Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6225  6226  6228  6229  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.462.718 / Heute: 11.652
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

Ah ok

 
15.02.19 21:58
War nicht böse gemeint!
Bin auch nach wie vor ein geduldiger Optimist seit guten 12 Monaten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Steinhoff International Holdings N.V. Whiteone
Whiteone:

Dr_jek

 
15.02.19 23:08
Alles gut Doc. Vmtl. sind die Nerven nach 14 Monaten echt angespannt. Bei uns allen.
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Whiteone

 
15.02.19 23:20
Alles gut:-)
Ich habe nur ein Späßle gemacht:-)

VG JG
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

@witheone

8
16.02.19 00:57
Bin hier auch seit Feb. investiert. Feb. 2019. Habe das Forum schon länger gelesen. Mir fällt auf, dass viele sehr nervös sind.

Z.Beispiel gestern, da war ein Gerichtstermin. Nichts sickert durch, alle, auch ich gieren nach Infos.

Nur meine Meinung: Wenn es hier verwertbare News gibt, dann platzt der Knoten, wir Anleger wissen dann, woran wir sind. SH ist ja erprobt im verschieben von Nachrichten.

Eigentlich sollte der Kurs nur gegen Norden gehen können wenn der Knoten platzt. Egal wie die Zahlen auch immer sind. Einen Kurs zu benennen ist unseriös.

Hab nur ne kleine Posi, die ich aber in jedem Fall im Feb. ausbauen werde

Euch, vorallem Langinvestierten alles, alles Gute.
Steinhoff International Holdings N.V. Neonblack667
Neonblack667:

.

3
16.02.19 02:40
Hast du ein Glück - ein Jahr weniger Nervenbelastung und trotzdem einen niedrigeren Einstieg als ich (und viele andere).
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Mini/Neon

 
16.02.19 08:18
bin auch mit einer kleinen Posi 500k drin, leider schon länger, aber die Rackete war einfach zu verlockend.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ Minikohle

5
16.02.19 08:37
„Eigentlich sollte der Kurs nur gegen Norden gehen können wenn der Knoten platzt. Egal wie die Zahlen auch immer sind. Einen Kurs zu benennen ist unseriös.“

Wenn dem so wäre, dass der Kurs bei Veröffentlichung  der Zahlen, egal wie diese Aussehen, der Knoten aufgehen MUSS und es nur mehr gen Norden gehen kann,, müssten ja eigentlich fast alle in hoffnungsvoller Erwartung schon in den letzten Tagen alle noch platzierten Shares aufkaufen,- auch zu 0,12x , 0,13x , 0,14x usw...
Pepkor läuft, bei MF wurde kräftig ausgemistet, Conforma schreibt „kein Minus“, Poundland läuft, Greenlit schreibt scheinbar „kein Minus“, KAP läuft scheinbar...
Ich bin auch gespannt, wieviel das operative Geschäft in den ersten 3 Monaten abwirft, immerhin gsb es keine Verkäufe von Geschäftsteilen zur Deckung des laufenden Geschäfts.... das ist für mich schon mal das positivste Zeichen überhaupt....
Was trübt nun das Anlegerverhalten so ein, dass wir noch immer bzw schon wieder bei 0,11x herumdümpeln ?!
In diesem Sinne, feines Weekend @ all
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Whiteone

7
16.02.19 08:38
"Wir haben ein stabiles Papier, das sich verhält als wäre nie was gewesen. "
Du bist schon ein Schnagger. Wo soll der Titel denn noch hin bei 11ct von 6Eus kommend.
"Volkswirtschaftlich, Betriebswirtschaftlich, Strategisch, Zahlen nur die testierten."
Welche testierten Zahlen meinst du denn, die noch Relevanz haben?
Und wie analysiert man "strategisch" bei einem Unternehmen, was zu deiner besagten Zeit täglich ums Überleben kämpfte. Volkswirtschaftlich ist überdies ein sehr großes Wort. Brexit, Südafrikanischer Markt sind nur 2 Stichworte, die fast u nvorhersehbar sind... Nur du hast den Durchblick.;)
Sorry, ich werfe mich gleich weg. Aus meiner Sicht viel heiße Luft. Tippe auf Bwler im Grundstudium...
Dennoch kannst du hier viel lernen von den Faktenbuddlern wie DJ und Co.    
Steinhoff International Holdings N.V. Whiteone
Whiteone:

Shatoi

 
16.02.19 08:48
Ich gebe dir Recht.

Gruß  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Rossi

 
16.02.19 09:00
Es liegt am Vetrauen der Anleger, wenn ich die letzten 13 Monate betrachte, hat es bei cirka 5% Steigerung tagsüber  fast immer abends zu kompletten Gewinnmitnahmen geführt. Daher hat sich das für viele gerechnet, und auf der anderen Seite viele abgeschreckt, bei Kursanstieg einzusteigen. Ich hoffe auch, daß dieses Spiel bald vorbei ist.
 
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Ein Sommertag in 2018

4
16.02.19 09:12
Moin, gestern schrieb einer davon wie schön die vergangenen Anstiege waren. Mein (wohl unser) schönster Anstiegs-Moment war am Morgen den 2.7.18, es war ein Montag nach einem deprimierenden Wochenende.  Am Freitag ging es nochmals richtig runter mit SNH und ich war auf einer Gartenparty im Eck gesessen und war leicht betrübt. Doch dann am Montag darauf schrieb jemand hier im Forum was von einem Handelsblatt-Artikel und einem Buchwert von sage und schreibe 58 Cent. Da bin ich zum nächsten Kiosk gerast...Online war auf der Handelsblatt.de ja nichts zu finden. Kaufte hastig die Printausgabe. Ja und da war dann tatsächlich ein Artikel drin. So kann es gehen mit Steinhoff. Die Woche war dann ziemlich gut.  
(Verkleinert auf 21%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1097176
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ STelnhoFF

 
16.02.19 09:28
Ja, sehe ich ähnlich... bei 0,109 möge man meinen, man bekommt das Teil auch noch um 0,107....
Beim Sndtig ohne News auf 0,115 war gestern klar, dass sie nicht zum Tageshoch schliesst.... die 0,114 waren / sind hier ja doch schon so eine Marke, bei der man sagt : „ wenn die stehen bleibt, wäre es sehr positiv“... leider wars auch gestern wieder nicht so,...-aber gut.... ein grüner Freitag wars.... das hat bald Tradition....( wahrscheinlich genährt von Hoffnung, dass übers Weekend mega-news kommen)
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Guten Morgen. Top news

 
16.02.19 09:41
EZB ändert Banken Gesetz das ist super für steini die werden jetzt billigen Kredit bekommen und machen dann Mega Gewinn  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Die Zinsen selbst wären ja billig...

 
16.02.19 10:20
...nur die Risikoaufschläge machen das Kraut fett.... und diese obliegen auchweiterhin dem Gläubiger, da sind deckelung nach oben doch halbwegs uneingeschränkt
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

nächste Woche

 
16.02.19 10:26
werden wir sehen ob was geht... extrem spannend bleibts in jedem Fall!  
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

10% Zinsen

 
16.02.19 10:28
Möglicherweise eine sehr dämliche Frage:

Kann Steini nach den testierten Zahlen, und einem möglichen besseren Rating durch Banken dann einfach "Umschulden" ??
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

marusch

3
16.02.19 10:37
wenn die Gläubiger bedient werden, haben die bestimmt nix dagegen, frag die Banken.
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Locker vom Hocker

4
16.02.19 10:46
Ich bin Anfang April eingestiegen und bin ganz entspannt.

Ich glaube Steinhoff hat sich richtig gute Leute an Bord geholt und arbeiten nach einem klaren Plan.

Sie arbeiten leise Punkt für Punkt ab und für mich ist nicht eine Horrormeldung gekommen die mich an meinem Invest zweifeln lassen.

Das die Sanierung sein Zeit dauert und nicht über Nacht geht ist für mich auch klar.

Warum der Kurs nicht höher ist kann nur 2 Gründe haben entweder er darf und soll nicht höher sein und kommt Steinhoff bei ihren Plänen

entgegen ( warum auch immer )

oder der Markt bewertet bei der Faktenlage Steinhoff einfach nicht höher ( Stichwort Blackbox ).

Für mich hat Steinhoff jedenfalls im Moment mit das beste Chance/Risiko Verhältniss was man auf dem Markt finden kann!!!

Sprichwörter haben meistens einen wahren Kern hier gilt für mich:   Geduld zahlt sich aus

Und sollte es wieder erwarten nicht klappen kann ich trotzdem jeden Tag mein Steak essen und in Urlaub fahren

denn immer noch das wichigste ist die Gesundheit!!! Geld zu verdienen ist natürlich schön aber bei weitem nicht das wichtigste!!!

Genießt den schönen Tag und ein tolles Wochenende!!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@marusch

6
16.02.19 10:59
So ist das lt. LUA mit neuen Krediten (New Money) vorgesehen:
"Für etwaige Neugelder vor Abschluss der Restrukturierung haben nur Gläubiger mit einem Nominalvolumen von mehr als 75 Mio. € (bei den jeweiligen Steinhoff-Gesellschaften) und der Unterzeichnung der Lock-up-Vereinbarung ein Recht auf Teilnahme.
Inkrementeller Schuldenkorb von €[500] Mio. für potenzielle neue Geldtranchen, strukturiert nach dem Prinzip "Last in, first out"."
Von dem inkrementellen Schuldenkorb sind lt. SEAG CVA 200 Mio € übrig.
300 Mio € sind für LSW Claim reserviert.

Davor kommt noch folgender Satz:
"Wenn neue Gelder zu attraktiveren Konditionen aufgenommen werden können als von den jeweiligen Kreditgebern angeboten, hat der Konzern die Flexibilität, neue Gelder zu akzeptieren."

Gilt diese Bedingung schon vor Abschluss der Restrukturierungen oder erst danach?

Die Bedingungen findet man im LUA, Schedule 11, Term Sheets, S. 5
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Forum wird ja immer banaler

 
16.02.19 11:12
Jetzt wird schon Drogenkosum vorgeworfen

Alles weit weg von STH und auch strafrechtlich nicht ohne solche Unterstellungen  
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Dirty Jack:

 
16.02.19 11:13
Danke für die ausführliche Antwort!!
Bin momentan zeitlich sehr begrenzt, da ich immer die ersten drei Monate im Jahr mit meiner Firma bis über beide Ohren mit Terminen eingedeckt bin!
Schönes WE marusch
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

moin Dirty..

4
16.02.19 11:14
..die Unbedingte Notwendigkeit an günstigeres Geld zu gelangen,kann nicht warten.
Ist somit Teil der Restrukturierung und somit nichts für danach . Sag ich mal
grüsse
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Dirty Jack

 
16.02.19 11:15
........sag ich doch  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Marusch

3
16.02.19 11:17
Winterdienst?
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

STElNHOFF:

 
16.02.19 11:22
nicht ganz! gg

Seite: Übersicht ... 6225  6226  6228  6229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
7 1.488 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 11.04.24 14:41
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--