Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6827  6828  6830  6831  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.551.188 / Heute: 15.237
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

170895

 
18.04.19 07:46
Markus Jooste gefällt das  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

guten morgen zusammen

 
18.04.19 07:50
bin seit langer zeit stiller mitleser und wollte nur mal sagen , dass ihr alle einen guten job macht und viele interessante infos liefert. wann kommen denn eigentlich die zahlen?
wo liegen eigentlich eure SL's?
:)
besten dank im voraus!  

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Dr. Jek

 
18.04.19 07:59
Für einen richtigen Steini Aktionär gibt es keinen SL
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

dr_jek...

 
18.04.19 07:59
zahlen kommen, wenn die zeit reif dafür ist und meinen sl habe ich auf 0.000019 gesetzt...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#170705

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Dr jek

 
18.04.19 08:07
Immer diese Scherze .
Mein Start sell beginnt irgendwo zwischen Durchschnitt der letzten 3 Jahre.
Reicht das ? Interessiert doch niemand. Also was für Fragen am morgen.
Schönen Tag.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

dr_jek

 
18.04.19 08:08
SL 0.0000000001
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Zweimal S

 
18.04.19 08:09
Und während bei Steinhoff am Morgen diskutiert wird, knallen bei Senvion wieder die Korken.

Ich wünsche uns ja dass es hier nochmal so läuft. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Wir schreiben und lesen bis heute Abend

 
18.04.19 08:12
Aber kommt nix seit Wochen 0.10 bis 0.1110 Cent das ist noch nur Zeit Verschwendung
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Der Herr Doktor

4
18.04.19 08:13
Stiller Mitleser. ???
Eher Dauerposter je nach Stimmungslage !
Scherzkeks oder Ver(un)sicherer ?
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#170912

 
18.04.19 08:14
"...knallen bei Senvion wieder die Korken..."

Und "keiner" ist dabei. Warum auch ? Oder was das absehbar ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. synapse999
synapse999:

@alpharider

 
18.04.19 08:16
Wenn's bei Steinhoff auch nur um ein paar Milliönchen gehen würde, würde es hier bestimmt auch knallen.  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@all

5
18.04.19 08:18
Egal ob Senvion, Gerry Weber, ralles bitcoin bude oder kawas ITN Nanoschrott, dass hier ist das STEINHOFF Forum!

Für mich hat es immer Geschmäckle, wenn man andere Titel hier so " beiläufig " erwähnt.

Davon abgesehen ist es bei Senvion für die allerwenigsten eine Rakete, sondern lediglich eine Reduzierung der Verluste. Daher hilft manchmal ein Blick auf den Chart in Verbindung mit den Times/Sales. Bei Steinhoff würde das ganz anders, da wir nun schon über monate kurse um 11ct hatten und auch eine paar Tage mit Kursen 7-8 ct. Steigt hier SH auf 30ct, dürften die meisten im Plus sein, was dann den Begriff Rakete rechtfertigt. Und das gehört dann auch nur ins SH Forum, nebenbei angemerkt.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@dr_jek und Abfrage SL

 
18.04.19 08:22
Mein Stop loss wird 40ct nach Überschreitung der 50ct Marke. Ich hoffe, ich konnte helfen.;)
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

Senvion

2
18.04.19 08:28
Diese Aktie kann man absolut nicht wie jede andere Aktie auch nicht mit Steinhoff vergleichen...
99% der Senvion Aktionäre haben die Aktie sehr teuer gekauft die war letzten Oktober noch bei 4 Euro...
Ihr redet von knallenden Korken, die hocken doch immernoch überfett im Minus! Das lohnte sich nur wenn man im absoluten Tief glücklich zugegriffen hat und wer hat das schon...

Immer diese Vergleiche, weil in der Aktienwelt mal eine Aktie stark ansteigt.... Steinhoff ist ebenfalls "insolvent", die LUA / CVA ist nichts anderes wie eine selbstverwaltende/freiwillige Insolvenz oder wieso wird jedes mal um Erlaubnis vor Gericht gefragt und immer wieder auf Insolvenz Paragraphen verwiesen.

Das Unternehmen macht Fortschritte, keine Frage... fast alle Lecks sind oder werden gestopft.. die Börse ist nur noch nicht bereit dies entsprechend zu Honorieren!
Wieso auch aktuell? Es steht noch ein fetter Disclaimer in den Reports, wieso jetzt kaufen wenn mitte Juni der Disclaimer mit den Zahlen sowieso entfällt, bis dahin tut sich eh nicht mehr viel!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#170716

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#170919

 
18.04.19 08:44
"Immer diese Vergleiche, weil in der Aktienwelt mal eine Aktie stark ansteigt.... "

Kann ich auch nicht verstehen. Ich könnte jetzt eine Liste anführen mit über 100 Aktien, die gestern ausgesprochen gut perfomed haben und eher nicht so gut.

Alles irrelevant , solange ich nicht am Bottom dabei gewesen bin. Ich kann mich auch darüber aufregen, dass jemand einen Privatjet hat und ich nicht. Und der wiederum fragt sich , warum er keine eigene Insel besitzt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

So ein schönes Wetter draußen

 
18.04.19 09:10
und leider heute kein Showdown, schade eigentlich. Das rote Feld im Kalender, hab ich schon raus gestrichen, hoffe dennoch auf irgendeine News heute.

Einen guten Start, wünsche ich uns, nun am Gründonnerstag.

Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

Gründonnerstag?!

 
18.04.19 09:17
Nachdem ja eigentlich heute unser großer Tag hätte sein sollen, hoffe ich, dass das Management uns dafür heute noch ein Bonbon hinwirft! Schöne Infos zu CVA würde ich mir zum Beispiel wünschen, aus denen klar und deutlich hervorgeht, dass MF und Conforma nicht der schlechte Deal war, nachdem es lange Zeit aussah.
So könnte man dem Gründonnerstag alle Ehre machen!
Euch allen jedenfalls frohe Ostern und allen viel Spaß mit euren/unseren Kruppstahleiern,
euer Buddy
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Interessanter

 
18.04.19 09:22
Artikel bei unserem Freund, der Aktionär...

Die Anwaltschaft der Kläger ist wohl auch bereit das ganze durch Vergleiche zügig abzuschließen.

Es muss halt die Summe stimmen.

Klingt zumindest recht positiv, was man da liest.  
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

und wieder

 
18.04.19 09:23
liegt bei 0,113 ein 2,1 Mio - Brett. Ob das wirklich ernst gemeint ist oder ob das verschwindet wenn es angeknabbert wird?
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Naja schauen wir mal mit der Klage ob den alle

 
18.04.19 09:36
überhaupt was bekommen. Man kann sich ja viel vorstellen, aber ich bezweifel das SH die Gelder auftreiben kann. Man wird eine andere Lösung suchen, vll durch Aktienkauf der jeweiligen Geschädigten. Man hat ja bestimmt den Buchwert im Kopf und rechnet dann halt, das die Geschädigten +-Null rauskommen, nur die noch Aktien halten.
Ob das geht, das glaube ich aber auch nicht, den das ist doch dann wieder Insiderhandel oder?

Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

RDA84 - 08:02 Uhr

 
18.04.19 09:43
Guten Morgen, danke für das Einstellen des Berichts. In dem Bericht wird erwähnt das es noch KEINEN Anhörungstermin vor dem Gericht gibt. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Bericht gesehen das es einen Termin am 25.4. geben soll. Mal sehen wie es weiter geht. Wir sollten am Ball bleiben!

LG
Boje
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Die Anwälte

 
18.04.19 09:44
kommunizieren natürlich, als würde Steinhoff komplett mit dem Rücken zu Wand stehen. Vielmehr wäre bei dem komplexen Konstrukt vermutlich nach 10 Jahren noch nicht klar per Klage, wieviel den Geschädigten zusteht.

Immer wieder aufschlussreich, wie Interessengruppen sich "selbstdarstellen".



100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Wäre heute ein versöhnliches Ziel die 0,125

 
18.04.19 10:01
SMA 200er ist im Weg der H1 Chart.
Daher stehen auch die 2,1 Mio im Weg, darüber ist ein Kaufsignal.

Schauen wir mal, vll gibt es ja, heute noch ein versöhnlichen 18.04.

MfG Manro
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1107788

Seite: Übersicht ... 6827  6828  6830  6831  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--