Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6419  6420  6422  6423  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.665.934 / Heute: 19.704
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Schauen wir mal

 
10.03.19 08:58
Entscheidende Wochen für die Steinhoff International und seine Anleger – Aktie nimmt aktuell kaum Impulse auf!

Es sieht aktuell bei der Steinhoff International Aktie nach der so oft zitierten Ruhe vor dem Sturm aus. Zwar wurden in den letzten Wochen Zahlen veröffentlicht, diese nahm der Aktienkurs und die Börse kaum auf, da alle auf den Prüfungsbericht von PwC warten. Dieser Tag soll nun bald kommen und die Untersuchung des Ende 2017 aufgedeckten Bilanzskandals und den dazugehörigen Untersuchungsbericht von PwC gibt es oben drauf Mitte März 2019. Also nicht mehr lange, bis Anleger und Aktionäre sich ein genaueres Bild zu den Vorgängen bei Steinhoff International verschaffen können. Zu dem will das Unternehmen seine fehlenden Bilanzen für vergangene Jahre Mitte April vorlegen. Es warten also wieder spannende Wochen auf die Steinhoff International.

Die Aktie bleibt weiterhin eines der riskantesten Papiere auf dem Markt, was die aktuelle Ruhe vor dem Sturm auch bestätigt. Dennoch geht die Aktie am Freitag mit einem leichten Minus von 1,20 Prozent und einem Kurs von 0,123 Euro aus dem letzten Handelstag der Woche

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

IKEA

 
10.03.19 08:58
Der Begriff Gigantismus erhält eine völlig neue Bedeutung,wenn man sieht, wie IKEA in Karlsruhe baut. Das sind Investitionen , die Steini leider nur in ganz feuchten Träumen möglich sind. Während IKEA kein Halten kennt, scheint Steinhoff scheint sich diesen Heschäftsbreich nachhaltig abgewirtschaftet zu haben.  
Wobei man sagen muss, dass es auch keinen besseren Platz für einen IKEA gibt als Karlsruhe. Für den Karlsruher als solchen ist es nach wie vor Abenteuer und Genuss in einem, mit Freund/Freundin oder Familie traumhafte Frühlings- und Sommertage bei einem ausgedehnten Rundlauf mit tausenden anderer Teilnehmer im künstlich belüfteten Möbel- und Freizeitparcours IKEA zuzubringen. Entertainment und Beziehungspflege vom Feinsten. Simply more than just furniture!
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Der Möbelmarkt

 
10.03.19 09:00
Ist leider reine Abzocke.
Stellt euch mal vor im Supermarkt kostet eine Packung Butter 50€ und ihr müsst die jedesmal auf 2€ runterhandeln...

Aber scheinbar können die Verkäufer von ihren Horrormargen gut leben.  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Die Weltbevölkerung wächst und der Wohlstand

5
10.03.19 09:02
wächst, also die Möbelbranche steht vor guten Zeiten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160505

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

#160684

 
10.03.19 09:16
Künstliche Belüftung würde in verschiedenen anderen Bereichen auch nicht schaden...........
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Weiß hier eigentlich jeder, wo er sein Geld

29
10.03.19 09:27
investiert hat?

Ich habe Euch eine Liste erstellt, die einen visuellen Einblick in die verschiedenen Stores ermöglichen soll. War ein bisschen Arbeit, aber ich finde man sollte die Läden einmal gesehen haben.


Harveys (GB):

www.google.de/...t=ms-android-xiaomi&prmd=misvn&hl=de

Poundland (GB):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msniv

Bensons and Beds (GB):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msniv

Pep&Co (GB):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msniv

Pepco (Europe):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msniv

Conforama (Europe):

www.google.de/...wsA1IQ_AUoA3oECA0QAw&biw=360&bih=560

Freedom (Australia/NZ):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msivn

Snooze (Australia/NZ):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msivn

Fantastic (Australia/NZ):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msivn

Best and Less (Australia/NZ):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msivn

Harris Scarfe (Australia/NZ):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msivn

PEP (Africa):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msivn

Ackermans (Africa):

www.google.de/...&client=ms-android-xiaomi&prmd=msivn

Russells (Africa):

www.google.de/...t=ms-android-xiaomi&prmd=msivn&hl=de

BUCO (Africa):

www.google.de/...t=ms-android-xiaomi&prmd=msivn&hl=de

UNITRANS (Africa):

www.google.de/...t=ms-android-xiaomi&prmd=msivn&hl=de

MattressFIRM (USA):

www.google.de/...t=ms-android-xiaomi&prmd=msivn&hl=de
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Thanks for Work, great

 
10.03.19 09:51
Ist schon beeindruckend, was sich an Märkten verbirgt.
Andererseits. Viele der Stores werden nur gemietet sein.
Insofern kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Markt gleich ne Mio. oder mehr an Wert hat.
Solange aber Umsätze und Marge stimmen, ist es okay.
Steinhoff muss versuchen, jeden Markt profitabel zu gestalten, dann können Gewinne ausgewiesen werden. Auch der Grund in der Bilanz kann dann entsprechend nach oben angepasst werden.
Aber um noch einmal auf Schuldenreduzierung  zu sprechen.
Assetverkauf, ja aber welche ?
Alle, die nicht profitabel sind und auf absehbare Zeit nicht profitabel werden können !
Zusätzlich Trennung von Teilen des besten Pferdes in SA ?
Ist am umsatztrâchtigsten !  Aber was kommt in Steinhoff -Widererstarkung ?
Nur die Dividende !  
Das ist nur ein Teil dessen was verdient wird, steigert zwar den Kurs und die Bilanz bei Steinhoff.
Aber was nützt eine vergrößerte Zahl in der Bilanz, wenn reales Geld für die Bedienung der fälligen Zinszahlung fehlt ?
Vll. doch Teile des besten Pferdes verkaufen uns Schulden abbauen ??
Steinhoff International Holdings N.V. Seleukianer
Seleukianer:

AndiLatte

 
10.03.19 10:55
Die Übersicht ist gut. Jedoch hättest du dir die Arbeit sparen können. Sind alle ziemlich aktuell auf

www.steinhoffinternational.com

einzusehen (unter Retail Brands).

Des Weiteren würde ich diese auch auf FB liken. Dann bekommt man auch auf der Basis von Werbeinfos live mit, was für einen Diamanten wir besitzen. Zahlen und Fakten sind gut, jedoch bringt es nichts, wenn die Werbung keine Kunden anlockt. Und diese ist meiner Ansicht nach stimmig.
Steinhoff International Holdings N.V. Steff.
Steff.:

Seleukianer

 
10.03.19 11:02
"Des Weiteren würde ich diese auch auf FB liken. Dann bekommt man auch auf der Basis von Werbeinfos live mit, was für einen Diamanten wir besitzen"

Inwieweit soll mir das helfen mein Invest zu bewerten?  Was nützt es mir wenn ich die Läden meines Invests als die besten der Welt erachte, wenn sie aber keine Gewinne machen?
ZDF ist alles was zählt!  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

@Seleukianer

 
10.03.19 11:16
Ja, bei Steinhoff gibt es ein paar Bilder zu den Stores. Allerdings sind dies natürlich selektiert und nicht wertneutral.
Google ist sicherlich auch mit Vorsicht zu genießen, allerdings sind die Aufnahmen dort teilweise authentischer.

Dein Hinweis mit Facebook ist sehr gut! Danke! Werbung finde ich meist sehr aufschlussreich. Da lässt sich eine Menge von ableiten. Werde mich gleich Mal durchklicken ;).
Steinhoff International Holdings N.V. Seleukianer
Seleukianer:

Steff.

2
10.03.19 11:26
„Mit dem Zweiten sieht man mehr!“

Als gelernter Controller musste ich leider erkennen, dass ohne gute Werbung, Unternehmen „controllen“ können wie sie lustig sind.

Ich fühle mich mit ZDF auch wohler. Aber was beim Kunden zählt ist die Außendarstellung.

Diese Marketingheinis mit ihren Sitzscheinen....und dem ständigen Gerede... ich werde mich bestimmt nicht mehr über die lustig machen.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Wenn Seifert nicht wäre

 
10.03.19 11:37
würden wir schon längst auf 0,2-0,25€ stehen.
Wann kommt die entscheidende Meldung?
Wir haben mit Seifert eine Einigung gefunden.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Der 1€ wird vor 2022 nicht kommen

2
10.03.19 11:39
das heißt weiter warten , egal .
Steinhoff International Holdings N.V. aktiengirl
aktiengirl:

ich habe vor 3 Wochen einen Kleiderschrank

3
10.03.19 11:49
bei Mömax (gehört zu XXL) gekauft. Er war runtergesetzt von 1.100 Euro auf 599, also 45 % Rabatt. Die Lieferung plus Aufbau hat ein Pauschalpreis von 229 Euro gekostet. Ich hab den Schrank gekauft, aber noch kräftig runtergehandelt, so dass ich komplett für Schrank und Aufbau 799 Euro bezahlt habe und da noch ein Einkaufsgutschein für 50 € bei Mömax/oder XXL Lutz dabei war. Also für den Schrank hab ich nur 749 inclusive Aufbau(statt 1329) bezahlt. Die Dame am Telefon teilte mir mit, wann die Handwerker kommen , sie würden 2-3 Stunden für den Aufbau brauchen.
Sie haben genau 8,5 Stunden gebraucht.Die verstanden schlecht deutsch, waren völlig unorganisiert und meinten, dass sie diesen Schrank noch nie aufgebaut hätten ect. 8,5 Stunden!!! War für mich zwar nervig, die so lange in der Wohnung zu haben, aber hatte ja den Aufbau pauschal und nicht nach Stunden bezahlt.Am Freitag morgen hab ich gesehen, dass ein Spiegelteil einer Schiebetür verzogen/vorgewölbt war. Gestern im Laden reklamiert,nächste Woche müssen die Arbeiter wieder kommen, das reparieren.
Irgendwie frag ich mich, wie die daran noch verdienen?
ist da so eine große Marge auf Möbeln, oder wie geht das ? ich vermute mal, dass die Handwerker auch nur pauschal , nach Möbelstück/Aufbau bezahlt werden? Die haben meine Wohnung abends um 20.45Uhr verlassen und mussten noch etwa eine Stunde zurück zu ihrem Standort/Zuhause fahren.
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

Schätze 1€ kommt in 2019

 
10.03.19 11:55
Langfristig geht SNH bestimmt wieder in den Keller - sicherlich Alles wie bei Thomas Cook...
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

waaas?'!?'!?

9
10.03.19 12:04
Steinhoff ist also im Möbelbereich (!) tätig? Wenn ich das früher gewusst hätte, aber warum sagt einem das auch keiner. Morgen wird endgültig verkauft, Sauerei sowas. Möbel... pfffhhh. Braucht kein Mensch.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Bestinvest1

 
10.03.19 12:04
dann wundert mich doch sehr das so wenige zuschlagen, bei diesen lächerlichen Kursen
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Thisismylife@Tate

3
10.03.19 12:15
Ikea Karlsruhe wurde vor 8-9 Jahren geplant und dauerte 2-3 Jahre bis zur Genehmigung, der Bau läuft alleine schon seit einigen Jahren, ich fahre öfters vorbei. IKEA hat vor 6-9 Monaten entschieden keine mehr zu bauen.

Tate ich postete nie das SH das Beste Management hat, sondern mit AlixPartners und co die Nr. 1 an Beratern !!!

Man wird hier von Teilnehmern angegangen und beleidigt, die Sonderschul Niveau haben, und einige User hier wundern sich dann das einige höher wertigere Teilnehmer gar nicht mehr posten :-))
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Aktiengirl

3
10.03.19 12:17
nach dieser/deiner Veröffentlichung wird wohl die Mömax-Aktie morgen früh einen schweren start haben.
Ich werde mich von ihr heute bei L&S wohl trennen.
Auch gehe ich mal davon aus, daß jetzt eine Klagewelle auf Dich zurollt.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@aktiengirl

2
10.03.19 12:18
bei IKEA läuft das auch so ab, was ein Schei.....hartes Business !

Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

Tate

2
10.03.19 12:18
Vernünftige Menschen - Nichtzocker - warten auf die Zahlen/Bilanzen um den fair value berechnen zu können und vergeben für diese Sicherheit einfach ein paar %... So einfach ist das - is doch klar!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Bestinvest

4
10.03.19 12:26
das kann unter Umständen einiges ausmachen .... 2 bis 3 Cent von "Denen" die mehr wissen, dann nochmal 2 bis 3 Cent bevor Du zu Zug kommst, und wenn Du drinn bist, wieder die ersten Gewinnmitnahmen. Dann hängst Du wieder bei 18 bis 20 Cent monatelang nervös herum.
So oder So ist ein Risiko da.
Und wenn Gerry Weber nicht gerettet wird, brauchen die Leute eh weniger Kleiderschränke  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

@STElNHOFF

 
10.03.19 12:28
Du schreibst immer "Du". ICH bin einer von den bekloppten Zockern und selbstverständlich bis unters Dach investiert ;)
Steinhoff International Holdings N.V. aktiengirl
aktiengirl:

@Steinhoff, es ging mir nur

2
10.03.19 12:32
um eine Erfahrung mit dem Möbelbuissness allgemein. Ich als Kunde war soweit zufrieden, jedenfalls mit dem Preis den ich bezahlte. Die Organisation von denen und deren Kalkulation fand ich fragwürdig. Aber ich vermute, dass es fast überall so läuft.
In Steinhoff bin ich unverändert seit Mai letzten Jahres investiert.   . Auf welchen Kurs es wann hingeht,  kann man nur spekulieren/abwarten. Man beobachtet die Lage und bewertet für sich selbst immer wieder neu. Für mich persönlich steht jedenfalls fest, dass der Kurs mit den derzeitigen 12 cent massiv unterbewertet ist.  

Seite: Übersicht ... 6419  6420  6422  6423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--