Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6813  6814  6816  6817  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.619.538 / Heute: 19.491
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@tues

 
15.04.19 18:39
Im Annex 20 sieht man erst mal, wie verschachtelt die ganze interne Verschuldnerei ist.
Basiert ja alles auf dem Erfinder des Schwarzen Loches für Bilanzen - MJ  ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#170352

Steinhoff International Holdings N.V. Endstation
Endstation:

Suisserie # 170447

16
15.04.19 18:48
Du hast Dich hier so plaziert , das du am Ende immer richtig liegen wirst, nach allen Seiten offen .

Ich bin investiert , aber warne ausdrücklich bla bla bla..

Ich muss Dir sagen , sowas wirkt schon reichlich überheblich , da sollte man mit dem Wort

" Besserwisser " besser sparsam umgehen  .

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen , nur der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Ich bin weder besonders klug noch besonders  dumm . ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln.
 
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Ich werd

 
15.04.19 18:54
demnächst auch noch ein paar Steinhoff Aktien nachkaufen müssen.
Geht sich sonst nicht aus mit meinem Stundenlohn.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Sussier Animier weiter

 
15.04.19 19:19
ich muss noch nachkaufen,
am besten steig doch einfach aus,ich nehme deine Scheine gerne ab...
Wer hat nun graue Zellen?
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Warum nicht?

2
15.04.19 19:41
Fakt ist der Kurs steht wie gewollt bei 11ct +|-x fest verankert. Was spricht dagegen, das Szenario wurde bereits mehrfach gepostet, dass bei Verkündung der Zahlen der Kurs ausgesetzt wird und SH neubewertet wird. Könnte man als pushen interpretieren aber uns wäre es doch egal ob der Kurs langsam oder rapide dort steht wo er dann hingehört.
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Titan und Wiese

14
15.04.19 19:48
Herr Wiese transferierte zw. Sept. und Dez. 2018, 246.108.350 Steinhoffaktien von Upington nach Titan.
Titan schuldet der SFHG noch 203 Mio €.
Ab einem Kurs von 83 Euronen-Cent könnte Titan diese verkaufen und die SFHG Schuld begleichen, vielleicht gibt es dafür aber auch andere Verwendungen.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Dirty!

 
15.04.19 20:00
Man kann es kaum glauben!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

@dirtyjack

6
15.04.19 20:07
Ich sehe darin eher die Basis eines Vergleiches bei Wiese. Titan schuldet 200 Mio€ an Steinhoff, im Gegenzug wurde durch den Anteilsverkauf von Upington an Titan auch der Wiese Claim (bzgl. der Rückforderung von Pepkor) an Titan abgetreten. Somit steht nun aus Titans Sicht Forderung gegen Forderung, was wiederum eine Basis für Vergleichs-Verhandlungen sein könnte.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Das ist ja lächerlich

 
15.04.19 20:22
Ich kann doch nicht irgendeine haltlose Forderung stellen und dann steht eine legitime Forderungen gegen eine haltlose und sie heben sich gegenseitig auf.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Zu #170598

 
15.04.19 20:38
In #154525 hatte ich die Kontobewegungen dazu als SC gepostet.
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

Kaum zu glauben

12
15.04.19 20:56
Steinhoff gehört heute(+ übers WE) NICHT zu den "Top Aktien auf Onvista", sprich, nicht zu den 10 meistaufgerufenen Aktien. Das dürfte wohl das erste Mal seit rund 1,5 Jahren sein...im Ranking der letzte 7 Tage (Schnitt) auch nur noch auf Platz 8; Wirecard steht jeweils auf Platz 1.

Ist die "Ruhe" nicht einer der verlässlichsten Indikatoren, dass wir hier tatsächlich einen Boden ausgebildet haben und es von hier aus fast nur aufwärts gehen kann (soweit keine völlig unerwarteten negativen News kommen)? Also ich kann mich dem STRONG LONG hier nur weiterhin anschließen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#170363

Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

6 Euro vor Jahren und heute 0.11 Cent

 
15.04.19 21:22
Wo ist das an der Börse
Wenn bin mit 0.24 Cent zufrieden
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Wenn es kommt aber wann

 
15.04.19 21:23
Ende das jahres
Steinhoff International Holdings N.V. nebenwertejunkie
nebenwerteju.:

Heutige News

 
15.04.19 21:25
Die heutige News hinterlässt auch wieder mehr Fragen als das sie Antworten gibt. Ich bin mal gespannt wann endlich belastbare Zahlen kommen und ob es es dann gewesen ist oder ob die sich berappeln.  
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Als Anästesist wird er nah am Aufsichtsrat sein

5
15.04.19 21:26
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Knall

3
15.04.19 21:28
Irgendwann kommt der Knall, wenn da eine Ad hoc gehoppelt kommt, womit niemand rechnet.

Einfach Ruhig Blut bewahren.

Long Dong

Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

Offenes Eingeständnis

12
15.04.19 21:33
..ich blicke nicht mehr durch, was hier alles geschieht.

..schlafe trotzdem wie ein Bär... mein Focus liegt seit längerer  Zeit schon auf Frühling
2021

Das ganze Thema hier ist tatsächlich mehr als eine Doktorarbeit - wirklich verstehen kann ich vieles hier nicht mehr. Einfach ein offenes Wort.
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

@gt st

 
15.04.19 21:56
Das geht mir genau so. Wir können nur vermuten und das halte ich für gefährlich. Wenn ich mir den witzigen Kursverlauf auf Tradegate ab 17 Uhr ansehe komme ich zu der kurzen Analyse:

Wir sind nicht allein.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

die Gläubiger

3
15.04.19 22:02
bekommen Anteil am Schrott, der sowieso nichts zum Holding-Gewinn beigetragen hat.
Den Schrott machen sie dann Wertvoller um zu einem späteren Zeitpunkt davon zu profitieren.
Bedeutet dann, dass man keine Sorge mehr wegen schneller Zerlegung haben muss.
Zusätzlich wertet man durch Schuldenreduktion die Holding auf.
Es kann noch passieren, dass man auch Anteil an einem guten Europäischen Teil abgibt, aber
halt mit entsprechender Gegenleistung. Richtig ?
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

Minikohle

3
15.04.19 22:14
„Das geht mir genau so. Wir können nur vermuten und das halte ich für gefährlich“

Ja, das ist auch gefährlich für nervöse Hände. Ich stehe mein Investvauf jeden Fall durch.
Aber im Moment verstehe ich mehr oder weniger Bahnhof was die Vorgönge anbelangt..kann das alles nicht wirklich bewerten.

Es ist momentan mehr vertrauen an die mitunter weltweit besten Restrukturierer die wir hier in Stellenbosch haben.

Hätte man STH abwickeln wollen, hätte man das ganz locker bereits 2018 machen können..
Hat man aber nicht ——-> deswegen gibt es ganz sicher eine Lösung am längeren Ende, die wir halt noch nicht verstehen.

Ich bleibe jedenfalls voll dabei und schaue entspannt weiter zu . Obwohl ich wie gesagt im Moment nicht wirklich folgen kann, was hier gewollt ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

@gt St

3
15.04.19 22:23
Auch da bin ich wieder voll bei Dir. Auch ich habe volles Vertrauen in die neue Führungsriege. Habe das Gefühl, dass sie liefern werden.

Aber ich habe auch volles Vertrauen in die gute Arbeit, die hier im Forum gemacht wird.

Vielleicht will man uns „Kleine“ einfach noch nicht dabei haben. Wenn alle Beteiligten sich hinter unserem Rücken einig sind, dann dürfen auch andere Mitspielen. Deswegen verkaufe ich nicht.

Wir bleiben gelassen und freuen uns, wenn es mal News gibt. Ich lass mich nicht rausdrängen.

Alles Gute
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Zum Verständnis

3
15.04.19 22:41
Treffen sich zwei steinies, sagt der eine zum anderen:“ man mag ja von der ganzen Entwicklung bei Steinhoff halten was man will aber verstehst du das?“
Fragt der zweite:“ magst du Austern?“ ja sagt der andere, lecker Glas Weißburgunder dazu!
Der erste; und? Verstehst du Austern?
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Langinvestoren langsam mürbe

4
15.04.19 22:44
zumindest mir geht es auch so.

Seit 1,5 Jahren mittlerweile bei Steinhoff investiert, verliere ich langsam das Interesse am Unternehmen.

Immer nur kryptische Veröffentlichungen und ständige Verschiebungen. Wie soll da unser Interesse hoch gehalten werden?

So langsam werde ich die Steinhoffaktien ins Eck stellen und einfach nicht mehr so genau beobachten, die Zeit wird es schon richten, weil ich ohnehin schon lange nicht mehr verstehe wo es mit dem Unternehmen hingehen soll. Da geht es mir gleich wie einigen Kollegen hier im Forum.

Verkauft wird trotzdem keine Aktie, gibts doch nicht, dass von 6 EUR nur noch 0,11 EUR übrig sein sollen. Das war meine Wette und die halte ich. Billig werde ich die eingesammelten Aktien nicht verkaufen. Durch dieses Tal müssen wir durch und statt grüner Ostern werden wir einen roten Frühling bekommen, da die Zahlen 2017 uns sicherlich nicht nach Norden schicken werden.

Wie uns die Zahlen im Juni 2019 für das Jahr 2018 beeinflussen werden, kann ich auch nicht beurteilen, aber wahrscheinlich passiert dann schon wieder nichts, wäre nichts neues.

Wirklich verrückt diese Aktie, ich warte weiterhin auf den Zug, wird schon irgendwann starten, wenn vermutlich niemand mehr damit rechnet.

Seite: Übersicht ... 6813  6814  6816  6817  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--