Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7448  7449  7451  7452  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.606.243 / Heute: 6.197
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Beraterkosten

 
18.06.19 08:29
Was ich aus meiner Internetrecherche rausbekommen habe ist, dass PwC je nach Rang des Mitarbeiters, Land und Themas (Audit, Fraud etc.) zwischen 500-1150$ pro Stunde pro Person verlangen.

In besonderen Fällen wirds  auch mal etwas knackiger:

volterra.co.uk/...an-fees-its-all-in-the-power-of-bargaining/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Steinhoff International Holdings N.V. Steini Zeit
Steini Zeit:

seeblitz1:

 
18.06.19 08:30
Du musste einfach den Monitor auf dem Kopf stellen und schon schaut der Kurz gut aus. Die Maschinen scheinen schon heute früh angestellt worden zu sein. Ein normaler vernünftiger Mensch würde jetzt bestimmt keine von seinen Steinis hergeben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#186228

Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

zu Beraterkosten

 
18.06.19 08:33
PWC hatte 100er von Leuten drauf angesetzt in unterschiedlichen Ländern, hatte 1000de Dokumente gesichtet.
Kamen meines Wissens auch mit einer eigenen Software für die forensiche Prüfung.

Wenn wir die forensische Untersuchung mal als Beratung sehen, kommt schon einige zusamm.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Guten Morgen

 
18.06.19 08:34
Also wer SH kennt und das sind viele hier zumindest diejenigen die auf dem T-Shirt verewigt sind, weiß dass die Zahlen erst nach BS kommen.
Der Kurs heute morgen ist so was von egal, denn wenn’s rockt dann sind wir in Millisekunden ganz wo anders. In diesem Sinne bis heute Abend ich bin gerade nach Venedig hinüber gefahren mit 3 Liter Wasser im Gepäck weil es hier so schön heiß ist. Das wird es bei SH heute auch, aber wem sag ich’s Vertrauen und mittlerweile SH Erfahrung ist alles,  und ich persönlich setze nie einen SL, ihr etwa?
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@Suissere

 
18.06.19 08:38
Naja beim Pwc bericht wurde es nicht Hässlich.
Da gings gut 20% hoch.  
Steinhoff International Holdings N.V. steenbok
steenbok:

@Kawa

 
18.06.19 08:40
Stimmt, das gab's auch mal, 20% nach oben.
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Ich

 
18.06.19 08:48
wünsche uns allen relativ gute Zahlen und das das Vertrauen in SH nach Veröffentlichung wieder etwas gestärkt wird.

Oh was sehe ich? Wieder grün.  
Steinhoff International Holdings N.V. Steini Zeit
Steini Zeit:

kurs

 
18.06.19 08:49
Erwarte das unerwartete und schon sind wie wieder im Plus. Ist heute morgen recht schwankend. Nach oben ist aber immer schön
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Steenbock @ Kawa?

 
18.06.19 08:53
verstehe ich nicht die selbstgespräche hier, oh man...
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Seit ihr bereit Ladies und Männer?

 
18.06.19 08:57
OH!!!!!

Wie heißt die Aktie im tiefen Börsenmeer???

STEINHOFF! STEINHOFF!

Und nun an die Arbeit.
Steinhoff International Holdings N.V. GSGneun
GSGneun:

Ich

 
18.06.19 09:00
hab ja bis jetzt alle Ereignisse, Termine Ankündigungen von Steinhoff mitgemacht. Aber heute ist es vom Gefühl her irgendwie anders...¿!?¡  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Alexis LDR

 
18.06.19 09:01
Können wir dann endlich den Vorgang beim LDR Kasperltheater schließen?

Ich möchte eigentlich über Steinhoff diskutieren und nicht über ein unwichtiges Ereignis mit irgendeiner LDR.

Aber morgen wirst Du sicherlich wieder eintreten in die LDR.

So etwas wankelmütiges.

Schau uns longies alle an, wir sind dem Wellengang komplett ausgeliefert, aber keiner von uns bewegt sich auch nur einen Millimeter weg von seinem Standpunkt.

Hoffentlich geht es gut, dann hat sich die lange Wartezeit rentiert.

Das war heute mein letztes Posting bezüglich LDR, ob es die weiter geben mag oder nicht interessiert doch ohnehin niemanden.

Ich warte auf die Zahlen und dann schauen wir was uns da gemeldet wurde.
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Steenbok Kawa Suiss..wie geht das,

 
18.06.19 09:03
dass ihr nicht mehr merkt wenn ihr euch unter einem Account selbst antwortet mit Bezug auf einen selbst abgesetzten Post aber mit anderem Namen? Haut ab!
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Guten Morgen

 
18.06.19 09:03
Könnte ein Wende Punkt heute sein oder so wie immer das es gedrückt  aber ich hoffe ja das marschal sich mit seinen Leerverkäufe  ein decken muss  und dann geht es ab Träumen  darf jeder  
Steinhoff International Holdings N.V. steenbok
steenbok:

Mühlstein

 
18.06.19 09:04
Du raffst aber auch nix... mannomann.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

Mal sehen

2
18.06.19 09:05
wieviel Knockout's heute gekillt werden ich habe mal zum Spaß ganz Tief eine Order eingestellt.
Nun denn warten auf das noch heute kommen wird   feste Daumendrück
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

Ich erwarte

 
18.06.19 09:08
Heute eine Shortattacke , ich sehe das als letzte Chance  für die Shortis  
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Neues von der Tochterfirma MattressFirm

 
18.06.19 09:08
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

@Steenbok,

 
18.06.19 09:10
dann erklär es mir, dann entschuldige ich mich ehrlich!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

fuxa

 
18.06.19 09:10
aus diesem Grund sollen die die Zahlen schleunigst bringen, und bitte............. gute Zahlen!
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Moin:-)

4
18.06.19 09:13
Kaum sind die Drosophila melanogaster Trolle weg, haut Ihr Euch schon morgens die Köpfe wegen der Beraterkosten ein^^.
Beste Unterhaltung hier, wie immer!

Ich werde jetzt an das Cap de Formentor fahren, geographisch der sinnvollste Ort für heute, da der nördlichste Punkt der Balearen:-)

Sollte ich von da oben Watcher, Ralle, Schweizer Gipfel  und meinen Liebling Talisman sehen, werde ich freudig winken!

Schönen Tag Euch allen!

Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Lustigsten Trades für heute

 
18.06.19 09:25
Waren einmal der kauf von 420.000 Aktien auf Tradegate für 0.0949€ und
der verkauf von 32.000 Aktien in Frankfurt für 0.0871€.

Die Börse reibt sich bei Steinhoff die Hände.  
Steinhoff International Holdings N.V. St.Martin
St.Martin:

Straße gesperrt

 
18.06.19 09:27
Mit dem Auto geht das nicht mehr :-(
Da musst du auf den Buss umsteigen.

Lg.  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Mal einfach erklärt und simpel dargestellt

37
18.06.19 09:27
Hier geistern schon wieder die wildesten Zahlen herum und Kommentare, weil es immer schon so war, sollte man jetzt auch so handeln.
Leute da rollen einem die Augen ins innere und es raucht einem der Kopf weil langsam niemand mehr durchsteigt was hier an Zahlen und Meinungen publiziert wird und was da überhaupt noch wahr ist und was nur noch pure Fiktion.

Leute, mal extrem simpel erklärt:

Steinhoff wäre schon seit mehr als über 1 Jahr abgewickelt wenn sie nicht in der Lage wären ihren Verbindlichkeiten nachzukommen und wenn sie keine Zukunft gehabt hätten und haben !
Warum diese Aussage ?
Hier schauen die größten Banken, Gläubiger, die Staatsanwaltschaft und die Bafin seit 1,5 Jahre mit Adleraugen auf diesen Prozess !!!
Und da gibt es schon lange kein Schummeln mehr und irgend welche vertrete Zahlen oder und undurchsichtige Geschäfte !
Steinhoff ist ein Weltkonzern, der zweitgrößte Möbelhändler der Welt mit Milliarden Umsätzen und so einen Riesen auf Jahre zurück neu zu bilanzieren und zig Millionen Buchungen neu aufzurollen und in Einklang zu bringen das geht/ging nicht in paar Monaten und somit hat es einfach seine Zeit gebraucht, Punkt !
Das was hier auch von Steinhoff Gebetsmühlenartig immer und immer wieder publiziert wird, das man einfach seine ganze Zeit und Kraft benötigt um diesen Missstand zu analysieren, aufzuarbeiten und um dann auch wieder einen gesundes Unternehmen auf gesunde Füße zu stellen, um damit wieder einen positiven shareholder-value zu erschaffen, all das braucht Zeit-Kraft und vor allem Geduld !

Darum und nur deswegen haben die Gläubiger, die Banken, die Bafin und Staatsanwaltschaften Steinhoff auch die benötigte Zeit zugestanden dieses Monster an Unternehmen wieder auf Spur zu bekommen und dies ist bis jetzt auch prächtig gelungen, wie man all den Meldungen von Steinhoff entnehmen kann !
Dadurch das hier 10.000ende Kleinanleger sich versammelt haben und sehr viele davon vom großen Reichtum träumen hat es natürlich auch die großen der Branche angezogen, wie strategische Investoren, Fonds und auch die weniger netten, die hedge-fonds die hier die Kurse extrem in Bewegung gebracht haben.
Ich habe Anfang 2018 schon mal das Thema ausführlich beschrieben und es hat sich nichts daran geändert. Steinhoff braucht Zeit diesen Missstand aufzuarbeiten um dann mit einem gesicherten Zahlenwerk weiter in die Zukunft zu agieren und entsprechend seinen Verpflichtungen nachzukommen und den Erhalt des Unternehmen zu sichern ! Und all das wird sicherlich noch 1-2 Jahre dauern bis man auch nur Halbwegs wieder da ist von wo man hergekommen ist, da der ganze Konzern massiv umgebaut wird, aber schlussendlich damit genauso wieder in der Lage sein wird sehr hohe Umsätze zu generieren und entsprechend wieder sehr hohe Quartalsgewinne zu erwirtschaften. Möglich ist es und man arbeitet hart daran dies auch umzusetzen. Und nur deshalb haben die Gläubiger, die 100x besser informiert sind als wir alle zusammen, und nur deshalb haben sie diese 3 Jahresplan zugestimmt. Und jeder ist sich auch im klaren, das es bei dem aktuellen Abkommen nicht bleiben wird, da weder Gläubiger noch Banken ein Interesse haben Steinhoff die Luft abzudrehen, sondern das diese lieber einen Konzern sehen wollen der Leistungsstark und überzeugend in die Zukunft geht um dann entsprechende Werte zu schaffen die dann alle Gläubiger entsprechend befriedigen kann.

Das alles ist nur Grundsätzlich so erklärt, ohne Zahlen und Wenn und Hätte und Vielleicht.
Wir reden hier von einem Milliarden-Konzern, einem Weltweiten Netzwerk und einer sehr guten Marktposition und so etwas wirft man nicht einfach in den Müll, denn das ist jedem klar, hätte man vor 1,5 Jahren Steinhoff liquidiert, dann hätten weder Gläubiger, noch Banken, noch Kläger nur eine sehr geringe Quote dessen wiedergesehen von dem was sie fordern, wenn überhaupt !

Und zu Schluss noch diese endlos Diskussion über diese Klagen.
Leute, wir sind bei Steinhoff nicht in den USA wo total irre und überzogene Klagen auch noch Recht bekommen. Vergesst dieses Schreckgespenst endlich. Bei Steinhoff wird Europäisches Recht angewandt und dort allein wird es schon extrem schwer sich für entgangene  und fehlgeschlagene Aktiengeschäfte entschädigen zu lassen. Die Historie zeigt auf das Steinhoff schon lange Zeit vorher in den Schlagzeilen war, wegen Manipulationsvorwürfen etc. und das sehr lange vor dem extremen Verfall und dem Ausschlachten der Presse über dieses Thema. Allein daher wird es extrem schwer als Anleger dem Gericht klar zu machen das man auf beiden Augen und Ohren blind war und nur an das Gute der Sache geglaubt hat. Kurz und Gut, wenn hier eine Entschädigung kommen sollte, dann wird dieser Vergleich sicherlich sehr sehr gering sein und sicherlich weit davon entfernt sein hier einen Ausgleich zu schaffen, sondern im Höchstfall nur ein Goodwill aufzeigen das man etwas wieder gut machen möchte. Und das da Barmittel fließen kann ich mir schon 3x nicht vorstellen, da werden sicherlich Anteile am "neu" aufgestellten Unternehmen bereit gestellt und diese können dann gehalten oder veräußert werden.
Der große Traum wurde selbst bei WAMU und anderen Geschichten geträumt und mir ist kein einziger Fall bekannt wo irgend wo ein vollständiger Ausgleich bezahlt wurde. Denn auch ein Wiese und Co. waren/sind in diesem Fall so tief verstrickt, das es einem Wunder gleichkommen würde, wenn allein diese Herren einen Ausgleich für Ihre Machenschaften auch noch bekommen würden.

Alles in Allem - Geduld ist gefragt, immer noch und auch in Zukunft !
 

Seite: Übersicht ... 7448  7449  7451  7452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--