Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6440  6441  6443  6444  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.664.337 / Heute: 18.108
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. aktiengirl
aktiengirl:

Dax hält sich nun, Gold geht auch die Luft für

 
12.03.19 20:35
heute aus, also erst mal hat die Börse nicht dramatisch reagiert. Ich vermute , dass es zur Verlängerung kommt. Aber am 29.3 wird man weiter sehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Und der Kurs reagiert mal wieder

 
12.03.19 20:35
über. Wer hat den heute mit einer Zustimmung gerechnet?

Aber am 29 muss ne Lösung her. Kein Deal wäre echt nicht so toll. Nicht nur für Steinhoff!
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Die Abstimmung

2
12.03.19 20:45
ist schon morgen.
Wenn die gegen einen ungeordneten Exit entschieden wird, folgt Donnerstag eine Abstimmung über eine Verschiebung.
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Bald können wir

 
12.03.19 20:47
aus unseren Steinhoffaktien ein wunderbare Erinnerungstapte fertigen!
Mit einen persönlichen Zusatz  " Gier frisst Hirn"
Steinhoff International Holdings N.V. aktiengirl
aktiengirl:

@Wald 111, seit wann wieder "uns"?

3
12.03.19 20:48
dachte du hättest geschmissen bei 0,11x
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Angst

 
12.03.19 20:51
Warum dss Feuer schüren.Die nächste Anhörung vor Gericht findet ab dem 25.3 statt.Die Anfechtung seitens LSW beruht einzig und alleine darauf,ob es rechtens ist,das CVA Verfahren nach englischem Recht in Gang zu setzen.Da Steinhoff seinen Hauptsitz nach England verlagert hat und das nach EU Recht getan hat,steht die Anfechtung auf wackeligen Beinen.Alles nur ein Spiel auf Zeit.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Zitat

 
12.03.19 20:52
Zitat seitens LSW vor Gericht:Mißbrauch des EU Rechts.Why???
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Brexit-Abkommen trotz Nachbesserungen erneut

 
12.03.19 21:03
LONDON (dpa-AFX) - Das britische Unterhaus hat das mit Brüssel ausgehandelte Brexit-Abkommen trotz Nachbesserungen erneut abgelehnt. Mit 391 zu 242 Stimmen votierten die Abgeordneten am Dienstag gegen das Vertragspaket. Es ist bereits die zweite schwere Niederlage für den Deal, den Premierministerin Theresa May im vergangenen Jahr mit der EU vereinbart hatte.
Steinhoff International Holdings N.V. aktiengirl
aktiengirl:

@ Wald, das war eines deiner letzten Beiträge,

 
12.03.19 21:05



für den du grüne Sterne bekommen hast. Wenn man sich so in deinem Profil umschaut, kommen dann nur noch niveaulose Basherposts , mit vielen schwarzen Sternen. Schade, dass du dich so zum Nachteil geändert hast.


03.12.18 19:20 Wald111: Wir haben verkauft
#142640
Ich aute mich jetzt ,40 Jahre selbstständig  nicht  immer  erfolgreich, aber zufrieden, so soll's auch bleiben.  Verheiratet Frau Prokuristin eines finnisch deutschen Konzerns, Betriebswirt Diplom Fachgebiet  Betriebbewertung.  bewertung.
Die Wertigkeit einer Firma  entsteht dadurch  das man abschätzen kann wie sich diese entwickelt,  das ist Bein Steinhoff nicht möglich . Mann hätte zu dem INVESTIERTEN  Vertrauen aufbauen können ,das ist nicht geschehen. Mann huldigt den Gläubiger und vergisst  die Aktionäre, das ist schlecht!,
Ich habe immer versucht mich so einfach wie möglich auszudrücken, manches ist mir nicht gelungen  "verzeiht". Wir haben nicht viel verloren und das erzielte  Geld brauchen wir nicht,ich lege es für unser Enkelkind an.
Allen Investoren trotzdem viel Erfolg  mit Steini, ihr war alle prima,Deutschland lebt  Gruß Willi  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Nur mal ne Frage:

3
12.03.19 21:07
Wie würdet ihr folgenden Teil aus dem
Project Orange_SEAG 1 Lien Loan.pdf, S. 76 (SECTION 4, REPAYMENT, PREPAYMENT AND CANCELLATION) interpretieren?
"Flotation" means:
(i) a successful application being made for the admission of any part of the share capital of the Parent or the direct Holding Company of the Parent to the Official List maintained by the FCA and the admission of any part of the share capital of the Parent or the direct Holding Company of the Parent to trading on the London Stock Exchange plc; or
(ii) the grant of permission to deal in any part of the issued share capital of the Parent (or the direct Holding Company of the Parent) on the Alternative Investment Market or the Main Board or the Growth Market of the ICAP Securities & Derivatives Exchange (ISDX) or on any recognised investment exchange (as that term is used in the Financial Services and Markets Act 2000) or in or on any exchange or market replacing the same or any other exchange or market in any country."
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Wald

 
12.03.19 21:13
Wald sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Die Aktien die ich für

 
12.03.19 21:15
7,6ct gekauft hatte, habe ich mit Gewinn verkauft, die andern mit denen ich Verluste realisiert  hätte natürlich nicht in der Hoffnung  auf Besserung!
Steinhoff International Holdings N.V. Garion
Garion:

Bitte nicht aus den Augen verlieren ...

7
12.03.19 21:15
... dass UK alleine eine Verschiebung des Brexittermins nicht herbeiführen kann!
Selbst WENN morgen das "No Deal"-Szenario abgelehnt wird und selbst WENN daraufhin übermorgen eine Verschiebung des Austrittstermins um x Monate beschlossen wird, so muss dieser Verschiebung immer noch die EU zustimmen, um gültig zu werden. Diese EU-Abstimmung muss (soweit ich es im Kopf habe) EINSTIMMIG (abgesehen von der UK-Stimme) durch die Regierungen der EU-Staaten erfolgen. Dabei wird immer so getan, dass das nur eine Formalie wäre, aber das sehe ich nicht so. Wer kann heute schon definitiv ausschließen, dass
- die spanische Regierung (wegen Gibraltar),
- die italienische Regierung (wegen potenzieller zukünftiger EU-Mehrheit der "Südstaaten"),
- die ungarische Regierung (wegen Revanche gegenüber der EU für irgendwas),
- die französische Regierung (F wollte UK seinerzeit gar nicht in der EU haben),
- die irische Regierung (wegen der historisch einmaligen Chance im weiteren Fortgang der Ereignisse ggf. die irische Insel wiederzuvereinen)
- oder irgendeine andere Regierung (mit der Theresa May in der letzten Zeit vielleicht hintenrum was eingefädelt hat) eine derartige Verlängerung schlicht und einfach ablehnt?
Klingt absurd, wäre für May aber gar nicht das schlechteste. Denn ihr wird klar sein, dass ein echter Brexit nur auf die harte Tour geht, und wenn die EU eine Verlängerung ablehnen würde, hätte sie nen prima Sündenbock.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Wald

 
12.03.19 21:17
Wenn wir eine Tapete aus unseren Steinhoffaktien basteln müssen, dann werde ich eben auf Tapezierer umschulen, weil der Gewinn liegt bekanntlich im Einkauf und die Tapeten haben wir für ein paar Cent gekauft und nicht mit Euros pro Tapete um uns geworfen.
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

BREXIT Verlängerung möglich bis....

 
12.03.19 21:20
Mai 2019. Denn im May sind Europawahlen und wenn ein Mitgliedstaat nicht abstimmt, ist die Wahl illegal.

Also MUSS in absehbarer Zeit eine Lösung her. Die EU sieht jedoch kein Weiterkommen, da mit Wortgefechten in den letzten 2 Monaten nichts erreicht werden konnte.
Die EU ist jedoch bemüht, da sehr viel auf dem Spiel steht.

Passt doch alles..... alles neu im MAI... oder wie war das Sprichwort?

Stark bleiben!

Schönen Abend
Scoob
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

garion

 
12.03.19 21:21
Hab die Tage gelesen dass die EU einer Verlängerung nicht entgegen stehen wird, glaube im SPIEGEL. Das ist bestimmt eine abgestimmte Option. Wenn ich mich an das Gelesene richtig erinnere nur mit der schlichten Begründung dass die EU später nicht Schuld sein will wenn alles im Chaos endet.
Steinhoff International Holdings N.V. aktiengirl
aktiengirl:

@wald111, dann würde ich vorschlagen,

2
12.03.19 21:28
dass du dich hier mal fair verhälst und deine Ausdrucksweise überdenkst.
Steinhoff International Holdings N.V. Garion
Garion:

Flotation

5
12.03.19 21:28
(i) bezieht sich auf einen erfolgreich durchgeführten Börsengang an der LSE
(ii) bezieht sich auf die Erlaubnis mit den gemäß (i) emittierten Wertpapieren oder darauf aufbauenden Derivaten an irgendeinem Handelsplatz der Welt zu handeln

So zumindest mein Verständnis =)
Steinhoff International Holdings N.V. Garion
Garion:

Tomcraft

 
12.03.19 21:31
Jo, das ist überall zu lesen. Aber ich zweifle daran. Wenn eine Regierung tatsächlich einer Verlängerung nicht zuzustimmen gedenkt, wird sie das nicht schon Wochen vorher dem Spiegel sagen, sondern schön das Gegenteil signalisieren.
Vor allem dann, wenn May hintenrum was eingefädelt haben sollte. Und der Sündenbock auf der Insel ist dann ja "die EU" und nicht "die Regierung von xxx" ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Vielen Dank Garion,

2
12.03.19 21:33
dürfte es sich hier um eine Neuausgabe von Aktien an der LSE handeln um Schulden zu begleichen?
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

garion

 
12.03.19 21:40
Bin komplett Deiner Auffassung aber die Strippenzieher der EU sind nicht zu unterschätzen. Wir werden es bald wissen. Ist wie bei Steinhoff ^^ Viele plausible Möglichkeiten  
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Hi,Dirty Jack..

 
12.03.19 21:57
..bin grad Ratlos. Schreibst du über die Mutterholding ? Müssen denn neue Shares an den Start
gehen um ein LSE Listing zu bekommen ?  
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

#225. #227

 
12.03.19 22:05
Oder einen in Vorbereitung befindlichen Börsengang des verbleibenden EU Teils Pepkor/Poundlsnd.
Dieses Thema habe ich seit Monaten im Hinterkopf - und es würde mittelfristig das eine od. Andere Problem ganz anders aussehen lassen

Könnte doch durchaus sein ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Was hat Steinhoff

 
12.03.19 22:11
Eigentlich mit dem Brexit zu tun?
Unsicherheit gibts immer. Also warum die Angst?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@tues

 
12.03.19 22:12
ich lese es als eine Möglichkeit heraus, wollte deshalb mal in die Runde fragen.
Da der überwiegende Teil der SEAG-Lenders in London mit Hauptsitz oder Tochtergesellschaft vertreten ist, wäre dies eine Möglichkeit.
Auf der anderen Seite frage ich mich schon länger, warum mittlerweile ca. 2,9 Mrd. Aktien sich in Europa befinden (Lagerstellenzahl), wo es doch vor dem Crash zu ZA genau umgekehrt war.
Wäre es möglich aus diesem Aktienbestand in Europa eine gewisse Anzahl an der LSE zu notieren, oder geht dies nur über Neuemissionen?
Bin da ehrlich etwas überfragt.  

Seite: Übersicht ... 6440  6441  6443  6444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--