Australien gelitten.

Das könnte dann ab 2019/2020 reichen, die Zinsen zu bedienen ...

Zudem sollte jetzt in der 2018er Bilanz auch die "letzte" Abschreibung drin sein, sind ja nochmal knapp 900 Millionen abgeschrieben worden.


Das wird morgen sicher volatil und könnte ungemütlich werden, aber ich sage schon seit Anfang 2018, dass der ganze Prozess dauern wird und man viel Geduld mitbringen muss. Ich glaube weiterhin an ein "Überleben" von Steinhoff und dass Sie auch Shareholder-Value wiederherstellen können.
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Seite 27

8
18.06.19 22:40
Status of forensic investigation:

...Zum Zeitpunkt dieses Geschäftsberichts läuft in Deutschland noch ein Strafverfahren gegen 2 ehemalige leitende Angestellte.  Es waren mal 4. Also 2 sind raus...und bisher kein Betrug aufgedeckt (strafrechtlich). Ansonsten....Untersuchung möglicher Ansprüche gegen Dritte und Unternehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Geldpate und wir hatten tortzdem recht behalten

 
18.06.19 22:40
Steinhoff International Holdings N.V. Raketentrader69
Raketentrader.:

geldpate

 
18.06.19 22:41
Warum denn den Schweizer? Der ist der amüsanteste von allen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Zuschreibungen sehe ich übrigens nicht

 
18.06.19 22:42
obwohl im Forum häufig angekündigt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Raketentrader69
Raketentrader.:

usb

 
18.06.19 22:42
Mit was genau habt ihr recht gehabt?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#186900


Seite: Übersicht ... 7474  7475  7477  7478  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--