Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6081  6082  6084  6085  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.544.259 / Heute: 8.308
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin H73!

5
22.01.19 20:21
M.E. steckt Steinhoff selbst hinter dem Kursverfall! Hier laufen hinter der Bühne Absprachen mit einem Investor! Auch das neue Management arbeitet sehr fleißig daran, durch Desinformation zu glänzen! Es wird alles sehr oberflächlich dargestellt, mit dem Wissen, dass der Markt so sehr viel Spielraum für weitere Spekulationen bekommt. Natürlich negativ, versteht sich!

Den Verkauf einer kleinen Klitsche zu präsentieren, ist schon ein besonderes Kino und Inszenierung! Würde mich nicht wundern, wenn morgen von Notverkäufen geschrieben wird!


Eigentlich bin ich kein Typ, der sich einer vulgären Sprache bedient, jedoch "KOTZT ES MICH SO LANGSAM AN"!

Netten Abend noch!

Huey

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

So Leute gehe mit besten Beispiel voran

 
22.01.19 20:27
Gleich 5 Leute sind auf ignor gekommen
;-D.

Jetzt wo ich weiß das es um 1000 Euro geht wird es mir einfach zu dumm :-).
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Jetzt muss ichs mal loswerden

8
22.01.19 20:28
Auch wenn ich gesperrt werden
Den Typen hatte ich bereits mehrmals im Chat erlebt, ich sagte ja bereits auch damals als Infineon  nur noch 70 Cent. wert war und auch damals das gleiche gebashe. Der Typ ist maligne ein gekaufter Basher davon bin ich völlig überzeugt. So hartnäckig und monoton kann nur ein Vollpfosten posten und dazwischen reden. Ich kann ihn leider nicht auf ignor drücken weil ich nicht direkt über Ariva schreibe.
Also lasst Euch nicht ärgern es wird durch diese Geschreibsel kein einziger Euro gekauft oder verkauft das geht hier nur noch über fundamentale Informationen und die werden kommen.
Zipfelmütze hin oder her ab sofort werde ich dazu auch wie alle hier nicht mehr posten. Ich rate seine Posts gerne mit Gegenargumenten zu begegnen aber ihn nicht direkt anzusprechen.
In diesem Sinne Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

@18.4 herbei beter

 
22.01.19 20:31
Der ausblick wäre interessant, die zahlen können erstmal eher nur schlecht sein.

Soll an die leute gehen die denken mit april is plötzlich alles rosig.
Bei einigen lese, ich zumindest, dies so raus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#152055

Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

@sanjo

 
22.01.19 20:38
Frag nach ob se dein profil freigeben, musste auch paar ma fragen und nach 2 jahren mitgliedschaft über finanzen.net wurde ich dann auch direkt für ariva freigegeben.
Bist ja eigentlich auch scho 4 jahre bei.
Musst nur erklären warum des das erweiterte profil brauchst.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Hi Mysterio..

3
22.01.19 20:47
..lese gerne deine Posts. Bringt was!
Ich denke mal VEB,TILP und Co hätten womöglich schon gerne interveniert, konntens aber nicht.
Um für oder gegen das CVA zu stimmen müssten Sie schon gewonnen und nen Titel haben,
da ja nur Gläubiger abstimmen durften. Siehe Seifert .

Zum Thema Dividende meine ich mal irgendein Stück der Holding,welcher noch nicht vollends
zum absichern von Kritischen Krediten gebraucht wird, macht da etwas Marketing !

peace leude
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@huey interessante Sichtweise

2
22.01.19 21:04
es gab keinen Dept To Equity Swap, aber wenn die Hedgefonds bei 10 Cent kaufen können nach der PWC Veröffentlichung ist das um einiges besser für die !!!
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Eine Quelle für

 
22.01.19 21:17
die angeblichen 1,7M Dividende bitte! Wenn es stimmen sollte, dann Fall ich vom Stuhl. Dann wäre 2018 also wirklich ein grünes Jahr gewesen...
Also bitte eine Quelle!
Ich stellte schonmal nen Sekt in den Kühlschrank!
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@tues

8
22.01.19 21:20
Sehe ich auch so und nicht nur das. Die Altaktionärsklagen richten sich gegen die Steinhoff International Holding und nicht gegen SEAG/SUSHI. Das bedeutet, dass sie auch niemals (auch nicht mit Titel) Gläubiger der beiden CVA Gesellschaften werden können.

Der einzige Umstand,  der auf Absprachen oder besser Vorgespräche hindeutet, ist, dass einem einfachen Ruhen zugestimmt wurde. Denn, wenn es jemand eilig haben könnte sich einen Titel zu verschaffen, dann die Altaktionäre, denn es sind genau diese, die am meisten von den Aktiva bekämen, wenn es zur Verwertung kommt, denn dann sind ihre Forderung im selben Rang der unbesicherten Gläubiger.

Nach Ablauf einer Frist (in Ö 6 Monate und 12 Monate - je nachdem: führe ich nicht  aus, da Ö- Recht hier leider irrelevant ist) sind Gläubigerbevorzugungen, die ja ganz klar geschehen, nicht mehr anfechtbar. Das bedeutet, dass die Altaktionäre nach Jahren vielleicht zu Titel kämen, die sie sich nach Zahlung enormer Kosten, an die Wand hängen können. Also schafft man damit starke Argumente lieber den schnellen Cent zu nehmen als den uneinbringlichen Euro.

Genau das wird hier geschehen und VEB hat das auch eingesehen. Genau deshalb warten sie, bis Steinhoff sich mit den Gläubigern, die ja nun besichert sind, geeinigt hat, wieviel sie der VEB anbieten dürfen. Dieses Anbot wird dann von der VEB als großer Erfolg  verkauft und als einzige Möglichkeit zu irgendwas zu kommen etc. etc.

Letzten Endes kommt aber noch dazu, dass die VEB ohne einem sehr starken PWC Bericht nichts in der Hand hat, weshalb sie einem Ruhen zustimmen musste, sie ansonsten ein ganz klares Vorbringen erstatten müssten, worauf sie ihre Forderung dem Grunde nach stützen und wie sie das beweisen wollen (Erkundungsbeweis a la Buchsachverständiger such die Nadel im Heuhaufen sind nicht zulässig).

Schönen Abend
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Urlaub

 
22.01.19 21:34
Dann schreib ich auch mal was Unnötiges.
Viele Grüße aus der Dom Rep....und jetzt husch husch Handy,ab in den safe mit dir-;)
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Dagobert VEB ?

2
22.01.19 21:47
MF ist durch Chapter 11 sauber, CVA Titel sind Save, Pepkor eigenständige AG, müßte man wohl in Südafrika klagen (das funktioniert aber nicht)

Was ist mit Australien ?

VEB wird mit 100 Mio locker zufrieden sein, das Thema ist dann auch durch.  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Dagobert

 
22.01.19 21:54
selten so ein Mist gelesen, was du dir hier zusammen reimst.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Kennen wir..

 
22.01.19 22:07
..eigentlich den Käufer von Steinpol ?
Vorbehalt der Fusionskontrolle..bla bla
Jemand größeres ? Seifert wieder ? Deal ?
Hatt da jemand was zu ?
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@TATE

6
22.01.19 22:11
Das kannst du doch besser. Was soll warum ein “Mist” sein? Vielleicht können wir das auf eine fachliche,  argumentative Ebene bringen.
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Tate....

 
22.01.19 22:13
als ich habe schon viel größeren Mist hier gelesen, z.b. Deine "Fähnchen im Wind" - Posts der letzten 12 Monate
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

@tues

 
22.01.19 22:18
Die Cotta Gruppe hatte schon Mitte September pprogressiv angekündigt, e.g.
 
www.euwid-holz.de/news/moebel/...iechtensteinische-cotta.html
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@tues Steinpol Verkauf

 
22.01.19 22:20
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das von einem weiteren (deutschen) Möbelproduzenten gekauft wurde. Der hat nix mit Lutz, etc. zu tun.
Viele Grüße, kd2go
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#152069

Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Nachweis Steinpol VK

 
22.01.19 22:23
Die liechtensteinische Cotta-Gruppe hat sich nach einem strukturierten Verkaufsprozess mit der Steinhoff International Holdings auf den Erwerb des polnischen Polstermöbelherstellers Steinpol geeinigt.
Sorry, Lichtenstein
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Hi Dagobert,

 
22.01.19 22:26
ich meine bei den CVA Regeln davon gelesen zu haben ,dass des irgendwie sittenwiedrig ist
sich im Fall der Liquidation durchs CVA besser gestellt zu haben. Also wenns schiefgehen würde
wären se nemmer besser gestellt.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Thanks

 
22.01.19 22:27
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Dagobert

 
22.01.19 22:34
es ist halt alles Geschreibe wo ich nicht drüber nachdenken werde weil es misst ist .
Mann sollte hier hingehen und nichts mehr lesen, weil halt 90% Mist ist.
Ich brauche hier nichts ohne Fakten schreiben, würde -hätte-usw überflüssig  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@tues

 
22.01.19 22:36
Das weiss ich nicht, aber es spielt keine Rolle, da die Altaktionäre keine Gläubiger von SEAG/SUSHI werden und es dadurch auch zu keiner Bevorzugung kommt.
Steinhoff International Holdings N.V. noobody080
noobody080:

mein aktueller Chart

 
22.01.19 22:43
wir befinden uns noch über dem längeren Abwärtstrend in einem seit 10.12.18 währenden kleinen Aufwärtstrend. Unterstützung bei 0,114 hat nochmal gehalten.

P.S. kann mir ma einer sagen wo ich die 4te Nachkommastelle sehn kann? Wie relevant ist diese eigentlich?
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1092651

Seite: Übersicht ... 6081  6082  6084  6085  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--