Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7437  7438  7440  7441  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.461.761 / Heute: 10.695
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#185951


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#185952

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#185953

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Zocker

 
17.06.19 11:13
sind heute nicht dabei, für mich ein relativ gutes Zeichen (bisher).
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Dollarblick

5
17.06.19 11:48
Sehr schöne und fachliche Übersicht in Bezug auf die juristische Seite der Problematik. Wie ich finde sachlich sauber besonnen analysiert. Der Seitenhieb an Schluss des Videos für mich absolut gerechtfertigt.
Long ein Mitstreiter  
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Dollarblick Gutes Video

6
17.06.19 11:53
gefällt mir. Kann ich in den vielen Punkten nachvollziehen, auch in ihrer Erklärung zum rechtlichen Verfahren der Klagen.

Ich empfehle - das sage ich jetzt vielleicht zum 20ten mal - ein Aktionärskomitee zu gründen, damit Sie nicht bei den Verhandlungen zwischen Steinhoff und den Klägern am Ende eine ungünstige Entscheidung für ihre Aktien mittragen müssen.
Ich glaube, dass Sie auch dafür der richtige Mann wären.


Ein Basher würde nicht dazu raten. Also bitte kommt mir nicht mit Basher.
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Dollarblick:

 
17.06.19 11:57

Tolles Video....weiter so!!!

Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Danke Dollar

 
17.06.19 12:22
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Schön spannend

11
17.06.19 12:23
Der Tag auf den wir longies sehr sehr lange warten rückt näher und was liest man? So ziemlich alle Dauerbasher, aber auch viele der frustrierten Ehemaligen( definiere ich als ehemals super optimistisch eingestellte, die jetzt nach dem eigenen Ausstieg ein düsteres Szenario nach dem nächsten herbeischreiben.) laufen sich warm. Es ist schon faszinierend, dass Leute, die hier vor vielen Monaten ausgestiegen sind, die neuesten Termine besser im Blick haben, als so mancher longie. Das die auch alle Zeit haben auf einen Montag morgen?!
Überdies auch witzig, wie man sich vom posts zu posts mehr mögliche Schulden ausmalt. Witzig um nicht zu sagen lächerlich.
Aber vielleicht sind es doch in realita weitaus weniger Individuen hinter den bashis, als man vermuten mag.

Steinhoff International Holdings N.V. Sandos
Sandos:

Gekauft....

 
17.06.19 12:32
Ich sehe die nächsten Tage als "einmalige Chance" an...habe deshalb gerade gekauft.
Bin sehr positiv gestimmt...und no risk, no fun....


Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#185961

Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

:-)

2
17.06.19 12:36
nicht aufgepasst und Mai und Juni vertauscht ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Shatoi

2
17.06.19 12:36
Das schöne dabei ist alle aber auch alle die hier dabei sind/waren oder auch nur an der Seitenliene stehen oder vielleicht auch nur bashen weiß sie short sind oder Instrumentalisiert  werden, werden den Kurs nicht mehr wesentlich beeinflussen können. Er wird seinen eigenen Weg gehen.
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. aktiengirl
aktiengirl:

was ist denn das wieder für eine Muppet-Show

6
17.06.19 12:44
hier?
zum Glück gibt´s morgen Zahlen, dann wird´s wieder sachlicher.
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

USbdrive

 
17.06.19 12:48
Das Gruss Dr.Jek war das jetzt en facepalm??
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Nachtrag

 
17.06.19 12:49
Anscheinend wurde die doppelid USBdrive (nicht driver) schon entfernt worauf sich mein Post bezog.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

War

2
17.06.19 12:51
gerade im Kindergarten und die haben Verstecko gespielt. Ich hörte sie wild durcheinander
Rufen. Ich bin Dirty und ich Mysterio neu der will ich sein.Und ich will USB sein.
Was mir aufgefallen ist keiner wollte Talisman sein..hmmm was für ein kranker Tag heute.
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Kurs

 
17.06.19 12:52
Wo ist der berühmte Funke??!

Ich warte ;-))
Steinhoff International Holdings N.V. Taisonic1
Taisonic1:

Beispiel BAYER

9
17.06.19 12:55
Jeder, der jetzt bei Steinhoff auf Schadensersatz klagt, sollte sich das Beispiel BAYER  vor Augen halten.
Obwohl bekannt ist, dass Monsanto eine enorme Belastung wegen Glyphosat darstellen könnte, es Bedenken durch Fachorganisationen gab, dass Glyphosat bedenklich ist und einige Klagen sogar schon im Raum standen, haben viele BAYER-Aktien gekauft und sich somit einen toxischen Wert ins Depot geholt, von dem man niemals genau vorhersagen konnte, wie sich die Klagen auswirken auf den Wert von BAYER. Wer jetzt gegen Bayer klagt, hat sehenden Auges sein Geld in die Hände des unsicheren Managements gelegt. Hier haben ja die hausinternen  Gutachter von BAYER auch die Unbedenklichkeit testiert.

Wenn ich nun als Aktionär gegen Steinhoff klage, so muss ich mir immer vor Augen halten, dass die Staatsanwaltschaft seit JAHREN gegen Steinhoff ermittelt und dies in der Presse auch genau so dargestellt und wiedergegeben wurde. Wenn nun diese Gerüchte und Anschuldigungen im öffentlichen Raum standen, warum muss man dann ausgerechnet in einen solchen Wackelkandidaten investieren und hoffen, dass es ja doch irgendwie gutgehen kann. Etwas naiv oder?
Es musste doch jedem von vornherein klar gewesen sein, dass man ein enormes Risiko eingeht. Jooste kam nicht mal zum IPO und es wurde gemutmaßt, dass es mit den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zusammenhängt. Russisch Roulett spielen wollen wie die Großen und dann rumheulen und sich beschweren, wenn es schiefgeht? Hmmm....traurig aber wahr.

Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Das war auch selten dämlich mit Bayer

4
17.06.19 13:02
Solange Monsanto ein US Konzern war, da will man das Geld doch nicht rauspressen, aber als Bestandteil von Bayer...Halleluja. Da werden sie es schwerer haben mit ihren Sünden davon zu kommen.

Steinhoff dagegen ist im Fegefeuer und bald gereinigt raus und für alle die seit dem Crash drin sind mit mehr oder weniger Gewinn im Depot.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#185971

Steinhoff International Holdings N.V. Taisonic1
Taisonic1:

Kurs Branchenprimus DB

4
17.06.19 13:30
Als weiteres Beispiel führe ich hier den "Branchenprimus" Deutsche Bank an, der unter enormen Druck steht.
Wer vor Jahren, als auch heute noch sein Investment bei der Deutschen Bank tätigt, hat es nicht anders verdient, als einen enormen Kursverlust in Kauf zu nehmen. Allen ist bekannt, dass die Deutsche Bank enorm getrickst und gemogelt hat und kriminelle Machenschaften Vorschub geleistet hat. Wenn ich mich jedoch nicht Vorfeld über das Unternehmen erkundige, in das ich investiere, obwohl schon seit Jahren ermittelt wird, ist seiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen.

Bevor ich in irgendein Unternehmen durch Aktienerwerb mein Geld anvertraue, muss ich mich sehr intensiv informieren und dann mein Investment tätigen.

Wenn ich dies nicht bewerkstelligen kann, sollte ich der Börse fernbleiben.

Steinhoff, ist genauso zu bewerten.
Erste lesen und dann investieren.

Und sobald staatsanwaltschaftliche Ermittlungen im Spiel sind sollte man einen groooooßen Bogen machen oder aber das extreme Risiko zu tragen im Stande sein.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Dollarblick Gründen Sie ein Aktionärskomitee?

 
17.06.19 13:39
Ja oder nein?

Anders gefragt: Wollen Sie den Prozess nun beeinflussen - vielleicht auch allein - oder nicht?

Steinhoff International Holdings N.V. HundmitHut
HundmitHut:

@aktiengirl

4
17.06.19 13:47
Ich denke dass genau das Gegenteil passieren wird. Da picken sich beide Seiten erstmal ihr Filetstücke und zerfleischen diese dann bis zur totalen Erschöpfung
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Video

 
17.06.19 13:57
@Dollarblick : Vielen herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz für die objektive und sachliche Aufarbeitung der Causa Steinhoff, insbesondere für Ihre aufschlussreichen Videos, wie dieses. Wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft dafür und für uns Foristen Ihren befruchtenden Geist und Verstand.
Ricky66

Seite: Übersicht ... 7437  7438  7440  7441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
7 1.488 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 11.04.24 14:41
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--