Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5933  5934  5936  5937  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.536.119 / Heute: 168
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Guter Start

2
02.01.19 08:18
Ins Neue Jahr.
So jetzt darf es gerne mal steigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

so ein mist

3
02.01.19 08:18
steinhoff grün am morgen bringt abends kummer und sorgen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Commander 82
Commander 82:

@nicnac72

 
02.01.19 08:32
Der Glaube hat es erkannt, die Hoffnung ist nicht verbannt, ja Steinhoff ist noch nicht verbrannt!!! ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Schon gesehen?

16
02.01.19 09:34
www.finance-magazin.de/finanzierungen/...r-steinhoff-2029371/
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

an alle Foristen

4
02.01.19 09:47
ein erfolgreiches neues Jahr, Durchhaltevermögen und viel Geduld wünsche ich allen Leidensgenossen...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Schon gesehen ?

 
02.01.19 10:04
Nichts Neues, teilweise fehlen Infos. Bis zum PWC Bericht wird es wohl langweilig bleiben, rechne auch nicht mit Kursausschlägen.  
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Entspannt

11
02.01.19 10:20
Bei den momentanen Chaos der Weltbörsen fühle ich mich mit meinem Steini-Invest sehr sicher.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

PwC Bericht

4
02.01.19 10:34
Ich vermute, dass der Bericht nichts Substantielles enthalten wird. Der worst case wären ja schwerer Betrug, Unterschlagung, persönliche Bereicherung o. Ä.

In diesem Falle hätte die Staatsanwalt längst eine Anklage erhoben, was aber meines Wissens nicht der Fall ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#148459

6
02.01.19 10:42
Die haben nicht umsonst soviele Off-balance sheet Entitäten. Da wird wild rumgebucht worden sein um manches bessere aussehen zu lassen als es war und auch Beträge "abzuschleusen" für ... sagen wir, persönlichere Zwecke.

Fakt ist , dass Personen der Firma Schaden zugefügt haben und bei krimineller Intention auch dafür voll haften sollten. Privat wie geschäftlich.

Wichtig ist einfach, dass die Summe der Teile wirtschaftlich arbeitet. Wir erwarten keine gefakten 1.6 Milliarden Reingewinn wie in 2016 ...  allerdings glaube ich auch nicht, dass davon so gar nichts übrig bleiben soll. Man kann nicht soviel Gewinn nicht einfach erfinden , schon gar nicht mit WPs.  


100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Man kann soviel Gewinn nicht einfach erfinden

2
02.01.19 10:48
sollte es natürlich heissen
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Ja jetzt kommt langsam raus

 
02.01.19 11:34
Das es von shortys der betrug  war und steini immer schon Gewinne  gemacht hat und dick betatscht wurde von den banken
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Wahnsinn wen steini 2018

 
02.01.19 11:38
Fast 20 Milliarde Umsatz gemacht hat und dicke Gewinn gemacht hat und eine Marge von 3 bis 4% hätte
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

TimTom

 
02.01.19 11:45
das wären 600 bis 800 Mio ................ 10% vin 7,7 Mrd. sind 770 Mio Zinsen
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

@Steinhoff

2
02.01.19 11:57
Genau deswegen muss es das Ziel sein die Schulden zu refinanzieren, und das zu normalen Zinssatz.
Das geht aber nur durch Neubewertungen.
Das wiederum ist erst möglich wenn endlich die Testierten Zahlen kommen.
Geduld ist nun gefragt, aber diese wird sich lohnen meiner Meinung nach.
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Ich rechne mal das die Zinsen runter gehen auf

5
02.01.19 12:00
4bis 5%  
denn wo gibt es schon 4 bis 5%
Die Banken warten nur auf die Bilanz
Dann geht es ab die Banken kaufen Aktien anschließen vergeben Sie billig Kredite unter  5%
Schon scheint die Sonne wieder für Steine
Ein schönes neues jahr
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

@Trash: Gewinne erfunden

3
02.01.19 12:50
Habe mir mal das Buch "Steinheist" zu Gemüte geführt, ist sehr aufschlussreich.
Anscheinend ist es J. nicht nur gelungen Gewinne zu erfinden, sondern sogar die Liquidität höher darzustellen (über Wechsel). Geplatzt ist das Ganze auch weil J. 2017 600 Mio Gewinn auf Basis
eines angeblichen Vertrags mit Serta Simmons verbuchen wollte. Das hat Deloitte dann wohl nicht mehr mitgemacht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148367

Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

Trrttl

 
02.01.19 13:14
Im Sinne der altaktionäre hast du recht.. alle anderen danken ihm nach einem evt. Massivem Kursanstieg sicherlich  
Steinhoff International Holdings N.V. positiv5
positiv5:

Erstaunlich,

2
02.01.19 13:17
dass es diese 10 Cent Geschenks Einstiegspreise solange gibt.
Das entspricht einer MK von 430 Mio für ein Unternehmen mit Mrd Umsätzen.
Fast ungerecht für Leute die früher und teuerer zu mehr Risiko eingestiegen sind.
Ich persönlich kann echt nicht mehr kaufen, denn keine Aktie ist ohne Risiko.
Wenn steinhoff es schafft ( wovon ich ausgehe)  wird wohl keiner ernsthaft glauben noch solche Kurse zu sehen.
Bin gespannt wie lange es noch so weiterläuft

PS. Wer hat schon 10 Cent EK?
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

EK

 
02.01.19 13:19
10 Cent oder drunter hatte ich schon mehrmals ; ) drüber leider auch...
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Frohes Neues xD !

11
02.01.19 13:20
So könnte es weitergehen bis die Bilanzen da sind, mehr haben sie ja nicht;

-Die Schreiberlinge werden weiter darauf bestehen, dass die Lage unsicher ist, weil ja noch Klagen offen sind, in Riesiger Milliarden Höhe, sie werden selbstverständlich wieder einige nebensächliche Informationen UNTERSCHLAGEN / auslassen, so wie, dass die Milliardenklagen nämlich gegen 41 weitere juristische Personen gehen, und nicht nur gegen Steinhoff.
-Ganz auslassen werden sie, dass Steinhoff in Zukunft Schadensersatz von dem einen oder anderem der 41 juristischen Personen erwarten kann. Und wenn kein ersatz! dann wahr alles Legal oder wurde vor Bekanntmachung des PwC Bericht außergerichtlich geregelt.

-Die 2stelligen Wachstumszahlen der Töchter werden nicht mehr erwähnt. Die eigentlichen circa 8 Mia externen Schulden werden weiterhin als 13 hoch gerundet/aufgerundet … Solange nicht dass Gegenteil bewiesen wird.

-Die Schreiberlinge werden zu keinem Zeitpunkt darauf hinweisen dass sinnvolle Synergien zwischen den Tochtergesellschaften ausgebaut wurden und weiter werden.

-Einige werden sich weiter weigern einzusehen dass die Gläubiger einer Restrukturierung im Sinne einer Sanierung zugestimmt haben.
Aber vorallem werden sie es meiden, denn Sinn einer Sanierung zu hinterfragen.

-Das Wallstreet und dass Spinnennetz des Finanzkapitals sein OK für dass ganze Rambazamba gegeben hatt wird vieleicht demnächst als Weltverschwöhrungstheorie beschrieben werden, wenn diese Liste hier weiter ausgebaut wird...




Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@positiv

2
02.01.19 13:28
Du hast schon Recht. SH dümpelt und wartet auf Impulse. Denk mal, dass es bald los geht. Wenn jetzt im Januar keiner anfechtet ist wieder viel gewonnen. Ich werde jetzt je nach Kurs jeden Monat bummelig 10.000 nachlegen. Jedoch nur Kurs 40ct, weiß man ja, was dies bedeuten würde...;)
Uns allen ein gutes SH Jahr!
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#148467

 
02.01.19 13:30
Da steht drin ,dass Jooste die Gewinne allesamt erfunden hat ? Aus welchen Quellen kommt das ? Und was haben die WPs dann 2016 alles durchgewunken, was Gewinn sein soll ?

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

PS

 
02.01.19 13:35
Sollte das Stimmen mit dem Vertrag, hätte er bei der Anhörung damals vor dem Parlament eindeutig gelogen und Eidbruch begangen. Okay, dass er lügt ,war auch so klar...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Pepkor Europe

10
02.01.19 13:44
Pepco verbindet Unternehmen in Polen
Urheber: dlahandlu.pl 2. Januar 2019 13:41

Aktie      
drucken  vorwärts  Kommentare (0)
Pepco Poland und Pepco Marketing fusionierten. Dies wurde durch die Übertragung sämtlicher Vermögenswerte von Pepco Marketing an Pepco Poland gemäß Art. 492 § 1 PKT 1, ART. 515 § 1 UND ARTIKEL 516 § 6 des Handelsgesetzbuches.

Die Verschmelzung erfolgt durch den Erwerb einer Tochtergesellschaft durch die Muttergesellschaft.

Die Fusion basierte auf dem Beschluss der außerordentlichen Hauptversammlung von Pepco Marketing.

LESEN SIE AUCH:
Wojas schließt sich seinen Unternehmen an
Gleichzeitig wurde Jacobus Paulus Viljoen kürzlich aus dem Verwaltungsrat entfernt.

Für das nächste Jahr plant PEPCO die Eröffnung von über 100 neuen Filialen in Polen und weiteren 230 Filialen im Ausland. Die Situation von Steinhoff International hat an den Aktivitäten von Pepkor Europe und seinen operativen Gesellschaften nichts geändert. Alle, einschließlich PEPCO, entwickeln ihre Geschäftstätigkeit weiter, erzielen strategische Erfolge und erzielen Gewinne - sagt Katarzyna Wilczewska, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Pepco Polen.

www.dlahandlu.pl/detal-hurt/wiadomosci/...-w-polsce,76019.html

Seite: Übersicht ... 5933  5934  5936  5937  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--