Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6383  6384  6386  6387  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.521.191 / Heute: 3.735
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Ach Du Sch....

5
05.03.19 16:23
.....der SCHWEIZER ist da!!!!

Leudde. Anschnallen. Jetzt gehts ab....

An alle Neu Investierten Forumsteilnehmer. Der Typ meint es nur gut mit Euch. Echt. Nicht. Nur leider, leider hat er von seinem Chef Ewigkeiten keine neue PC Tastatur bekommen. Deshalb hängt das ein- oder andere Posting bei Ihm ein bisschen...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Suissere

8
05.03.19 16:24
Naja, ich habe nicht ohne Grund schon ein paar mal gesagt, dass dieses Papier nichts für unerfahrene Kleinanleger ist (du hast mich ja auch schon mal gefragt warum ich dies immer mal wieder sage, jedoch liegt die Antwort ja auf der Hand - es sind die Risiken und vor allem der psychologische Terror der Rund um den ganzen Fall läuft).
Ich bleibe der ganzen Sache gegenüber grundsätzlich neutral mit Tendenz zum positiven eingestellt, da ich die vorherrschenden Probleme weiterhin für lösbar halte, jedoch spreche ich natürlich auch Kritik aus wenn ich sie für angemessen halte, warum auch nicht.
Den eigentlichen Wert der ganzen Kiste sehe ich weiterhin, in den rund 4,3 Mrd handelbaren Anteilsscheinen, denn darin steckt weiterhin eine enorme potenzielle Marge & Lösungen.
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

Korrektur

 
05.03.19 16:24
Shit, das Zitat war ja aus dem Update von letzter Woche. Hatte ein anderes im Kopf. Dann wahrscheinlich das vor einem Monat in dem auch darauf hingewiesen wurde, dass sich der Termin verzögern könnte, falls CVA/LWS bis dahin nicht geklärt ist!
Also können die Basher vermutlich nochmal richtig Gas geben im April...
Für mich sieht das alles sehr gewollt aus, um den Kurs möglichst lange sehr weit unten zu halten. Wir Kleinanleger sind denen da völlig wurscht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#159604

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Dirty

2
05.03.19 16:28
Hast du eine Idee was die CVA`s der beiden Finanzesel mit der Vorlage der 2017 & 2018 Bilanz zu tun haben sollen?
Mir fällt da wirklich nichts zu ein.

Grüße
Mysterio  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Sorry

 
05.03.19 16:30
muss gerade los. Morgen erst wieder, aber ich versuch von unterwegs, nur leider mit Handy.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Bluehorseshoe

9
05.03.19 16:32
Ich gehe freiwillig, hatte es wirklich nicht gemerkt. Ihr findet mich hinten bei den Leprösen am Ende des Dorfs neben der Latrine und der Mullkippe nahe an den Klippen. So long
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Zur CVA Bilanz..

 
05.03.19 16:32
..Thematik. Vielleicht war das fehlen der Bilanz und daher kein Rating eine Begründung für das
CVA . Wenn nun testierte Bilanzen auftauchen und  wir ein Rating erhalten entfällt womöglich
die in unserem Fall gewählte Begründung.Nur ne Idee
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

@sui

5
05.03.19 16:52
ok, ich nehme dich beim Wort und hoffe das ich erst wieder was von dir höre wenn du bereit bist vernünftig, mit Fakten unterlegt zu Schreiben und weniger dieses ständige negativ malen. Das geht einem echt richtig auf die Nerven. Aus diesem Grund standest du bei mir auch auf Ignore. Dieses ewige geheule, buhh, die Sonne ist gar nicht hell. Buhh, das Graß ist gar nicht grün. Buhh, Wasser ist gar nicht naß... Bla bla bla.
Das hat mir den letzten Nerv geraubt.
Also, hau ab und komm erst wieder wenn du geheilt bist.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

mal locker..

2
05.03.19 16:57
..aus der Hüfte geschossen. Können wir mittlerweile ohne CVA? Haben wir schon einen Partner
welcher uns Rauskauft (umschuldet) ? Ist Seifert Teil der Lösung und bekommt Conforama ?
Sind wir viel schlauer als manche Gläubiger ? Hab ich zuviel Zeit ?
Steinhoff International Holdings N.V. TiberianSun
TiberianSun:

Technisch gesehen Bullish gemäß Godmode noch i.O.

2
05.03.19 17:03

Quelle: godmode-trader.de

"Ausgehend vom Triggerbereich bei 0,135 - 0,137 EUR wären noch Korrekturen bis 0,12 EUR möglich und unbedenklich. Unterhalb von 0,116 EUR per Tagesschluss könnte es hingegen nochmals zu Abgaben bis 0,105 oder sogar 0,098 EUR kommen. Erst unterhalb von 0,095 EUR entstehen größere Verkaufssignale.
Tradingchancen und Risiko

Mit einem Anstieg über 0,138 EUR per Stunden- und letztlich Tagesschluss könnten Longpositionierungen spekulativ interessant werden. Die Tradingziele liegen bei 0,180 - 0,183 und 0,240 - 0,250 EUR. Absicherungen wären nach einem Ausbruch nach oben hin sinnvoll unterhalb von 0,12 oder 0,116 EUR.

Wichtig zu erwähnen ist bei diesem Wert die hohe Risikoklasse, da noch große Unsicherheit bezüglich der Bilanzen in der Luft liegt. Heftige Verwerfungen wie im vergangenen Jahr wären bei negativem Newsflow nicht ungewöhnlich. Demnach müsste man hier weiterhin mit dem Schlimmsten kalkulieren und Positionsgrößen entsprechend dem Risiko eher klein halten."

Steinhoff International Holdings N.V. etekar ffohniets
etekar ffohnie.:

DJ

 
05.03.19 17:04
Entpann Dich mal ein bisschen.
Hast noch Zeit bis April :)

Danke für Deine Posts  
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

:-)

 
05.03.19 17:14
glaubt ihr wirklich an die April-RIESENRACCCKETE?
PWC hält noch dicht mit der erlösenden Nachricht, dass Steini eigentlich SUPER aufgestellt ist und dass der Markt  wegen kleinerer Mogeleien völlig übertrieben hat? Tja, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen... Versteht mich nicht falsch, ich halte meine Steinis auch, aber nur weil von über 5K nicht mal mehr einer übrig ist! Da wärs ja nun Quatsch jetzt das Handtuch zu werfen!
Ich hoffe eher, dass es in den nächsten Jahren vielleicht wieder besser aussehen könnte, aber die RaCCkete im April? naja...
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Any news?

 
05.03.19 17:16
Steinhoff International Holdings N.V. Depot99
Depot99:

Keine news

 
05.03.19 17:18
Einfach wieder hinlegen  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Mein Gott

4
05.03.19 17:19
wegen 1cent fangt ihr an zu heulen?
Lasse mal das Ding laufen und gut ist.
Positiv denken  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Ghul

2
05.03.19 17:36
ich denke, daß es in dem PWC Bericht nicht alleine nur um die Bilanzen geht.
In solch einer "forensischen Prüfung" werden auch sämtliche Gelder,
die bewegt wurden, aufgeschlüsselt. Da kann dann schon das Eine oder Andere ans Tageslicht kommen.
Von daher ist es für mich mittlerweile nachvollziehbar, daß im Vorfeld keine Details bekanntgegeben werden können, da ja wahrscheinlich auch das Management von Steini die entsprechende Zeit braucht, um auf das Ergebniss zu reagieren.  Warten wir auf die große ÜBERASCHUNG.

;-)
Steinhoff International Holdings N.V. BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@Ghul

4
05.03.19 17:42
Lieber Ghul,
überlege mal kurz : PWC wurde beauftragt die Firma zu Prüfen nicht mehr und nicht weniger und nach 14 Monaten ( nicht unüblich bei der Große der Firma) gibt es immer noch Foristen die über Steinhoff schreiben können, weil diese Firma es immer noch schafft über 100.000 Mitarbeiter zu bezahlen weil sie "Liquidität " besitzen. mehr erfahren wir wenn PWC fertig ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

@steinhoff

 
05.03.19 17:49
ok dann warten wir auf die große Überraschung! Ist auch viel spannender.

was für eine Erholung spricht ist, dass es wohl nicht besonders positiv für PWC wäre, wenn Steini kurz nach dem Bericht und den darin vorgestellten Maßnahmen zur Restrukturierung abstürzen würde. Die wollen ja als Retter in der Not dastehen... Ich bleibe stur hier, egal was passiert. Bis zum € 1.-! :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#159620

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Ghul

 
05.03.19 18:01
ich glaube auch nicht, daß PWC als Retter in der Not sich profilieren muss, die machen einfach nur ihren Job. Mich hat eher überzeugt, daß die Gläubiger eine 3 Jahresfrist, daß sich für Mattress ein Investor gefunden hat, und auch das Drama um Conforama sieht für mich so aus, als ob der Laden Potential hat.
Sehr rätselhaft ist auch, daß eine Holding, die kurz vor der Insolvenz stehen soll, so gut wie keine Mitarbeiter entlässt.
Pepkor und Poundland sind ja eh kein Sanierungsfall.
.............also hopp !
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

pwc forensik

2
05.03.19 18:04
www.pwc.de/de/...rung-restrukturierung-forensic-services.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#159623

Steinhoff International Holdings N.V. NL0011375019
NL0011375019:

Rackete, RACKETE?

 
05.03.19 18:27
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

...

 
05.03.19 18:32
das Expertenblatt schreibt auch mal wieder was...

www.deraktionaer.de/aktie/...-mdax--boersenbriefing-451650.htm

Seite: Übersicht ... 6383  6384  6386  6387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--