Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7011  7012  7014  7015  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.609.725 / Heute: 9.679
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Knockoutfan
Knockoutfan:

USB: Vielleicht schreiben die noch Conforama ab

4
07.05.19 18:25
Nö, sicher nicht. Schon mal die untestierte 2018er angeschaut? Bei Confo steht da eh so gut wie nix mehr an Vermögenswert in der Bilanz...

Off-Topic aber vieleicht passend:

Konfuzius sagt: "Wer viel trinkt lebt zwar kürzer hat aber doppelt soviel gesehen!"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Steinhoff International Holdings N.V. grobie
grobie:

algomarin

 
07.05.19 18:26
oder der Honorar Check ist noch nicht Unterschrieben....
Steinhoff International Holdings N.V. Cyclo
Cyclo:

Vielleicht sind es ja nachvollziehbare Gründe

 
07.05.19 18:27
Wir sollten uns alle beruhigen. Vieles kann der Auslöser für eine mögliche Verschiebung sein.

Aufgrund des Wortlautes gehe ich nicht mehr davon aus, dass heute was kommt. Dennoch kann es ja eigtl. nur an bisher unbeachteten Formalitäten und Vorschriften liegen. Das Zahlenwerk als solches wird stehen. Sonst hätte man den Termin bereits vor Tagen verschoben. So absurd wie die Nachricht auch klingt - keiner im Management wird sich bewusst einen Juks daraus machen. Denen wird die ganze Sache mehr als peinlich sein. Wir haben so lange gewartet. An der Ausgangslage hat sich nichts geändert.


Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Dirty Jack

 
07.05.19 18:28
achso ja stimmt. Da habe ich selbst jetzt etwas durcheinander gebracht. Allerdings wird eine Handelsaussetzung morgen wegen Gleichstellung zur JSE nicht viel bringen.

An FSE und JSE wird ja kaum etwas gehandelt.
Steinhoff International Holdings N.V. Ashnow Haw
Ashnow Haw:

Bilanz

 
07.05.19 18:30
Die haben bestimmt am Ende eine Differenz in der Bilanz festgestellt. Aktiva - Passiva...

Jetzt müssen Sie den Fehler finden, dass kann schnell gehen oder auch Wochen dauern... ^^

Aber die Meisten hier hatten ja schon geschrieben, dass die Zahlen erst nach Börsenschluss kommen, darüber sollte man sich also nicht aufregen!

Aber der Zusatz, dass evtl. heute Abend noch eine Verschiebung kommen kann ist schon mehr als frech!

Steinhoff International Holdings N.V. Yilli
Yilli:

Will mir jetzt nicht vorstellen

2
07.05.19 18:30
was die Mitarbeiter bei Stellenbosch eine E-Mail-Flut bekommen mit respektvollen Botschaften. Die Armen tun mir echt Leid. Oder aber die IT hat einfach den Maileingang blockiert. :))))
Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

abgeschaltet

 
07.05.19 18:30
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Dirty Jack

 
07.05.19 18:31
ich werde mir jetzt mal 3 Tage Zeit nehmen und dann meine Überlegung mindestens bis 2021 dabei zu bleiben reiflich überlegen.

Bewusst schreibe ich hier nicht die Gründe dafür, nicht dass ich wegen Mn noch gemeldet werde.

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Das ist Afrika

4
07.05.19 18:32
geh nach Indien, da ist es ähnlich. "Wir sind in 1 Stunde da", da frage ich dann immer "Indische oder deutsche Stunde...............?"
Gib nie einem Afrikaner sein Geld bevor er deinen Rasen zu Ende gemäht hat, denn der Rasenmäher steht dann genau an der Stelle an der Du ihm das Geld in die Hand gedrückt hast.
Das sind keine Witze sondern Tatsachen!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Filmtitel...

 
07.05.19 18:32
....war ja heute „der Ängste Tag“

Meiner wäre „denn sie wissen nicht, was sie tun!“

Ja, ich weiß vom Prinzip blabla hat sich nichts geändert usw. usw.....aber dem Kurs hat es wieder einen schönen Absturz beschert, den man uns hätte durchaus ersparen können....das is doch Kacke!

Ich hoffe, sie haben als Begründung noch irgendwo ne Milliarde ausgebuddelt....aber dann RACKETE!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Vielleicht wechsle ich zu

2
07.05.19 18:33
Gerry Weber????
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

No Capital

2
07.05.19 18:33
es muss heißen Raggede
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Heather

10
07.05.19 18:33
hat mir am Telefon gerade gesagt, dass man aufs korrekte gendern der Bilanz vergessen hat. Man feilt noch an ein paar Begrifflichkeiten. Großer Streitpunkt ist, dass die Männer im Vorstand darauf bestehen, dass es DER Rackete heißen muss... Als Kompromiss wurde DAS Rackete vorgeschlagen, fand aber auch in 14ter geheimer Abstimmung noch keine Mehrheit..
Steinhoff International Holdings N.V. kitti
kitti:

was gutes hätte man doch schon längst gebracht...

3
07.05.19 18:33
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Wenn JSE bis 20 Uhr handelt,

 
07.05.19 18:34
Könnte s Sinn machen
Anderseits habenndie Morgen zu !
Nicht zu verstehen
eben SNH
Steinhoff International Holdings N.V. featuring
featuring:

Schaut

 
07.05.19 18:34
im 2ten Halbjahr ab und an mal nach der Aktie und bleibt ruhig. Soviel vergeudete Zeit ist diese Holding nicht wert und ob es die ca. 12 Cent sind oder nicht werden wir dann schon noch erfahren.
Bei sämtlichen Aufsichten scheinen die ja ein Stein im Brett bzw. Narrenfreiheit zu haben. Verstehe das wer will...………..
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

...

18
07.05.19 18:35
Steinhoff International Holdings N.V. nuclearspin
nuclearspin:

OÖ auf Hochtouren :D lg aus dem Süden ;)

 
07.05.19 18:36
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

isch sähs gommen

2
07.05.19 18:36
bald gibt es nur noch 3 Aktionäre bei Steinhoff. Die 7 Hegdefonds, DirtyJack und Mysterio.

Wahhh, isch hol mirs nägschde billisch Bier vom LIDL

Sorry Off Topic
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@manham

 
07.05.19 18:37
FSE bis 20:00 Uhr geöffnet.
JSE weiss ich nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ kitti

 
07.05.19 18:37
kannst du kurz begründen weshalb nur gutes schon längst und nichts gutes noch nicht publiziert worden wäre?
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Leute die lassen den Druck etwas ab

 
07.05.19 18:38
Es kommen Hammer gute zahlen  und deswegen geben die steini Manager den shortys Zeit
Sich langsam einzu decken
Heute Abend wir es dann ruhiger

 
Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

Sprachlos

5
07.05.19 18:38
Da ist man schon sprachlos, dass so eine Meldung über den Ticker gekommen ist.


Aber mal im Ernst, es kann ja nix großes mehr sein, wenn sie heute nicht kommen, kommen sie morgen/übermorgen. Eine Verschiebung über erneut mehrere Wochen kann man dem Kapitalmarkt nicht verkaufen. Wenn dem so wäre, wieso hat man dann erst heute am späten Nachmittag die Erkenntnis darüber erlangt, dass es wieder nicht reicht und man weitere Wochen brauchen würde ...?


Ich bin heute mit jeder Stunde, die es später wurde aufgeregter geworden, eigentlich völlig untypisch, aber es ja schon ein "außergewöhnliches" Ereignis, endlich mal Zahlen nach 1,5 Jahren vor den Augen zu haben.


Ich hoffe heute kommt noch etwas, spätestens aber morgen/übermorgen, ansonsten wird man sicherlich das Restvertrauen an den Kapitalmarkt verspielt haben.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@manham, @DirtyJack

 
07.05.19 18:38
JSE ist schon zu, ich hatte vorhin die Uhr gepostet. Glaube es war um zwischen 17 und 18 Uhr
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Zu Dirty

 
07.05.19 18:38
Ja könnte auch ein Grund sein. Da müsste man trotzdem spätestens 19:30-45 was bringen.

Seite: Übersicht ... 7011  7012  7014  7015  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--