Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7169  7170  7172  7173  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.628.797 / Heute: 8.919
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Noch was zum lesen zum Kaffee

 
15.05.19 08:31
www.businesslive.co.za/bd/opinion/letters/...off-myth-busted/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

Anleihen

4
15.05.19 08:41
Die Anleihen sind heute früh direkt mal stark, wissen die mehr?
Inwiefern sind die Anleihen überhaupt noch aussagekräftig, da ja sowieso bald die Bonds teilweise verschoben und aufgelöst werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Der Abverkauf kommt

7
15.05.19 08:46
wenn das anfüttern keine neunen Einsteiger  mehr bringt,ich schätze wenn ca 10%x Plus erreicht sind,
Steinhoff International Holdings N.V. Lindbergh
Lindbergh:

Wald

3
15.05.19 08:54
Danke für die Info!  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Meine Frau

22
15.05.19 08:58
bereitet auch schon die "Anfütterung" vor, ich schätze so ca. 12 Uhr ist es soweit
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229185074
stksat|229185.:

Danke für die Info Wald111

7
15.05.19 09:00
dann werde ich jetzt meine ganze Position verkaufen und mich dann unter den Tisch verkriechen, um auf das Ende der Welt zu warten!
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Stelnhoff

2
15.05.19 09:00
Bitte berichte nicht ausführlich über den "Abverkauf"... ; )
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Nicht drauf eingehen

9
15.05.19 09:02
auf so ein Geschreibsel. Das wollen die doch, die Aufmerksamkeit . Haben hier gerade einen guten Lesefluss.  Ich mach das auch nicht mehr, irgendwann wird's denen öde, wenn keiner sie mehr füttert.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Waldi

15
15.05.19 09:02
Ich mag Deine fundierten Blitz Analysen.  Goldman Sachs sucht gerade solche Experten.  Bewerbe Dich Mal. Kannst das Forum als Referenz nehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Der Waldi

8
15.05.19 09:04
hat ein Problem mit dem Borkenkäfer, denn der hat mittlerweile schon die Baumkrone erreicht  ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#179261

Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

HLSW / AIH

 
15.05.19 09:22
Guten Morgen,

es ist ein alter (sehr alter) Bericht aber vielleicht kriegt noch jemand daraus Informationen die ihm fehlen. Es geht in dem Bericht (aus 2014) um die Zusammenschlusskontrolle.
Daraus geht hervor, das am 02.07.2014 der Erwerb einer nicht-kontrollierenden Minderheitsbeteiligung von 26,5% an AIH (kontrolliert die frz. Conforama) durch Dr. Seifert (HLSW GmbH) angemeldet. Nach Bedenken der Wettbewerbsbehörde hat HLSW GmbH den Antrag zurückgezogen. Über alles was danach gelaufen habe ich keine Information.

Boje
Steinhoff International Holdings N.V. Matthias27
Matthias27:

Hetzer

4
15.05.19 09:24
Solang die Hetzer 1 Zeiler schreiben ist es ja ok, da scrollt man schneller drüber als wenn erst ein ewiger Text kommt.
Unabhängig von den tollen Bilanzanalysen, egal ob positiv oder negativ, es sind ein paar Personen bei SH eingestiegen die sich mMn  ihre Vita NICHT versauen, deshalb glaube ich an einen positiven Ausgang.  Auch wenn das Geschäft im Handel nicht die Margen wie E-Technologie abwirft, kann es in den investierten Ländern (Osteuropa / Afrika) durchaus profitabel sein.  Außerdem, wer sagt den das Konkurrenten nicht auch Dreck am Stecken haben, eine Krise von denen und SH ist in einer Marktbereinigung einen Schritt voraus. Nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#179415

 
15.05.19 09:29
Hinter jedem Panikverkauf steht natürlich auch ein Kauf. Einige davon werden Zocker sein andere nicht. Wichtig ist, dass Steinhoff liefert. Ein souveräner und selbstbewusster  Umgang mit den Klagen wäre hier wichtig. Warum, habe ich weiter oben dargelegt.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Den Abverkauf wünschen sich oft Diejenigen..

3
15.05.19 09:35
...die schon sehr hoch im Verlust stehen.

Ich nenne das FRUSTBEWÄLTIGUNG und verstehe ich natürlich.

Mal abgesehen davon können aktuell bei einem Verkauf oftmals nur Verluste eingefahren werden oder nur marginale Gewinne.

Mal einfach gerechnet mit 100.000 Aktien:  

Einkauf: 0,095 Euro = 9500 Euro
Verkauf: 0,101Euro = 10.000 Euro
ERLÖS: 500.- Euro
Hiervon sind Steuern und Trading Gebühren abzuziehen.

Macht ca."gefühlte" 300.- Euro Nettogewinn.

Dazu kommt: man muss auch noch den richtigen Zeitpunkt treffen da der Kurs genauso gut sinken kann.  

Ebenfalls dazu kommt: Die Meisten traden mit weit WENIGER als 100.000 Stück.  

Aktuell ist also absolut kein Abverkauf für mich vorstellbar.

Das Chancen/ Risiko Verhältnis ist hier einfach viel zu gut.

Meine Meinung

Grüße an Alle ( Auch an Wald111 )




   
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Sorry...Verkauf ist natürlich bei 0,100 gerechnet

 
15.05.19 09:37
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#179267

Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

LV vs. Panikverkäufer

3
15.05.19 09:50
was ist es den nun???
Die Hedgefonds Phantasie sollte sich nun aber wirklich in Rauch auflösen.

Die Aktie braucht es nicht für den operativen Turnaround. Man könnte das deutsche und südafrikanische listing ohnehin nur verfluchen. Bei 50 Cent hätte man auf Pause drücken sollen und alle sauberen Daten bis zum Ende abwarten können bevor man wieder auf Play drückt. Hat man nicht, warum??? Die neuen Gesellschafter könnten KE beschließen und Schulden gegen Anteile tauschen, hierzu für mich die einzigen logischen Schlüsse. Altaktionäre werden wieder gekniffen und wie genau und wann das erfolgt steht auch offen. Meiner Meinung nach gibt keinen Grund für den Vorstand die Kurssteigerungen der Aktie ernsthaft als Ziel zu verfolgen.  Es besteht juristischer Aufklärungsbedarf über viele Zusammenhänge über die Bilanzen hinweg. Bei enger Auslegung besteht ohnehin die Möglichkeit das sich das „erschlichene“S-DAX listing nach den Regularien in Luft auflöst.
Just my 5 cents  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#179420

3
15.05.19 10:01
"Meiner Meinung nach gibt keinen Grund für den Vorstand die Kurssteigerungen der Aktie ernsthaft als Ziel zu verfolgen. "

Du irrst . Wenn der Kurs steigt, hat der Vorstand gerade bei den Klageverhandlung weitaus bessere Karten und Argumente. Und ein Listing kann nicht einfach so wieder rückabgewickelt  werden. Da hätten die Regulatoren erst mal vordergründig zu erklären, wie es dazu kommen konnte. Diese Möglichkeit sehe ich gar nicht . Ausserdem ist Steinhoff nicht mehr im Dax ....
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Trash

 
15.05.19 10:07
nicht mehr im MDAX und harry meint SDAX.
Nur zur Richtigstellung
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Trash

 
15.05.19 10:13
nicht dein Ernst???
Hoher Aktienkurs gleich bessere Chancen vor Gericht??
was war den zuerst, die Bewertung oder die Klagen??
Sehr sehr abenteuerliche Auslegung, vielleicht klappt es ja
und bei 1 € ist jede Klage chancenlos..

SDAX
hat den Prime Standart als Grundlage und das SNH schon eine
Strafe wegen Nichterfüllung zahlte ist kein Geheimnis.
Listing ist ohnehin nur ein Nebenschauplatz, überleben über 2021
hinweg ist das Ziel.


Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

wieder ein Video zu Steinhoff

23
15.05.19 10:13
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Auf Steinhoff ist verlass!

6
15.05.19 10:25
Meldungen kommen immer auf den allerletzten Drücker!
Somit entscheidet selbst, ob Ihr  das schöne Wetter gegen den PC tauscht!
Ich bin positioniert,
bei negativer Meldung kommt man eh nicht raus und bei positiver Meldung nicht rein!
Also Morgenfrüh  sehe ich in mein Depot und..................................................!

SIR
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Klagen in anderen Ländern unzulässig?!

11
15.05.19 10:25

"Das Gericht geht von der internationalen Zuständigkeit des angerufenen Landgerichts Frankfurt am Main aus. Die Beklagte ist an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Entsprechend hätte sie den Regeln nach deutschem Recht hinsichtlich Bilanzierungspflichten und Informationspflichten genügen müssen. Der erforderliche Handlungsbezug gemäß Art. 7 Ziffer 2. EuGVVO, wie auch nach Art. 4 Abs. 2 ROM II VO, ist damit gegeben. Die deliktische Zuständigkeit nach Art. 7 Ziff. 2 EUGVVO ist bei dem Gericht des Ortes gegeben, an dem das schädigende Ereignis eingetreten ist oder einzutreten droht. Bei dem Vorwurf unterlassener Kapitalmarktinformationen gegen Unternehmen, deren Aktien an einer Börse gelistet sind, ist der Erfolgsort dort, wo sich der Marktpreis bildet und damit der Ort, an dem die streitgegenständlichen Wertpapiere zum Handel zugelassen sind (OLG Frankfurt am Main vom 05.08.2010 – 21 AR 50/10 – NZG 2011, 32). Dies ist hier Frankfurt am Main."

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=49331


Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Die deutschen Anwaltskanzleien

 
15.05.19 10:31
wird dieses freuen !

Seite: Übersicht ... 7169  7170  7172  7173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--