Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6480  6481  6483  6484  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.650.068 / Heute: 3.839
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. jhonnyHH
jhonnyHH:

.

2
15.03.19 19:27
Geht doch nicht weiter auf Taylor ein. Er ist der ober pusher, genau wie die ober basher, einfach nervig.
Dividende bla bla Kurs 2-3€ das macht er seit über einem Jahr.

Einfach nur nervig...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Steurrückzhlung

 
15.03.19 19:27
habe ich heute schon wieder mehrere Male gelesen, aber war es nicht so, dass es sowas nicht geben wird?
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Alsooo...

7
15.03.19 19:28
„Insgesamt geht es in der Zeit zwischen 2009 und 2017 nach Berechnungen der Experten offenbar um Transaktionen im Wert von insgesamt 6,5 Milliarden Euro. "PwC kommt zu dem Schluss, dass Steinhoff Geschäfte (von denen einige fingiert oder irregulär waren) mit vorgeblich unabhängigen Dritten gemacht, die Gewinne und Firmenwerte aufblähten....“
....für mich ganz klar...12 Mrd wurden vorsorglich abgeschrieben und ausgebucht... und um 6,5 Mrd wurde die Hütte aufgebläht...ein Teil der 6,5 Mrd diente zur persönlichen Bereicherung, von dem einkleiner Teil noch einbringlich sein wird....weg ist weg, wir können es nicht mehr ändern...
Was es da heute zu meckern gibt, verstehe ich nicht...auch wenns nachbörslich nicht bei 0,132 bleibt.... eine Stunde davor gings auf 0,114 (!!!) runter....
Möge sich doch bitte jeder mal entscheiden, wie er zu seinem Invest in SH steht...es gibt Zocker hier, die es einfach sagen wie es ist und dazu stehen... aber die „LONGIES“.. die ohne Unterbrechung meckern, weils heute nur 10% plus waren, sind furchtbar...ZWEIUNDREISSIG PROZENT PLUS SEIT JAHRESBEGINN... mehr muss man nicht sagen...
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Jooste

 
15.03.19 19:32
hat im Prinzip nur einen Fehler gemacht...er hat Steinhoff an die Börse und war damit den Aktionären verpflichtet und hatte somit Millionen Augen mehr auf sein Rumgefinger . Vermutlich hätte der ohne Listing dort bis an sein Lebensende weiter rumfuhrwerken können.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Gonzodererste
Gonzodererste:

Aufwachen

 
15.03.19 19:32
das hier ist Bigfishing Game nix für Kleinanleger, ich verabschiede mich, dass ist nicht zu ertragen hier, Hilfestellung wird beschimpft und nieder gemacht.... glaubt ihr im Ernst das mir das leicht gefallen ist? Das hat richtig weh getan......aber wer  bin ich schon, jeder Analyst, jede Zeitschrift, jeder der sich mit Aktien beschäftigt und einen IQ über dem Strohballen hat hat geschnallt was hier abgeht, der eine früher, der ander so wie ich eher später, ändert aber nichts an der Tatsache, nach den Zahlen schau ich nochmal hier vorbei und hoffentlich geht es gut für euch aus, die Verluste von 10 k habe ich in wenigen Wochen mit Hanf und anderen Aktien wett gemacht, geliehenes Geld ich kann es auch nicht lassen!
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#162214

 
15.03.19 19:33
Kann man nicht mit Sicherheit sagen in diesem Fall...aber Steuern auf NIX (und das waren ja die Luftbuchungen) gibt es nicht, also hat Steinhoff de facto zuviel davon bezahlt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. minicooper
minicooper:

Super performance heute

2
15.03.19 19:34
Das wird am montag hoffentlich die basis ein kursfeuerwerk werden....
schaun mer mal
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

gonzo

 
15.03.19 19:34
ja, rauch mal eine zum runterkommen...
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@All

13
15.03.19 19:34
Das habe ich doch schon Mitte letzten Jahres geschrieben, das diese über 12 Milliarden +- Extras was die dort abgeschrieben haben entweder restlos überzogen waren oder evt. so viele Reserven mit eingebaut wurden, das da in den nächsten Jahren absolut nichts mehr passieren kann und wird.

Und so wie es jetzt ausschaut bleibt es bei den Anfang 2018 knapp 6,35 Milliarden die man nach dem Bericht nun wirklich abschreiben muß bzw. jetzt auch wirklich in den Berichten abschreibt.

Fazit:

Somit ist eine negative Überraschung ausgeblieben.
Man kann sich auf die Quartalsberichte ab Anfang 2018 stützen und verlassen, das da kein Schmu mehr drinnen war und die waren durchweg positiv.
Somit wurde über 6 Mrd. zu viel abgeschrieben bzw. sind somit als Reserve.

Fast man alles zusammen kommen wir wieder auf das errechnete fair value von den 0,58 € die auch das Handelsblatt errechnet hat 2018.
Alles was jetzt kommt, wie Immobilienverkäufe, Veräußerungen, Schuldentilgungen steigern meiner Meinung nach diese fair value weiter nach Oben.

So sehe ich das schon seit 1 Jahr und finde jetzt die Bestätigung darin.
Die überarbeitenden Bilanzen werden das dann auf den € genau auch widerspiegeln.

Jetzt kommt es darauf an, so positiv weiter zu machen wie in den letzten Quartalen, dann stimmt alles und Steinhoff wird wieder Groß.
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#162035

Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

wird

6
15.03.19 19:35
Montag bestimmt die € 0,14 knacken . Charttechnisch gilt:

Knackz Steini die € 0,135 - 0,136 dann:

Geht es nachhaltig über 0,138 EUR, wird ein weiterer Rallyschub bis 0,180 - 0,183 und 0,240 - 0,250 EUR möglich ( GODMODE  - TRADER )  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ui

6
15.03.19 19:38
Wanne Eickel is calling...
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Herr Rossi

5
15.03.19 19:39
"und um 6,5 Mrd wurde die Hütte aufgebläht"


Das waren die illegalen Sachen. Die legale Misswirtschaft (überteuerte Übernahmen) ist da noch nicht enthalten.
Also Vorsicht beim Träumen von gigantischen Zuschreibungen.
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Steinhoff ist damit noch nie profitabel gewesen!

7
15.03.19 19:40
Ist euch das eigentlich klar?,...

Das wird noch lange dauern bis die Holding auf einen grünen Zweig kommt,....

Denke das die Gläubiger bereits einen Plan haben werden,...

Das geht für Aktionäre zu 99% nicht gut aus,....

Den der Kurs hat immer Recht,....

Ps: der Verkauf des Tafelsilbers geht wohl weiter,... Somit erhöhen die Gläubiger locker ihre Quote von 25-40% gegenüber einer echten Insolvenz,... Meine Meinung den es macht wieder

Tick, tack,...
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Viel ist nicht passiert

 
15.03.19 19:41
Ich bin kein Aktien Spezialist aber sollte bei solche News nicht schneller gehen wenn es wirklich positiv ist. Oder schauen sich die Experten die Sache noch genau an und was wir jetzt sehen sind die SPEK?
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

0,13 € wieder erreicht

 
15.03.19 19:42
Montag ist am wichtigsten wenn die Börse wieder live ist
Steinhoff International Holdings N.V. Gonzodererste
Gonzodererste:

@watcher

2
15.03.19 19:43
interessiert doch niemanden hier, die trauern doch alle ihrem Geld hinterher und dulden keinerlei Kritik.... :-)) in Amerika wäre man dankbar für solche Tipps, ach macht das Spaß hier mitzulesen, eine solch geballte...... neee ich lass es
Steinhoff International Holdings N.V. jhonnyHH
jhonnyHH:

.

2
15.03.19 19:43
@watcher
"Denn der Kurs..." nicht "Den der Kurs..."  
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

1 Mio. Stk gekauf

2
15.03.19 19:43
Jemand hat bei Tradegate eben > 1 Mio. Stk .....
Steinhoff International Holdings N.V. Fipsi77
Fipsi77:

Oha, 1.001000 Stücke (eine Order)

 
15.03.19 19:44
haben soeben zu 0,129 gewechselt !  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ bezahlter

 
15.03.19 19:44
Wo steht das, dass sich die heute im bericht erwähnten 6,5 Mrd zu den bereits abgeschrieben 12 Mrd addieren?
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Fipsi77: Richtig

 
15.03.19 19:46
So ist richtig. Ich hoffe es geht Montag mit soclhen Zahlen/Order weiter
Steinhoff International Holdings N.V. jhonnyHH
jhonnyHH:

.

 
15.03.19 19:47
Das Forum ist wie die Bild, sie dient der täglichen Belustigung.
Es gibt nur wenige gute Beiträge - Danke dafür  
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Komisch

2
15.03.19 19:48
Immer wen Suissere  gesperrt ist kommt die butterfliege
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Nun wartet doch

 
15.03.19 19:49
Erstmal ab...Ùber das Wochenende wird so mancher
sich die Erklàrungen reinziehen....
Und in den nàchste Wochen so pò a pò.wieder in Steinhoff investieren..
Bald kommen Zahlen.....Geduld...Es ist scheiss Wetter......und nur noch 4 Wochen....hopp oder hopper😊

Seite: Übersicht ... 6480  6481  6483  6484  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--