Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7068  7069  7071  7072  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.635.305 / Heute: 15.427
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

Vor allen Dingen...

 
08.05.19 17:00
als Gesprächsthema im Kollegenkreis o. "auf der Straße": "Steinhoff Aktei? Nie gehört!"  Habe seit 3 (drei) Jahren den "Euro am Sonntag,"nicht einmal irgendwo eine  Erwähnung...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

tues:

3
08.05.19 17:01
Meine Verluste waren vor 8 Monate 153 000 €...... und nur durch das  Daytraden habe ich es auf 81 000€
reduzieren können.        Ist dass nicht Geil?

Ich mach weiter .......................

Das Leben ist viel zu kurz um zu warten bis SH. mal wieder die Flügel hebt!!!



Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@Romeo

 
08.05.19 17:03
Ins Grab? Ich habe mal im Baumarkt geschaut was so eine bedruckte Tapete kostet und mit Steiniaufdruck noch teurer. Ich nehme die dann halt für mich und meine Kinder zum Renovieren. Ist zumindest eine Erinnerung an ganz besondere Zeiten.
Steinhoff International Holdings N.V. Ranyart
Ranyart:

Der Drops ist noch nicht gelutscht.

 
08.05.19 17:06
Auch wenn die Zocker von Sharedeals die Null ausrufen. Das ist genau so unseriös wie 600% bis Buchwert oder "best case" für die Aktionäre. Sie rieten schon bei 60 Cent zum Einstieg " schnelle Mark". Ich halte mich mal an die Fakten null Euro ist Insolvenz, da ist noch viel Luft, bei einem Umsatz von 15-18 Milliarden. Gut die schnelle Mark wird es nicht und auch das 1 Euro Schlagwort ist Immo wohl eher pfeifen im Keller. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da kräftig nach unten manipuliert wird. Ich kann mich täuschen, habe nicht Haus und Hof investiert und bringe Zeit mit.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@Romeo237

6
08.05.19 17:10
""""Die Aktie nehmt ihr mit Verlust mit ins Grab""""

Ich nehme nichts mit ins Grab. Die Erben sollen sich mit dem Mist rumärgern.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@katzenbeissser

 
08.05.19 17:13
Jede Sau kennt diese Aktie mittlerweile, das Papier steht heute mal wieder auf Platz 2 der am häufigsten gesuchten Aktien, aber anyway - der nächste Bitte. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

@Mysterio...

 
08.05.19 17:18
Jede Sau oder jede "Sau"..??
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Dirty Jack: ZA-Forum 716:40 #176873

 
08.05.19 17:21
Da gehts ja richtig gesittet zu ... wenn ich mir die Trolle hier anschaue, das ist im Vergleich ja schon peinlich.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@Dirty Jack: @Josemir

9
08.05.19 17:23
So Interessant, ich musste es auf Deutsch übersetzen für alle:

Interessante Gedanken von Captainfrom82:

"Die Menschen müssen erkennen, dass der wichtigste Punkt darin besteht, dass der AFS2017 der Startpunkt der Erholung von Steinhoff ist. Dieser erste Schritt musste geschehen, damit die nächsten Schritte unternommen werden können. Wer hätten denn denken, glauiben wollen, dass der Bilanz 2017 gut und ohne Schulden wäre. Deshalb verstehe Ich nicht warum die Leute so aufgeregt sind.

Der andere wichtige Punkt ist, dass es sich bei der Bilanz um die historische Momentaufnahme 2017 handelt. Im Jahr 2019 ist es nicht wirklich relevant - es ist fast zwei Jahre alt in einer Organisation, die ihre Vermögensbasis verändert und eine wesentliche Umstrukturierung vorgenommen hat. Um jedoch eine aktualisierte Finanzlage zu erhalten, muss das Jahr 2017 bearbeitet werden. Ich persönlich finde es fantastisch, dass sie die historischen Abschlüsse so stark wie möglich beeinträchtigen. Sie können nicht über null hinaus beeinträchtigen.

Selbst die Finanzkennzahlen des Jahres 2018 werden die Veräußerungen von Vermögenswerten nach dem 30. September 2018 nicht widerspiegeln. Wenn die LUA formal unterzeichnet wird (voraussichtlich 31. Mai), kann die Anhörung CVA und CVA zügig gelöst werden. Dann wird sich das positiv auf die Einschätzung der Wirtschaftsprüfer auswirken.

Ich wollte auch eine kleine Korrektur bezüglich Ihrer Kommentare zu LSW / Seifert / Confo machen. Nur Seiferts Einwand gegen die CVA ist beigelegt. Die beiden anderen Angelegenheiten (Darlehens- und Kapitalherausforderungen) sind nach wie vor eine ausstehende rechtliche Herausforderung. Es ist eine Überlegung wert, diese Position vor dem Hintergrund der 49-prozentigen Beteiligung von Steinhoff zu betrachten. Verliert Steinhoff die Klage an Seifert, müssten sie sofort von der Konsolidierung von Confo auf die Equity-Bilanzierung übergehen. Dies wird wesentliche Auswirkungen auf die Finanzzahlen von Steinhoff haben. Da Confo derzeit mit negativem Eigenkapital gekennzeichnet ist, wird sich die Entflechtung von der Konsolidierung in die Equity-Bilanzierung enorm positiv auf den NAV auswirken.

Schließlich werden alle diese Angelegenheiten von Steinhoff Management verstanden und sind Teil des Umstrukturierungsplans. Ich habe schon mal gepostet, dass sehr wenig jetzt dem Zufall überlassen wird
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

LdR & Steinhoff

2
08.05.19 17:24
Also, ich mache an die "Negativlinge" den Vorschlag, sich um Mitgliedschaft bei der benachbarten Steinhoff-LdR zu bewerben.

Mittlerweile gibt es dort bereits die Anzahl von 9 Mitgliedern. Deren Konferrenzsaal soll aufgrund der Nokia 3109 Screen aber auf nur 10 Stehplätze limitiert sein...

Also Beeilung....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#176736

Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

Blick hinter die Kulissen wäre toll...

2
08.05.19 17:27
Mich würde brennend  folgende Dinge interessieren:
1) Von welcher Anlegergruppe sind die Aktien heute zu welcher Anlegergruppe gewandert (sprich Anteil von Privat zu Institutionen oder Tradern  und oder auch umgekehrt)?
2) Wie hoch war die exakte Short Quote heute?
3) Welchen Anteil am Volumen hatte reiner Maschinenhandel?

Vielleicht kann Dirty in den nächsten Tagen noch ein paar Zahlen bei den Fonds ausgraben.


Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#176895

 
08.05.19 17:28
Weil das Forum auch stellvertretend für die Kursentwicklung ist...schon mal überlegt , dass hier vielleicht einfach keiner am Top gekauft hat ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Warnung...

3
08.05.19 17:29
in Steinhoff sollte man investieren, wenn man Geld hat, nicht wenn man kurzfristig Geld benötigt!

Man sieht hier täglich Destalten, die ihr persönliches kurzfristiges Ziel nicht erreichen konnten und versuchen jetzt dauerhaft das Invest Steinhoff schlechtzuschreiben...

Glückwunsch an die, die heute getradet haben...hatte den Finger kurz am Abzug...den Rest kennt ihr!

Good Luck

Steinhoff International Holdings N.V. dzing
dzing:

ein paar Worte zum Feierabend

 
08.05.19 17:30
alle wussten, dass die Volatilität stark zunehmen wird. Genauso ist es nach der 2017er Bilanz auch gekommen. Das wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich so weitergehen. Jeder kann sich dann überlegen, ob er komplett schmeißt, weiterzockt, oder die Sache mit Geduld weiterverfolgt. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Feierabend.
Steinhoff International Holdings N.V. Freixedas
Freixedas:

Eine Frage

 
08.05.19 17:31
wann steigen eigentlich die große mit ein,
kann mir das jemand beantworten?
Danke  
Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

2018 wurde ohnehin am meisten gewurschtelt

 
08.05.19 17:32
Da war 2017 noch ein Kindergeburtstag. Das wird noch heiß bis Juni
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@frei

3
08.05.19 17:33
Die großen sind schon dabei :) gucke dir die Jungs hier im Forum keiner hat unter 1.000.000
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Pre Warnung..

12
08.05.19 17:38
...in den letzten Tagen vor der Bilanz wurde hier im Forum mehrfach darauf hingewiesen, dass die 2017er sehr schlecht ausfallen werden und dass sich die Schmierblätter auf Steinhoff stürzen werden und den Wert in den Müll schreiben werden.
Auch dass die Basher sich den Umstand der schlechten Bilanzen zu Nutze machen werden.
Auch die Fonds und Shorter haben den Tag heute genossen. Denen scheint heute die Sonne aus dem Arsch...! Was meint ihr wer heute gekauft hat? Und wer die Shares ( rund 60 Millionen ) runtergezockt hat?

Also Hausfrauen, Kfz.-Mechaniker ...Kleinanleger waren das DEFINITiV nicht!


Wir haben tatsächlich auf Kurse um 10 Cent hingewiesen...

....jetzt haben wir eine Grundlage stehen immer noch über 11 Cent...im laufenden Jahr noch satt im Plus...

Bin auf Dirty Aufstellung gespannt, ob vielleicht der ein oder andere Fonds etwas aufgestockt hat.

Habt Geduld und heult leise...


#staylonginsteinhoff

Steinhoff International Holdings N.V. Golongigi
Golongigi:

Sund immer hin fast 20 die über 1 mio haben

 
08.05.19 17:38
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Noch ein paar weitere Worte zum...

8
08.05.19 17:40
Feierabend.
Volatilität war ja erwartet, aber nicht unbedingt in eine Richtung.
Nach sämtlichen hervorragenden Prognosen, einzelner User, konnte man gar nicht mit einem steilen Anstieg rechnen.
Der Focus lag und liegt eher bei den Zahlen für 2018,die im Juni kommen sollen.
Aber jetzt kommt auch ein Teil der Wahrheit, enttäuscht bin ich schon ein wenig. Und ich finde, das darf man auch sein.
Auch die unrümliche Mail von gestern um 17.25Uhr, steckt mir noch in den Knochen.
An der Börse gibt es nicht immer und für alles Erklärungen, aber mit dem heutigen Kursverlauf, komme ich so gar nicht klar.
Nicht weil ich ungeduldig bin, eher weil ich es verstehen möchte?
Habe ich oder haben wir einen Denkfehler?
Fragen über Fragen.
Schönen Abend noch.  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Dann, wenn diese belastbare Zahlen haben

11
08.05.19 17:41
und die Gläubiger-Einigungen durch sind und verbrieft, damit die Planungssicherheit haben.
Zudem, erwartet da nicht zu viel, die Großen wir ihr sie nennt sind schon längst drinnen, direkt oder über ihre Netzwerke. Die warten ganz bestimmt nicht das sie irgendwelche Regularien erfüllen.
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

ich glaube der liste nicht,

 
08.05.19 17:41
man kann viel sagen, wenn man anonym ist...ist aber auch egal...für glauben bekommst hier nix
für mich steht fest, hier wird am kurs geschraubt...es soll kein übermut aufkommen...warum auch immer
es wäre für die grossen ein leichtes...aber wenn man billiger an die shares kommt, kann man ja ein wenig rumschrauben ...
die asusage war ja deutlich "verbesserung der situation für dei stakeholder"...
ich möchte nicht in der haut stecken, wenn bis zur hauptversammlung nichts passiert....
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Für Haftung von Steini

7
08.05.19 17:42
nach Schadenersatzrecht interessant:

Consequential effects of accounting irregularities: (2 600) Seite 140

Also maximaler Schaden über Schadenersatzrecht kann wohl nur 2,6 Mrd €  sein.
Steinhoff International Holdings N.V. dzing
dzing:

@ 123456a - die Stimmung ist heute einfach mies.

 
08.05.19 17:45
das kann morgen, oder auch in den nächsten Tagen auch in die positive Richtung umschlagen. Wir werden sehen....

Seite: Übersicht ... 7068  7069  7071  7072  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--