Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7139  7140  7142  7143  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.193
Zugriffe: 85.456.316 / Heute: 5.250
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. PORSCHE12345
PORSCHE123.:

H731400

5
11.05.19 19:55
meine Oma wollte 10t€ anlegen, ich habe ihr den Fall Steinhoff erklärt, und sie sagte Jung wenn du meinst.Ka ich eine die Aktie es wird gut ausgehen...sehr gut mit Geduld.
Also werde ich Montag 100.000 Stück kaufen, ich denke so günstig bleibt es nicht als so lange

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,61%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,74%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,16%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,49%

Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Hi,H7

 
11.05.19 20:01
Ich teile deine Einstellung zur einseitigen Begünstigung. Jedoch !
Diese wird auch dann nicht zum tragen kommen wenn "kein weiteres Geschenk" von den
Gläubigern kommt. Warum?
Weil es kein Geschenk von den Gläubigern braucht um zu überleben.  
Steinhoff International Holdings N.V. Balu81
Balu81:

Liebe Pessimisten,

4
11.05.19 20:10
euch ist schon klar, das Steinhoff in der Restrukturierung ist?

Der Kurs wäre sonst bei 4-5€, wenn dem nicht so wäre ;)

Und jetzt kommt es:

Ja, in dem Bericht steht viel von, wenn A nicht klappt dann kommt B.

Aber das hier zu präsentieren, das Schicht im Schacht, zeigt das ihr das nur für Argumente nutzen wollt, obwohl bis jetzt, noch nix eingetreten ist.

Sprich, eure Szenarien sind nicht aktuell, stellen nur eine Gefahr dar, wenn Eventualitäten nicht erbracht werden.

Und nun stellt euch vor, darauf wird hier gewettet.

Aber sowas verstehen nur Anleger ;)


Frohes Bashing


AgT
Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

Schulden und Verkäufe

9
11.05.19 20:21
Wie sind die Verkäufe der letzten 12 Monate einzuordnen?
Diese wurden teilweise erst zum Ende 2018 rechtskräftig?
10,4 Mrd Schulden  zum 31.03.2018 (a)
9,8 Mrd€ Schulden Ende 3Q 2018(b)

1 Verkauf Kika Leiner +450 Mio € (1)
2 Verkauf Poco              +270,685 Mio €  incl. Schulden 140 Mio€  (2)
3 Verkauf KAP restliches Paket 293 Millionen Euro (3)
4 Verkauf KAP Paket, Star Paket,  PSG  +1,6 Mrd$ 2018 (4)
5 Verkauf 75% Unitrans 1,5 Mrd Umsatz  (300 Mio€ ?) (5)
6 Verkauf Steinpol 26,5 Mio€
7 Verkauf Impuls, Puris

(1) "Früheren Berichten der Tageszeitung "Österreich" zufolge sollte der Kaufpreis bei 450 Millionen Euro liegen"
www.wiwo.de/unternehmen/handel/...r-an-benko-zu/22723868.html

(2) "Seifert zahlt für den im Grunde schon im April vereinbarten Kauf 270,685 Millionen Euro. Zudem bleiben Schulden in Höhe von rund 140 Millionen "
www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...tig-15770838.html
(3)www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...ax-steinhoff-kap-ade
(4)"Aktienverkäufe bei der südafrikanischen KAP Industrial Holdings Ltd. und der Investmentholding PSG Group Ltd. vorausgegangen. Der Gesamtbetrag aus dem Verkauf von Aktien der drei südafrikanischen Unternehmen beläuft sich auf rund 1,6 Milliarden Dollar."
www.welt.de/newsticker/bloomberg/...rika-Anteils-Verkauf.html
(5)"Am 28. März schloss die CFAO mit der Steinhoff Group eine exklusive Verhandlungsphase für den Erwerb von 74,9% des ausgegebenen Grundkapitals der Unitrans Motor Holding (Pty) Ltd"
www.leadersleague.com/en/news/...acquire-unitrans-motor-group
(6)"Steinhoff veräußert Steinpol an Cotta für 26,5 Mio €
24.01.2019 − Die Steinhoff International Holdings hat sich am 11. Januar endgültig mit der liechtensteinischen Cotta-Gruppe"
www.euwid-moebel.de/news/moebelindustrie/...-265-mio-EUR.html
(7) www.moebelkultur.de/news/...storen-mit-schueller-beteiligung/
"„externen“ Schulden der Gruppe zum 31. März 2018 bei ca. 10,4 Mrd. Euro gestanden haben"
(a) www.wallstreet-online.de/nachricht/...f-angaben-schuldenstand
(b) www.steinhoffinternational.com/downloads/...e_Public%20VFF.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Lazo

11
11.05.19 20:28
Bleibe bei deinem kritischen Hinterfragen hier. Das hat nichts mit bashen zu tun.
Vor ein paar Tagen wurde mir zuviel positive Sichtweise in zu vielen Posts unterstellt. 33 Foristen haben dies mit grünen Sternen honoriert und kein witzig war dabei. Es gibt außer diesen Foristen wesentlich mehr, denen unterschiedliche faktenbasierte Sichtweisen sehr willkommen sind.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Dirty

3
11.05.19 20:54
Ich schätze deine Kommentare sehr und denke auch dass du alles versuchst neutral zu sehen auch wenn du investiert bist.
Ich bin auch investiert macht aber bei mir ab heute keinen Sinn mehr zu verkaufen weil einfach zu groß der Verlust ist.
Steinhoff International Holdings N.V. poordad
poordad:

Frage zu Blackrock & Co

 
11.05.19 21:18
Hallo zusammen,

was mir aufgefallen ist beim wöchentlichen sichten von Morningstar:
BlackRock Asset Management Canada Ltd hat hier 87 Mio Shares verkauft und haben mittlerweile keine mehr. Aufgeteilt wurden die Verkäufe über Fonds verkauft.

(ownership -> Selling -> Fonds oder Institution)
www.morningstar.com/stocks/grey/sthhf/quote.html

Mir ist hier aber nie aufgefallen (ich speichere mir Morningstar hin und wieder ab), dass diese Limited bisher wirklich so viele shares hatte. Ich frage mich, was das soll?

1) Hat BR hier vorher groß heimlich gekauft und wirft die nun auf den Markt? Und veröffentlicht das, um Panik zu vertreiben?
2) Oder baut hier BR tatsächlich diverse Shares ab? Hier spricht aber dagegen, dass einige BR units weiter Aktien halten.

Falls es hier schonmal diskutiert wurde, sorry, aber momentan kommt man beim mitlesen fast nicht mehr hinterher.

Gruß poordad (erstes Post meinerseits hier)



Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

CVA Omnibus Amendment

8
11.05.19 21:19
Ich weiß nicht, ob es euch beim Lesen auch aufgefallen ist. In der Bilanz wird mehrfach u.a. im Managementreport ganz am Anfang darauf verwiesen, dass man in Kürze nochmal das CVA anpassen wird mit dem Omnibus Amendment und dass man dann nochmal die Zustimmung der Gläubiger einholt. Das wird wohl noch vor dem Long Stop Date Ende Mai erfolgen.

Jedenfalls wird in diesem Zusammenhang auf die Notwendigkeit der CVA Anpassung wegen der Ereignisse seit dem 28.11.2018 verwiesen, z.B. auf Seite 4:
„update the SEAG CVA, SFHG CVA and certain of the associated documents to reflect developments since 28 November 2018, in consultation with the SEAG
and SFHG creditor groups (and their advisers).“

Dieses Datum finde ich eben sehr interessant, ich habe aber noch nicht wirklich herausgefunden was genau am 28.11. passiert ist. Am 30.11. wurden die CVA proposals veröffentlicht. Am 22.11. ist Matress aus Chapter 11 rausgekommen. Am 14.12. haben die Gläubiger in dem CVA Meeting zugestimmt.

Vielleicht hatte man die CVA proposals mit Stand 28.11. eingefroren und er bezieht sich darauf, ich weiß es aber nicht und würde gerne (mit euch) nachforschen.

Weiß jemand, wann die 50% Eigentum an Matress formell an die Gläubiger übertragen wurden? Geschah dies direkt per 22.11. oder kurz danach?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178509

Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

@Lucky

7
11.05.19 21:31
Die ganzen alten Kredite, Anleihen und Bedingungen kannst du in den Müll werfen. Das wird alles mit der CVA Restrukturierung bis Ende Mai 2019 abgelöst.
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

@Fun - Danke

 
11.05.19 21:33

danke für die schnelle Klarstellung!

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Fun_trader99

 
11.05.19 21:34
Ich finde den Satz interessant dass man Anpassungen machen möchte, da bin auch mal gespannt was draus wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Matress Eigentumsübertrag

 
11.05.19 21:41
Es gab hier mal einen Link zu einer amerikanischen Seite, wo sämtliche Matress Chapter 11 Dokumente nach und nach online gestellt wurden. Da fand man dann auch irgendwann eine aktuellere Bilanz von Matress etc.

Vielleicht hat noch jemand den Link dazu?
Oder wo werden die Eigentumsverhältnisse offiziell eingetragen? Gibt es ein amerikanisches Handelsregister diesbezüglich? Wer kennt sich da aus?
Finde den 28.11. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Porsche 123

 
11.05.19 21:44
also hier wird in erster Linie nur vermeintlich Positives gepostet, verbunden mit Kursankündigungen, die bislang nie eintraten. vermutlich hast du bislang nicht still mitgelesen, sonst wüsstest du das
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178515

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Ich leide mit euch, gerade mal Konto eingecheckt

4
11.05.19 22:01
Da kommt mir das Kotzen, aber ein Glück das es noch Alkoholische Getränke gibt. Ich verlasse mich auf das Management bei SH, man hat nicht umsonst gute Leute geholt. VEB sollte Aktien ausgezahlt bekommen, falls nicht noch eine andere Einigung erzielt wird. Man kann halt nur hoffen das unser Herr Wiese raus ist und SH Hilft die Sache zu überwinden. Im Gegenzug sollte ein gewisses Kleingeld fließen. Wiese könnte SH helfen, doch was ist der Preis?
Nur zusammen kann SH aufblühen und das stärker den je, daher muss der Wert auch bald wieder steigen! Man hat sich von vielen Schuldenbuden getrennt, die Zinsen machen mir auch Bauchschmerzen, aber Schulden sind meiner Meinung nach nicht das Problem. TESLA macht selbst MRD Verluste pro Quartal, wenn interessiert es? Niemanden.
Daher wurde bei SH das LUA auch beschlossen daher sind 3 Jahre Garantie das SH überlebt. Ich glaube Wiese selbst sieht selbst, das SH potenzial hat, aber er wird sich schon mit den Verantwortlichen an einen Tisch gesetzt haben. Es werden spannende Wochen. Eines ist weiterhin Fakt SH hat geliefert, auch wenn es Verspätungen gab. Laut Medien wäre SH schon lange Pleite und es gebe einen Firesale. Das wurde ausgeschlossen und wird auch weiterhin so bleiben. Der 15.05 gibt uns hoffentlich Erleuchtung.
Mein Konto is auch scheiße :/ (Habe schon bei 0,50€ einkauft)

MS SONN make SH greate again!

MfG Manro


Steinhoff International Holdings N.V. 1111815
Steinhoff International Holdings N.V. PORSCHE12345
PORSCHE123.:

Suissere oder Schweizer

2
11.05.19 22:04
die Informationen die hier über dich florieren reichen mir , ich habe dich geblockt, du kannst nur Unruhe verbreiten.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Mit Wiese sollte man nicht zusammen arbeiten,

3
11.05.19 22:07
sondern man sollte ihn berechtigterweise ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Steinhoff International Holdings N.V. poordad
poordad:

Nochmals meine Frage wegen BC

5
11.05.19 22:11
Hallo zusammen,

nochmal meine Frage/Anregung ohne direkte Verlinkung. Ich hoffe, dass mein Beitrag dann nicht auch gleich zu "freigabe erforderlich" geschaltet wird:

Auf der Morningstar-Homepage unter ownership -> sell ist hier seit neustem Blackrock Canada mit 87 mio shares aufgeführt.
Ich schaue recht häufig da rein und speichere mir Screenshots auch ab, aber mir ist Blackrock Canada LTD nie wirklich aufgefallen. Ich finde das recht seltsam. Die haben über mehrere Fonds Aktien auf den Markt geworfen und haben nun angeblich keine mehr.

Heißt das,
1) dass evtl. BR hier in den letzten Tagen kräftig mitgemischt hat und die Kurse gedrückt?
2) Soll das evtl. n bisschen Panik unter den Kleinanlegern schüren, wenn BR so die Anteile auf den Markt wirft?
3) oder hatten die tatsächlich so viele Anteile (mit den restlichen BR Anteilen müssten das dann fast 200 Mio shares gewesen sein in letzter Zeit, was mich doch sehr wundern würde.

MfG poordad
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Ich bin dann mal weg......

30
11.05.19 22:13
......komme aber wieder. ;-)

Ich bin in der kommenden Woche mit meiner Familie im Urlaub und wie ich hier ja schon mal gesagt habe, habe ich einen Deal mit meiner Frau, am WE & im Urlaub = keine Geschäfte und dazu zählt nun mal auch Börse, ich werde hier zwar auch in der kommenden Woche ab und an mal mitlesen, jedoch nicht schreiben.

Kurz mal zur Bilanz, ich bin immer noch nicht mit der vollen Unterlage durch, empfehle jedoch jedem wirklich interessierten das Dokument selber zu lesen & zwar komplett, auch wenn es anstrengend ist, aber es ist ja nun mal auch Eure Kohle.

Empfehlenswert ist beispielsweise auch schon mal der komplette Bereich "Risk Management", da stehen nämlich nicht nur die Risiken der Prüfungsperiode 2017, die aktuellen Risiken, sondern auch unter anderem die Maßnahmen drin die bereits ergriffen wurden, damit so eine Scheiße wie sie bei der Gesellschaft nun mal passiert ist, nicht wieder passieren kann & ja aber hallo, dies ist immens wichtig und eine der Grundlagen um das verloren gegangene Vertrauen ggf. wieder herstellen am Markt ggf. wieder herstellen zu können.

www.steinhoffinternational.com/downloads/...AL-REPORT-2017.pdf

Seite 66 bis einschließlich 80, hier wird unter anderem auch die Erwägung einer Namensänderung der Holding genannt.

Weiterhin bin ich persönlich erleichtert, dass nun auch weitere Namen in einem mit inkorrekten Handlungen genannt werden, da ich zwischenzeitlich schon ein wenig verdutzt darüber war, dass bis dato noch nichts über Wiese, B. Steinhoff & van der Merwe Seitens des Unternehmens zur Sprache gekommen ist, dies ist mit dem 2017er Report nun der Fall & daher hat die Gesellschaft nun tatsächlich mein Vertrauen, da der ganze Fall auch von der Gesellschaft nun augenscheinlich wirklich schonungslos aufgearbeitet wird.

Auch die Infos über Lancaster und unseren Schnuckel Jayendra Naidoo sind mal nicht zu verachten, damit dürfte dann wohl die eingereichte Klage von Lancaster auch mal in die Tonne fliegen. Klar ist dadurch jedoch auch, dass wir nun davon ausgehen müssen/dürfen, dass wir in der kommenden Woche die Nachricht erhalten, dass wir einen neuen CEO Pepkor ex STAR kredenzt bekommen, da dieser Herr nun natürlich untragbar ist. Die Bereinigung der Gesellschaft von der Familie Steinhoff dürfte dann wohl auch zeitnah verkündet werden, da ebenfalls untragbar.

Hierzu sei nochmal der Artikel von Regenzapfer gepostete Artikel ex Bloomberg empfohlen = www.bloomberg.com/news/articles/...m-of-conflicts-of-interest

Hier wird ja auch aktuell wieder fleißig über den Schuldenstand, EBITA Berechnungen & eine potenzielle Umschuldung philosophiert, ich würde dazu empfehlen doch nun einfach mal den Abschluss des CVA und somit die Implementierung des großen LUA (für SEAG und Steinhoff Finanz abzuwarten), LSD CVA und LUA laufen analog Stand jetzt mit dem 31.05.2019, mal sehen was da in den Abshlussdokumenten so drin steht und von da haben wir dann auch die finale Absicherung mit der Laufzeit von 3 Jahren.

Zum Thema Umschuldungen, schon mal darüber nachgedacht, dass man die Schulden und Assets der überschuldeten Einheiten ja über die CVA Maßnahmen aus den kontaminierten Einheiten "herausschält" & in neu gegründete Einheiten überführt, diese neuen Einheiten sind am Markt eben nicht kontaminiert und diese nicht kontaminierten Einheiten sind die direkten Muttergesellschaften der operativen Einheiten exklusive den ZA Einheiten, diese liegen direkt unter der Holding. Die neu gegründeten Einheiten sind am Markt unbelastet und könnten sich durchaus eine seriöse Bonität erarbeiten, was jedoch in diesen Einheiten dann aufgebaut werden müsste wäre Eigenkapital, wäre ja durchaus schlau wenn Steinhoff EK in diesen unbelasteten Einheiten aufbauen würde um eine Umschuldung zu forcieren.

Die Klagen richten sich gegen die Holding und über das CVA wird ja nun auch der Besicherungsfaktor für die aktuellen und potenziellen neuen Gläubiger massiv hochgezogen.

Abwarten und Tee trinken, dass ganze CVA/LUA Modell ist aus meiner Sicht darauf ausgelegt dem Unternehmen durchaus eine faire Chance einzuräumen, nutzen muss diese Chance halt die Gesellschaft.

Eine EBITA Berechnung/Prognose, möchte ich mir weiterhin aufsparen, dazu würde ich gerne noch die Abschlussdokumentation des CVA/LUA und am liebsten auch noch die 2018er Zahlen abwarten, sorry Helmut.

Vielleicht noch eine kleine Aufgabe für unsere Spürhunde (ja, ich suche mit), wir haben ja auch einen Claim von GT Ferreira verpasst bekommen, es wäre mal sehr interessant zu wissen ob GT Ferreira und H.J.K Ferreira (ebenfalls schon im Rennen um den kleinen Popo aufgerissen zu bekommen) in Verbindung zu einander stehen, denn schau mal einer an wer bei dem Konzern mal für "Mergers and Acquisition" zuständig war, Seite 87 des 2017er Reports verrät es Euch nochmal.

Hier kann man sich über H.J.K Ferreira dann schon mal ein wenig informieren = www.biznews.com/undictated/2019/03/18/...ts-jooste-17th-floor

Wäre ja durchaus interessant, da die guten alten Geschäfte innerhalb der Familie inklusive Missbrauch der Gesellschaft (Veruntreuung) ja zum Tagesgeschäft bei Steinhoff gehörte. Stellenbosch Mafia, trifft es da schon ganz gut.

Viele Grüße
Mysterio

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Naja was zu holen gibt es schon :)

 
11.05.19 22:13
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1111817
Steinhoff International Holdings N.V. Steini Zeit
Steini Zeit:

Manro123

 
11.05.19 22:25
Mir geht es ähnlich wie Dir und wie auch vielen anderen hier. Stecke hier mit 300k Steinis drinne im Durchschnitt mit 0,1094 Euro. War aber auch vorher schon einige male drin und wieder raus. Brauche einen Kurs von knapp 0,18 Euro um eine schwarze 0 bei dem Steini Zock zu bekommen. Mich hat wie viele andere auch der unerwartete Absturz nach Veröffentlichung der Billanz 2017 voll erwischt. Es ist gut zu wissen das man nicht alleine im Boot sitzt. Viele andere haben auch die letzten Tage vermutlich auch ordentlich Kopfkirmes gehabt. Zum runterkommen werde ich mir jedoch heute keinen kippen sondern eine runde DAYS GONE auf der PS4 zocken obwohl ich eigentlich etwas zu alt für so etwas bin. Das macht  den Kopf auch frei.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

poordad

 
11.05.19 22:27
Vielen Dank für Deinen Post, bin erst morgen wieder an meiner Datenbank, BR tauchte letzten Monat erst mit SH Shares aus Japan auf, Canada hatten wir noch nicht. ich melde mich morgen mal.
Steinhoff International Holdings N.V. eMmH
eMmH:

job machen

2
12.05.19 03:29
Die Führung von SH muss einfach ihren Job machen und die Kiste läuft.

Keine Ahnung wie Jooste so eine AG an die Wand fahren konnte und keiner hats gemerkt.

Ich denke in einem Jahr sieht man mal was man aus SH wirklich holen kann.

Ich bin zuversichtlich und dann sind Kurse um 9 Cent Geschichte.

Muss jeder für sich entscheiden.

Jedenfalls stehen wir viel besser als 2018 da und da war der Kurs auch so.

Wieso hier alle so jammern kann ich nicht nachvollziehen.

Die Aktie muss doch keiner kaufen und wenn sie schlecht geredet wird , dann darf es doch jeder.

Langfristig und von den Großen wird sie gestützt.

Wer kurz was reißen will, kann es ja versuchen.
Ende 2020 schaut der SH Kurs so aus, wie ich ihn mag!

Mir reicht es.

Wer meint mit anderen Aktien mehr Gewinn zu machm in gut einem Jahr , darf gerne wechseln
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Mysterio2004

2
12.05.19 07:55
sehr starker Beitrag von Dir, schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie, lass die Kiste ganz aus.

Sagte ja der Name SH verschwindet bald, Pepkor bleibt.

@Saarläna und co ? Wieso soll SH nach der 2018 und Halbjahreszahlen 2019 kein Rating bekommen ? Bei Ahold damals wurde es während des Skandals auch ausgesetzt, Tempur Sealy Gatte die letzten Jahre eine EK Quote von 3-7% und ein super Rating. Bin mir ziemlich sicher das es bei der Analysten Konferenz bereits ein Rating gibt.  

Seite: Übersicht ... 7139  7140  7142  7143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.488 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 11.04.24 14:41
318 361.192 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 09.04.24 20:50
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--