Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5829  5830  5832  5833  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.622.261 / Heute: 2.384
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Sclaumeier-Modus on

 
14.12.18 14:04
Kein ist nicht steigerungsfähig !
Aber ugsnoft gebraucht

Modus off

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Schlaumeiner

2
14.12.18 14:11
Sind wir nicht alle Steinhoff ?
Wer ist Steinhoffer. Und
Wer am Steinhoffer ?
Und
Wer ist am Steinhoffsten ?
Menge der Posts
Anzahl der Beleidigungen
Schwarze oder Grüne Sterne

Es weiß niemand
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Jemand hat gerade bei xetra

 
14.12.18 14:14
Bestens verkauft... entweder short Attacke oder Nerven verloren  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145754

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Euch ist

9
14.12.18 14:21
eindeutig langweilig.

Daher zum x mal der allseits beliebte, oft kopierte , nie erreichte Viceroy -Bericht zum Schmökern, Staunen, Raunen und Jooste liebhaben...

viceroyresearch.files.wordpress.com/2017/...icle-viceroy2.pdf

Morgen schreiben wir einen Test darüber...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. der_fliegenfaenger
der_fliegenfae.:

@dirty

 
14.12.18 14:27
Deinen Morningstar Screenshot kann ich nicht reproduzieren. Insiders sind bei mir immer noch 0.0.

      Type§Mil EUR
Institutions§2,680.94
Mutual Funds 994.60
  Insiders§0.00
 
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hauptsache Steinhoff bringt irgendwas

2
14.12.18 14:27
Ich freue mich jedes mal auf News :)
Hoffe das Fr Sonn noch eine Weihnachtsansprache hält.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Sieht so aus als..

 
14.12.18 14:29
...hat der erwähnte geheimnisvolle Xetra Verkäufer alles richtig gemacht. Scheint ein kluger Mensch zu sein. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

alex!

5
14.12.18 14:33
auf die stille Treppe!
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

Status

2
14.12.18 14:38
Verstehe die heutige Aufregung etwaiger heutiger News nicht.

Meines Verständnis nach, sollte frühestens/spätestens der 19. Dezember eine News der Gläubiger kommen. Oder habe ich irgendwo zwischenzeitlich was verpasst - dann SORRY und Danke für die Aufklärung vorab.

Mein Verständnis davon:

Following feedback from a number of creditors and/or financial brokers and intermediaries,
the Company has opted to extend the deadline for Original Parties (or any broker on its behalf)
to notify Lucid Issuer Services Limited as calculation agent ("Lucid") of any third party who they
wish to nominate as being entitled to receive all or part of their Consent Fees under the
relevant Support Letter(s) by no later than 5pm (UK) on Wednesday, 19 December 2018.
Creditors (or the relevant brokers) are kindly requested to make this confirmation by logging
on to the following website hosted by Lucid www.lucid-is.com/steinhoffsupportletter2.
Any subsequent trades should then be notified to Lucid by the nominated third party by
sending an email to steinhoff@lucid-is.com.


Quelle: irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=324746
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Der Alex

 
14.12.18 14:39
verkauft jetzt auf Xetra?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@der_fliegenfaenger

 
14.12.18 14:41
hier mal der Link:
"investors.morningstar.com/ownership/...S&ownerCountry=USA"
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Bobby

8
14.12.18 14:44
Glaub ich nicht. Er schrieb doch:
"...hat der erwähnte geheimnisvolle Xetra Verkäufer alles richtig gemacht. Scheint ein kluger Mensch zu sein. :-) "

War also dann wohl jemand anders  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

0,001 im Minus...

2
14.12.18 14:45
-> wow! Da hat jemand alles richtig gemacht!!!
0,001 im Plus...-> hmm...kaufen die Insider schon?!
Du liebe Güte....
Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

19.Dezember

41
14.12.18 14:48
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber hier Platzt einem ja der Kragen.


Wie oft wurde heute reingestellt, dass heute nichts kommen würde sondern am 19. Dezember? Am 19. Dezember ist mal wieder die Rückmeldung für die Consent-Fee für den Support-Letter, die jetzt zum 4. Mal verschoben worden ist. Das betrifft einfach nur die Regelung, dass den Gläubigern weiterhin die Möglichkeit gegeben wird, die Dokumente einzusenden, damit sie eine "Fee" bekommen i.H.v. ich meine 0,15%. Einfach eine Vergütung für die Unterzeichnung des Support-Letters.


HEUTE ist aber die Entscheidung, ob SEAG und SFHG in das CVA kommen. Die elektronische Abstimmung ging bis Mittwoch, heute ist ein Meeting, heute sollte schon etwas kommen, denn das ist nunmal entscheidend für das weitere Vorgehen der Restrukturierungen. Wenn die Zustimmung heute kommt, ist die Kuh doch vom Eis, was soll denn dann noch kommen. Wichtig wird sein, ob es wieder Zugeständnisse an die Creditors gibt oder ob das schon mit dem MF-Deal gemacht worden ist und hier keine weitere Abtretungen an die Creditors kommen wird.


Tut mir leid, aber sowas sollte man doch wissen, wenn man hier investiert ist. Das Forum gleicht bis auf Ausnahmen einem Zoo. Selbst die Bezeichnung Kindergarten, wäre eine Beleidigung gegenüber der Kinder.  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Wobei es in einem Zoo...

 
14.12.18 14:51
...meist gesitteter zugeht als im Kindergarten...:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#145864

 
14.12.18 14:52
Jup, danke ! Gab vereinzelt immer noch Leute, die es nicht kapiert haben. Ob allerdings heute schon was dazu kommt, ist fraglich. Möglich wäre es aber
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145768

Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

@knmn

 
14.12.18 14:56
Danke für die Info (von den Beleidigungen mal abgesehen).

Ich hätte einfach nirgends rausgelesen, dass heute eine KOMMUNIKATION an die Aktionäre dbzgl. (Ergebnisunabhängig) kommen MUSS!

Deine Schilderung ist plausibel und das weiß ich auch....aber die verpflichtende Kommunikation nach außen, ist für mich heute einfach nicht klar gewesen.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Danke KNMN....

 
14.12.18 14:56
....einer der wenigen die es begriffen haben, worum es heute und am 19.12.18 geht..
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Xetra

 
14.12.18 14:57
Natürlich handle ich auf auf Xetra. Tradegate hat zumindest bei Steinhoff einige lustige Eigenheiten die man zwar wunderbar ausnutzen kann, aber auch gegen einen selbst verwendet werden können.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Hallo Aktionäre was das SH Management macht ist

 
14.12.18 14:58
Eigentlich ein schlechter Witz.

Normalerweise sollte die Firma gesund sein und ihre Schulden abbezahlen können über einen Zeitraum von 5 Jahren. Aber hier behauptet das Management eine brutto Marge von unter 6% zu erzielen. Die Margen im Einzelhandel liegen aber meistens im Durchschnitt bei 25-50%. Wer bei Händlern wie MediaMarkt ein HDMI-Kabel oder sonstiges Zubehör kauft, bei dem verdient der Konzern mit Margen von 150-270%.

Im Februar ist Aktionärsversammlumg. Ich empfehle euch, dass ihr die Maefen untersuchen solltet. Ganz simpel in dem sich Jemand bei dem Hersteller der Produkte nach Einkaufspreisen und UVP erkundigt. Dann würde ich das mit den Ladenpreisem aus einer Stichprobe vergleichen.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Da es nix Neues gibt

 
14.12.18 15:00
Folgende Frage:  Ob die Vertreter der Gläubiger Schnittchen gereicht bekommen?
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Liebe Aktionäre

 
14.12.18 15:07
Wer investiert ist der glaubt an die Story SH.
Wer nicht investiert ist der partizipiert auch nicht an einem Kursanstieg, insb nicht wenn nachbörslich Bewegung in den Kurs kommt.
Meine persönliche Meinung ist das die Meldung definitiv heute nich kommt, vermutlich gegen 16.00 aber was ist schon sicher.
Schönes WE und weiterhin long

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#145871

 
14.12.18 15:07
Naja ,ruhig Brauner. Du kennst das Möbelgeschäfts nicht. Eigentlich würde ich never ever in Möbler investieren, weil die Margen dort vermutlich die besch... im gesamten Einzelhandelssegment sind. Das Steinhoffgeschäft ist ferner völlig ohne Synergien zwischen den Töchtern, Jooste hat sich wohl lieber auf seinen Pferdebahnen und Weinverkostungen konzentriert anstatt Steinhoff mal auf Profitabilität zu trimmen. Solange die eigenen Taschen voll waren, war wohl alles im Lot. In jedem Fall ein völlig unfähiger Gestalter und Strukturierer. Zukäufe gingen einfacher um das Geschäfts künstlich zu pimpen.

Also da nicht so vorschnell sein. Für den Anfang müssen Sonn und Co. jetzt aus dem Scherbenhaufen eine neue Vase basteln. Aber wenigstens sind die Scherben in einer Größe da, aus der man noch was drehen kann.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 5829  5830  5832  5833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--