Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7250  7251  7253  7254  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.512.896 / Heute: 17.358
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. MTechnik
MTechnik:

Josemir

 
23.05.19 18:58
Das tut mir auch furchtbar Leid für jeden einzelnen.
Wollte nur zum Ausdruck bringen das manchmal ein Kurssturz auch positiv genutzt werden kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. spacer200570
spacer200570:

nachlegen

 
23.05.19 19:01
kann es leider nicht mehr, bin ALL IN, mehr ist nicht drin. Schade, würde gerne für den Preis nachlegen. Gruss an alle longies
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

das Nachbarforum macht die Kurse?

 
23.05.19 19:13
jetzt wird es aber wirklich skurril. Das ist für mich ein Haufen Komiker, die mich - ich muss es
zugeben - oft zum Lachen bringen.

Bad News sind manchmal nur vordergründig Bad News. Das realisieren nun mal
die Wenigsten. Die Masse ließt die "Fachpresse" und glaubt denen halt auch.

Damit muss man einfach leben und sich seine eigene Taktik zurecht legen und halt
auch starke Nerven haben.

Ich kaufe/verkaufe  mittlerweile nur noch jenseits vom Forum Gedöns - die Mega-Basher, aber auch
Mega-Pusher gehen mir völlig am A..sch vorbei.

Damit bin ich bei WC bestens gefahren ... auch wenn mich das Invest 2/3 meiner Steinis gekostet hat.

Gruss vom Pareto, der heute durch Abstauber wieder 200K Shares mehr im Depot hat.

         
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

plus2101

 
23.05.19 19:13
 18:51 #181411  
Immun?Du blendest einfach die Realität aus.Du schreibst den selben Käse selbst wenn wir bei 5 Cent stehen.Bemitleidenswert,mehr fällt mir dazu nicht ein.

--------------------------------------------------

Ich brauch dein Mitleid nicht!
Und ich blende auch die "Realität" keineswegs aus, nur sieht meine deutlich optimistischer aus als deine Realitätsebene!
Ein wenig mehr Toleranz würde euch gut stehen, den die "Realität ist nicht eure Alleinstellungsmerkmal, zumal
keiner über die wirklich aktuellen Fakten verfügt!


Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

loriot...

4
23.05.19 19:16
kann dich verstehen und es gibt derzeit wenige leute, die irgendetwas in relation stellen können, was den derzeitigen kurs betrifft. im forum sind sie nicht zu finden, auch wenn sich dirty redlich abmüht, um die sachlage ein wenig zu erhellen. man kann die frage auch umgedreht stellen. warum in gottes namen, ist der kurs derart abgesoffen? ist das wirklich gerechtfertigt? was waren denn die gründe für den jetzigen verfall? war da irgendeine meldung dabei, die vollkommen neu war? 2017 zahlen? klagen? etc. absolut nix neues.

das handeslvolumen der letzten woche unterirdisch. sieht so massenhysterie aus???

nochmals, hier läuft eine extrem harte und berechnende nummer. jede meldung und sei sie noch so alt oder bekannt, wird von diesen herrschaften aufgebauscht und genutzt, um immer und immer wieder panik zu schüren. unterstützt  von einer schar an bezahlten schreibern.

all das führt diesen jetzigen kurs ad absurdum und gibt mir die gewissheit, wenn ich mich jetzt rauskegeln lasse, dann bin ich selbst schuld. wir waren im tiefst bei ca. 0.07. was ist alles bisher gelaufen und wieviele positive dinge sind bisher geschehen? da wollen die mir allen ernstes einreden der jetzige kurs sei gerechtfertigt und die inso steht vor der tür??? NEVER!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Mtechnik: Kompliment !

6
23.05.19 19:17
Dein Avatar ist wirklich zum knuddeln, Dir könnte man ohnehin nie böse sein, egal was Du hier schreibst ;-)

@Loriot: Bei mir ist es so. Ich bin vom ATH (ca. 6,23 Euro) ausgegangen und hab es in Relation gesetzt zum ATL (ca. 0,07 Euro). Das sind dann geschmeidige 99% Unterschied ! Und dann hab ich mich gefragt: Kann es möglich sein, dass eine AG über Jahre einen dermaßen immensen Betrug begeht, dass niemand, aber auch wirklich NIEMAND (kein AR, keine Prüfer, keine Steuerberater usw) jemals auch nur das Geringste mitgekriegt hat ? Dass der tatsächliche Wert nur ca ein Hundertstel (!!) betragen soll vom vorherigen (zugegebenermaßen kräftig aufgebauschten)Wert ?! Und meine Antwort lautet: Nein, definitiv nicht. Man kann nicht einfach mal 99% eines Wertes "wegzaubern", das können noch nicht mal die Ehrlich Brothers ;-) Und da wir derzeit viel näher am ATL sind als am ATH, wären das für mich jetzt eher Kaufkurse als Verkaufskurse (soll aber keine Empfehlung für irgendwas sein). Mein persönliches (Wunsch)-Kursziel sind 50 Cent (bis Ende 2020). Wenn Klagen geklärt und umgeschuldet wurde und die Holding insgesamt Gewinn abwirft, hoffe ich, dass ich mein Kursziel sehen werde.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#181282

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@paioneer

 
23.05.19 19:25
#181401
Das trifft auch auf unseren Verein zu ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@USBDRIVER

3
23.05.19 19:31
Danke für Deine Erklärung.
Aber sei Dir sicher. Ich bin nicht alleine mit der Meinung, dass der Fall Steinhoff komplett aufgeklärt werden muss.
Nur dann ist ein Neubeginn möglich. Und daran Glaube ich und viele andere. Und viele von denjenigen, haben keinen Bock auf ständige Provokationen.

Leider sieht die Realität anders aus.
Siehe letztes Posting des Users ralf2012.  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@plus

 
23.05.19 19:32
Natürlich habe ich nicht nur Steinhoff, aber wenn ich meine steuerfreien Dividendenaktien verkaufe, was passiert dann? Dann muss ich die bezahlte Dividende der letzten Jahre versteuern.
Und wenn ich meine anderen Aktien verkaufe, bringt mir das nicht viel wenn du DB,Coba,Bayer und noch ein paar high Performer im Depot hast.
Der Plan ist imernoch den Verlust der anderen Aktien mit dem Gewinn von Steinhoff auszugleichen.Momentan eher suboptimal gelaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Tesla 10 Milliarden Schulden....

 
23.05.19 19:36
... und anscheinend endlose Produktionsprobleme..

Und Steini ??

das Konzept ist zwar konservativ aber solide.

Das wird ..

MM
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster...

10
23.05.19 19:38
...und behaupte, das im Hinblick auf das / die CVA(s), die Zustimmung zu selbigen seitens der Gläubiger -aus meiner Sicht- eher eine reine Formsache ist, als das sich ernsthaft die Frage stellt ob die Gläubiger hier mitziehen.

Meine Annahme fußt auf folgenden Aspekten:

a) gehe ich davon aus, dass alle relevanten Gläubigergruppen quasi in „Echtzeit“ über Vorgänge welche die CVA's betreffen in Kenntnis gesetzt werden und somit sich abzeichnende Entwicklungen (soweit sie ohnehin nicht im Vorfeld absehbar waren / sind) nicht überraschend (für die Gläubiger) einstellen, ich unterstelle hier einfach mal eine aktive Mitarbeit der relevanten Gläubigergruppen,

b) im Hinblick auf das Bestreben nach Gewinnmaximierung von Seiten der Gläubigergruppen ein gesundes Eigeninteresse am Zustandekommen der CVA's als gegeben betrachtet werden kann, denn ohne Zustandekommen der CVA's säuft -nach meinem Verständnis- der Pott ab, im Hinblick auf die gegebene Sachlage wäre dies für alle beteiligten (Gläubiger-)Gruppen die schlechtere Variante (um es vornehm auszudrücken)

Zudem möge man sich vergegenwärtigen, dass es eine gewisse „Schnittmenge“ zwischen jenen Gläubigern welche dem CVA zustimmen müssen und jenen Gläubigern welche defacto das Kommando über SH übernehmen (wollen oder bereits haben) gibt.

Dahingehend komme ich zu der Conclusio, dat der CVA- Part (exclusive eines etwaiges Bedarfes an Finetuning) im Grunde eine Formalität darstellt.

Ob die Kiste nun morgen oder erst 'n paar Wochen später durch ist, ist -bezogen auf das CVA an sich- latte, auch wenn die Nebenfolgen (durch Verzögerungen zusätzlich entstehende Kosten) ggf. nicht so wonderful sein mögen.

Viel spannender ist für mich die Frage wat letztlich konkret in den zugehörigen Vertragswerken drin ist...

Noch kurz 'n paar Worte zu den nun zugelassenen Klagen, nun, dat se kommen würden / werden ist wohl jetzt nichts wirklich neues & macht mir -zunächst- weniger Kopfschmerzen, (selbige hätte ich, wenn die Klagen in den USA anhängig wären, da die Amis hier keine Kinder von Traurigkeit sind) da (ob der finanziellen Sachlage bei SH) es auch hier (aktuell) für alle Beteiligten auf der Klägerseite (soweit die Klagen dann letztlich von Erfolg gekrönt sein werden) am vorteilhaftesten ist, wenn der Pott nicht versenkt wird. Diese Erkenntnis sollte sich auch bei den Anwälten der Klägerseite einstellen / eingestellt haben.
Dahingehend werte ich jene „News“ von heute weder als gut noch schlecht, sie befinden sich im Rahmen dessen, welches zu erwarten war.

In diesem Sinne wünsche ich weiterhin wohliges Gruseln...     ...morgen schon könnten wir mehr wissen...
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@ralf2012

2
23.05.19 19:39
Den einen Tag grün morgen kannst Du Dir schenken.

Ich will 14 grüne Tage so wie letzten Juli, ist für mich vollkommen ausreichend.

Ob ich danach immer noch Steinhoff-Aktionär sein werde? Vermutlich ja, aber nicht mehr mit so vielen Aktien.

In gut 10 Handelstagen können 1,5 Jahre Qual und Basherhetze einfach weggeputzt werden. Dafür braucht es gar nicht so viel, vielleicht ein paar Bilanzen aus 2018 oder eventuell reicht schon eine Zustimmung von ein paar Gläubigern.

(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1113916
Steinhoff International Holdings N.V. ralf2012
ralf2012:

@gewinnnichtverlust

 
23.05.19 19:44
14 Tage wären mir natürlich auch lieber.15,16,17.......noch besser.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Ok als Steinhoffaktionär

36
23.05.19 19:47
der mal reich sein wird ist betteln unangebracht. Aber ich brauche noch 31 Sterne um endlich schwarze an gewisse Leute zu vergeben.Meint ihr ihr könnt euch erbarmen und einen grünen angeben?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Sharetransfer

9
23.05.19 19:49
Habe die letzten Monate die Entwicklung des Sharetransfers von JSE nach Europa, speziell Clearstream beobachtet.
Es gab in jedem Monat ein bis zwei Tage mit sehr hohen Handelszahlen an der JSE.
In etwa die Hälfte der gehandelten Werte konnte ich dann am Monatsende als Zuwachs bei der Clearstreamsumme feststellen.
Mit dem heutigen Screenshot würde ich fast aus Erfahrung sagen, da sind wieder einige Viele nach Clearstream oder in andere kleinere amerikanische oder europäische Clearingstellen gewandert.
Nächste Woche kann ich da mehr darüber in Erfahrung bringen.
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1113920
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Tesla hat 10 Milliarden Schulden...

11
23.05.19 19:49
...und die Aktie kostet immer noch 173,74 €, ohne zukunftsträchtiges Geschäftsmodel !   ;o)

Steini kostet bei 8,5 Milliarden Schulden nur noch 0,0840 Cent...mit erfolgreichem Geschäftsmodel...und sie
machen im Gegensatz zu Tesla..... GEWINN!
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

josemir

 
23.05.19 19:49
Die Sterne bringen nix, du brauchst meines Wissens 200 Beiträge... Hab auch mehr als 200 Sterne und kann keine schwarzen geben...  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Josemir und schwarze Sterne

3
23.05.19 19:51
Vergiss die schwarzen Sterne. Gib einfach den guten Beiträgen grüne und gut ist es. Besser einen guten Beitrag schreiben als 10 schwarze Sterne zu vergeben. Dann haben wir alle mehr davon. Bei einigen Postings hat man aber keine andere Möglichkeit.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ allich

2
23.05.19 19:52
Danke, dann habe ich jetzt einen Post mehr..lollll
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ihr könnt eure Verachtung ja auch

2
23.05.19 19:53
höflich-verbal über das Forum äußern.  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Dirty Sharetransfer

 
23.05.19 19:54
Aber wirklich viele Aktien in unsicheren Händen können doch mittlerweile in SA auch nicht mehr liegen.

Hast Du dazu irgendwelche Infos?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@gewinnnichtverlust

10
23.05.19 20:12
Letzten Monat waren von den 980 Mio Share an der JSE ca. 900 Mio in den Händen von institutionellen, also Wieses Titan, PIC/GEPF, Lancaster101, BUS Invest, Steinhoff selbst, Alexander Forbes, Standard Bank und v.a. unser Anästhesist aus der Stellenbosch Klinik, um mal die wichtigsten zu nennen.
Bisher haben bis auf Wiese, der im letzten Quartal 2018 seine Aktien von Upington nach Titan transferierte, die Instis am Kap nichts oder nur geringste Bestände verkauft.
Seit dem Crash sind ca 1,5 Mrd Aktien außer Landes gewandert, ob die alle in Kleinanlegerdepots gelandet sind, wage ich stark zu bezweifeln, denn z.B. alle von mit beobachtet iShares Fonds kaufen ihre Aktien, und die waren in den letzten Monaten nicht wenige an der JSE, steht bei denen im Portfolioauszug so drin.
Das sind nur meine faktenbasierten Beobachtungen, statistische Erfassungen haben manchmal ihre Vorteile, gerade wenn andere Informationen rar sind.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ich denke mal das wird irgend wann richtig witzig

12
23.05.19 20:13
hier werden, wenn der Zug mal in Schwung gekommen ist, die HF nicht mehr "spielen" und dann laufend tausende aussteigen in der Gewohnheit das es ja eh wieder runter geht und es dann doch nicht passiert....und man dann immer zögert wieder einzusteigen und dann aus Angst an Höchstkursen zu kaufen um dann Gefahr zu laufen wieder tief zu fallen.

Ich erinnre mich da lebhaft an Mobilkom, hin und her und plötzlich ging es wie an der Perlenkette stetig in Luftige Höhen über die Jahre.... da sind so viele drauf reingefallen, weil sie auch dort vorher mental mürbe geschossen wurden und dann einfach keinerlei eigene Meinung mehr hatten.

Bin gespannt auf den Markt und auf die HF, wenn es hier mal richtig zur Sache geht.  
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Josemir

 
23.05.19 20:13
Von mir kannst du 6000 haben.Darauf lege ich keinen Wert.Im Gegensatz zu manchen hier,die brauchen die für ihr Ego.Frag die Mods wie es geht und ich buche sie dir rüber.

Seite: Übersicht ... 7250  7251  7253  7254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--