Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7121  7122  7124  7125  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.664.719 / Heute: 18.490
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lenni Berger
Lenni Berger:

Entweder man glaubt an den turnaround..

7
10.05.19 14:10
...dann ist man so wie ich investiert. Oder man hält SH für ein totes Pferd und zieht weiter...aber hier oberschlaue Einzeiler zu hinterlassen und die altinvestierten zu verarschen geht gar nicht. Warum unternehmen die Mods hier nichts? Das richtet sich gegen solche Individuen wie ghul,visiomaxima und konsorten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Visiomaxima

 
10.05.19 14:10
das hat doch nichts mit Sachverstand zu tun. Diese Meldungen von Steinhof bekomme ich selbst ja per email.

Meinst du echt jetzt dass du eine Berechtigung als Forist hast weil du bekannte Informationen zugänglich machst?
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

ich warte eh nur noch

 
10.05.19 14:15
auf die Dividende der Kurs interessiert sowieso niemanden mehr
ist nur noch ein Schatten!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Bobby Th

 
10.05.19 14:15
Wenn du denkst Mysterio oder Dirty geben hier ihre Meinung  kund was zu tun ist ?
Das kann ich nicht glauben da sie bisher ihre Kenntnis geteilt haben und Anregungen geben haben aber nicht sagen ja oder nein. Und dafür wiedereingelöst Danke an euch.
Die Verantwortung liegt alleine bei Jedem einzelnen....
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@BobbyTH

5
10.05.19 14:16
Kein Problem & zur HV und zu der Besetzung der Positionen, auch hier bitte einfach auch direkt mit Logik arbeiten.
Selbstverständlich werden die Positionen wie gewünscht besetzt, auch Aktionäre sind nicht dumm & wissen, dass Sie nur mit den Gläubigern zusammen aus dem Müll denn diese Mistbande da vor Ausbruch der Krise veranstaltet hat wieder rauskommen können.

Die Gläubiger haben hier das sagen & ich habe es schon sehr oft hier geschrieben, dies ist in diesem sehr speziellen fall auch gut so.

Die ganze Korrupte Bande wird von denen auseinander genommen, glaub an meine Worte, dass sind Tiere & ohne diese Tiere wäre hier schon lange der Ofen aus.

Die dreimal schlauen waren damals ja auch der Meinung, dass Sie ihre Schäfchen durch die Separierung mit Star noch halbwegs ins trockene bringen können, lassen wir uns doch mal überraschen ob nicht mittelfristig sogar noch mittelöfrsitig was ganz anderes passiert.

Die Gläubiger und Aktionäre der Steinhoff international Holding haben den ganzen Müll den diese Verbrecher noch kurz vor Ausbruch der Krise separiert unter STAR platziert haben bezahlt, glaub mal nicht daran das die Jungs die da nun das Ruder in der Hand haben von gestern sind, Wiese wollte die Rückabwicklung von seit Bericht 2017 abgelehnt, was passiert denn wenn die Gläubiger die Rückabwicklung der Separierung von Star wollen, weil die ganze Bumskiste von über die Steinhoff International, ihren Gesellschaftern und ihren Gläubigern finanziert wurde.

Abwarten und Tee trinken, diese Leute sind nicht so wehrlos, wie die Aktionäre der Steinhoff international Holding.




Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#178202

2
10.05.19 14:16
Ja nu, einige Leute haben ja schon selber zugegeben,dass sie mit Steinhoff Verluste gemacht haben.

Um ihr eigenes Versagen zu "verarbeiten", gucken die natürlich jetzt anderen dabei zu, wie sie ebenfalls Geld verlieren. Das macht sie zwar zu noch grösseren Versagern, aber so weit denken die gar nicht. So weit reichts nämlich da horizonttechnisch nicht. Denen gibt das sowas wie Genugtuung ...

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Bobby TH

 
10.05.19 14:19
Habe ich mich getäuscht.. Also abwarten und Tee trinken ..
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

"irgendwas stimmt hier nicht!"

 
10.05.19 14:19
isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. der_ich
der_ich:

Lügen

3
10.05.19 14:20
Vor einigen Tagen habe ich mein Verständnis für Trader dokumentiert, die -warum auch immer - ihre Aktien verkauft haben. Ich habe mein Verständnis mit der tatsächlichen Insolvenz von einer großen Sparkasse begründet. Das Verständnis bezieht sich auf eine Risikoneubewertung.

Es bezieht sich weder auf eine Argumentation, dass Steinhoff pleite geht oder auf das Verständnis für viele schamlose Poster.

Im Gegenteil. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass so viele Basher (oder wenige mit vielen Mehrfachidentitäten) in übelster Weise hier posten. Habt Ihr keinen Spiegel zu Hause? Oder habt Ihr Euer Schamgefühl schon verloren, dass Euch alles egal ist? Ich habe ja sogar bedingt Verständnis dafür, dass jemand dafür bezahlt wird, hier Bedenken zu streuen und damit seinen Unterhalt verdient. Aber hier gibt es ja zuhauf visio(näre) und andere, denen ich auf Grund ihrer Posts sogar zutraue, ihrer Oma gegen Bezahlung das Geld aus dem Portemonnaie zu klauen.
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Indicative timeline (Project Orange)

8
10.05.19 14:21
Mahlzeit die Herren,

ich habe mir nun noch einmal Seite 109 des Lock-up-Agreements angesehen. Das ist die "Indicative timeline" aller Milestones die im Rahmen des LUA angegangen werden mussten inkl. CVA.
Da wir uns nun schon sehr weit nach rechts auf dem Zeitstrahl bewegt haben, sehe ich nun, das wir im lila-Bereich (das 2. Kästchen von rechts) etwas von Transfer der Shares steht. Ist das die Erklärung warum die alle nach CS geholt wurden?

Übrigens stehen wir aktuell auf der Linie KURZ vor dem Feld "Execution of Documents". Bis 31.05. (Ende Long-Stop-Date) sollte das alles abgeschlossen sein. Und ich denke, das vom Ereignisfeld ganz rechts "Remaining Corporate governance changes to be implemented" schon die Hälfte erledigt wurde. Die andere Hälfte erledigt Louis Strydrom ab 01.07.2019.

Boje
Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

jetzt wird es gefährlich...

2
10.05.19 14:23
hoffentlich hält der 9 Cent Boden.
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

also die alten Aktien-Sammler

 
10.05.19 14:23
die bei 0,08€ gestartet sind bewundere ich jetzt echt für Ihren Optimismus. Der Wert wird bald wieder zu sehen sein. Der gesamte Analysten Tross hat sich gegen SNH verschworen. Wer da noch seine Position hält hat echtes Durchhaltevermögen. Ein normaler Trader würde jetzt schmeißen, aber ihr haltet die Fahne hoch ....

Viel Glück weiterhin, bei 0,20€ bin ich wieder dabei ...
Gruß Max
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Forist

 
10.05.19 14:25
allein das Wort ist schon irrwitzig .
Ich lebe in einem Land mit einem Grundgesetz ( auch noch Jubiläum ) und habe somit eine klare Berechtigung in einem öffentlichem Forum zu verkehren , glaub bei Dir sind einge Synapsen verrutscht , kann das sein ?
( soll aber keine Beleidigung sein  )
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Josemir

 
10.05.19 14:25
Fragen zu stellen sollte nicht verboten sein. Natürlich bleibt es den beiden selbst überlassen darauf auch zu antworten.

Und ja, natürlich und ganz klar bin ICH selbst in der Verantwortung und nicht die Beiden oder irgendjemand anderes.

Nebenbei erwähnt habe ich nicht gekauft weil ich hier im Forum von irgend jemandem etwas positives zu Steinhoff gelesen habe, ich habe gekauft weil ich durch Fakten seitens Steinhoff Meldungen zum Entschluss gekommen bin hier eine Chance auf steigende Kurse zu haben.

Das Forum hat mir aber Möglichkeiten aufgezeigt an Informationen zu kommen die ich zuvor nicht kannte

Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Post war für User Bobby

 
10.05.19 14:26
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

steinhoff kaufen oder verkaufen

11
10.05.19 14:27
würde ich nicht einmal im Freundes/Bekanntenkreis empfehlen.
Hier kann man nur verlieren!
Meine maximal Aussage ist immer: ich halte gerade XXX Shares.

Für die letzten beiden Tage muss ich nur für mich konstatieren:

Ich habe gewaltig einen auf die "Fresse" bekommen!

und klar: Hohn und Spott ist mir gewiss. Aber damit kann ich leben - genau so
wie mit dem Bashern oder Hardcore Pushern hier .
geht mir alles am A..sch vorbei. Ich zieh  mein Ding durch.


 

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@der_ich

 
10.05.19 14:29
Das selbe in Grün kannst du aber auch gleich für die Pusher deklarieren.
Pump & Dump, läuft hier über diverse Zusammenschlüsse.

Alles Megapositiv = Schrott
Alles Meganegativ = Schrott

de.wikipedia.org/wiki/Pump_and_Dump

Kopf einschalten & dann bekommt man sehr schnell ein Gefühl, wer welche Rolle einnimmt, dass Spielchen läuft hier schon die ganze Zeit, kommt Druck auf den Kessel nach unten, läuft die "das Ende ist nah" Fraktion auf, dreht es kommt die morgen 17,43 € je share Fraktion.


Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Pareto - Das ist mal absolut

 
10.05.19 14:30
ein klares Statement , Absolut korrekt , unterstütze ich 100 %
Kompliment
Steinhoff International Holdings N.V. showme
showme:

Ja

 
10.05.19 14:31
Alles komisch , lassen mattress Firma pleite gehen und holen se nach kurzer Zeit raus
Usw
Wir haben 2019   und nicht mehr  2017 oder 18
Denkt mal drüber nach  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

? ? ?

8
10.05.19 14:32

" Der gesamte Analysten Tross hat sich gegen SNH verschworen "


Welche Analysten ? ? ?

Damit sollen doch wohl hoffentlich nicht die Klick - Blättchen - "Börsendienste" gemeint sein !

Analysten ?   Lächerlich, davon können DIE nur träumen. Sie sind allein gierig auf das Klick-, Klick-, Klickgeld und haben damit auch noch paradoxer Weise Erfolg.

Ich klicke jedenfalls nichts mehr von DENEN an. Von mir gibt's schon seit Monaten kein Klick-Geld mehr, DIE sollen pleite gehen.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Erst wenn

14
10.05.19 14:33
hier der letzte endlich verstanden hat, dass sich alle Aussagen in der Bilanz auf die Vergangenheit beziehen und nebenbei auch schon vorher gefallen sind, könnten wir auch wieder steigen. SH sagte bereits 2018, dass es Ende 2017 sehr knapp war. Nichts anderes wird in der Bilanz gesagt. NOCHMALS: Die Aussagen spiegeln nicht den Sachstand Mai 2019 wieder. Ginge es nach mir, würde ich den ein oder anderen Schreiberling wegen Marktmanipulation verklagen. Aus meiner Sicht wird hier bewusst in die Irre geführt und Panik verbreiter. All die ganzen bash Poster bestätigen dies!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Die Geschichte wird sich wiederholen!

5
10.05.19 14:34
Im letzten Jahr sind wir von 0,071 auf 0,247€ geschossen!

Also Kopf hoch!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Pareto

2
10.05.19 14:35
Genau so ist es. Sch .. egal. Geht auch niemand was an. So mach ichs auch.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Ich habe ein weiteres Verständnisproblem

2
10.05.19 14:37
warum schreiben manche Foristen denn dass sie "auf die Fresse bekommen haben"? liegt das daran dass die eher den kurzfristigen Erfolg erwartet haben?
warum schreiben manche Foristen immer wieder über den aktuellen Kursverlauf der schon Sekunden später keinen aktuellen Bezug mehr hat?

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Leerverkäufer

 
10.05.19 14:38
Wie weit soll es noch nach unten gehen?

Habe gestern bei 10 cent gekauft, heute bei 9 Cent.

Vielleicht ermöglicht man mir weitere Zukäufe bei 8 und 7 Cent.

Was soll passieren?

Maximal habe ich ein paar viele Monate umsonst gearbeitet.

Ich bin aber bei einem Anstieg mit Sicherheit auch dabei, weil ich verkaufe keine Aktie. Erst bei 14 cent kommen die gestern und heute erworbenen Aktien wieder auf den Markt.

Ich hoffe, meine Spekulation geht auf.

Seite: Übersicht ... 7121  7122  7124  7125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--