Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6297  6298  6300  6301  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.623.294 / Heute: 3.416
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. grobie
grobie:

ich hab euch alle lieb.....

7
26.02.19 17:35

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Steinhoff International Holdings N.V. NL0011375019
NL0011375019:

Juhuuuu! Bin nur noch hoch fünfstellig im Minus!

18
26.02.19 17:37
Nie wieder sechsstellig im Minus!
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@__Dagobert

 
26.02.19 17:42
Yep, für die Bewegung rauf braucht es neben freiem Kapital halt auch ein bissel Mut um einen zu einem höheren Preis zuzukaufen, für den Weg runter brauchst du zwar auch Kapital, kannst jedoch die Angst bzw. Trading Strategie vieler Markteilnehmer ausnutzen - munter reinwerfen, man trifft definitiv ausreichende SL Marken.

Ach ja, ich genieße einfach die nette Aussicht auf den grünen Kurs & freue mich einfach auf den neuen Lesestoff den wir am Donnerstag erhalten werden. :)
Steinhoff International Holdings N.V. Zorrg
Zorrg:

Leute freut euch nicht zu früh!

5
26.02.19 17:42
Ich würde mich freuen, wenn es mal konstant rauf geht, aber die Vergangenheit hat uns immer böse überrascht.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Mein Depot lacht nach der Osterzeit

 
26.02.19 17:43
einfach nur supper...weiter so Steini und Miss Sonn.....
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Proty1

 
26.02.19 17:43
Vielen Dank für deinen Tipp!
SNH ist im JSE All Shares Index, aber leider noch nicht im JSE Top 40 worauf dieser ETF aufbaut.
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

so

2
26.02.19 17:46
Tageshoch geschlossen , war klar . Ausbruch geklappt , Momentum stimmt  und läuft auf Tradegate weiter  nach oben , wie ich vermutet habe . PASST ALLES
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

sieht

 
26.02.19 17:48
man schon , da wissen schon einige genau was kommt . Wie immer halt hier am Markt .  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#157615

 
26.02.19 17:48
Ja, aber so langsam sollten mal ein paar Dinge ans Licht...ist ja nicht so, dass die Forensik endlos rumdümpelt ohne Ziel. Die Aufklärung ist jetzt eine greifbare Frage der Zeit und das kommt zum Kurs nun eben hinzu. Und bald müssen auch paar Leute auch verbindlich  Rede und Antwort stehen, Joostes Tralafitti nähert sich dem Ende. Bin echt gespannt, was die da alles fabriziert haben, um eine Firma mit 20 Mrd. MK auf 500 Mio. runterzuprügeln.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. repoman
repoman:

Die Vergangenheit schon,

 
26.02.19 17:48
wir sind aber in die Zukunft investiert,
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Bitte nicht vergessen

 
26.02.19 17:50
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

@Mysterio

3
26.02.19 17:51
Du sprichst mir aus der Seele! :-)
Mich juckt es zugegebenermaßen schwer, bei einem Stand zwischen 0,17-0,18 in Erwartung der dann sicherlich kommenden Short-Attacke und dem Chartbild zu verkaufen, um dann wieder weiter unten mit mehr Steinis günstiger einzusteigen.
Leider ist aber nur eines sicher und zwar mein Kater am Freitag. Und da möchte ich mir nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen ausmalen, wie es mir zu dem dicken Schädel gehen würde, wenn Steine, warum auch immer, den Weg nach meinem Verkauf gegen steilen Norden einschlägt.
Und da ich eh nicht hier bin um bei 0,24 oder dergleichen die Koffer zu packen, bleibe ich mal schön investiert! :-)
Aber die letzten Tage tun einfach auch mal gut nach den zuletzt vielen roten Wochen...
Steinhoff International Holdings N.V. Lay-Z
Lay-Z:

Liebe Fründe

 
26.02.19 17:53
Es freut mich riesig für jeden Einzelnen, der hier mittlerweile keine schlaflosen Nächte mehr hat und ggf. jetzt schon mit SL und einem Plus aus der Nummer rauskommt - das muss am Ende des Tages jeder selber wissen. Ich habe hier aktuell nur 7.000 Steines am Start, leider für knapp 22 Cent gekauft im letzten Sommer. Mittlerweile ist Steinhoff für mich auch ein wirklich gutes Investment - habe mir deshalb hier 10K hingelegt, die ich diese Woche noch bestenfalls im 10er Bereich investieren wollte das hätte innerhalb der nächsten 2 Jahre ein schönes 2/3 Einfamilienhaus sein können. Nun, wir wissen alle: Gier frisst Hirn und so habe ich auf einen neuen kleinen Dip gewartet... Aktuell hat sich das nicht ausgezahlt und ich hoffe, ich verpassen den Zug nicht.

Den ein oder anderen hier kenne ich auch aus dem AMD Forum (hi Huey, hi Börsenticker und Co.). Hier ist/war es tatsächlich so, dass selbst bei soliden Quartalszahlen die Shorter die Kurse mal schnell drastisch haben fallen lassen. Das halte ich auch hier für absolut möglich, das Muster deckt sich ein wenig, auch wenn wir hier von zwei vollkommen unterschiedlichen Aktien/Unternehmen in einem ganz anderen Markt und ganz anderen Gegebenheiten sprechen (wobei AMD vor drei, vier Jahren auch halbtot am Boden lag). Ich wünsche mir für Euch starke Nerven und fette Gewinne und für mich noch einmal einen guten Zeitpunkt zum Einsteigen - meinetwegen auch für 12 Cent ;) Das wird noch eine spannende Woche. Langfristig glaube ich aber auch mittlerweile fest daran, dass jeder, der sich hier ein paar (zusätzliche) graue Haare gezüchtet hat, als Champion aus der Nummer rauskommt. Für mich ist Steinhoff der Zock der letzten Jahre und die Anzeichen, dass das hier gutgeht, verdichten sich für mich immer mehr.

Viel Erfolg Euch allen. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Meiner Meinung nach im Love Boat, wenn wir alle die Nerven behalten! Alles Gute!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Und auf einmal

 
26.02.19 17:54
Ist die schlechte Kommunikation seitens Frau Sonn/Steinhoff kein Thema mehr. Aber umsomehr  Shorter im Forum, die wenn es mal um 0,05€ runter geht, sofort wieder negativ schreiben und schmeißen.

0,144 ist doch gar nicht's.  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Logisch Robin

 
26.02.19 17:54
Die Berichte werde ja noch von Menschenhand geschrieben und das lässt man sich halt nicht entgehen wenn man mal mehr weiß als der Markt. Das ist ein bisschen wie „zurück in die Zukunft „ wenn man die Lottozahlen von nächsten Wochenende bereits heute sehen kann.
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#157622

4
26.02.19 17:54
Geh wech mit Knauffs Geblubber...."...lieber Firmensitz in dt." , ab da hab ich ausgemacht , weils mit zu blöde wurde.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

BuddyFox:

 
26.02.19 17:54
ja müßte genau  bis dahin laufen . € 0,176 - wichtige MArke von 2018
Steinhoff International Holdings N.V. Loriot62
Loriot62:

SZENE

9
26.02.19 17:56
Danke für dieses brandneue Video von April 2018.... :D

Hätten wir ja fast alle vergessen welchen unglaublichen Informationen der Börsen Guru Herr Knauff da mit uns teilt....
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Tate, Kylie, A14XB9 und anderen ...

5
26.02.19 17:56
... die sich um meinen geistigen Zustand Sorgen machen: Mein Posting "> natürlich hat mich der anstieg gefreut aber ich habe vorsichtshalber einen teil heute versilbert."

Und darauf mein "MMn um 5 Jahre zu früh! " war an bcp gerichtet und die Zeile mit dem Versilbern war ein Zitat aus seinem Posting #157448 . Ich hab ihn nur nur nicht namentlich erwähnt, weil er sich wahrscheinlich eh genug darüber ärgert, zu früh verkauft zu haben.

Ich bin so long, das könnt' ihr Euch gar nicht vorstellen. Wenn ich überhaupt was von meinem Schatz verkaufe, dann vielleicht um meinen EK zurückzuverdienen. Aber das mache ich erst sehr spät, wenn überhaupt.  
Steinhoff International Holdings N.V. MgMidget
MgMidget:

schöne Entwicklung :-)))

 
26.02.19 17:56
bin gerade nach Tagen mal wieder rein, schön zu sehen.. warten wir weiter ab :-)))
Steinhoff International Holdings N.V. BuddyFox
BuddyFox:

@Robin

 
26.02.19 18:00
Deine Chartanalysen schätze ich tatsächlich mit am Meisten im Forum. lagst mit deinen Vorhersagen selten falsch und bist weder ein Basher noch ein Pusher. Auch als du Prügel einstecken musstest im Forum, als du den Weg nach unten beschrieben hast, falls die wichtige Marke von 0,14 nach unten gerissen wird. Daher schon mal vielen Dank von meiner Seite für deine Posts hier.
Bin mir auch dieses Mal recht sicher, dass es wieder so kommt, aber mir ist das echt zu heiß. Wenn es immer so leicht wäre, hätte in der Vergangenheit ja auch niemand den oft beschworenen Zug, Rackete oder was auch immer verpasst! :-)
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Jungs sehen wir Heute noch die

 
26.02.19 18:04
0,15??Wer noch nicht drine ist, sollte Gas geben..Da kommt was großes ...bin ich mir sicher...
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Tipp von heute Morgen

4
26.02.19 18:05
Da lag ich ja mal zu 100% richtig

Mein Tipp für Morgen:

Kurs steigt.

Dreimol Alaaaf
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

So, SL gesetzt

 
26.02.19 18:06
Sollte morgen wieder mal im 2-stelligen Prozentbereich abverkauft werden, werde ich trotzdem noch mit einem "+" "vielen Dank" sagen können.  
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

mit 100€ danke sagen

4
26.02.19 18:09
und dem Zug hinterher schauen !

Lasst doch einfach mal die Finger von der Tastatur !

Seite: Übersicht ... 6297  6298  6300  6301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--