Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5800  5801  5803  5804  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.528.232 / Heute: 10.776
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Nicht falsch verstehen, aber

 
12.12.18 14:19
wurde schon mal darüber diskutiert weshalb der größte Teil der Schulden in Europa sind?

Ich bleibe super long

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Kleines Update von Greenlit Brands aus NZ

3
12.12.18 14:25
er führende Möbel- und Haushaltswarenhändler Freedom hat seinen 23 Jahre alten Ankerladen in Aucklands Homestyling-Viertel am Broadway, Newmarket, massiv renoviert und aufgerüstet.

Mit einer Investition von über einer Million Dollar wird das Geschäft ab Dezember komplett renoviert und mit zusätzlichen 600 Quadratmetern Nutzfläche ausgestattet. Dieser erfrischte Concept Store wird ein neues Einkaufserlebnis mit einem Home Layout, einer offenen Küche und einem Designstudio bieten, wobei der Schwerpunkt auf der breiten Palette an Möbelanpassungen der Marke liegt, die in Australasien eingeführt wird.

Der jüngste Bericht von Retail NZ prognostiziert, dass in den nächsten zehn Jahren größere Geschäfte entstehen werden, die sich mehr darauf konzentrieren, den Kunden das Theater des Einzelhandels näher zu bringen. Darin heißt es, dass der neuseeländische Einzelhandel heute 92,3 Milliarden Dollar pro Jahr ausmacht und den australischen Markt übertrifft.

"Wir sehen Newmarket als Boom-Bereich vor. Im Jahr 2020 wird es das Einkaufsmekka Neuseelands sein", sagt Ridling.

Die Investition in das Newmarket-Geschäft, das Greenlit Brands gehört, unterstreicht das Engagement von Freedom für den Einzelhandel mit Ziegelsteinen und Mörtel sowie das Wachstum im E-Commerce.

"Während die digitale Welt weiter exponentiell wächst, sind Möbel und Haushaltswaren immer noch ein sehr taktiles Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Wir wissen, dass Menschen nach einem Erlebnis suchen, nicht nur nach einem Produkt.

Möbel und Haushaltswaren sind etwas, das die Menschen immer anfassen und ausprobieren wollen, also bekommen wir einen Sprung auf diese Vorhersagen mit einem Bestimmungsgeschäft, das Freude verspricht", sagt Managing Director of New Zealand, Deb Ridling.


Das renovierte Geschäft, das internationale Trends kombiniert, wird ein modernes, monochromes Ambiente mit großen Fenstern und viel Tageslicht bieten. Der Laden hat die neuesten Styles, für alle Räume, alles an einem Ort und zu erschwinglichen Preisen - so werden die Kunden, wenn sie in den Laden kommen, von der größten Sammlung neuer und aufregender Produkte umgeben sein, die die Freiheit seit Jahren kuratiert hat.

Der Umbau von Freedom fällt mit der Ankündigung einer massiven Neuentwicklung von 277 Westfield Newmarket im Wert von 790 Millionen Dollar zusammen.

"Wir engagieren uns für den Shopper von morgen und versprechen, dass die Region zu einem Einzelhandelszentrum wird. Mit Westfield am südlichen Ende und Freedom an der Spitze erwarten wir, dass der Streifen von Fußgängerverkehr überflutet wird", sagt Ridling.

Der Geschäftsführer der Newmarket Business Association, Mark Knoff-Thomas, ist erfreut über den Fortschritt bei dem, was er die Buchstützen am Broadway nennt.

"Der Broadway war schon immer ein Ziel für Haushaltswaren und Freedom ist definitiv ein Teil der Newmarket Möbel. Ihre Entscheidung, in das Gebiet zu investieren, ist eine weitere Bestätigung dafür, dass Newmarket an der Schwelle zu einem rasanten Wachstum des Einzelhandels steht. Nach Angaben von Paymark handelt das Gebiet jährlich rund 600 Millionen Dollar, und wir gehen davon aus, dass dies ab 2020 mehr als 1 Milliarde Dollar betragen wird."

Quelle: www.voxy.co.nz/business/5/328429
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

WAHNSINN!

3
12.12.18 14:30
mit dem jetzigen Stand brauche ich nur noch genau 600% bis ich mein EK erreicht habe. ich warte weiter ab! :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Raketentrader69
Raketentrader.:

@ Ghul13

 
12.12.18 14:31
viel glück!
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

.

 
12.12.18 14:36
danke! liest sich nicht so gut bzw. eher utopisch, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass es hier so grausig abschmieren kann nachdem es ja schon vorher sehr grausig abgeschmiert hat! also abwarten, vielleicht kommt in paar Jahren noch der 1€ :-)
Steinhoff International Holdings N.V. TriaDaniel
TriaDaniel:

Termine Januar/Februar

 
12.12.18 14:46
Hallo Leute,

mal angenommen Freitag wird erfolgreich und wir erleben eine kleine Weihnachtsueberraschung!

Welche wichtigen Termine, z.B. Quartalszahlen etc. werden uns im Januar oder Februar von Steinhoff oder seinen Toechtern erwarten?

Hat sich da jemand schlau gemacht oder weiss mehr zu diesem Thema?

Gruesse

(LdR - Liga der Ratlosen)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145032

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

rückwärts!

8
12.12.18 15:03
wenn du dir wenigstens ein bisschen bei der Rechtschreibung Mühe geben würdest, wenn es schon inhaltlich Schrott ist...  
Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

Volumen

2
12.12.18 15:06
Sollten wir bei Xetra heute über 30,8 Millionen Aktien kommen, so wäre es das größte Volumen gemessen an den Stückzahlen seit fast 3 Monaten.

Die 30,8 Millionen Aktien stammen übrigens vom 06.12.2018, als die Veröffentlichung von PWC und den Bilanzen verschoben worden ist.

Die Zeit für die elektronische Zustimmung ist vorbei. Wieso die 75% nicht erreicht werden sollten, stellt sich mir gar nicht. Es gab nur einen Gläubiger der gegen das andere Verfahren war und daher hat man nun das CVA gemacht, da man hier nur 75% benötigt.

Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

drohn

5
12.12.18 15:07
rückwerts in sinne von WERT.....dingdong….
hätte dir ein bisschen mehr Feingefühl zugetraut...

deutsch mich bitte nicht voll.....;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

bin gespannt...

 
12.12.18 15:08
...ob der Kursgewinn von gestern und heute wieder genau so abverkauft wird, wie immer in der jüngeren Steinhoff-Vergangenheit. Aber lustig: Am Montag meinte noch ein Forumskollege: Genau so war die Stimmung auch beim ATL vor dem Anstieg auf die 24 Cent - und prompt ohne irgendwas Fundamentales geht's hier ruck-zuck bergauf.  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ralle /Buffett ... schreibt sich der Mann

15
12.12.18 15:09
... dein Buffet bekommst du jeden Sonntag für 11,90 €
bei deinem örtlichen Chinesen ...  
Steinhoff International Holdings N.V. TriaDaniel
TriaDaniel:

Stimmung im Sommer

 
12.12.18 15:15
Da muss ich wehement wiedersprechen! Die Stimmung im Sommer war noch um einiges schlechter wie heute. Auch die Medien waren erheblich negativer, das hat sich bis auf wenigen Kaeseblaettern ja auch gelegt.

Mittlerweile sind Pusher wie auch Basher weitestgehend weiter gezogen. Ich war im Sommer dabei, das war wirklich Not gegen Elend, ohne Worte zum fremdschaemen.

Da koennen die 16. jaehrigen Buben der LdRealisten nicht mal mithalten;)

Von mir gibts keine Prognosen, an der Stelle. Bin froh ueber die wenigen sehr sehr wichtigen informativen Posts hier im Forum.

(LdR - Liga der Ratlosen)


Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Den Shorties

 
12.12.18 15:18
Fliegen bald die Eier weg...
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin Pareto

 
12.12.18 15:20
Der war so witzig, danke dafür!!!!.....

Interessant kein nennenswerter  Abverkauf zwischen 12 und 15 Uhr.

Was mich wirklich überrascht, es sind keine großen Blöcke auf der Geldseite (in meiner xetra Level 2 Ansicht) zu sehen trotzdem wird kontinuierlich gekauft und der Kurs steigt, meines Erachtens relativ unspektakulär aber stetig.

Es sieht so aus als ob hier Dampf im Kessel ist... so muss Schluss machen die Amis kommen;-)

Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

@Paul

4
12.12.18 15:21
vor 4 Tagen hast du noch geschrieben, dass du noch davon ausgehst das bei SH die Türen zugeschlossen werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Brody..

 
12.12.18 15:26
Richtig!Musste meine Meinung jetzt endgültig ändern..Es wird alles gut .😁
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Paul

7
12.12.18 15:29
Halt dich aber gut fest nicht das dich ein kleines Lüftchen wieder auf die andere Seite weht
Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

Merke:

 
12.12.18 15:32
...wenn "Der Aktionär" schreibt, dass die Abwärtsdynamik zunimmt, dann ist das ein direktes Kaufsignal! :-D
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@stPauliTrade / das copyright für den Spruch

 
12.12.18 15:37
liegt bei meinem "alten Prof." an der Uni.

... diesen Spruch hat er mal einem Studenten ganz fett in rot in eine
Klausur reingeknallt.  
Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Dieser kleine

 
12.12.18 15:40
Anstieg ist nur ein laues Lüftchen ..Richtig..wart es ab wie aus dem lüftchen ein Sturm wird😂
Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

13% Kursplus

4
12.12.18 15:47
das sieht man zum Glück sofort!
Gab es auf den letzten 10 Forenseiten irgendwas interessantes? Hab es nur grob überflogen, dann das kann man keinem zumuten, jeden Tag den Kindergarten-Trash nachlesen zu müssen.
Es gibt auch Menschen, die (noch) arbeiten müssen und nicht 24/7 am Rechner/Handy/Ipad hängen um das Forum zu verfolgen bzw. zu füllen.
Leider überliest man so den ein oder anderen guten Beitrag.

Ich greife mal den Vorschlag von neulich auf: an alle die substanzielle, interessante, UNTERNEHMSBEZOGENE Beiträge schreiben, bitte setzte ein kurzes "SH:" in euren Betreff, ist zwar wie bei Grundschülern, aber anscheinend notwendig ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

WALLSTREET online

 
12.12.18 16:02
Tradegate hängt seit  15:26 und Xetra seit 15:44 Uhr
Prima Zeichen!!

SIR
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Bullsshit-Bingo

2
12.12.18 16:11
ein gutes Zeichen,  folgende Wörter sind heute noch nicht gefallen: Seitenlinie, Zug tbc..
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

@ Drohn

 
12.12.18 16:16
Ist "Tageshoch" schon gefallen? gg

Seite: Übersicht ... 5800  5801  5803  5804  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--