Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7404  7405  7407  7408  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.535.324 / Heute: 17.868
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@LuckyPunch79

5
12.06.19 19:09
solange die Gaps oben nicht geschlossen wurden,(bei ca. 3€) , sollten uns die Gaps unten auch nicht interessieren ;o)

Ist irgendwie schon merkwürdig, die Chart-Spezialisten sind immer nur an den unten liegenden Gaps interessiert...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Jedes Mal die gleichen Phrasen

 
12.06.19 19:14
Na, dann hoffen wir mal das Beste, auch wenn das eher ein Kontraindikator ist.
Go Steini go
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

ach SUI, an deine Phrasen

6
12.06.19 19:17
kommt hier keiner ran...
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

@Tom.Tom

2
12.06.19 19:17


jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf!

Ab jetzt möchte ich nur noch von Gaps, die nach oben geschlossen werden müssen, lesen!
Betonung liegt auf müssen.

Auch wäre es mal wieder interessant von einem gen Norden führenden Trendkanal in ein höher gelegenes Bollinger Band zu lesen ;)

Gruss
Lucky
Steinhoff International Holdings N.V. Traeveller
Traeveller:

Anmeldung im Forum

14
12.06.19 19:18
Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet um @Wolf55 meine Shares (180.000) mitzuteilen. Direkt mein erster Post (185074) wurde gesperrt wegen eventuellen Regelverstoß und heute dann doch freigegeben.
Zu meiner Person, wie schon mein Nutzername sagt ich bin Traeveller (Langzeitreisender)  ich habe meine ersten Steinhoff Shares (kleine Menge) am 20.04.2018 wegen einer Dividendenausweisung fast in Kurshöhe (wie blauäugig von mir) zum Kurs von 0,1768 € gekauft. Danach immer wieder nachgekauft, leider nicht immer zum richtigen Zeitpunkt. Mein Durchschnittskurs ist ok, könnte aber wie bei vielen anderen wohl auch besser sein. Auf das Forum bin ich erst später (wann weiß ich nicht mehr genau) gestoßen und bin seit dem auch schon eine ganze Weile stiller Mitleser gewesen. Hier an der Stelle möchte ich mich einmal bei allen bedanken, ich denke die Namen sind hinreichend bekannt, die hier eine hervorragende Arbeit leisten und hierfür jede Menge Zeit opfern und uns alle an ihr Wissen teilnehmen lassen, dies denke ist nicht selbstverständlich.  Natürlich fühle ich mich etwas unwohl, dass ich nur stiller Leser bin/war, aber ich verstehe leider vieles im Zusammenhang mit Steinhoff nicht und kann deshalb auch nicht großartig etwas dazu beitragen. Ich ziehe meine Informationen oft daraus wie etwas geschrieben wird und es für mich eine gewisse Logik hat oder haben kann. Leider sind auch jede Menge unqualifizierte Post im Forum, schade. Die guten gehen dabei manchmal verloren.
Mit Aktien habe ich schon viele Jahre gehandelt, aber immer nur aus dem Bauchgefühl heraus ohne mich großartig zu informieren und dass ging leider auch öfters mal mit Totalverlust daneben. So z.B. Girmes (Textilunternehmen), Arcandor  und Beate Uhse.

Ich bin dank der Informationen aus dem Forum zuversichtlich, dass dies bei Steinhoff nicht passiert und somit sehe ich heute Steinhoff als langfristige Anlage und  in einigen Jahren hoffentlich mit einer, auf meinen Durchschnittkurs ausgelegt, guten Dividende.
Nun zu dem was vll den ein oder anderen interessiert. Wie schon gesagt ich Reise viel durch die Welt und war bis letzte Woche noch in Westaustralien u.a. in Perth unterwegs. Hier kam mir dann der Gedanke leider erst am letzten Tag, ich könnte mal Stores von den Firmen Snooze, Freedom und Fantastic furniture, wie bekannt alle zu Steinhoff Asia Pacific zugehörig, aufsuchen um mir ein Bild vor Ort zu machen. Es gibt im Großraum Perth (ca. 2.000.000 Einwohner) einige dieser Stores, laut Google. Diese Stores sind alle nicht im Stadtkern sondern Außerhalb,  da wo sich der normale Tourist hin nicht verirrt. Mit Bus und Bahn machte ich mich auf dem Weg und es waren lange Wege, denn Australien ist bekanntlich ein großes Land und die Stores liegen weit außerhalb des Stadtkerns.
Als erstes viel mir in Perth auf, dass ich keine Werbung von diesen Firmen gesehen habe, dafür aber mehrfach Werbung von IKEA und es gibt tatsächlich auch ein IKEA Store in Perth, auch außerhalb der City. Entweder war ich immer an den falschen Orten oder blind oder dies wäre verbesserungswürdig mit der Werbung.
Snooze in Claremont war mein erstes Ziel: Claremont gehört zum Großraum Perth. Vom Bahnhof in Claremont durch die Einkaufsstraße gegangen kein Snooze Store oder andere Steinhoff Stores, keine Werbung. Passanten gefragt (mein Englisch ist leider nicht gut aber Australier helfen immer) und dann nach etwas suchen ein Haus mit Stores gefunden. Hier war auch der Snooze Store in der oberen 1 Etage. Ich wollte hinein dann sah ich ein Schild Snooze mit einem Pfeil der am Haus vorbei zeigte. Der Store von Snooze war nur über die Rückseite zugänglich. Parkplätze waren nicht viele vor dem Geschäftseingang vorhanden. Der Store war ca. 300 -400 qm groß. Zwei Mitarbeiter waren im Store zu sehen. Andere Kunden leider Fehlanzeige. Es sind fast ausschließlich Betten, Matratzen, Kommoden und Bettwäsche  ausgestellt. Die Preise waren schon sehr hoch, was darauf schließen lässt, dass es sich um höherwertige Waren handelt. Es war Dienstagvormittag und leider keine weiteren Kunden im Geschäft.
Fantastic funiture  in Joondalup: Joondalup gehört ebenfalls zum Großraum Perth. Zugfahrt ca. 1 Stunde von Perth City. Überraschend in Joondalup ein riesiges neues Einkaufszentrum. Es war alles vertreten selbst Aldi. Aber kein Store von Steinhoff. Der Fantastic funiture Store lag ca.  800 Meter vom Einkaufszentrum entfernt in einem eher Industriegebiet. Eigentlich nur mit dem Auto erreichbar. Ich war aber zu Fuß und habe mehrfach fragen müssen  um ihn zu finden. Der Store war größer als der Snooze Store aber für mich sehr enttäuschend. Selbst das Niveau von POCO schätze ich höher ein. Es waren ein paar Kunden 3 oder 4 im Laden. Die Möbel waren, leider muss ich es so sagen, für mich Ramsch, aber vielleicht gibt es auch dafür Kunden. Anzumerken ist, dass die wirtschaftliche Situation in Australien z.Z. nicht so gut ist. Information habe ich aus einer in Australien erscheinenden Deutschen Zeitung „Treff WA“ (Western Australia). Liegt mir vor.
Ein Freedom Shore soll es auch in Joondalup geben, soll aber noch weiter entfernt vom Einkaufszentrum und Bahnhof liegen. Aus Zeitgründen konnte ich ihn leider nicht mehr aufsuchen.
Wir ich jetzt erst nachgelesen habe gibt es weitere Firmen in Australien die zur zu Steinhoff Asia Pacific gehören, so z.B. Plush, greenlit Brands, Bay Leather Republic, Unitrans um nur einige zu nennen. Vielleicht gab es doch den ein oder anderen kleinen Store in der City und ich konnte sie nicht Steinhoff zuordnen. Man lernt ja immer noch dazu.
Ich hoffe für den Ein oder Anderen im Forum war etwas Informatives dabei, wenn nicht mit Kritik kann ich umgehen.
Ein letzter Blick auf den Kurs, im grünen Bereich und ich hoffe es bleibt so. Da ich 5 Stunden Deutschland voraus bin ist es bei mir schon nach Mitternacht und somit Zeit zum Schlafen, bei immer noch mehr als 34 Grad Außentemperatur.
Gute Nacht
Der Traeveller
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Huch!! Sauciere erwähnt den „Kontraindikator“....

5
12.06.19 19:22
....ich muss sofort  mit meinen gesammelten Pfandflaschen zum nächsten Automaten rennen , um mit dem Schotter auch noch noch ein paar Steinis erwerben zu können....!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Traveler

 
12.06.19 19:30
Herzlich willkommen du stiller Leser und gute Nacht  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

und für die Zocker

 
12.06.19 19:33
instys Therapeutis oder so ähnlich
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

oder einfach Neol

 
12.06.19 19:34
Steinhoff International Holdings N.V. GetLost
GetLost:

The laws of human nature

4
12.06.19 19:40
Der Verlauf wird so sein, dass zu einem Startsxhuss, sich alle Beteiligten reinkaufen wollen.

Der simple Hintergrund, Niemand kann es mit ansehen wie andere Geld verdienen ohne das er selbst welches macht.

Genau wie jeder unerträglich abgenervt ist, wenn er selbst Geld verliert, statt anderen, und hier alle rauswollen.

Hier haben sehr viele, lange unglaublich viel Geld verloren.

There is a shift in Momentum.

Hat nix mit den Zahlen zu tun. Nur mit simpelster Affenpsychologie.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

GerLost

 
12.06.19 19:49
man nennt es "Herdentrieb"
Steinhoff International Holdings N.V. GetLost
GetLost:

Füxe sind gar keine Rudeltiere

2
12.06.19 19:50
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

4. Juli bei MF

3
12.06.19 19:52

www.prnewswire.com/news-releases/...ccessories-300864943.html

Beeilen Sie sich, um das Angebot von Mattress Firm für den vierten Juli (bis 4. Juli ) mit diesen unschlagbaren Angeboten zu kaufen:

Nehmen Sie die Sleepy's Rest Firm Matratze für nur 299 USD mit nach Hause .
Rüsten Sie Ihr Bett für 599 USD auf eine Sleepy's Hush Firm- Matratze auf - eine Ersparnis von 200 USD .
Sparen Sie $ 100 und erhalten Sie die Beautyrest Ashaway Plush Matratze für nur $ 799 .
Kaufen Sie für über 299 USD zwei Memory-Kissen ODER einen Matratzenschoner.
Geben Sie mehr als 599 USD aus und Sie erhalten eine frei einstellbare Basis ODER zwei Kissen UND einen Matratzenschoner.
Verbringen Sie $ 799 + und einen Gratis Stellfuß und zwei Kissen und eine Matratze Beschützer.

Übersetzt mit Google Translator

Dieser Post richtet sich an die Urlauber in den USA !
Kauft ein und sorgt für Umsatz!

Gruss
Lucky
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Lucky

2
12.06.19 19:54
wende dich mal an Minikohle, der organisiert bestimmt einen Hochseecontainer für eine Sammelbestellung übers Forum.
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Leidensfähigkeit

5
12.06.19 19:58
Wenn man eines hier bei Steinhoff kennenlernt, dann ist es seine eigene Leidensfähigkeit. Hier zeigt sich, wer —50% und mehr aushält, Ruhe bewahrt und unten nochmals nachlegt. Steinhoff beantwortet für jeden Investierten diese zentrale Frage, egal wie diese Story ausgeht. Das ist für mich ein Invest mit extrem hohem Spekulationsanteil, hat aber mit Zocken nicht das geringste zu tun. In diesem Sinne allen Investierten nur das Beste!  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@traveller

2
12.06.19 19:58
Informationen vor Ort zu erfahren ist immer gut.

Ich nehme mit, dass Steinhoffshops in Australien teilweise in schlechter Lage angesiedelt sind.

Ich möchte aber auch festhalten, dass Australien ein Ebitda im Jahre 2017 von da. 54 Millionen EUR erwirtschaftet hat.

Es scheinen nicht alle Shops in schlechter Lage angesiedelt zu sein.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Australien ist recht groß :0)

 
12.06.19 20:02
Steinhoff International Holdings N.V. Cyberkunde
Cyberkunde:

BTW: Immer einen Blick wert...

3
12.06.19 20:05
ariva.de/tempur_sealy_international-aktie

Ich schaue gerne mal auf den Kurs von Tempur Sealy. Der Kurs steht höher denn je. Frage nun: liegt es am gut laufenden Geschäft (anscheinend läuft das Matratzen-Business) oder an einer möglichen Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit unserer Mattress Firm? Egal, denn beides ist gut für Steinhoff. Bleibt nur noch das Sorgenkind Conforama, das aktuell bereits umstrukturiert wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Loenne
Loenne:

Schlechte Lage ist immer relativ...

2
12.06.19 20:08
Es kommt schließlich darauf an, was unterm Strich übrig bleibt.

Ein Laden, in dem Kunden sperriges kaufen, was mit dem Auto oder Transporter abtransportiert werden muss, der ist in einer Mall bzw Fussgängerzone in Innenstadtlage sicher schlechter aufgehoben, als dort, wo mit dem Auto direkt vorgefahren werden kann.  
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

@Cyberkunde - Tempur

7
12.06.19 20:35


dat liegt wohl an den außergewöhnlich guten Zahlen!

www.prnewswire.com/news-releases/...19-results-300842236.html

Tempur Sealy Reports First Quarter 2019 Results
- Net Sales Increased 8%, Tempur North America Sales Increased 37%

- Direct Sales Increased 38%, North America Direct Sales Increased 36%

- Net Income Increased 23%, EPS Increased 21%

- Increased Full Year 2019 Guidance


Hoffe das ist ein allgemeiner Trend in den USA.
Wenn ja, dann ist der Honigtopf bei MF süss, klebrig und randvoll ;) und die 50 % Anteile sind mehr wert als 100 % vorher!

Gruss
Lucky
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#185147

Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Wahnsinn wie gut sich alles entwickelt

 
12.06.19 20:56
das wird das Jahr von Steinhoff
Ich wage es gar nicht auszusprechen, wo wir am Jahresende stehen könnten
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Mindestens 2€ @Hai ;)

3
12.06.19 20:57
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Wo ich Weihnachten stehe ..

 
12.06.19 21:05
Ich steh am Weihnachtsmarkt und trink
Glühwein :))

Seite: Übersicht ... 7404  7405  7407  7408  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--