Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6077  6078  6080  6081  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.631.343 / Heute: 11.466
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@geldschaufler

 
22.01.19 10:00
Das dachte ich auch, beängstigend.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Ghosti
Ghosti:

@Talismann

 
22.01.19 10:03
ein Unternehmen, dass seit einer gefühlten Ewigkeit keine Bilanzen vorlegen konnte warnt vor dem Handel mit der eigenen Aktie.. woran könnte das nur liegen?

Daher sind deine "Warnungen" auch wie gehabt - die meisten hier sollten wissen, auf was sie sich eingelassen haben
Steinhoff International Holdings N.V. NL0011375019
NL0011375019:

0,04 Cent

 
22.01.19 10:03
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Nun fällt der Kurs,

 
22.01.19 10:04
wegen ein paar verschluckter  Nullen!


Grins


SIR
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Monatliches Update

 
22.01.19 10:05
PWC soll weiter in ihren Untersuchungen unterstützt werden —> der PWC Bericht (oder PCW wie er gestern genannt wurde) ist noch nicht fertig. Wieder eine falsche Annahme des Forums von gestern Abend. Dennoch wurden Fortschritte gemacht, wie ich aus folgendem Satz herauslese:

„Assisting PwC with the ongoing investigation into accounting irregularities together with other work required to progress and finalise the restatement of accounts“

Ansonsten muss ich Talisman recht geben, keine wirklichen Neuigkeiten im Update. Dennoch für mich positiv, da alles im Plan liegt und es endlich einen Termin für nackte Zahlen gibt. Ich hoffe dieser wird nicht auch, wie alle bisherigen Termin zu einer Enttäuschung.


Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Wahrscheinlich

 
22.01.19 10:19
hat das Zipfelmützchen Mänchen Bobbys Konto gehackt und versucht jetzt auf diese Weise zu „informieren“^^
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@Geldschaufler

 
22.01.19 10:20
Nein, die Annahme gestern abend war nicht falsch.
Wie gesagt, Steinhoff selbst hat schon berichtet dass der Bericht de facto fertig ist, u.a. hier: "The investigation is substantially complete but more time is required to finalise a number of follow up work streams."
irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=324616

Die wissen schon lange, wo der Hase im Pfeffer liegt!
Ich vermute hier ist auch viel Verzögerungstaktik seitens Steinhoff/Gläubiger einkalkuliert.
Steinhoff International Holdings N.V. Fipsi77
Fipsi77:

Entschuldigung,

 
22.01.19 10:34
langsam bekommt man einen Hass auf diese Bank!
Weiterhin gigantische Boni und nur Skandale...
Was hat die Führungsebene in den letzten 15 Jahren nur aus dieser ehrwürdigen Bank gemacht.

Mein Eindruck: Das Unternehmen ist zu einem ,Selbstbedienungsladen' für das Topmanagement verkommen. (Parallelen zur dt. Politik drängen sich mir spontan auf)

Danke, jetzt geht es mir wieder besser, nachdem ich meinen Frust mit Ihnen teilen durfte.
Steinhoff International Holdings N.V. Fipsi77
Fipsi77:

Sorry, falsches Forum

 
22.01.19 10:35
betrifft die Deutsche Bank AG.
Steinhoff International Holdings N.V. Snoederbroe
Snoederbroe:

Dt Bank

7
22.01.19 10:36
Hättest nicht dazu schreiben müssen welche Bank ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#152055

 
22.01.19 10:38
Dein Gemüt entspricht echt deinem Bild-Avatar. Klar, das Unternehmen redet sich selber schlecht...es geht darum, bei einem Konzern in einer kritischen Phase auf die börsliche Unsicherheit hinzuweisen. Das ist kein Kopfkisseninvestment mehr, das wars...und wenn dieser Vermerkt nunmal zur Corporate Governance gehört, dann ist das eben so.

Auch dann, wenn schmalspurige Aktionäre und Forennachsitzer das nicht begreifen wollen....
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. synapse999
synapse999:

@Fipsy

 
22.01.19 10:39
Hast doch extra gemacht. Aber so eine schöne Ministerlaubnis würde eine Aktie auch bestimmt attr. in Szene setzen.
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Snoederbroe

 
22.01.19 10:41
War auch sofort mein Gedanke :-D
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Artikel zu LWS GmbH...

 
22.01.19 10:44
Der südafrikanische Einzelhändler Steinhoff International Holdings sagte am Dienstag, dass eine ehemalige Partnerfirma ihres europäischen Geschäfts behauptet, dass sie dem Unternehmen rund 291 Millionen Euro (R4,6 Milliarden Euro) schuldet.

Steinhoff befindet sich mitten in einer Bereinigung seiner Bilanz, nachdem es vor mehr als einem Jahr mehrere Milliarden Euro Löcher in seiner Bilanz entdeckt hat.

Die LWS GmbH, ein mit dem österreichischen Geschäftsmann Andreas Seifert verbundenes Unternehmen, behauptet, Gläubiger der Steinhoff Europe AG (SEAG) zu sein, sagte die Muttergesellschaft.

Steinhoff wurde Anfang des Jahres darüber informiert, dass die LWS plant, eine am 14. Dezember vorgeschlagene betriebliche Selbstverpflichtung für die SEAG anzufechten.

Seifert hat einen laufenden Rechtsstreit vor den österreichischen Gerichten gegen die SEAG, bestätigte Steinhoff Investor Relations Officer Reina de Waal in einer E-Mail-Antwort auf Fragen.

Steinhoff und Seifert, ein ehemaliger Geschäftspartner, stritten um den Besitz der Discountmöbelhauskette POCO.

Im Rahmen der so genannten betrieblichen Freiwilligkeitsvereinbarung will Steinhoff die Verschuldung der SEAG durch eine neue befristete Kreditfazilität einer neu gegründeten luxemburgischen Gesellschaft, die als indirekte Tochtergesellschaft der SEAG fungieren soll, umstrukturieren.

"Das Unternehmen arbeitet weiter an der Umsetzung der finanziellen Restrukturierung des Konzerns und das Management unterstützt und konzentriert sich weiterhin auf den laufenden Betrieb", sagte Steinhoff in einer Erklärung.

Steinhoff geht davon aus, dass die geprüften Konzernabschlüsse 2017 und 2018 bis zum 18. April veröffentlicht werden, "vorbehaltlich einer Verzögerung durch die Herausforderung an die SEAG CVA".

Mit 0738 GMT sank die in Johannesburg notierte Aktie von Steinhoff um 1,06% gegenüber einem Rückgang des breiteren Index um 0,56%.

Quelle: www.moneyweb.co.za/news/...er-partner-claims-it-is-owed-330m/
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

ich schreib

 
22.01.19 10:45
jetzt sicher nicht, was bei uns ein "Fipsy" ist....
Steinhoff International Holdings N.V. Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Fipsi77 hat den Steinhoffthread

 
22.01.19 10:48
vor dem Austrocknen bewahrt
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Ab Jetzt wenn es so bleibt

 
22.01.19 10:56
Ist es keine normale Konsolidierung mehr.

Dreieck wird nach unten gebrochen wie gesagt wenn es so bleibt.
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

es wird

 
22.01.19 10:59
wieder geshortet  
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Dadurch

 
22.01.19 11:00
dass ich für meine Prognosen schwarze Sterne bekomme, wird der Kurs wie man sieht nicht steigen! Im Gegenteil: mal wieder tief rot!
Was wollt Ihr eigentlich machen, wenn mein Kursziel von 5 Cent erreicht werden sollte? Schwarze Monde verteilen?
Man kann die Warnung mit dieser Aktie zu handeln nicht oft genug wiederholen!
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#152075

8
22.01.19 11:05
Welche Prognose ? Du rotzt einfach deinen persönlichen Wunschkurs in den Raum, kommst bei jedem noch so zarten minus aus deinem Loch gekrochen, um angeblich zu "warnen" und gibst hintergründig aber zu, dass du bei deinen ominösen 5 Cent rein willst. Das ist keine Prognose , sondern dein persönliches Wunschkonzert.

Kurz: Man kann dir gar nicht genug schwarze Sterne geben, wie du eigentlich verdient hast. Eigentlich gehörst du von Moderationseite aus auch längst mal mit einer Perma-Sperre belegt, weil du ausschliesslich provozierst.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Talismann Strategie

 
22.01.19 11:09
Ich handel ab sofort nur noch nach der Talismann Strategie.  Ich möchte nämlich gerne in Altersarmut enden.
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

super

 
22.01.19 11:10
gleich 0,2 % gehandelte aktien xD
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Talis

2
22.01.19 11:10
Ich hoffe du gehst all in auf Short. Du kannst nur Gewinnen!
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Trash

 
22.01.19 11:13
Ich bin kritisch und realistisch und mir liegt es fern zu provozieren!
Als Provokation empfinde ich das Posten von Kurszielen jenseits der 20 Cent!

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#152080

5
22.01.19 11:21
Wem willst du das erzählen ? Wärst du der klassische Bär, also auch short, würde ich das ja noch alles verstehen. Dann wärst du letztlich das Gegenstück zu Long und somit ein Teil der Börse.

Und kritisch ? Ich bitte dich...wann kam zuletzt von dir mal was ordentlich kritisches ? Nie ?

Du spulst lediglich wie eine Maschine deine 5cent-Programm ab, tauschst unter ,wenn grün und spamst hier rum, wenn mal rot.

Bei aller Liebe, Kritik wurde hier schon mehrfach gut ,ehrlich und vorallem fundiert geäussert. Davon bist du aber Lichtjahre entfernt...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 6077  6078  6080  6081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--