Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6443  6444  6446  6447  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.523.810 / Heute: 6.354
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Ralle

8
13.03.19 10:56
leider muss ich feststellen, dass ich von Dir in naher Zukunft keine weiteren "Experten-Beiträge" in diesem Steinhoff-Thread bestaunen kann .....

Take it easy, when the going gets tough, the tough get going .......... Damit meine ich selbstverständlich die Steinhoff Holding

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Herr_Rossi

 
13.03.19 10:57
Danke für deine Rückmeldung.
Nun ja, die Razzia der Staatsanwaltschaft Oldenburg ist ja nun schon ein bissel her, Ausführung erfolgt im Q4 2015 mit entsprechender Beweissicherung & da muss ich Dir offen gesprochen sagen verwundert es mich schon, dass von Seiten der Staatsanwaltshaft nicht bereits auch weitere Maßnahmen ergriffen wurden.
Aber sei es drum, bald wird wohl mal ein bissel mehr Licht in Dunkel kommen, es wird auch Zeit. ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

19.3. CEO Präsentation vor dem Parlament

26
13.03.19 11:00
Dear Mr ......., yes a presentation will  be published.





Steinhoff Investor Relations

_____________________________________



Tel                    : +27 (21) 808 0711

E-Mail               : investors@steinhoffinternational.com

Web                  : www.steinhoffinternational.com

_____________________________________



View our legal notice here

Ich gehe davon aus das Teilauszüge aus dem PWC Bericht veröffentlicht werden, natürlich auch wie immer bei einem Auftritt vor dem Parlament als Präsi. siehe Homepage. Gestern wurde mit den Behörden besprochen was man public machen darf um die Ermittlungen nicht zu gefärden etc..Nur meine persönliche Spekulation, was soll sonst kommen ?

D.h. für mich das der Zusatz am 19.3. entfällt und die Insider kaufen dürfen !
Ich sagte schon lange das der 18.4. dann nur noch reine Formsache wird.

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung ! Nur meine Meinung

Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

danke

 
13.03.19 11:01
backhand kann man da nur sagen :)))  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#161276

 
13.03.19 11:05
Kann ich mich nur schwerlich reindenken, aber du hast vermutlich recht. Denke auch mal ,das ist eine Form der Hybris, bei der manche sich übermächtig genug fühlen. Halbwegs professionelle Kleinkriminelle sind doch meistens eher darum bemüht, spuren zu verwischen.

Mal sehen , wie das ausgeht bzw. inwiefern (und ob) Jooste mit Hilfe der zahlreichen Entitäten und Gehilfen da ein perfides Lügenkonstrukt aufgebaut hat. Beim Parlament wird er wohl gnadenlos gelogen haben, anders passt das nicht zusammen.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@H7s Info

 
13.03.19 11:07
So gerne hätte ich deinen Beitrag mit "informativ" geadelt, aber dann musst du schon wieder diese leere Behauptung aufstellen, dass die "Insider" (offenbar alle) kaufen dürfen...
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

H7

 
13.03.19 11:13
wenn die Insider dan kaufen , sind wir wieder entspannt schlafen
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Dagobert

 
13.03.19 11:13
ich habe die Infos direkt von IR ! Hatte sie hier sogar gepostet vor Monaten 6-9 oder so, einige Hedgefonds haben Zusatzinformationen erhalten und haben deswegen zugestimmt. Oder denkst Du nur weil keine testierten Bilanzen vorliegen warnt man zu Vorsicht beim Handel mit den Aktien ? Sobald die PWC Teilauszüge veröffentlicht werden entfällt der Zusatz und dadurch dürfen wieder alle kaufen !  
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Brace for PwCs Steinhoff report.

29
13.03.19 11:14
The forensic report into what went wrong at Steinhoff will be out within days. Insiders say it won’t be pretty — especially for Markus Jooste.

Quelle: www.businesslive.co.za/fm/opinion/...r-pwcs-steinhoff-report/

Leider kann ich aufgrund Urheberrecht eine STELLUNGSNAHME des Verfassers nicht weitergeben. Endete hier in der Vergangenheit schon immer mit Meldungen und Sperrungen durch gewisse Foristen.

Evtl. wird der Bericht im Laufe des Tages auf Pressreader einsehbar sein. Werde Ausschau halten.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Jackson danke

 
13.03.19 11:15
so wie ich es denke, und dann steigt eure Rak......und Tate hört bald auf zu arbeiten :-))

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Jackson

2
13.03.19 11:18
Hoffe dass es nur für Jooste schlecht sein wird.
Danke für die Info
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@H7

8
13.03.19 11:19
Leider glaube ich daran nicht, auch wenn ich es gerne würde. Zur Vorsicht vor dem Handel wird so lange geraten, so lange es keine testierten Bilanzen gibt, denn nur aufgrund von testierten Bilanzen kann eine Bewertung eines Unternehmens erfolgen. Es geht SHF darum in keine Haftung zu kommen...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Dagobert

2
13.03.19 11:21
ist doch alles gut, jeder darf seine Meinung haben. Es gab schon sehr viele Unternehemn mit untestierten Bilanzen, Korrekturen etc......niemals gab es diesen Zusatz ! We will see...soon. :-))
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Dagobert

 
13.03.19 11:28
ich gehe noch ein Stück weiter und sage wir sehen nächste Woche 30-35 Cent.

keine Verkaufsempfehlung ! Wir werden sehen wer Recht hat ! meine persönliche Wette
Steinhoff International Holdings N.V. Außenstab
Außenstab:

Brace for PwCs Steinhoff report.

2
13.03.19 11:30
Sorry, kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
Das ganze hinter einer Paywall und offensichtlich nur dazu da um Cash zu generieren.
Man sehe sich die letzten Artikel an:

ANN CROTTY: Markus Jooste is unruffled about being prosecuted

NEWSMAKER OF THE YEAR: Markus Jooste — public enemy number 1

EDITORIAL: Markus Jooste — justice delayed

Steinhoff’s secret history and the dirty world of Markus Jooste

Sieht so vertrauenswürdig aus?
Man wird sehen.
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

BusinessLive

4
13.03.19 11:39

"The forensic report into what went wrong at Steinhoff will be out within days. Insiders say it won’t be pretty — especially for Markus Jooste"

www.businesslive.co.za/fm/opinion/...r-pwcs-steinhoff-report/



Und wenn der Nebel der Schlacht sich lichtet, werden wir sehen, wer Kläger, und wer Beklagter sein wird... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@H7

7
13.03.19 11:42
Ich weiß schon, warum dir mein Beitrag nicht passte. Du fühlst dich angesprochen bei den angesprochen en Meinungswechslern, je nachdem ob investiert oder nicht. Momentan bist du wohl long, letzte Woche draußen. Wäre ja ok, wenn deine Bewertung für SH nocht jedesmal drehen würde.
Was den Bericht angeht, so klingt das sehr positiv. Insbesondere im Hinblick auf Joostes Klage. Einzig Seifert macht mir noch echte Bauchschmerzen. Ich hoffe darauf, dass er scheitert in seinen Bestrebungen die Veröffentlichung der Bilanzen zu verzögern...
Steinhoff International Holdings N.V. ralf2012
ralf2012:

Ist

2
13.03.19 11:45
was durchgesickert,oder weshalb fällt der Kurs wieder?
Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Dad wird vorläufig

 
13.03.19 11:52
Nix mit 🧨
Eher kurzer Schockmoment unter 0.10 bei Pwc veröffentlichung..
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@shatoi

13
13.03.19 11:53
Bezüglich deinen Bauchschmerzen zu Seifert, LSW steht gegen fast die komplette Riege der weiteren involvierten Gläubiger inklusive der Gläubigergruppe die mittlerweile Miteigentümer von SUSHI ist, meinst du denn allen ernstes das diese Fraktion ihren Patienten wegen Herrn Seifert aufgibt und somit finanzielle Einbußen in kauf nimmt? ;-)
Ich glaube dies nicht, ich glaube ehe das Seifert der restlichen Gläubigerstruktur nicht nur im Weg steht, sondern mittlerweile auch ziemlich auf die Nerven geht.
Klar Seifert hat cash und kann sich Spielereien leisten, unsere Gläubigerstruktur ist Seifert aber beileibe finanziell überlegen.
Genau für solche äußeren Einflüsse ist die Verschmelzung zwischen der Gesellschaft & der Gläubigerstruktur wichtig, die Interessen der Gesellschaft werden dadurch die Interessen der Gläubiger & die Jungs haben Power.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Mysterio

2
13.03.19 11:56
Richtig, was du sagst. Aber schau dich mal um, in wievielen reichen und weniger reichen Unternehmen oder Familien sich einzelne Akteure bis aufs Messer befehden. Unterschätze nie eine Person auf Rachefeldzug oder einer anderen Mission, wenn sie über Ressourcen verfügt. Letzteres ist hier der Fall.  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@paul76

3
13.03.19 11:58
Auf 10 Cent warte ich schon Monate und die kommen nicht.

Falls diese Gelegenheit tatsächlich nochmals kommen sollten, dann werde ich wieder ein paar Aktien aus dem Freefloat entfernen und in hoffentlich sichere und ruhige Hände übertragen.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

es ist doch wurscht

3
13.03.19 12:08
ob der Zusatz entfällt bzw ob Insider kaufen dürfen. Maßgeblich ist doch eher die Bereitschaft wichtig zu welchem Kurs jeder Verkäufer bereit ist zu Kaufen/bzw zu Verkaufen.
solange Orders bei 12 Plus X angeboten werden, solange wird nichts steigen.  
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Wenn wir schon Mal bei Seifert sind.

2
13.03.19 12:10
Der beansprucht doch 50% an Conforama,
alternativ 600 Mio für ein nicht bezahltes Darlehen plus Zinsen
Wie auch immer.
MMn. Sollte der garnichts an Ansprüchen in genannter Höhe haben.

Aber wenn man den Diskussionen im Nachbarthread glauben darf, ist Conforama ein Fall für den Insolvenzverwalter, bzw. Muss mit frischem Geld auf die Beine gebracht werden.

Wenn die LSW  50% beansprucht , darf die dann nicht die Restrukturierungskosten mittragen?
Wäre doch Mal ein Ansatz.
Die Gebäude gehören ja eh einer anderen (Steinhoff) Gesellschaft.

Ich hoffe der Seifert fällt mit seinen Forderungen erheblich auf die Nieskappe.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Suissere

7
13.03.19 12:10
Selbstverständlich sollte man einen Gegenspieler nie unterschätzen, jedoch hat Seifert dies aus meiner Sicht halt nun selbst getan.
Er versucht seine Interessen vor die Interessen der Hauptgläubigerstruktur zu stellen & dies kann für ihn auch noch deftig nach hinten losgehen, Seifert benötigt ja nun mal auch durchaus liquide Mittel um seine Geschäfte zu betreiben, wenn der so weitere macht kann man ihn seitens der Gläubigerstruktur auch diesbezüglich mal ein wenig herausfordern. In dem SH Fall ist gefühlt das komplette who is who der Finanzwelt involviert & alle involvierten Parteien verfolgen selbstverständliche auch ihre persönlichen Interessen.
Schauen wir mal was da nun schlussendlich bei rauskommt.  

Seite: Übersicht ... 6443  6444  6446  6447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--