Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6120  6121  6123  6124  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.511.741 / Heute: 16.204
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

hai

 
28.01.19 19:51
kursverlust auf 0,118 ist für den deppen kein kaufsignal...
ruhig blut....meine erste amtshandlung wäre staatliche unterstützung für steinhoff...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@rallezockt

 
28.01.19 19:53
Einstellig bekommen wir sicherlich hin, für nen 1 € je share bekommst du sicherlich die notwendige Mehrheit zusammen. ;-)
Um deine gewünschten 12,6 ct hier kurzfristig zu knacken werden wir wahrscheinlich wieder das Einsatzkommando von Blackrock brauchen, vielleicht kannst du ja mal deine Connections spielen lassen, wenn ich es dort telefonisch probiere gehen die Jungs einfach nicht ran.  
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@huey

7
28.01.19 19:54
Das ist doch alles eine abgesprochene Sache zwischen Sonn, CRO und allen voran den Gläubigern. Das Wissen wir doch schon lange. Der Kurs muss unten bleiben. Infos so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit. Der Kurs monatelang systematisch akribisch nach unten geprügelt das seines gleichen sucht.
Allerdings war Steinhoff eh noch nie dafür bekannt offensiv, verständlich und medial zu kommunizieren....selbst "gute Nachrichten" werden verkompliziert und mit Hülsen verkleidet.

Und ich glaube nach wie vor daran, dass Jooste nicht so viel Dreck am stecken hat wie gemeinhin vermutet. Getrickst ja, im großen Stil beschissen? Nein.  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Taube,

 
28.01.19 20:20
ich bin mir dessen schon bewusst, jedoch erwarte ich so langsam eine Korrektur der Vorgehensweise!

Netten Gruß von der Insel!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Ralle

4
28.01.19 20:43
Ich bin weder bei glob noch bei SH investiert.
Was mich aber nervt, verzockst dein letztes hemd bei glob und willst dann hier den erlöser machen.
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

IR Antwort zu Orange_SEAG_NV_Contingent

2
28.01.19 21:01

Dear Sirs and Madames,

I am a shareholder and have chosen a point from the SEAG documents that I do not understand. I ask for your explanation on the following points:

www.lucid-is.com/steinhoff/

SEAG documents

Project Orange_SEAG_NV_Contingent_Payment_Undertaking.pdf
(Page 40, point 6.9 Restrictions and Repayments)

Can you please explain the following to me:

1. under what circumstances a dividend of 1.7 million euro will be paid.
2. from which society is it paid out?
3. to which shareholders/ stakeholders will it be paid?
4. What is the limit of 150,000 euro? Does this limit apply to a maximum of one shareholder?

This section of the document is very interesting in my opinion, but I miss a little the transparency in these documents :)
It would be enough for me if you could explain to me the questions listed above in such a way that even a layman understands it!

Sincerely and best regards



Antwort (fast zu erwarten xD), also mysterio, Dirty u. Co bitte weiter analysieren :)) danke



Dear xxxxxxxx

Thanks for your email.

We apologise for not responding earlier.

Unfortunately we are not in a position to give advice on the interpretation of specific clauses in the mentioned documents – we can only refer you to public published information.

We are sorry that we can’t assist further, but I trust that you understand our position.

Kind regards


Steinhoff Investor Relations
_____________________________________

Tel                    : +27 (21) 808 0xxx
E-Mail               : investors@steinhoffinternational.com
Web                  : www.steinhoffinternational.com
_____________________________________


 
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

.

 
28.01.19 21:12
Können die nicht oder wollen sie nicht?
Steinhoff macht s echt spannend bis zum letzten Tag.  
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

xarope

 
28.01.19 21:26
was suchst du dann hier,,,wartest anscheinend auch auf den passenden einstieg für nen zock...
dann sitzen wir im selben boot...nur das ich mir steinhoff nicht permanent schön rede...

das hatte ja hier schon groteske züge angenommen,,,

und keine sorge.,hab noch genug kapital
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

was für eine

2
28.01.19 21:31
scheiß Antwort! Sorry für den Ausdruck.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Conforama

4
28.01.19 21:35
In den Medien wurde jedenfalls etwas von 300 mio€ für 23,6% geschrieben. Diese wurden von Seifert übernommen. Er zahlte einen Teil, nicht aber alles (ich schätze eben € 147m), weshalb Steinhoff übernehmen musste. SHF ist jetzt der Meinung, dass er den Vertrag nicht zuhielt, weshalb sie das Recht hätten (wird in solchen Verträgen als Aufgriffsrecht bezeichnet), seine Anteile zu übernehmen. Mit den 147m haben sie ihn ausbezahlt.
Seine Option belief sich auf Erwerb von 50%, diese verfiel aber, da Seifert das Geld nicht zusammenbekam.

Gibt es hier wirklich keinen, der bei diepresse.com registriert ist? Das glaub ich einfach nicht....
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

update von ...

 
28.01.19 21:37
...pepkor .   Wächst!!!  Guter Tag
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#153138

5
28.01.19 21:41
"statt dessen hab ich mir noch ein paar globelanteile geholt,,,sind auch schön billig..."

Entweder hast du Reich geerbt oder ne Bank überfallen. Einen Job, der das kompensieren kann, was du verbrennst,  trau ich dir nicht zu. Und von der Börse kannst du auch nix wirklich abgezogen haben, dafür bist du nicht smart genug.

Oder du laberst einfach nur Mist wie immer, das ist wohl die naheliegenste Option.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Gerichtstermin Wien

 
28.01.19 21:41
es gab also keine Einigung sonst wäre eine News gekommen, die Frage ist jetzt wie es beim CVA weiter geht und ob sich dadurch wieder alle Termine verschieben ?!  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Dorn. und IR

 
28.01.19 21:43
Was bitte erwartet ihr von der IR? Offenbar sind eure Erwartungen doch etwas hoch. Gerade jetzt wird die IR keine Nachricht schreiben, die auch nur einen Hauch von Anschein von Zusatzinfo bedeuten könnten. Seifert und Co warten doch nur auf den kleinsten Fehler Seitens SH.
Letztlich halte ich es wesentlich einfacher. Der Markt im Gesamten erfasst die Lage in der Regel recht gut. Kommen die news, gehen wir schon in die richtige Richtung. Es gibt derzeit keine bekannten Fakten, die den 1Euro Kurs rechtfertigen, noch nicht. Daher DJ Arbeit in Ehren, aber es wird keinen Kurs verändern, lediglich die eigene Einstellung zum Invest. Und meine bleibt positiv!
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Die IR

 
28.01.19 21:46
wird eh nichts rausrücken, weil sie es nicht dürfen. Und das der Gerichtstermin kein Urteil beinhaltet ,war ja klar, das wurde hier diskutiert.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Verschnaufpause

 
28.01.19 21:48
Termine stehen jetzt! (wiedermal). Nächster Halt beim 28.02.
Eigentlich könnten wir den Kurs nun für 4 Wochen bei 11,9 einfrieren.
Positive Fakten von den SH-Töchtern haben dem Kurs bisher nicht geholfen!
Die laufen in Ihrer Parallel-Börsenwelt (Leider).
Also, was soll die nächste Zeit passieren, wenn keine WIRKLICHE Neuigkeit verkündet wird?
Longies und >20ct-EK verkaufen nicht und Shorties <11ct kommen wahrscheinlich nicht mehr rein.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153042

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ ralle...

2
28.01.19 21:55
Über Geld spricht man nicht....ABER... „meine Familie ist nicht die Ärmste und für ein en 16-Jährigen verdiene ich gar nicht so schlecht....“
Du widersprichst dich sogar beim widersprechen....dein genanntes Alter ist das einzige, was man die scheinbar glauben kann...tztz...
Ps.: Niveau ist keine Handcreme
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Sorry, Off Topic

5
28.01.19 22:06
ralle ich wünsche Dir dass du mal irgendwann Erwachsen wirst. So richtig meine ich.
Selbstbewusst ;  Tolerant ; vielleicht noch etwas Klasse im Sinne von Understatement ; deine
Kindliche Schadenfreude über Bord geworfen und dann ... kann man auch mit Dir was anfangen.

Vorher kann ichs nicht


peace
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#153165

2
28.01.19 22:08
In erster Linie verdienst du mal , wenn die wirklich 16 bist, ne Lektion in Sachen "Wie verdiene ich meine eigene Kohle , ohne die meiner Eltern zu verzocken"...

Da im Internet aber viel Sch... erzählt wird, halte ich das für Quatsch. 16j. haben besseres zu tun ,als sich in Börsenforen rumzutreiben.

Und nein, ich habe nicht nicht "verzockt", Mr. "All in in Krypto-Schrott".
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153046

Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

ralle

4
28.01.19 22:21
,,,,,, du unterstellst den Leuten Frustration,,,,, und Kritik,,,,,,, bis hin zu Verlusten,,,,,,mich bestärkt immer mehr der Eindruck, dass du dich damit selbst beschreibst,,,,,, und deine Kommas sind auch nicht wirklich lustig,,,,,  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@shatoi

 
28.01.19 22:26
Ich habe auch nicht vor, den Kurs zu verändern!
Würde ich niemals auch nur im Ansatz schaffen.
Steinhoff International Holdings N.V. OpasJung
OpasJung:

@Zoli2003

 
28.01.19 22:26
Irgendein Update zum Gerichtstermin in Wien wird es noch geben in den nächsten Wochen nehme ich an und wenn es nur eine Information zum nächsten anberaumten Gerichtstermin ist...

Grüße vom Schiff!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Ich habe übrigens die IR angeschrieben!

11
28.01.19 22:27
Sie mögen ihren eingestellten Müll auf der Website bitte korrigieren!

Für ein international aufgestelltes Unternehmen ist es ein Minimum!

Es hat auch etwas mit Respekt und Anstand gegenüber den Aktionären zu tun!

Huey

Seite: Übersicht ... 6120  6121  6123  6124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--