Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7354  7355  7357  7358  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.649.387 / Heute: 3.158
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

Und täglich

 
05.06.19 08:08
grüßt das Murmeltier.
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

...und das schöne

 
05.06.19 08:10
an Steinhoff ist ja, dass während wir geschlafen haben wieder viele schöne Matratzen verkauft worden sind... so lässt sich mit Stil Geld verdienen, schlafend Matratzen verkaufen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Zum Thema Anleihen

 
05.06.19 08:15
Und Aktien. Hier mal was zum lesen. Vll interessant?

www.alpha-star-aktienfonds.de/wissen/anleihen-aktien-zyklus/
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

H731

2
05.06.19 08:18
Sei nicht so hart mit deinen Mitmenschen. Ich habe Kunden, deren steuerberater mein "Abrechnungs-System" bemängeln, da ja aus 1 Euro die Mehrwertsteuer nicht mit 19 Cent berechnet ist.
Na, wo liegt der Fehler??
50% der Menschheit hat schlichtweg einen schwachen IQ, 50% sind egozentrisch, 50% lügen und betrügen (in unterschiedlichen Rahmen) 50% sind Selbstdarsteller, daß ganze natürlich in Schnittmengen. Und diese "Schnittmengen begegnen Dir im wahren Leben genauso wie virtuell.
Damit muss eben der "scheinbar" Normalo leben.
Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

@H731400,

 
05.06.19 08:21
an deiner Stelle wäre ich ein bisschen vorsichtiger und würde mich stärker auf die Grundlagen der Bilanzierung konzentrieren. Es ist erschreckend wieviele Hochinvestierte nicht den Unterschied zwischen einem Gruppenabschluss und der für die Kursnotierung maßgeblich Einzelabschluss der börsennotierten Holding ausmachen können. Das ist zwar kein Kindergarten-Wissen, aber in BWL 1 oder Jura durchaus Grundlagenwissen.

Aber vielleicht haben wir ja ausreichend Fortune und die benötigen Sondererträge auf Ebene der Einzelgesellschaft können  mit Beginn des CVA realisiert werden (da dann Kredite die eingebuchten Garantien, die EK-mindern eingebucht wurden, ablösen). Im anderen Diskuttantenforum - vielen Dank dafür - wird ein eventueller Weg aufgezeichnet.

Nur - wie auch immer  - ohne einen a.o. Gewinn von 4,5 Mrd € am 18.06. auf Ebene der Einzelgesellschaft  ist hier der Kindergeburtstag schlagartig vorbei.
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Ruhe

 
05.06.19 08:22
vor dem Sturm heute?

Sehr wenig Volumen bisher.
Entweder hört das gesammel nun auf und die LV decken sich bald wieder ein.  Ggf kommt am Ende ja noch ne Senkung von MW.  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

habe bis jetzt

 
05.06.19 08:23
immer bei lucid geschaut und nun auf der hp gesehen, dass es die docs zur restrukt. auch dort gibt..
falls bekannt, bitte ignorieren:

www.steinhoffinternational.com/restructuring-documents.php
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Tradernumber

 
05.06.19 08:24
Wenn zuwenig Gewinn erwartet werden kann, wieso wird dann bei Pepkor Poundland Mattress und Conforama expandiert, die Kohle ist ja dann auch erstmal weg.
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

@trader

5
05.06.19 08:25
Du weißt schon, dass die Holding immer noch existiert oder ?!

Und das derzeit Gewinne gefahren werden, sei es von Steinhoff als auch den Tochtergesellschaften.

2017/2018 ist doch alles Vergangenheit, die schon lange aufgearbeitet wird.

Wir sind 2019! Und das ist das was wichtig ist. Die 2019 Zahlen.  

Der Ofen ist noch lange nicht aus. Und er wird auch weiter brennen.
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

User Bobby

 
05.06.19 08:29
1. kann kein Vergleich  kommen, da schwebendes Vefahren


2. Wäre das tödlich , weil auch keine 1 Milliarde da wäre , geschweige denn 2....3...5....7...12 Milliarden
da könnten die sofort zum Insolvenzgericht

Nein das wäre wohl nicht gut !!  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Glaube nicht das wir es mal schaffen großartig zu

5
05.06.19 08:29
steigen im Moment. Es wartet alles und wir sind positioniert und das ist gut so.
Solange wir keine News bekommen, kann man davon ausgehen das der Kurs sowieso runter oder seitwärts verläuft. Ich möchte ja auch mal wieder grüne Tage sehen, aber das Hilft überhaupt nix, solange wir nicht den Abschluss der Restrukturierung vollendet haben.
Kleiner Anhang (Wurde bestimmt schon mal gepostet)
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1116064
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

83,5 mio Aktien plus

6
05.06.19 08:40
bei Clearsteam zwischen 26.4. und  31.5. Siehe companyshareholders.com
Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

@brain

 
05.06.19 08:41
klar muss SH Holding im Fall des Falles eine HV einberufen und dann Brain? Tja, hm, schwierig?!?

Alles Quatsch. Es muss dann ein „Beseitigungsbeschluss“ gefasst werden. Der Shareholder wird sich einer Abstimmung nicht entziehen können. Klar, er kann mit Nein stimmen. Was das heißt, erklärt Dir am besten H731..:-).
Steinhoff International Holdings N.V. mitera
mitera:

News

 
05.06.19 08:45
Guten Morgen, stehen irgendwelche News relevanten Termine an außer Zahlen 2018?

vielen Dank  
Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

Klar existiert die Holding,

2
05.06.19 08:48
und sie wird wahrscheinlich auch weiter existieren.

Nur die Frage, die Euch interessieren sollte (zumindest habt ihr einen verbrieften Anteil am Nettoreinvermögen der Gesellschaft), ist, wen gehört sie denn nach der ggfs. abzuhaltenden HV zur Beseitigung der Unterdeckung. Da liegt der Sprengsatz! Aber gut - ich denke dazu habe ich ausreichend Stellung bezogen.
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Macht

 
05.06.19 08:48
euch das geringe Volumen nicht auch stutzig Leute ? 170k in einer Stunde  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#183892

Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Wald vielleicht am besten wieder in den Wald

 
05.06.19 08:51
Dein Post zeugt leider von purer Unwissenheit...

Hauptsache mal was geschrieben, was ?
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Blackrock könnte aber bald alles verkaufen

20
05.06.19 08:52
Ich kenn dort einen, der meinte sie werden mit Mails überhäuft.
Viele verschiedene Personen, mit der selben Id raten ihnen zum ausstieg von Steinhoff, da sie sich sorgen um ihr Geld machen.

Der Anführer soll irgendein ex-suis-re-Kleinanleger sein, der schon über 5000 Mails geschrieben hat.

Da er angiebt selbst investiert zu sein, schein er seriöszu sein, deswegen wird der Vorstand bald über einen sofortigen Ausstieg entschieden.  
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Brilliant

 
05.06.19 08:55
Made my day :D
Steinhoff International Holdings N.V. thebrain111
thebrain111:

@Trader

 
05.06.19 08:55
Meine Frage war ernst gemeint: Besagt das Gesetz lediglich, dass eine HV einberufen werden muss, wenn sich das Management bewusst ist, dass das EK unterhalb der Threshold ist? Oder besagt das Gesetz auch, dass auf dieser Versammlung konkrete Maßnahmen beschlossen werden MÜSSEN? Im einfachsten Fall hat die einberufene Sitzung dann lediglich informativen Charakter. Das EK bleibt dann halt unterhalb der Threshold. Und dann? Ich kenne mich damit nicht aus, daher die Nachfrage.
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Tradernumberone..

 
05.06.19 08:55
..es geht doch im ganzen Betrachtet nur um die Reihenfolge bzw. Art und Weise in welcher der Wert unserer Shares letztendlich steigt. Einig sind wir uns doch inzwischen selbst mit den eher kritischen Stimmen, dass das Konstrukt an sich überlebt und aufgrund seines operativen Ergebnisses erhaltungswürdig ist. Mir kann es doch als Aktionär egal sein ob meine Shares erst verwässert werden (falls ich nicht nachshießen möchte) und ich dann durch eine Wertvervielfältigung, da es dann ja eine völlignormale, gesunde Firma mit entsprechendem Rating geworden ist profitiere oder ob der jetzige Wert unverwässert bleibt und/oder nur langsamer steigt, es aber aufgrund zu hoher Verbindlichkeiten ewig keine Divi gibt und weiter schlecht geschrieben wird. Mit anderen Worten, wo ist unser Problem? Wer der Meinung ist ein Share sei keine 8cent wert und ist dies auch nach den 18er/19er Zahlen nicht, der darf doch verkaufen?!
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Tradernumber

 
05.06.19 08:56
Die Einfachste Methode ist wohl das Stammkapital auf die Hälfte zu reduzieren da das Gesetzliche Mindestkapital (NL)von 45.000€ noch nicht Unterschritten ist. ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Derzeit

 
05.06.19 09:14
Investierte Fonds haben wohl auch kein Interesse die so schön Günstigen erworben Papiere zu Verwässern oder andersartig zu verhunsen. Die Entscheidung kann sehr einfach gehalten sein, es wird entschieden das dass Operative Geschäft zum EK aufbau fürs erste reicht. Mir sind keine Staatlichen Verpflichtungen bekannt wie ein Unternehmen sein EK verbessern soll,  solange das Mindestkapital (45000€) nicht Unterschritten wird. Zudem sind wir in einem CVA verfahren.
Ich frage mich auch wie ein Philip morris mit so einen riesen Minus Eigenkapital noch nicht den langen Arm des Staates zu spüren bekommt^^

Eine Frage @Damage  Mc Donalds hat ein Unglaubliches Minuskapital aber weil die Gekauften Aktien als Verbindlichkeit Verbucht werden. Warum werden Eigene Aktien als Schuld definiert?  
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Heute Streik der Verkäufer!

4
05.06.19 09:29
Habe mein gesamten Steini Aktien Bestand zum Verkauf für 3,50€ eingestellt!
SIR  

Seite: Übersicht ... 7354  7355  7357  7358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--