Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6831  6832  6834  6835  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.674.488 / Heute: 28.259
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@USB / Schönen Gruß von meiner Oma

2
18.04.19 18:22
"Steinhoff glaubt an das Gerücht, dass nach Ostern die Eier billiger werden."

... werden sie auch: von Lindt 50 %

sollten ausgeschlafene Jungs eigentlich wissen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

@Mysterio und andere (außer LdR)

 
18.04.19 18:25
Irgendwie kapier ich's grade nicht ganz. Heute morgen hast du ja geschrieben, dass bei keiner Einigung das Long-Stop Datum von dem 31.05.2018 auf Ende Juni verlängert wird.
Lese ich das richtig raus, dass jetzt immer noch der 31.05. gilt oder sogar der 31.12.2019?
Vielen Dank vorab!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Also ...

4
18.04.19 18:35
… ich denke hier blickt die Mehrheit langsam wirklich nicht mehr durch (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Ist das jetzt gut, schlecht oder mittel ? Ist das jetzt ein Schoko-Ei, ein normales hartgekochtes, weichgekochtes oder gar ein faules Ei, welches uns Steini da ins Nest legt? Es bleibt verworren, kompliziert und unübersichtlich. Vermutlich soll es auch so bleiben. Hätte mir einen schöneren Gründonnerstag gewünscht, aber … ist halt Steinhoff. Das Hoffen, Bangen und Leiden geht weiter (Letzteres paßt ja auch zu Karfreitag, aber Ostersonntag wird es wohl kaum schon die "Auferstehung" von Steinhoff geben …). Aber vielleicht danach irgendwann … Hoffnung stirbt zuletzt !

Allen ein Frohes Osterfest !

KK
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

@KK

2
18.04.19 18:41
Wünsche ich Dir auch und kann nur zustimmen, hätte mir auch ein schöneres Osterpräsent von Steinhoff gewünscht! Momentan ists von der Begeisterung in etwa so, wie wenn ich meinem Sohn am Sonntag zum suchen schicke und er nach Stunden ein Nest findet. Ohne Inhalt!  
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Passt doch!

3
18.04.19 18:47
Das CVA Long Stop date läuft wie geplant nur bis Ende Mai. Die automatische Verlängerung bis Ende Juni ist nicht notwendig, da man sich vor dem 18.4. bereits final mit LSW geeinigt hatte.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Klaas

4
18.04.19 18:48
Ich bleibe dabei: bin kein Fanboy der Steinu Führung. Bin dafür wahrscheinlich auch zu chauvinistisch. In jedem Falle sind diese kryptischen Enigma Codes aus dem Steini Headquarter ein riesenscheiss. Dirty Jack, mysterio und Robert harris mögen ihre Freude dran haben. Ich sehe darin nur Unwillen und Inkompetenz.vom Steini Management. Wer nicht allgemeinverstandlich in 10 Sätzen kommunizieren kann, auch an einfache Aktionäre wie mich oder Tomtom, der hat seinen Job. Verfehlt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

LSW-LSD

 
18.04.19 18:48
"... den Antrag mit einvernehmlichen Bedingungen abzulehnen"
Na welchen Antrag die wohl meinen, wenn dadurch die Bedingung: Einigung bis 18.04.2019 12:00 Uhr (Londoner Zeit), dann Verlängerung der LSD bis 31.05.2019 und wenn nicht dann Verlängerung bis 28.06.2019 ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

LSW-Application

 
18.04.19 18:53
Darum geht es in der News!
Diese LSW Application wird im SEAGLSW - Dokument definiert.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1107905
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

so langsam

 
18.04.19 18:53
Schafft es steinhoff in seinen Verschiebungen an die epigenomics verschiebungen der letzten Jahre (falls wer diesen Wert kennt) das war/ist genauso eine zähe Nummer.
Was solls, wir haben ja Geduld, gelle;)!?!  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Suissere

16
18.04.19 18:57
Ich habe allmählich eine abenteuerliche Theorie: der kleine Aktionär soll durch diese Meldungen in den Wahnsinn getrieben werden (wenn er es nicht schon längst ist) und seine Aktien bei 11 Cent verkaufen. Hier wird doch suggeriert: wir bleiben die nächsten 150 Jahre in diesem Bereich (wenn wir überleben). Es gibt also nichts zu holen für Euch ! Gebt auf ! Rettet Euere restlichen Kröten und verschwindet von hier ! Wir brauchen Euch nicht !!! Punkt.

Aber so leid es mir tut: ich kann bei diesen lächerlichen Kursen nicht aufgeben ….  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Dirty

 
18.04.19 18:57
Kannst du es für Otto-Normalverbraucher erklären ?
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

Ein Schwank aus dem ZA-Forum

4
18.04.19 18:58
An Investoren, die durch die International Steinhoff Litigation Group (ISLG) vertreten sind:
Wesentliche Entwicklungen haben sich bei den kollektiven, länderübergreifenden Rechtsstreitigkeiten gegen Steinhoff ergeben.
und andere Beklagte in den verschiedenen Rechtsordnungen. Darüber hinaus ist die kürzlich veröffentlichte Zusammenfassung des PWC-Berichts
und vertrauliche Informationen, die uns zur Verfügung stehen, bestätigen wichtige Behauptungen in unseren Beschwerden in Bezug auf folgende Punkte
Betrug und Fahrlässigkeit des Unternehmens. Daher sind wir der Ansicht, dass unser Ansatz, bestimmte Vorstandsmitglieder für brutto zu gewinnen, die folgenden Vorteile bietet
Fahrlässigkeit, der Vorstand und Steinhoff selbst wegen Verletzung von Corporate Governance-Verpflichtungen sowie Deloitte
für Verstöße gegen Bilanzierungs- und Prüfungsstandards haben alle gute Erfolgsaussichten. Die bevorstehende
Veröffentlichung der korrigierten Jahresabschlüsse 2015 und 2016 sowie der noch nicht freigegebenen Jahresabschlüsse 2017 und 2018.
Aussagen werden unsere Argumentation wahrscheinlich weiter stärken.
Zeitleiste der Fälle auf der ganzen Welt:

Südafrika
In der Opt-out-Sammelklage in Südafrika, die darauf abzielt, alle Aktionäre der alten zu vertreten (vor Dezember).
5, 2015) und dem neuen Steinhoff, wurden alle inländischen Beklagten bedient. Gerichtsdokumente für Beklagte auf der Grundlage von
in Frankreich, Belgien, Deutschland und den Niederlanden wurden über internationale diplomatische Kanäle verschickt für
endgültiger lokaler Service und wird in Kürze abgeschlossen sein. Wichtig ist, dass die südafrikanische Sammelklage die
umfassendstes Verfahren gegen Übeltäter, mit über 30 benannten Parteien, die wir anstreben.

Vergütung von, einschließlich Steinhoff, über 20 ehemaligen und gegenwärtigen Direktoren und Deloitte.
Verschiedene südafrikanische Behörden ermitteln gegen Steinhoff und verwandte Parteien, und sie sind ständig dabei.
Aufdecken neuer nützlicher Informationen. Gegenwärtig sind das südafrikanische Parlament, das südafrikanische Parlament und die südafrikanische Regierung in der Lage.
Finanzstaatsanwälte (Hawks), das South African Institute of Chartered Accountants (SAICA), die Finanzabteilung des Unternehmens.
Die Sector Conduct Authority's (FSCA) und das Independent Regulatory Board for Auditors (IRBA) führen folgende Arbeiten durch
Ermittlungen gegen Steinhoff und andere Beklagte. Die Produkte dieser Untersuchungen werden sich als entscheidend erweisen für die Entwicklung von
Prozessbemühungen in allen Rechtsordnungen, da die Mehrheit der Zeugen und Beweismittel gegen Steinhoff in der Regel in der Regel nicht in der Lage ist.
gefunden in Südafrika.
Zeitrahmen der südafrikanischen Sammelklage
- 29. Juli 2019: Frist für die Einreichung von ergänzenden Unterlagen (einschließlich Gutachten zur Buchhaltung)
und Fragen der Unternehmensführung mit Steinhoff) für Zwecke der Klassenzertifizierung; und
- 20. August 2019: Sitzung zur Festlegung des Zeitplans für den Zertifizierungsprozess des Südens
Afrikanische Sammelklage zwischen allen Parteien, die in der Sammelklage enthalten sind. Angesichts der Bedeutung dieses Falles,
es wird persönlich von einem sehr erfahrenen und angesehenen Handelsrichter des Landes geführt.
Johannesburg High Court, der angesichts der Bedeutung der Fälle angedeutet hat, dass er das Verfahren beschleunigen wird.
Angelegenheit durch das Gerichtssystem.

Die Niederlande
In den Niederlanden sind derzeit zwei aktive Verfahren anhängig, während andere Verfahren gerade angekündigt wurden oder
abgelegt, aber nicht bedient, oder auch geblieben. Unser Fall ist derzeit die einzige aktive zivilrechtliche Klage gegen Steinhoff.
(SIHNV) und Jooste im Namen der Mitglieder der Stiftung, d.h. aller Aktionäre, und setzt sich fort in Richtung
seine erste Anhörung im November 2019, die sich mit Zwischenanträgen befassen wird.
Der zweite aktive Fall ist ein Ermittlungsverfahren vor der Amsterdamer Unternehmenskammer, die sich mit dem Thema
die von einer anderen Gruppe von Aktionärsvertretern initiiert wurde. Die Unternehmenskammer kann potenzielle Risiken untersuchen.
Missmanagement; dies bestimmt nicht die Haftung von Steinhoff, sondern die den Misswirtschaften zugrunde liegenden Fakten.
die in Zivilsachen von allen am Untersuchungsverfahren Beteiligten genutzt werden können. Die ISLG hat durch ihre Stiftung folgende Aufgaben erfüllt
als interessierte Partei in dieses Verfahren eingegriffen, um sicherzustellen, dass sie Fakten aus der Untersuchung für ihre Zwecke nutzen kann.
Nutzen.
Zeitrahmen für die Sammelklage der Foundation
- 13. März 2019: Die Parteien einigten sich auf einen Zeitplan für das Fallmanagement, der alle Phasen der
Verfahren.
- 10. April 2019: Der SIHNV hat ergänzende Einwände (Zuständigkeit, Kompetenz, etc.) erhoben, die Folgendes betreffen
Gerichtsbarkeit / Zulässigkeit der Stiftung. Jooste hat einen Rahmen/ein Inhaltsverzeichnis der Nebenprodukte vorgelegt.
Einwände gegen SIHNV und Stiftung;
- 8. Mai 2019: Jooste reicht zusätzliche Einwände ein, die die Zuständigkeit und möglicherweise die Unzulässigkeit von
Fundament;
- 5. Juni 2019: Stiftung zur Einreichung einer Verteidigungserklärung zu den Nebeneinwänden (und,
gegebenenfalls Nebenanspruch zum Zwecke der Beweissicherung (exhibitieplicht);
- 17. Juli 2019: SIHNV zur Einreichung einer Klageerwiderung in Nebeneinwendungen (falls relevant); SIHNV und
Jooste (möglicherweise) Nebenansprüche bezüglich der Erlaubnis, eine Mitteilung eines Dritten an andere zu richten.
Parteien (vrijwaring) / Zwangsintervention eines Dritten (gedwongen tussenkomst);
- 11. November 2019: Mündliche Anhörungen;
- Vorbehaltlich des Gerichtskalenders (Anfang 2020): Entscheidung über Nebeneinwände.

Deutschland
Seit Dezember 2017 wurden rund 50 Klagen vor 17 verschiedenen Kammern eingereicht.
Steinhoff vor dem Niederländischen Landgericht Frankfurt. Mehrere Kammern haben bereits öffentlich erklärt.
Anträge auf einen Musterfall nach dem Kapitalmarkt-Musterrechtsgesetz (KapMuG) zulässig,
Es ist daher zu erwarten, dass das Niederländische Landgericht Frankfurt die an die Oberin verwiesene Angelegenheit anordnet.
Landgericht Frankfurt am Main für die Einrichtung des Musterverfahrens im Mai/Juni 2019, gefolgt von einem
nachträgliche Bestellung eines Musterklägers. Wir erwarten, dass der Musterkläger aus unserer Gruppe kommt,
die größte und zahlreichste in Deutschland. Nach der öffentlichen Bekanntgabe des Musterverfahrens wird die Klägerin
und innerhalb einer Frist von 6 Monaten danach können Ansprüche von geschädigten Anlegern bei der Höheren Behörde eingetragen werden.
Landgericht Frankfurt am Main.
Zeitachse des Modellfalls
- Mai/Juni 2019: Beschluss, die Angelegenheit an das Oberlandesgericht Frankfurt zu verweisen;
- September 2019: Auswahl des Musterklägers / Beginn der 6-monatigen Frist für die Schadenregistrierung;
- Januar2020: Beginn des Musterverfahrens und der mündlichen Verhandlung vor dem Oberlandesgericht
von Frankfurt.

Da unsere Klagen gegen Steinhoff in den verschiedenen Jurisdiktionen geführt werden, ist der Druck auf das Unternehmen und die Gesellschaft groß.
involvierte Dritte wie Geschäftsführer und Wirtschaftsprüfer, nimmt deutlich zu. Wir glauben, dass die kombinierte
Die Bemühungen von Stiftung und ISLG versetzen die Gruppe in die beste Position, um Verhandlungen und eine zügige Umsetzung zu fordern.
Lösung der Angelegenheit sowie eine länderübergreifende Plattform zur Lösung aller ausstehenden Rechtsstreitigkeiten mit der
endgültige, verbindliche Wirkung. Wir sind der Ansicht, dass der Konzern das einzige Vehikel ist, mit dem alle Risiken in den verschiedenen
Jurisdiktionen können vom Tisch für die Angeklagten gestrichen werden - ein kritischer Faktor für jeden Angeklagten, der über Folgendes nachdenkt
Eingewöhnung. Die Beteiligung an den Bemühungen der ISLG ist nach wie vor wichtig, da es auf die Größe ankommt, um den Verhandlungshebel zu erhöhen. Du kannst
Registrieren Sie Ihre Unterstützung für die ISLG-Bemühungen unter www.steinhoffclassactions.com. Bitte kontaktieren Sie
investorclaimsagainststeinhoff@drrt.com mit allen Anfragen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@Fun

 
18.04.19 19:02
Würde es nicht noch einmal verlängert werden bis Ende Juni, also quasi in 2 Schritten - zuerst bis 31.5. Und wenn das nichts wird, dann wieder Verlängerung bis 28.6.? Oder woraus liest du, dass es mit 31.5. Besiegelt ist?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

LSW-Application

5
18.04.19 19:03
Man hat sich geeinigt, die LSW Application wie im CVA Dok. definiert von Anfang Januar, einvernehmlich abzulehnen.
Das wurde jetzt mit Brief und Siegel beschlossen.
Challenge beendet.
Sorry, aber Steinhoff bringt mich auch schon dazu, mit so dämlich auszudrücken ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

danke @regenzapfer

2
18.04.19 19:06
Aber leider muss ich sagen, die Übersetzung ist ein tohuwabohu, das seinesgleichen sucht.
Wer soll bei diesem wortchaos durchblicken?  
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

das stimmt leider...

 
18.04.19 19:09
ich habe auch 3x geguckt, ob ich es bei Deepl falsch eingegeben habe....Hier der Originaltext:
www.sharechat.co.za/forum/topic/21083-steinhoff/  
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

@Dago

3
18.04.19 19:10
Es läuft alles nach Plan!
Schau dir die alte Meldung vom 29.3. nochmal an. Da steht der heutige Tag als Stichtag drin, um zu entscheiden ob bis 31.5. oder  28.6. verlängert wird. Entscheidungskriterium ist die Einigung mit LSW bzgl CVA.

„As previously announced, on 15 March 2019 SEAG and SFHG launched CVA Consent Request No. 1 which proposed an extension of the CVA Long-Stop Date to 31 May 2019, provided that if a full, final and non-appealable determination of the application issued by LSW GmbH challenging the SEAG CVA has not occurred by 12.00pm (London time) on 18 April 2019, the CVA Long-Stop Date shall be further automatically extended to 28 June 2019.“

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...-agreement/?newsID=1138197
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

LUCID

 
18.04.19 19:27
www.lucid-is.com/steinhoff/

Anerkennungsformular ist online  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Ich geb's auf ...

4
18.04.19 19:29
ob ich die Meldungen von Steinhoff jetzt verstehe oder nicht: Der Kurs macht eh was er will.

Das Kauderwelsch tu ich mir einfach nicht mehr an. Ich versteht nur Bahnhof!

Allen ein frohes Osterfest und
Genuss beim erstem lecker Spargel (wer ihn mag).

... und meine Oma meint: "Nicht jeder Tag kann Sonntag sein"  



 

   
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ Fun_trader99

2
18.04.19 19:33
Genau auf diese Meldung habe ich mich auch bezogen.
Also LSD bis 31.05.2019.
Klingt doch gut!
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Da sieht man wieder

3
18.04.19 19:36
Das der Kurs manipuliert wird bis zu den Zahlen . Fragt sich nur bis zu welchen?
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Regenzapfer80

2
18.04.19 19:43
Danke für die Übersetzung.
Problem bei den Jungs vom ZA Forum ist deren eigene englische Sprache. Deepl fühlt sich am wohlsten, wenn man Inselenglisch verwendet ;-)
Aber die Jungs im ZA Forum haben gute Quellen, insbes. Captainfrom82. Lohnt sich immer wieder dort reinzuschauen.
Steinhoff International Holdings N.V. minicooper
minicooper:

Schaut euch mal senvion an

 
18.04.19 19:47
Das erwarte auch von steini, nur um zig faches besser.... :-)
schaun mer mal
Steinhoff International Holdings N.V. Regenzapfer80
Regenzapfer80:

@DJ

2
18.04.19 19:47
ja, da gucke ich auch gerne rein. Generell ist es dort recht übersichtlich weil es nicht so viele Beiträge am Tag sind. Ansonsten alle Richtungen vertreten wie hier auch (von allem nur weniger, was gerade bei den Nervensägen angenehm ist ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Regenzapfer80

3
18.04.19 19:53
Besonders dieses Zitat vom Captain läßt mich ihn besonders beobachten:
"I need to be exceptionally careful in what I say and how I put across my interpretations.  Firstly, I have a loyalty to some people involved in cleaning up the Steinhoff mess.  I will not betray that trust."

Seite: Übersicht ... 6831  6832  6834  6835  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--