Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6459  6460  6462  6463  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.666.212 / Heute: 19.983
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

#DirtyJack ... Übersetzung

 
14.03.19 21:37
Lustige Übersetzung über Deepl:
www.pressreader.com/south-africa/.../20190312/281986083872802

Man kann es aber lesen.... :)

Steinhoff: 3.000 Blattsysteme
Volksblad12 Mar 2019Nellie Brand-Jonker
Der umfassende Bericht, den Steinhoff von PwC von der PwC, dem etwas unbehaglichen Hemd mit dem Buchpüree ondersoek, erhält, umfasst 3 000 Seiten sowie 125 Seiten mit Anhängen.
Louis du Preez, Geschäftsführer von Steinhoff, gestern, nach der Jahrestagung von Pepkor, sollte in Kürze veröffentlicht werden, was er als Direktor einfach meint, aus den Medien über die Informationen zum dänischen Bericht zu erfahren.
Im Falle der Zwangsverheiratung wird sie zur Bildung einer sicheren Partei verwendet.
Steinhoff hat im Ergebnis seines Quartals einen Prozess-Ausschuss gebildet. Der Ausschuss berücksichtigt nicht die Vorzüge der für Steinhoff festgelegten Sprache, sondern auch eine etwas parteibezogenere Version, die nach der Vorlage im Wiener Bericht festgelegt werden muss.
Laut hom gibt es bereits am Anfang ein "secure regstage".
Das Amtsgericht Amsterdam beauftragte Steinhoff im vergangenen Jahr, Markus Jooste, den ehemaligen Geschäftsführer, in einem Gruppenverfahren vor diesem Gericht zu beteiligen.
Du Preez die egter gesêise gehen auch zu einer anderen Party und es folgt eine "corporate entity".
Das Treffen von Preez findet wöchentlich mit der Behavioral Power for the Financial Sector (FSCA) statt. Hy wollte nicht erklären, warum dies nicht der Fall ist.
Brandon Topham, der Leiter des FSCA für das subsaharische Afrika, verbrachte die letzte Woche beim medienwirksamen Hilfstreffen mit Steinhoff über den Inhalt des forensischen Berichts.
Nächste Woche wird der Zwangsbericht an das Parlament zurückgegeben. Dies ist nicht klar, ob er meint, dass mehr Informationen veröffentlicht werden.
Du Preez het gesê Steinhoff it already sake pending und dieser Salat hängt vom Valke ab, wenn es eine Strafverfolgung gibt.
Laut hom gee hulle egter hulle arbeiten wir mit allen Regulierungsbehörden mit dem Bundesgericht zusammen.
Pepkor's Jahrestagung ohne jegliche Frage der Investorenfluktuation. Dies war die zweite Jahrestagung in der Geschichte der 2017 gegründeten Maatskappy, die Steinhoff von seinen südafrikanischen Bates separat erfassen wollte.
Im vergangenen Jahr hieß sie bei dieser Jahrestagung noch Steinhoff Africa Retail (Star).
Der ruhige Verlauf dieser Sitzung war auch der Teil des vergangenen Jahres fragwürdiger.
Seit dieser letzten Jahreshauptversammlung hat der Star nicht nur seinen Namen nach Pepkor geändert, sondern auch eine Geldstrafe der JSE hat sich nicht geändert, weil hy mit seiner Auflistung sekere ligting oor guarantee nicht zu den Aktionären öffentlich es nicht tat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Scoob

 
14.03.19 21:39
Deepl erkennt automatisch "niederländisch". Google übersetzt Afrikaans etwas besser, aber läßt auch zu wünschen übrig.
Ich weiss nicht, ob Deepl Afrikaans kann.
Oder haben wir einen Fristen der dieser Sprache mächtig ist?
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Brexit

 
14.03.19 21:40
Wichtig ist jetzt auch das SH das CVA durchbekommt solange GB nicht die EU verlässt..
Die Frage ist wie lang die noch brauchen...
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Mal mit Google

3
14.03.19 21:43
Steinhoff: 3.000 Seiten
Volksblad12 März 2019
+2 mehr
Nellie Brand-Jonker
 Der forensische Bericht, den Steinhoff von PwC erhielt und Unregelmäßigkeiten mit seinen Büchern untersuchen musste, umfasst 3.000 Seiten.
125 Dateien mit Anhängen.
 Louish Preez, CEO von Steinhoff, berichtete den Medienvertretern am Dienstagmorgen nach der Jahrestagung von Pepkor, an der er als Direktor teilnahm, über die forensischen Nachrichten.
Der Bericht sollte in Kürze veröffentlicht werden.
 Er sagte, die forensische Untersuchung werde für zivilrechtliche Ansprüche verwendet
gegen bestimmte Parteien.
 Steinhoff sagte in seinen vierteljährlichen Ergebnissen, dass ein Prozessausschuss eingerichtet worden sei. Er sagte, das Komitee habe nicht nur die Vorteile der vielen gegen Steinhoff erhobenen Klagen in Betracht gezogen, sondern auch, welche Parteien auf der Grundlage der Informationen in der
sauberer Bericht.
 Steinhoff sagte in seinen vierteljährlichen Ergebnissen, dass ein Prozessausschuss eingerichtet worden sei. Er sagte, das Komitee habe nicht nur die Vorteile der vielen gegen Steinhoff erhobenen Klagen in Betracht gezogen, sondern auch, welche Parteien auf der Grundlage der Informationen in der
sauberer Bericht.
 Seiner Meinung nach gibt es bereits "bestimmte rechtliche Schritte" in Zivilsachen
starten.
Das Amtsgericht Amsterdam hatte bereits im vergangenen Jahr Steinhoff
gespendet an den ehemaligen CEO Jooste Jooste an
 Gruppenklage vor diesem Gericht.
Du Preez sagte jedoch, dass Ansprüche auch gegen andere Parteien und eine "korporative
ratifizierungseinheit “folgt.
Du Preez trifft diese Woche mit der Conduct Authority für das Fi
Finanzsektor (FSCA). Er wollte nicht näher darauf eingehen, worum es ging.

Du Preez trifft diese Woche mit der Conduct Authority für das Fi
Finanzsektor (FSCA). Er wollte nicht näher darauf eingehen, worum es ging.
Brandon Topham, Leiter der FSCA-Ermittlungen, sagte den Medien letzte Woche, dass sie sich mit Steinhoff über den Inhalt treffen würden
des forensischen Berichts.
Nächste Woche wird im Parlament eine Rückmeldung zum Finanzbericht gegeben. Es ist nicht klar, ob er meint, dass es mehr Informationen geben wird -
nicht veröffentlicht.
Du Preez sagte, Steinhoff habe bereits Fälle eingereicht, und das werde er
Die Falken sind auf strafrechtliche Verfolgung angewiesen.
Ihm zufolge kooperieren sie jedoch mit allen Regulierungsbehörden
mit den Ermittlungen.
Die Jahresversammlung von Pepkor verlief ohne Fragen von Investoren. Dies war das zweite Jahrestreffen in der Geschichte des Unternehmens, das 2017 mit Steinhoff gegründet wurde
Südafrikanische Vermögenswerte wollten separat aufgeführt werden.
Die Jahresversammlung von Pepkor verlief ohne Fragen von Investoren. Dies war das zweite Jahrestreffen in der Geschichte des Unternehmens, das 2017 mit Steinhoff gegründet wurde
Südafrikanische Vermögenswerte wollten separat aufgeführt werden.
Bei der Hauptversammlung war er letztes Jahr noch Steinhoff Africa
Einzelhandel (Stern).
Der friedliche Verlauf des Treffens war auch das Gegenteil von
Jahr, in dem mehr Fragen gestellt wurden.

Star hat seinen Namen nicht nur seit der letzten Jahrestagung in Pepkor geändert, sondern erhielt auch eine Geldstrafe von JSE, da mit der Auflistung bestimmte Garantien für die Aktionäre nicht eröffnet werden.
hat keine Bedeutung
Steinhoff International Holdings N.V. Lampe2018
Lampe2018:

Am Ende steht die 12 doch noch. ;-)

 
14.03.19 22:01
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Perfekte Übersetzung :)

5
14.03.19 22:04
Steinhoff: 3.000 Seiten
Volksblad12 Mär 2019Nellie-Jonker
Der forensische Bericht, den Steinhoff von PwC erhielt, der Unregelmäßigkeiten mit seinen Büchern untersuchen musste, umfasst 3.000 Seiten und 125 Dateien mit Anhängen.
Louish Preez, CEO von Steinhoff, sagte den Medienvertretern, dass Informationen über den forensischen Bericht kurz nach der Jahreshauptversammlung von Pepkor veröffentlicht werden sollten, an der er als Direktor teilnahm.
Er sagte, die forensische Untersuchung werde genutzt, um zivilrechtliche Ansprüche gegen bestimmte Parteien zu erheben.
Steinhoff sagte in seinen Quartalsergebnissen, dass ein Prozessausschuss eingerichtet worden sei. Er sagte, das Komitee habe nicht nur die Vorzüge der vielen gegen Steinhoff erhobenen Ansprüche in Betracht gezogen, sondern auch die Parteien, bei denen die Ansprüche nach den Angaben im forensischen Bericht geltend gemacht werden sollten.
Ihm zufolge haben "bestimmte Gerichtsverfahren" bereits in Zivilsachen begonnen.
Das Amtsgericht Amsterdam hat Steinhoff im vergangenen Jahr beauftragt, den ehemaligen CEO Jooste in ein Gerichtsverfahren einzubeziehen.
Du Preez sagte jedoch, dass die Ansprüche auch gegen andere Parteien und eine "Unternehmenseinheit" gerichtet wären.
Du Preez trifft diese Woche mit der Financial Sector Behavioral Authority (FSCA). Er wollte nicht näher darauf eingehen, worum es ging.
Brandon Topham, der FSCA-Chef der Ermittlungen, sagte den Medien letzte Woche, dass sie sich mit Steinhoff über den Inhalt des forensischen Berichts trafen.
Nächste Woche wird im Parlament eine Rückmeldung zum forensischen Bericht gegeben. Es ist nicht klar, ob er mehr Informationen gibt.

Du Preez sagte, Steinhoff habe bereits Klage eingereicht, und es werde von den Hawks abhängen, wenn die Strafverfolgung eintritt.
Ihm zufolge kooperieren sie jedoch mit allen Aufsichtsbehörden bei den Ermittlungen.
Die Jahresversammlung von Pepkor verlief ohne Fragen von Investoren. Dies war das zweite Jahrestreffen in der Geschichte des Unternehmens, das 2017 gegründet wurde, als Steinhoff seine südafrikanischen Vermögenswerte gesondert auflisten wollte.
Bei der Hauptversammlung hieß er letztes Jahr noch Steinhoff Africa Retail (Star).
Der ruhige Verlauf des Meetings war auch das Gegenteil von letztem Jahr, als weitere Fragen gestellt wurden.
Seit der letzten Jahrestagung hat Star nicht nur seinen Namen in Pepkor geändert, sondern auch eine Geldstrafe von JSE erhalten, da mit der Auflistung bestimmte Garantien gegenüber den Aktionären nicht offengelegt wurden.


Übersetzt mit:
www.webtran.de/afrikaans/nach-deutsch/
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Hört sich sehr gut an

 
14.03.19 22:07
Tate geht 2020 bei 1,50 in Rente !
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@huey

 
14.03.19 22:09
bitte hilf mir auf die Sprünge..
Steinhoff International Holdings N.V. pinout
pinout:

garion

2
14.03.19 22:10
Hast du in deiner Rechnung die künftig zu zahlende Miete berücksichtigt?  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Verkauf der Immos

 
14.03.19 22:11
Hier wird ja allerhand spekuliert. Die basher geben Vollgas, den möglichen Deal so schlecht wie möglich zu reden. Sui hat mal wieder Befürchtungen, Tal sieht die 5ct blablabla.
Fakt ist, wir können den deal nicht bewerten, sondern müssen/ können glauben, dass er wohl überlegt ist.
Ich gehe davon aus, dass man es reiflich überlegt hat.
Doch nehmen wir mal das Beispiel Deutschland. Was brauchen wir hier noch immos ohne poco?
Eine andere Überlegung sind Oportunitätskosten. Stehen Immos leer, kosten diese quasi entgangenen Gewinn. Das müsste man auf die entfallenen Zinszahlungen drauf packen.
Damit macht die Rechnung noch mehr Sinn mit dem Verkauf. Lasst euch nicht bei jeder news aufs neue verarschen. Der LDR und Befürchtungsclub gibt wieder alles, um hier Zweifel zu sähen. Der Kurs hat erst dann Recht, wenn die Fakten Zeit hatten, analysiert zu werden. Und das ist erst mit den Zahlen gegeben.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

H7

 
14.03.19 22:13
woher weißt du das???

Du hast ja jetzt auch noch die Chance nachzulegen.
Jederhatvdie Möglichkeit, nur für die Bücher, ich habe es euch gesagt.
Keine Kaufempfehlung  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@knmn

 
14.03.19 22:16
in der von dir benannten Präsentation steht dazu folgender Satz:

"The sale is expected to result in a repayment of around €380m from the term loan owed by Hemisphere"

Das ist so ziemlich die schwammigste Formulierung,um sich alle Optionen offenzualten und keineswegs eine bestätigung, dass Schulden zurückgezahlt werden bzw. wurden. Ich habe leider nicht alle Meldungen im Kopf, aber ich habe noch nirgends nachprüfbaren Zahlen gesehen, die eine Reduktion der Schuldenlast von Steinhoff bestätigen. der Schuldenstand in den nicht testierten Zahlen hat sich zu den mir davor zuletzt offiziell bekannten zahlen nicht verringert.  
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Raus gehen ist wie

2
14.03.19 22:18
Fenster aufmachen, nur viel krasser.

Komme gerade vom Autokauf zurück. Bin los, nach der „Meldung“ von 400 Mio für Immos. Muss jetzt noch viele Seiten lesen.

Hier brennt ja immer Licht.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@pinout

 
14.03.19 22:23
eine weitere Ungereimtheit in Garions Aussage ist seine Annahme von 10% Zinsen. Hier legt er sie zu Grunde, während es unzählige Beiträge im Forum gibt, die genau diese Zinsöhe entschieden abstreiten. Die Puscher unter den Foristen lassen einfach weg, was nicht in ihre Argumenation passt. Dazu gehört wie du richtig beobachtest , dass man hier die Mieten einfach außer acht lässt.

@H7: du glaubst also, dass 3 Mia aus Verkäufen so rumliegen, weil "man nicht drankommt".. Sorry, dazu fällt mir wirklich nicts mehr ein.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Minikohle

3
14.03.19 22:25
Achtung: diese 400 Millionen stehen aber nicht dir für den Autokauf zu, auch wenn du Aktionär bist. Sei vernünftig!
Steinhoff International Holdings N.V. MIIC
MIIC:

Immobilienverkauf - Buchwert

 
14.03.19 22:30
Wenn Firmen Immobilien verkaufen ist immer spannend ob das Eigenkapital nach dem Verkauf höher ist als vorher ist.
Steigt das Eigenkapital durch den Verkauf stecken noch stille Reserven in den Immobilien.
Da Steinhoff bis jetzt keine belastbaren Bilanzen veröffentlicht hat wird dieser Verkauf die Anleger mit einem Fragezeichen auf der Stirn zurück lassen.
Sicher wird durch den Verkauf die Schuldenlast kleiner und damit auch die Zinsen kleiner.
Dafür muss Steinhoff dann Miete zahlen.
Immerhin kann man die Immobilien überhaupt verkaufen.
Bei einem Verkauf wegen finanzieller Notlage des Verkäufers liegt der Vorteil/Gewinn allerdings meist auf der Seite des Käufers.
MIIC
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Mal Ei Zwischenruuuf

 
14.03.19 22:34
Insolvenzgesetz:

Da kenn ich mich nur in Deutschland aus. Da werden alle Transaktionen, die ein halbes Jahr vorher gemacht werden überprüft und können rückabgewickelt werden. Denke ehr, hier greift das PWC Gutachten. Kenne dass aus meiner Erfahrung.

Es wurde hier ja schon öfters vermutet, dass nach und nach was durchsickern wird.

Ich mach nur noch Fenster auf, raus geh ich nicht mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

Zinsen zur Restrukturierung...FINANCE

2
14.03.19 22:44
..betragen nicht für alle Instrumente die im Prozess genannt werden 10% für die gesamte Dauer. Es werden ja unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten eingesetzt  - siehe Artikel unten

www.finance-magazin.de/finanzierungen/...rukturieren-2029101/

„In einem dritten Schritt folgt dann die eigentliche finanzielle Restrukturierung: Die Firma in Luxemburg wird einen neuen Term Loan ausgeben, der die gesamte existierende Finanzverschuldung von Seag in Höhe von 5 Milliarden Euro ablösen soll. Dazu zählen laut Angaben von Steinhoff aus dem September neben syndizierten Krediten über rund 2,9 Milliarden Euro auch eine Unternehmensanleihe über 800 Millionen Euro, Schuldscheindarlehen im Wert von 770 Millionen Euro sowie bilaterale Kredite.“
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@GTST

 
14.03.19 22:55
dann sollte man bei einem Verkauf der Immobilien vermeintliche 10% Zinseinsparung aus den Schulden der Hemnisphere ansetzen.
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Schon eine reife Leistung Suissere...

3
14.03.19 23:06
würde ich sagen.
Oder vielleicht doch zu auffällig?
Und das alles nur zum Thema Steinhoff?

Mitgl. seit, Sterne 20.03.18, 3.210
  Postings§3.792 (82% Börse)  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@123456A

 
14.03.19 23:22
Vielleicht ist er A.Seiferts persönlicher Adlatus ;o)
Auffällig ist es aber dennoch, dass er im bisherigen Börsengeschehen noch nie aufgetreten ist...


Ich traue ihm jedenfalls nicht über den Weg!
Steinhoff International Holdings N.V. Hunnenkönig
Hunnenkönig:

Basher....

 
14.03.19 23:25
Lieben SH. Schön die Leute hier wuschig machen und insgeheim mit kurzen rein raus Trades Geld mitnehmen ....dafür ist die Aktie seit nem jahr hervorragend geeignet...vola lässt grüßen


Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Ist das schon alles von den Pessimisten?

7
14.03.19 23:44
Ich fühle mich nach wie vor pudelwohl mit meinen Steinis im Depot.

Keine wird das Depot verlassen, dafür habe ich zu günstig eingekauft.

Wenn ihr euch nur noch ein wenig mehr anstrengen würdet, dann könnte ich mein Depot nochmals mit Steinis aufstocken.

Die paar Immobilien können wir auch noch verkraften, spielt es eben wieder Geld in die Firmengäste.

Steini hat 5 Milliarden EUR umgesetzt, da können auch ein paar Rechnungen bezahlt werden.

Freue ich mich schon darauf, wenn es im Forum wieder ruhiger wird, dann haben wir es geschafft mit dem höheren Aktienkurs und nur noch Wahre Interessenten werden dann noch mitlesen.

Einen Untergang von Steini will ich keine Sekunde in Betracht ziehen, obwohl wir doch die ganze Zeit gewarnt werden von den Pessimisten.

Meine Aktien halte ich, auch wenn Steinhoff fallen sollte. Pech und Unvermögen oder wird es doch die Rackete. Ich bin angeschnallt und hoffe, weder Crewmitglied der Challenger oder der Titanic zu sein.

Und jetzt endlich her mit dem PwC-Bericht.

Ein großes Dankeschön an die vernünftigen Foristen, sonst wäre es nicht auszuhalten.

Gute Nacht (wieder ein Tag näher bei den Bilanzen)

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@tomtom

 
15.03.19 00:05
Ich habe ein paar Aktien und zum Glück Zeit genug, auf die inhaltlich unzutreffenden Puschposts zu antworten. Wenn sich das mehr Leute wie ich antun würden, dann wäre viel gewonnen. Alleine stehe ich leider allein auf weiter Flur.  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

nehmen wir mal Huey

2
15.03.19 00:08
der hat für kommenden Dienstag zwischen 25 und 30 Cent Kurs angekündigt. Selbstverstädnlich wird das nicht passieren. Aber trotzdem wird das Forum mit solchen Posts geflutet. Ich frage mich immer, warum? Was ist der Sinn?  Vor allem, weil die betreffenden Foristen ja immer weiter machen, egal wie falsch sie liegen. Da darf man mir doch keinen Vorwurf machen, wenn ich immer mal wieder darauf hinweise.

Seite: Übersicht ... 6459  6460  6462  6463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--