Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7377  7378  7380  7381  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.526.323 / Heute: 8.867
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@DerFuchs

 
07.06.19 14:03
https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=4383#jump24692627

Schau mal wo zum Zeitpunkt dieses Postings z.B. der Kurs stand.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@Steff

 
07.06.19 14:05
Ja, ich hab echt keine Ahnung von dem Zeug.

Genauso wenig kann ich Bilanzen lesen, den Kapitalmarkt einschätzen und mein Wissen über Wertpapiere ist auch äußerst überschaubar.

Es war also reines Glück, als ich letztes Jahr beim Stand von 0,70€ oder 0,50€ gemeint habe, dass die Aktie noch deutlich weiter fallen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ all

 
07.06.19 14:05
Mal was zum diskutieren..
In den 80er Jahren hatten wir einen sehr hohen Zinssatz. Damal war wohl keine Firma unter 5-6 % bei ihren Krediten finanziert. Damals haben es fast alle überstanden.
Wenn jetzt Steinhoff die 10% Zinsen bedienen kann, bedeutet das für mich nur, dass
Steinhoff bei einer Umschuldung diese zusätzliche Tilgung als Gewinn ausweisen kann.
Alls wenn sie beweisen, dass sie Null auf Null mit 10% rauskommen, dann bedeutet das...

Schöne Pfingsten euch allen und gesund bleiben..das ist noch wichtiger als eine Rack.....
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@Josemir

4
07.06.19 14:15
In den 80er Jahren gab es aufgrund des hohen Zinsniveaus deutlich mehr Insolvenzen.

archiv.wirtschaftsdienst.eu/jahr/2012/9/...en-in-deutschland/

Höchststand der Insolvenzen war 1986.

Aktuell sind wir was das angeht aufgrund der Niedrigzinsphase immer noch auf einem niedrigen Stand.
www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/...esamt-handel-baubranche

Aber bei vielen Firmen zögert es nur die Pleite heraus. Entweder man ist profitabel oder nicht. Und wenn nicht, kann man bei einer geringeren Zinslast halt noch ein bisschen länger überleben. Bei einem höheren Marktzinsniveau würde es deutlich schneller gehen.

Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Leute

 
07.06.19 14:18
wir warten alle nur auf die eine Positive Meldung! Um die geht es, wenn die einmal da ist, wird der Markt sie sofort einpreisen. Erwartungen werden erhöht und so weiter und sofort.

WIR sind bereits jetzt Investiert, weil vor CVA Ende und Zahlen die Tiefstkurse sind. Wir sind nur die, die kein Bock haben erst aufzuspringen wenn der Befreiungsschlag erfolgt ist.

Gerade wegen den hohen Gläubigersicherheiten gehe ich von einen Besseren Ranking aus!

Wenn diese Meinung von den Analysten geteilt wird so werden wir unsere Günstigeren Kredite auch bekommen.
Ich allerdings bin für Anleihen da es nur einen Zins gibt und kein Zinseszins!
Vergesst nicht das die 2,5 Mrd Anleihen aus den CVA geflogen sind!
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@Spek

 
07.06.19 14:23
Das ist wohl war, aber wenn sie die Zinsen stemmen wird nicht herausgezögert, dann ist es mal richtig profitabel . Bei gleichzeitigem Wachstum und Preiserhöhungen sowie der Steigerung der Profitabilität wird die Schere immer größer und das Ding geht ab..
Darauf spekulieren die meisten longies hier..
Wir werden sehen wer die richtige Nase hatte. Es muss ja keiner die Aktie kaufen.
Außerdem haben meine Aktien meine Kinder bezahlt, geht ja von dem Erbe weg..
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Spekulator

 
07.06.19 14:24
Ich hab gedacht du hättest die Lust verloren hier zu posten, aber du scheinst tiefere Interessen zu haben langinvestierte Sharehalter zu verunsichern.
Was sind deine Beweggründe?
1) bist du Short ?
2) hast du Langeweile und bist arbeitslos
3) bist du der Messias und Heilsbringer und willst alle retten
Also jetzt lass mal los !
Ich bin ultralong und habe ne Menge Shares die entweder nichts mehr wert sind oder Millionen wie auch immer der Kurs stehen wird in Kürze
Long
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Die Frage

 
07.06.19 14:25
Geht übrigens auch an alle anderen die hier rumbashen ohne Fakten, News und Belege!!!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@sanjo

4
07.06.19 14:27
1) Ich würde bei so einem Wert niemals short gehen, denn das Risiko, dass auf einmal durch News das Ding 50-100% steigt relativ groß ist. Das ist mir das Risiko nicht wert
2) Ja, mir ist in der Tat gerade etwas langweilig, aber ich bin nicht arbeitslos
3) Warnen? Vielleicht. Eher eine andere konstruktive Meinung einbringen, damit sich auch Neuinvestoren oder welche derren Finanzwissen vielleicht nicht so groß ist eine Meinung bilden können. Weil wenn man nur die Meinung der "Longies" liest, könnte man fast meinen, das wäre hier das "Big Thing" und ein absoluter no-brainer. Leider gibt es aber an der Börse kein "free-lunch".
Und da mich der Wirtschaftskrimi interessiert und gespannt bin wie es ausgeht (genauso wie bei Enron damals), bleibe ich "dabei", bin aber weder long noch short.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

pepco - neue Shops

13
07.06.19 14:35
Während wir uns hier mit den Bashern auseinandersetzen plant pepco schon wieder neue Shops. Das Wachstum ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Da bleibt am Ende doch mit Sciherheit auch für uns etwas übrig.

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1116608
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

pepco allgemeine Info

7
07.06.19 14:37
Pepco liefert über 2500 Paletten am Tag aus.

Und diese Perle soll nichts wert sein?

Da warte ich doch gerne noch ein wenig ab, bis das der Aktienkurs auch einmal merkt.

(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1116609
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco - Länderübersicht

4
07.06.19 14:40
und zum Schluss noch in welchen Ländern Pepco aktiv ist.

11 Länder, wenn ich richtig gezählt habe, und zwar in den Ländern, die in den nächsten Jahren noch etwas aufzuholen haben.
Steinhoff International Holdings N.V. 1116610
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Leute

 
07.06.19 14:44
ich sag’s euch: hier geht ne Menge.
Die Masse hat’s aber noch nicht geschnallt.

Schöne Pfingsten allen. Dritter Tag in folge grün. Läuft  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Meine Damen und Herren ich präsentiere euch !

27
07.06.19 14:44

Steinhoff International Holdings N.V. (FSE: SNH Xetra; JSE: SNH SJ)

Financial year 2018 – Publication of results Tuesday, 18 June 2019
2019 Half-year results Friday, 12 July 2019
Analyst day July 2019
Annual general meeting
Friday, 30 August 2019
2019 Q3 trading update August 2019

www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php

Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Nice

2
07.06.19 14:48
@lazo. Danke für die Info. Dann kommen die Zahlen auf jeden Fall am 18.06! Hauptversammlung steht. Super  
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Und

2
07.06.19 14:50
Halbjahreszahlen für 2019 ja auch !! Sauber. Wenn das kein pfingstgeschenk lst
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Termine

 
07.06.19 14:51
Immerhin 18ner Bilanz nicht nochmals verschoben.
Bei noch 11Tagen sollte der Termin auch gehalten werden.
Zum zweiten Mal Termintreue.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Conforama

2
07.06.19 14:51
www.challenges.fr/media/...a-challenges-gagne-en-appel_657307

Dies ist ein wichtiger Moment für die Freiheit zu informieren, dass wir diesen 6. Juni bei Challenges erlebt haben. In seinem Urteil zur Rechtssache Conforama hat das Berufungsgericht Paris die am 22. Januar 2018 vom Handelsgericht Paris an uns verhängte Verurteilung aufgehoben. Wir hatten am 11. Januar 2018 in unserer Rubrik "Vertraulich" und auf dieser Seite die Informationen, nach denen "ein Gerichtsverwalter zum Ad-hoc-Vertreter von Conforama ernannt wurde", veröffentlicht. Der Richter war dann der Ansicht, dass wir gegen Artikel L611-15 des französischen Handelsgesetzbuches verstoßen hätten ("Jede Person, die zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren oder an einem Ad-hoc-Mandat aufgefordert wird oder von der sie aufgrund ihrer Aufgaben Kenntnis hat, ist an die Vertraulichkeit gebunden"). Er hatte uns angewiesen, die Informationen von unserer Website zu entfernen und nicht mehr auf den Fall zu verweisen, "unter einer Strafzahlung von 10.000 Euro pro gefundener Verletzung".

Wir haben sofort Berufung eingelegt, nicht nur, weil uns dieser Artikel L611-15 nicht betrifft: Ein Journalist nimmt diese Art von Informationen nicht von "durch seine Pflichten" wahr. Vor allem bei der "Information der Öffentlichkeit über eine Angelegenheit von allgemeinem Interesse", wie in der Rechtsprechung zur Europäischen Menschenrechtskonvention erwähnt, ist es die Achtung dieses Prinzips, die uns antreibt.

"Ein Thema von allgemeinem Interesse".
Das heutige Urteil gibt uns jedoch eine vollständige Begründung für diesen Punkt: "Die erheblichen wirtschaftlichen Schwierigkeiten einer Gruppe wie des südafrikanischen Steinhoff und ihre Auswirkungen auf eine Gruppe wie Conforama, die sich als einer der wichtigsten Akteure im Bereich der Wohnmöbel in Europa präsentiert und 9.000 Menschen beschäftigt, sind zweifellos ein Thema von allgemeinem Interesse", schließt der Magistrat und zieht den Schluss, dass unser Artikel daher einen guten "Beitrag zur legitimen Information der Öffentlichkeit" leistet.

Dies ist vor allem in der Wirtschaftspresse ein wesentlicher Punkt, da sich mit den Bedrohungen durch das neue Gesetz zum "Geschäftsgeheimnis" ein Glacis bildet. Außerdem hätten sich die Berufsverbände nicht geirrt. Das Syndicat des éditeurs de la presse hat uns am 18. April "zur Unterstützung" gebeten. Und es sind etwa 20 Journalistenfirmen, die sich in diesem Fall bereits mit uns solidarisiert haben, ganz zu schweigen von "Reporter ohne Grenzen".

"Wenn dieses Urteil nicht aufgehoben würde, wäre es eine Herausforderung für unseren Beruf", sagte Claude Perdriel, Direktor für Herausforderungen, vor den Schriftsätzen. Da das Urteil des Gerichtshofs vom 6. Juni das Urteil aufgehoben hat, können sich alle an der Pressefreiheit Beteiligten - Leser, Verleger, Journalisten.... - beruhigt fühlen.

Übersetzt mit
www.deepl.com/translator
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

hat jemand zugang hier ?

 
07.06.19 14:53
ratgeber-aktien.de/steinhoff-aktie-brutales-kursziel/
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Nun hagelt es

 
07.06.19 14:55
ja gute Nachrichten.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

@RDA

 
07.06.19 14:58
irgendwann ist das Katapult dann ja auch mal genug gespannt ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Voilá...

 
07.06.19 14:58
das ist Kommunikation einer wirklich guten Nachricht zu Pfingsten, wenn da mal nicht der heilige Geist über die Steinhoffjünger kommt, das Evangelium zu verbreiten...
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

15 cent

 
07.06.19 15:00
Bei guten Nachrichten @shoes. 0 Cent bei schlechten.

sowas von schlechter artikel
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

darf man jetzt schon über einen Kauf spekulieren?

 
07.06.19 15:02
www.mondgrundstueck-kaufen.de/

Marsgrundstück / Claim auf dem Mars gibts dort auch !
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Vor allem

 
07.06.19 15:02
die kurze Zeitfolge
Financial year 2018 – Publication of results Tuesday, 18 June 2019
2019 Half-year results Friday, 12 July 2019
Analyst day July 2019
kann uns Longies doch mal hoffen lassen, dass das Runterprügeln sich zwischenzeitlich nicht mehr lohnt...irgendwer hatte hier immer das Chartbild von THomas Cook seinerzeit erwähnt. So langsam glaube ich ihm ;-)

Seite: Übersicht ... 7377  7378  7380  7381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--