Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6986  6987  6989  6990  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.517.050 / Heute: 21.513
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Der CVA Antrag

4
07.05.19 11:49
wurde vielleicht abgelehnt weil 2017 doch zu gut aussah.
Positive Auslegung meinerseits.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Xarope - #174827

2
07.05.19 11:49
Das sehe ich auch so.
Es gibt weder auf Lucid-is.com/Steinhoff noch bei DGAP.de dazu eine Information. Und die wäre ziemlich relevant..

Boje
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

kann es nicht sein,

 
07.05.19 11:50
dass es sich auf die von xxl lutz eingereichte anerkennung als schuldner bezieht?
das auch das gericht feststellen soll, dass der von sh abgelehnte antrag des xxl fuzzis auch vom gericht abgewiesen wird?
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

na

 
07.05.19 11:50
nicht Steinhoff hat den Antrag abgelehnt sondern Steinhoffs Antrag wurde abgelehnt.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Lösung zu Cabinet Maker

 
07.05.19 11:51
am Besten erst Recherchieren  und nicht weiter vom Tagesgeschehen ablenken lassen. Ich komme mir gerade vor als hätte ich ein DejaVU zu der Diskussion ob die 1,8 MIlliarden Abschreibung gut oder schlecht ist.
Mehr als eine Überschrift ist sowieso nicht zu sehen und da kann man richtig viel Vermuten!  
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

birkensaft

 
07.05.19 11:52
Perfekt übersetzt. Mein Deutsch ist nicht so gut. Aber für engl. Sprechende ist das sehr sehr klar was hier gemeint ist. Es gibt keine Interpretation. Stein hat zusehen müssen, dass sein Antrag abgelehnt wurde.

Ob es inhalt richtig ist, bewerte ich nicht. Habe nur das wiedergegeben was eindeutig dort steht.

Ich hoffe übrigens dass das nicht stimmt!!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

CVA

8
07.05.19 11:53
Es wurde doch das CVA Proposal (Vorschlag) durch neue Passagen (andersfarbig markiert) erneuert, anschließend wurde gemeinsam von LSW und SEAG der alte CVA Vorschlag (Proposal) abgelehnt, was zur Beendigung der Challange führte. Dies wurde vor Gericht besiegelt.
Die jetzige Meldung bezieht sich nun auf die Konzernmutter und dürfte ebenfalls zu dieser Sache gehören.
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Tempur sealy und Mattress

13
07.05.19 11:53
Die Gespräche zwischen den beiden Firmen werden auf Top-Ebene fortgeführt und verlaufen gut.

Es wird auch von einer 6-monatigen theoretischen Belieferungszeit gesprochen, um die MF Läden mit den Matrazen zu versorgen.

www.furnituretoday.com/...-firm-talks-productive-and-ongoing/

PS: Der Artikel ist vom 3.5
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Die Zahlen 2017

6
07.05.19 11:56
werden voraussichtlich erst nachbörslich kommen,weil sie warscheinlich  Grottenschlecht sind! Egal  wie es ausgeht  Steinhoff  hat einfach kein Händchen  für jede Art von Kommunikation!!
PS Und läst Sui endlich  in Ruhe er gehört dazu.
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Was wurde abgelehnt??

 
07.05.19 11:56
Shit, grad heute hab ich null Zeit zum gucken und nachlesen........
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

CVA Ablehnung abgelehnt?!?

4
07.05.19 11:57

Also mittlerweile hat das ja echt Methode, dass uns solche B R O C K E N immer und ausschließlich exakt wenige Minuten/Stunden vor elementar wichtigen Unternehmensnachrichten serviert werden!

So schnell kann der Wahrheitsgehalt gar nicht überprüft werden.
Das Handelsblatt schrieb ja auch schon einmal von einer Pleite Steinhoffs, was dann "korriegiert" wurde.

Trau schau wem, beware of the Holzauge!

Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

CVA

4
07.05.19 11:57
Ich denke wenn das stimmen wurde, wurde diese Info nicht nur bei CABINET MAKER zu finden sein. Also Fokus auf die 17 und 18 Zahlen bitte
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Einen Sch... gehört der dazu!

3
07.05.19 11:57
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

das ist doch ein alter Hut

6
07.05.19 11:58
..kommt von dieser Meldung:
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...tructuring/?newsID=1145493

und bezieht sich auf das einvernehmliche  dismissal der CVA application

"On 28 March 2019, SEAG and LSW agreed that the Application be dismissed on consensual terms, following which the parties filed with the Court, and the Court sealed, a Consent Order giving effect to that agreement."

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Bullworker

9
07.05.19 12:00
Die gemeinsame Ablehnung des alten CVA Vorschlags (Proposals) durch SEAG und LSW und Akzeptanz des neuen Proposals.
Dazu wurden ja auch die Gläubiger befragt.
Steinhoff International Holdings N.V. wakabajashi
wakabajashi:

Thema CVA

12
07.05.19 12:00
bin da ganz bei Dirty. Für mich hat die Veröffentlichung des Artikels gerade heute einen faden Beigeschmack - vermutlich, um Abos abzugreifen. Wäre das CVA tatsächlich geplatzt, hätte es eine Adhoc geben müssen oder es wäre zumindest anderswo durchgesickert - das hätte man am Kurs gesehen. Für mich klingt es so, als wurde der pre-LSW-Vorschlag abgelehnt, um Platz zu machen für den post-LSW-Vorschlag. Und bitte erkläre mir jemand rational, warum das Gericht so spät den Vorschlag ablehnen sollte?

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

for Auslaufen des long stop dates

3
07.05.19 12:02
kann rein prozessual (noch) gar nicht final abgelehnt worden sein

Zitat aus göeicher DGAP wie in meinem vorherigen Post

"In accordance with the consents provided pursuant to CVA Consent Request No. 1 (and following the dismissal of the Application on consensual terms) the CVA Long-Stop Date has been extended to 31 May 2019. The approval of CVA Consent Request No. 1 consequently extended the Long-Stop Date as defined in and applicable to the Lock-Up Agreement to 31 May 2019."
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

vor-.

 
07.05.19 12:03
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

DirtyJack

3
07.05.19 12:03

also ist der heutige LAUNCH dieses Artikels einfach blanker Bezahlschrankenaktivismus, und der Inverkehrbringer dieser überalterten Nachricht gehört eigentlich auch in den.....naja, Gnade vor Recht.

Ein anderer LAUNCH wäre mir lieber, aber keine alten Kamellen azur Schau stellen.


Steinhoff International Holdings N.V. wakabajashi
wakabajashi:

Ergänzung...

 
07.05.19 12:04
Außerdem würde es so sein, so würden wir keine testierte Bilanz mit voll umfänglichen Prüfungsvermerk erhalten, da gegen das Going-Concern-Prinzip verstoßen werden würde.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Dirty

 
07.05.19 12:04
korrekt. nach 'omnibus amendments'=umfassenden Änderungen neue CVA.  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

ich schaue ab jetzt auch in den XXXl Lutz Prospekt

4
07.05.19 12:07
um zu sehen, ob ich Steinhoff verkaufen muss. In den und furniture today. das sind die wichtigsten Indikatoren für meine entscheidungen an der börse.
Und wenn ich mir dann unsicher bin, frage ich unseren schreiner. der macht tolle Küchen
Steinhoff International Holdings N.V. Lenni Berger
Lenni Berger:

Danke

15
07.05.19 12:07
an alle,die sich hier die Mühe machen und diese bewusst platzierten Fakenews aufdecken!!!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Was ist eigentlich

 
07.05.19 12:09
mit den Kleingeldzockern von heute früh passiert, hängen die jetzt fest oder haben die wieder billiger verkauft? lol
Steinhoff International Holdings N.V. dzing
dzing:

die sitzen schon in der Kneipe und prahlen

2
07.05.19 12:11

Seite: Übersicht ... 6986  6987  6989  6990  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--