Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5804  5805  5807  5808  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.519.462 / Heute: 2.005
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Spekuu:

4
12.12.18 18:21
Non-Note-Voting Instruction Deadline, am 12. Dezember 2018 um 17.00 Uhr (Londoner Zeit)
in den
SEAG und auch SFHG Doku-Sammlungen im Formular: Non-Note Proxy Form.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Aktienflüsterin

2
12.12.18 18:22
Versuchs doch mal in deinem eigenen geheimen Thread den du aufgemacht hast. Vielleicht findest du ja dort die Antworten die du suchst. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

viele wären froh einen durchschnitts kauf

 
12.12.18 18:24
bei 11-25cent zuliegen.
fragmal klaas
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@Dirty also das Voting

 
12.12.18 18:25
ist sozusagen vorbei? Hab gedacht das geht bis Freitag. Naja vll können am Freitag die restlichen dann noch zustimmen bzw. überzeugt werden. Könnte gut sein das morgen was geht bis Freitag. Wäre längst überfällig! SH ist schließlich keine Pommes bude! Sonn make Steinhoff greate again!
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

grisu

 
12.12.18 18:25
wenn jemand 'wir' ist, hat eh immer jemanden zu reden....
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

für mich persönlich unter 42cent

 
12.12.18 18:25
ist cocoloris.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

zum... sorry

 
12.12.18 18:26
Steinhoff International Holdings N.V. Danjo
Danjo:

hätte ich nicht gedacht

 
12.12.18 18:27
dass es 2 tage hintereinander 2stellig steigt. da war ich vielleicht etwas voreilig mit meinem kleinen teilverkauf zu 0.108. aber hinterher ist man immer schlauer. man lernt, dass man diese'aktie einfach nicht immer einschätzen kann. und charttechnisch und gapmäßig leider schon gar nicht. aber irgendwo dran muss'man sich ja hangeln wenn es keine news gibt. auf morgen bin ich gespannt , ob die 0.12 weiter läuft? ich würde es uns mal gönnen.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ Aktienflüsterin

4
12.12.18 18:28
Wenn ich heiße Luft brauche, die aus einer Öffnung kommt, dann kaufe ich mir einen Fön....
Wieviele Informationen brauchst du denn noch? Es stehen alle Termine bis Mitte 2019,  es werden Umsatzzahlen gepostet und von Dirty bestens analysiert, Links über aktuelle Vorhaben von Poundland, Pepkor, Greenlit werden geteilt...WELCHE INFO möchtest du?! Dein Beitrag ist bei einem 19%-Tag, dass du einfach in Endlosschleife jammerst!
Danke an diejenigen, die heute wieder einmal äußerst nützliche links und Informationen über die gerade von mir angesprochenen Themen gepostet haben. Ich wurde dadurch auch heute wieder in meinem Invest bekräftigt!
Ps.: Niveau ist keine Handcremee
Steinhoff International Holdings N.V. N8schicht
N8schicht:

@AF

5
12.12.18 18:28
Warum hast du eigentlich deine schlauen Posts von heute morgen alle löschen lassen ?

Und nochmal meine frage von heute morgen, warum schiebst du so ne Panik wenn der Kurs steigt ?

Sei doch einfach mal ehrlich und sag uns ob du short bist oder gerne tiefere Kurse zum Wiedereinstieg haben möchtest?


danke  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Non-Note Proxy Form for non downloaders

 
12.12.18 18:29
Annex 11 in english
Non-Note Proxy Form
GUIDANCE NOTES FOR COMPLETING THIS NON-NOTE PROXY FORM
Capitalised terms used in this Non-Note Proxy Form have the meanings given to them in, or
incorporated by reference into, the Proposal.
If you are a CVA Creditor with a Non-Note Claim please complete this Non-Note Proxy Form
and deliver the completed Non-Note Proxy Form together with your completed Non-Note
Claim Form by email in PDF form to steinhoff@lucid-is.com by the Non-Note Voting
Instruction Deadline, being 5 p.m. (London time) on 12 December 2018.
If a Non-Note Proxy Form is submitted after the Non-Note Voting Instruction Deadline, the CVA
Chairman shall have discretion pursuant to rule 15.33(3) to mark any vote cast by such CVA Creditor
as objected to pending the CVA Chairman having verified such CVA Creditor’s entitlement to vote at
the CVA Creditors’ Meeting with the Information Agent.
This Non-Note Proxy Form can be downloaded free of charge at www.lucid-is.com/Steinhoff.
Alternatively, should you require a hard copy of this Non-Note Proxy Form, please contact Paul
Kamminga, email: steinhoff@lucid-is.com or tel: +44 20 7704 0880, providing your name, postal
address, email and telephone number. Requested hard copies will be provided free of charge and
sent within two Business Days of the request.
All CVA Creditors WITH NON-NOTE CLAIMS are advised to act well in advance of the NONNOTE
VOTING INSTRUCTION DEADLINE in order to make sure all the necessary procedures
are COMPLETED in due time.

Anlage 11 in deutsch
Non-Note-Proxy-Formular
HINWEISE ZUM AUSFÜLLEN DIESES NICHT-ANMERKUNGSSYSTEMS
In diesem Non-Note-Proxy-Formular verwendete Begriffe haben die Bedeutungen, die ihnen in, oder gegeben werden
durch Verweis in den Vorschlag aufgenommen.
Wenn Sie ein CVA-Gläubiger mit einem Nichtanmeldungsanspruch sind, füllen Sie bitte dieses Formular aus
und senden Sie das ausgefüllte Non-Note-Proxy-Formular zusammen mit Ihrer ausgefüllten Non-Note aus
Antragsformular per E-Mail im PDF-Format an steinhoff@lucid-is.com durch das Non-Note-Voting
Unterrichtsschluss, 17.00 Uhr (Londoner Zeit) am 12. Dezember 2018.
Wenn ein Non-Note-Proxy-Formular nach Ablauf der Non-Note-Stimmanweisungsfrist eingereicht wird, muss der CVA
Der Vorsitzende hat das Ermessen gemäß Regel 15.33 (3), um eine von diesem CVA-Gläubiger abgegebene Stimme zu kennzeichnen
Einspruch erhoben wurde, bis der CVA-Vorsitzende die Stimmberechtigung dieses CVA-Gläubigers an geprüft hatte
das CVA-Gläubigertreffen mit der Informationsstelle.
Dieses Non-Note-Proxy-Formular kann kostenlos unter www.lucid-is.com/Steinhoff heruntergeladen werden.
Sollten Sie eine gedruckte Version dieses Formulars ohne Proxy-Erklärung benötigen, wenden Sie sich bitte an Paul
Kamminga, E-Mail: steinhoff@lucid-is.com oder Tel: +44 20 7704 0880, Angabe Ihres Namens, Postanschrift
Adresse, E-Mail und Telefonnummer. Angeforderte Ausdrucke werden kostenlos zur Verfügung gestellt
innerhalb von zwei Werktagen nach der Anfrage gesendet.
Allen CVA-Gläubigern mit NICHT-ANMERKUNG wird empfohlen, rechtzeitig vor der NICHT-ANMERKUNG zu handeln
ABSTIMMUNGSANWEISUNG, um alle erforderlichen Verfahren sicherzustellen
werden rechtzeitig abgeschlossen.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ N8schicht

 
12.12.18 18:31
tiefere Kurse gabs doch gestern, wenn aber jemand auf 5 cent hofft der sieht dann den Zug nicht abfahren.
Steinhoff International Holdings N.V. HFreezer
HFreezer:

Alexismachine...

19
12.12.18 18:31
Heute um 08:37h: „ich gehe davon aus, dass es heute noch mal deutlich unter 10,2 Cent geht und ich Geld mache.

Wenn ich mich irre, seid ihr alle live dabei und könnt mich auslachen“....

___________________

HERRLICH !!!!!!!!!!....good job, AM !!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

AF

2
12.12.18 18:32
auf die Ignoreliste zu nehmen ist fahrlässig ... ein paar müssen sie immer wieder zurecht weisen und den wirren Unsinn, der leider immer wieder Hauptakt ihrer zahllos überflüssigen Beiträge ist , richtig stellen.

Wurde schon einmal moderiert, weil sie sachlich falsches so ausschmückte als wäre es das normalste der Welt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Taylor1

 
12.12.18 18:34
Du machst gar nichts falsch, wenn du vor 3 Tagen einen guten Stopp gesetzt hast...wurdest ausgestoppt und bis mit einem Stopp-buy wieder bei evt. 9 Cent so umher wieder rein gesaugt worden.... und wenn Du jetzt den tread laufen läßt, kann nicht viel passieren außer das es Dich aus-stoppt und Du dann deinen Gewinn aufs Konto bekommst...
Hält die Euphorie sogar noch weiter an, gibt es mehr Gewinne...

Also wenn...dann haste alles perfekt gemacht bis jetzt !

Jetzt hohe Beträge auf eine sehr wahrscheinlich klare Entscheidung zu setzen ohne jegliche Aussicht auf testierte Zahlen (was ja von Steinhoff schon klar auf April verschoben wurde), nach einer so Euphorie getriebenen technischen Erholung (siehe Chart) .....das ist bei Steinhoff richtig mutig !!!!!

Und nein, ich bin nicht die Heldin die nur golden scheint. Ich habe heute ganze 9,26% mit Steinhoff gemacht und die 2´te trading-Position ist durch trailing-stopp vorhin gerade geflogen. Hat aber nur 1,67% gebracht... also nicht so bewegend.... Die Long-Position bleibt nach wie vor, die riskiere ich gerne... Sollte aber wider erwarten was  richtig übles kommen fliegt die natürlich auch vollständig, denn das sind schließlich die Gewinne von einem ganzen Jahr.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Taylor1:

5
12.12.18 18:39
> für mich persönlich unter 42cent ist cocoloris

Dazu fällt mir zum wiederholten Mal bei Dir ein: "Wer mit Fremdworten nicht Konfekt ist soll nicht damit renovieren"
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@HFreezer

4
12.12.18 18:41
Den von Dir angesprochenen Märchenonkel nehm ich schon lange nicht mehr ernst. Bald taucht er wieder auf und erzählt, dass er in den letzten Tagen 1 Milliarde Aktien bei 8,8 Cent gesammelt hat die er jetzt bei 11,5 Cent vertickt hat. Baron von Münchhausen lässt grüßen !  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wolf55 du bist sehr Konform

 
12.12.18 18:42
soll auch leute geben,die sehen das nicht so eng mit rechtschreibung,brauchst nicht zulesen.
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

AF

3
12.12.18 18:42
Wohnst du...sorry...wohnt ihr eigentlich noch in den USA :-))))
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Hfreezer

2
12.12.18 18:43
Schrieb ja dass ich 300 Euro in den Sand gesetzt habe. Dafür habe ich halt auf dem Weg nach unten über 10.000 einkassiert. Ich kann also gut damit leben.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ Manro123

 
12.12.18 18:43
Das war ja nur die elektronische Abstimmung für die ganz bequemen Gläubiger ;-)
Freitag, gehe ich mal von aus, gibt es auf den Gläubigerversammlungen noch einiges zu klären.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@N8schicht

 
12.12.18 18:44
Weil die Postings nur ein off-Topic Streiterei mit eurem besten Vollprofi waren und hier nicht hinein gehören, darum.

Ich trade mit wenn Eure Euphorie wieder mal keine Grenzen kennt, oder Steinhoff wirklich Gutes zu berichten hat, auch nach Charttechnik handel ich sehr oft.

Short bin ich dann sofort, wenn Steinhoffs Meldung mal wieder nicht die Träume der Marktteilnehmer erfüllt, oder wieder auch nach Charttechnik.

Relativ ganz langweiliger technischer Handel...
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Grisu

 
12.12.18 18:45
Hauptwohnsitz ist in den USA ...korrekt...
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

Finanztrends

6
12.12.18 18:51
Bezüglich Finanztrends ist mir aufgefallen, dass sie nicht nur ihre Artikel so schreiben, wie es ihnen am Besten in den Kram passt, nein, sie passen sogar ihre Google Bewertung ihren Wünschen an. Vor einigen Wochen gab es ausgehend von Wallstreet-online eine kleine "Attacke" mit nicht ganz so guten Bewertungen. Mittlwerweile sind, mal abgesehen von wenigen "alibi" Negativbewertungen die meisten negativen Bewertungen gelöscht und es gibt auffälig viele positive Bewertungen, die von neutralen und fundierten Infos schwärmen.
Es möge sich jeder seinen Teil dazu denken...  
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

Volumen

 
12.12.18 18:52
bei einem Volumen von über 60 mio. Stück, kann man endlich mal wieder von einem ordentlichen Handel sprechen.  

Seite: Übersicht ... 5804  5805  5807  5808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--