Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7393  7394  7396  7397  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.541.962 / Heute: 6.010
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Trash.......

 
11.06.19 13:57
Der Kurs stand schon mal deutlich höher als 8 1/5 Cent, warum?.. weil man mit offen Augen „anscheinend „ seitens des Managements den Ausverkauf der Unternehmensanteile billigst hinnimmt. Das empfinde vielleicht nur ich als negativ. Das viele weit höhere Kurse gezahlt haben in der Hoffnung das Frau Sonn das Ruder für die Aktionäre rumreißen würde blende ich nicht aus. Mysterio schreibt auch richtig, das man nicht gesichert weiss. Wieviel % die HF für ihre Darlehen bekommen werden ect..


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

Link zu Dollarblick

 
11.06.19 14:03
Steinhoff International Holdings N.V. steenbok
steenbok:

harry

3
11.06.19 14:07
Hat ja inhaltlich nicht unrecht, mit dem, was er sagt. Auch so kann es kommen, auch so kann es sein, keine Frage.

Mich irritiert nur sein Wandel - Warum nimmt man nicht gleich den Mittelweg und akzeptiert Chancen und Risiken des eigenen Invests (und hier haben wir ein Hochrisikoinvest gehabt, von Anfang an), statt erst die absolute Glorifizierung des Invests herbeizureden und es anschließend nur noch negativ beizutragen? Das ist es, was ich nicht verstehen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Jetzt...

6
11.06.19 14:11
...wird wieder stufenweise beim Hochlaufen abgegrast, von all denen die nicht mehr glauben das ihre Shares noch was wert sein können und von denen die sich haben konditionieren lassen während des letzten Jahres und meinen sie können später eh wieder billiger einkaufen. Mag ja auch alles sein, nur wissen die Käufer/Leerverkäufer die Zukunft auch nicht, bzw. sie vermuten die positive und kaufen ein.
Manchmal macht es mich traurig, ihr gebt die Shares euren Peinigern bevor diese selbst gelitten haben. Ich gebe ihnen meine, wenn sie genug gesühnt haben - und ich habe lange gelitten :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

...und

3
11.06.19 14:36
nicht vergessen, die Zeit spielt in diesem nächsten Schachzug ersteinmal für unserer Seite. Je dichter die Termine, desto wärmer wird es...
Ps. ich liebe die Grillsaison!
Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

für den Anfang

2
11.06.19 14:44
mache ich 3 Kreuze wenn Kursdrückern endlich mal die Munition ausgeht... , im Ask wird schon noch ein klein wenig was dagegen gestellt, wäre klasse wenn wir 0,085 Bariere heute noch wegbekommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Mühlstein, like!!

 
11.06.19 14:44
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Mühlstein

2
11.06.19 15:05

" Ich gebe ihnen meine, wenn sie genug gesühnt haben - und ich habe lange gelitten :-)   "



Dann warst Du aber sehr lange wohl ein sogenannter " stiller Mitleser " . . . . .  Smiley !

Oder wir haben eine unterschiedliche Definition von "lange gelitten" ?
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Wäre ja mal.....

5
11.06.19 15:06
...rattenscharf, wenn wir heute mal im Plus auf Xetra rausgehen!

Sind sicher wieder viele, die sich vor den Zahlen einkaufen, um mit Bekanntgabe zu schmeißen!

Ich fühle mich mittlerweile auch schon wie ein Altaktionär!  
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

@Fuchs...

 
11.06.19 15:18
...eigentlich lauter Mitleser, siehe meinen ersten Post hier #180877
Ps. Trotzdem ne Anfängerfrage, kam schonmal aber war für mich damals nicht relevant, bin über onvista hier und kann dann nicht berwerten, richtig?
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Mühlstein

 
11.06.19 15:27

Ich kann nur sehen, dass Du seit 22.05.2019 hier angemeldet bist.

Übrigens bin ich auch über "onvista" angemeldet und kann daher nicht sehen, wer mir welche Sterne gibt.

Es gibt Kriterien, ab wann man werten kann, das müstest Du Dir selbst durchlesen, mich interessiert derartiges nicht sonderlich.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Grün

 
11.06.19 15:30
Es freut mich das es steigt.  Allerdings ist das Volumen nix.  Das was bisher heute gehandelt würde wird hoffentlich bald alle 30 Minuten über die Ladentheke gehen.    
Steinhoff International Holdings N.V. itsnotaboutthemoney
itsnotaboutthe.:

Und, wie schaut's aus,

 
11.06.19 15:34
jetzt wo ja bald die "Wochen der Wahrheit" beginnen"?

Irgendjemand hier im Forum, der/die sich nochmal fett mit Steinis eindeckt?

Bin ja wirklich am überlegen, ob ich nicht mein Depot bis auf Steinhoff glattstellen soll und so wirklich all-in zu gehen?
Juckt mich ja schon in die Fingers...
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Hallo, ihr Freunde Steinhoffs ...

20
11.06.19 15:36
Mich gibts noch und ich bin noch in voller Höhe investiert. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob der Kursverlauf spannend oder vielleicht doch nur öde ist :-)

Auf jeden Fall gibts halt wirklich wenig Neues zum Diskutieren und die Basher gehen mir sowieso auf die Nerven.  Deren "Logik" - "ich habs ja schon vor Monaten gesagt dass ..."  zeigt ja wessen Geistes Kind sie sind. Niemand konnte vor Monaten wissen, was heute los ist. Und vermuten bzw. raten können wir alle, das ist aber sinnlos.

Nur: Wir hier sind ganz bewusst ein Risiko eingegangen.  Und wir sind nach wie vor überzeugt, dass sich das Risiko lohnen wird.

Basher sind das Risiko eingegangen, nicht investiert sein zu wollen. Das kann ich sehr gut verstehen, aber was bringt einen erwachsenen, vernünftigen Menschen dazu, anderen mit völlig unqualifizierten Argumente deren Invest ausreden zu wollen? Das werde ich wohl nie begreifen.

Wie auch immer, ihr werdet mich nicht los. Ich bin nach wie vor optimistisch und mit einem leicht fallenden Kurs bei geringem Handel bis zu den wesentlichen News habe ich sowieso gerechnet.  Und nein, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass heute die große Rally beginnt, aber wenn würds mich freuen. Meine Vorstellung ist eher die, dass die urplötzlich und gewaltig ist, aber mit starkem Abverkauf und Gewinnmitnahmen danach.  Und dass der Kurs erst danach wirklich zeigt was drin ist.

Und ja, weil die Frage auch immer wieder an mich herangetragen wird: Ich sammle noch immer die Aktienstände der Foristen, man kann mich jederzeit per BM informieren und wer Lust hat (einige ganz nette Poster haben das) auch so anschreiben.

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Wolf

 
11.06.19 15:41
Moin Wolf, kannst Du nochmals einen Status geben?  Menge total und der Durchschnitt?    I
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Ruhig Blut - Aktienzahlen Juni 2019

10
11.06.19 16:02
So schauts aus:

    Gesamt82.901.033§
Durchschnitt§373.428
Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

@Wolf #185008

 
11.06.19 16:05
"Basher sind das Risiko eingegangen, nicht investiert sein zu wollen."

Vielleicht stehen diese auch nur auf der anderen Seite als Marktteilnehmer  und sind "Short" investiert ?

Es wäre so richtig Wertvoll wenn sich hier  mal einige Outen würden welche Short's Quoten wir gegen uns haben (Meine damit die "kleineren" Interessen unter der 0,5er Schwelle mit max 21.5Millionen Stück)
Wir haben hier 185.009 Beiträge, das hier einer offen und ehrlich schreibt ich bin Volumen X Short und habe das  Ziel  xxx € und Begründe mein Ziel folgenden fakten oder auch gerne  mit Spekulationen,
kam  wie oft vor ?




Steinhoff International Holdings N.V. Wasseruhr
Wasseruhr:

@ wolf55

 
11.06.19 16:06
Bei mir sind es auch zarte 55.000 für deine Liste.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Meinetwegen....

 
11.06.19 16:09
....kann es die nächsten zwei Monate so wie heute weitergehen...kein Bock mehr auf 10 Cent Kurse!
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Wolf

 
11.06.19 16:10
Vielen Dank!
Steinhoff International Holdings N.V. Mer stonn zo dir
Mer stonn zo .:

@Wolf55

 
11.06.19 16:39
Hallo,
mein aktueller Bestand nach weiterem Zukauf: 1,2 Mio Aktien

Gruß
Mer stonn zo dir.....
Ein äußerst geduldiger FC-Fan


Steinhoff International Holdings N.V. Basketballeki
Basketballeki:

Wolf

 
11.06.19 16:46
Ich hab 335000
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Poser

6
11.06.19 16:48
nach der kürzlich vertriebenen Inso-Sau, und vor Pfingsten der DES-Sau, der CVA-Sau und der Doppel-ID-Sau und vielen Weiteren, wird doch hoffentlich jetzt nicht wieder die gute alte Poser-Sau durch´s Dorf getrieben, nur weil Wolf55 kurz mal Hallo gesagt hat???

Kein Mensch will hier öffentlich Auszüge eurer Fantasie-Depots lesen.
Per BM oder gar nicht, alles andere ist hochgradig OFF TOPIC und nervt.

...zurück zu Steinhoff, grazie!


Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Bulli

2
11.06.19 16:54
Nach der Freefloat-Sau, die ja auch schon durchs Forum getrieben  wurde,
Ist es doch interessant, dass mindestens ca. 2% hier im Forum vertreten sind.
Und hoffentlich sind das alles feste Hände.
In dem Zusammenhang Danke an Wolf55.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Bullworker

 
11.06.19 16:56
Die Wahl zum Forensprecher würde noch nicht bestätigt. Und solltest du trotzalledem doch dazu gewählt werden, dann sicher nicht durch den Erhalt meiner Stimme.

Ich wähle den der auch andere frei sprechen lässt

Seite: Übersicht ... 7393  7394  7396  7397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--