Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5783  5784  5786  5787  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.522.979 / Heute: 5.523
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

neues

 
11.12.18 09:41
Tageshoch .  Der Anstieg geht genauso langsam wie gestern der Abstieg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@ring_of_fire

3
11.12.18 09:42
Die einzige Expertise die du hier finden wirst hört sich ungefähr so an: "ich habe sehr lange still mitgelesen aber jetzt muss ich euch einfach an meinem Börsenwissen teilhaben lassen. Ihr tut mir alle sehr leid, dass ihr hier so hoch investiert seid. Ihr solltet eure Anteil schnellst möglich verkaufen damit Ihr eure Verluste zumindest teilweise minimiert!!"

Einen schönen Tag ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@ ring_of_fire

4
11.12.18 09:45
Guten Morgen,

mal ganz nüchtern gesehen wird genau dein Szenario eintreten falls es SH nicht schaffen sollte innerhalb der im Anschluss an die CVA Verfahren anknüpfende LUA Implementierung & somit der finanziellen Stabilisierungsphase von 3 Jahren eine seriöse Umschuldung auf die Beine zu stellen.

Ein faktisches Beispiel dazu ist mir jedoch nicht bekannt.

Und ja bei MF haben wir einen DES CASE, jedoch scheint es ja nun zu mindestens Gegenleistungen zu geben, erste effektive Gegenleistung kam über das Sushi CVA & mal sehen was bei der Abschlussdokumentation des SEAG CVA zu finden ist.

Grüße
Mysterio  
Steinhoff International Holdings N.V. Hulkster
Hulkster:

@ Jones0815

 
11.12.18 09:45
Na, wenn Du schon lange stiller Mitleser warst !!, hättest Du doch mit der Reaktion rechnen müssen !
Hier ist immer alles heftig !



So ist das Leben !
Steinhoff International Holdings N.V. Momentomori
Momentomori:

Kurs - PLUS

2
11.12.18 09:46
Der Kurs Plus ist nur an Poundland und Pepkor Europe zu verdanken die haben bekannt gegeben dass sie 10% mehr Umsatz gemacht haben !

Quelle

www.shropshirestar.com/news/business/2018/...poundland-owner/
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

jetzt laufen die kurse wieder nach oben

 
11.12.18 09:46
mal sehen wie nachhaltig das ist, mein korb bleibt weiter auf 0,0861 stehen.
da wird aktuell viel gezockt.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Durchhalten!

3
11.12.18 09:47
Ihr müsst es einfach aushalten, dann könnt ihr hier eine Menge Geld machen. An der Faktenlage hat sich 0,0 verändert.
Alle Beteiligungen sind profitabel - Mattress hoffentlich auch. Es geht jetzt nur noch darum, nur ist gut, denn das Wichtigste ist es jetzt die Schuldwn zu restrukurieren. Das Unternehmen ist schon restrukuriert.
Jetzt heißt es für uns - Kasse machen. Lasst euch bitte nicht verarschen!  
Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Ich denke hier holen einige Ihre Anteile zurück

 
11.12.18 09:48
Wenn man bei Google sucht findet man auch speziell aus ZA viele negative Berichte in den letzten Tagen. Normalerweise ist die Terminverschiebung eigentlich nicht wirklich wichtig, wichtig ist die Zustimmung der Gläubiger damit es hier weiter geht. Diese sollte  ja eigentlich sicher sein weil alles mit den größten Gläubigern abgestimmt ist und die notwendigen Zustimmungsraten im CVA Verfahren geringer sind. Die Frage ist jetzt, rechnet "der Markt" wegen der Verschiebung mit eine Ablehnung der Gläubiger? Oder ist es der letzte Angriff??  Allan Gray  und Coronation Management haben vom Mai bis Juni alles verkauft und damit den Kurs erst richtig in den Keller gefahren und jetzt haben beide wieder zurück gekauft laut MS (2,1 und 0.56%)! Wiese hat den Absturz des Aktienkurses durch seine Zwangsverkäufe extrem beschleunigt.  Wollen die wirklich klagen oder erfahren wir in Kürze, dass auch Wiese wieder Aktien zurückgekauft hat? Ich werde es abwarten auch wenn es weh tut! ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Hulkster
Hulkster:

Neulinge

 
11.12.18 09:50
Gleich 2 Neuanmeldungen von stillen Mitlesern innerhalb von einer Stunde !

Jones0815  11.12.18 08:33
Momentomori 11.12.18 09:44


Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

ring of fire

 
11.12.18 09:50
Würde mich auch interessieren, da der Begriff hier auch gerne mal fällt. Und das , obwohl er weder bei Gläubigern, noch zu sanierenden Unternehmen besonders beliebt oder relevant ist. Liegt unter anderem auch daran, dass die bisherigen Anteilseigener einem solchen Vorhaben zustimmen müssen. Das kann man bei Steinhoff eigentlich vergessen, das würde niemand befürworten...im Gegenteil ,die drohen  ja schon mit Klagen usw.

CVA und DES passen meiner Meinung nach auch nicht wirklich zusammen, das sind 2 Herangehensweisen. ein DES ist immer wenig anteilseigenerfreundlich, bezogen auf die Altaktionäre und zumeist der ALLERLETZTE Ausweg. Meistens dann eine Option, wenn keiner wirklich verwertbaren oder Werte erzeugenden Assets mehr da sind.

Halte daher das DES Szenario hier für unwahrscheinlich. Passt nicht zur bisherigen Vorgehensweise der Lenders und ich kann mir ,wie gesagt, auch keinerlei Zustimmung seites der Aktionäre vorstellen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Jones0815
Jones0815:

@Trash ... danke ...

 
11.12.18 09:52
... für deine sachliche Antwort. Und ja du hast Recht, viele werthaltige Assets waren nicht vorhanden da es sich um einen Zertifikatehändler handelte ... was mich Hauptsächlich schokierte war, dass man durch Gründung von weiteren Unterzweigen innerhalb der Holding sowie Umbenennung der Holding so einfach Anteilseigner ausbooten kann und das juristisch auch kein Nachspiel hat trotz Börsenaufsicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Tishu
Tishu:

hat jemand

 
11.12.18 09:54
den Boost Knopf gedrückt? oder wird gecovert?
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Kurs....

3
11.12.18 09:54
....schaut einfach wieder im Herbst 2019 drauf und freut euch, dass ihr standhaft geblieben seid!
Und beobachtet jetzt lieber die Entwicklung bei Steinhoff und die Fortschritte bei der Umschuldung. Wenn für die externen Kredite günstiger finanziert werden, ist die Kiste hier durch!


Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Hulkster

 
11.12.18 09:54
Ist doch gut wenn neue Player undGedanken dazukommen. Besser Alstom den gleichen immer wieder das selbe lesen zu müssen.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Warum es steigt?

2
11.12.18 09:59
Im Prinzip ist es relativ einfach: Weil es gestern massiv runterging.

Erinnert ihr euch? Vor einem Jahr ging es noch viel massiver runter, und dieser Umstand hat jede Menge Leute angelockt, die hier heute als "überzeugte Longs" bekannt sind.
Heute wird es wohl ähnlich sein. Das sind nicht Leute die Steinhoffs aktuelle Zahlen aktualisiert, Für und Wider abgewogen und dann auf Grund der tollen Vorgaben zugegriffen haben.
Die kaufen weil es vorher runterging und sie auf schnelles Geld hoffen. Ein paar werden rechtzeitig abspringen, und der eine oder andere wird wieder ein "überzeugter Long" werden.

Kurzfristig toll, aber langfristig bekommt man mit solchen Leuten den Kurs halt nicht nach oben.
Steinhoff International Holdings N.V. Tishu
Tishu:

NoCapital

 
11.12.18 10:01
ich schaue gern auf den Kurs (bin investiert). Ich habe in einem Jahr Steinhoff-Invest einiges dazugelernt. Es war interessant zu beobachten wie der Kurs sich
bei positiver News bzw. Horrormeldung entwickelt hat.
So etwas in der Theorie zu lernen ist schwierig, daher ist dieses Praxisbeispiel jeden Cent Wert :) wenn es am Ende noch gut ausgehen sollte dann bezeichne ich das als WIN-WIN Situation für mich.

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

wie schreibt man schnell noch einmal

 
11.12.18 10:02
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

nur wenn er steigt.....

 
11.12.18 10:04
...schaue ich gern drauf....eine These aufzustellen, wann der Kurs steigt oder nicht, bei guten oder schlechten oder keinen Nachrichten.
Bei Steinhoff aus meiner Sicht unmöglich! :o)
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Morgen zusammen

2
11.12.18 10:04
Vll kommt ja gleich was :)
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

hier kommt nichts.....

3
11.12.18 10:07
...aus meiner Sicht nur die REaktion auf die letzten grauenhaften Tage!

Wenn es morgen noch weiter in Richtung Norden geht...ist es die Wette auf Freitag, ob jemand mehr weiß oder nicht sei mal dahingestellt.  
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Boot steigt...

 
11.12.18 10:11
...würde der Kaleu von U 96 sagen!
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

Kurzfristig

2
11.12.18 10:11
wäre es schön wieder über die 0,10 Euro zu kommen. Dann würde man mit Sicherheit auch Anschlusskäufe sehen. Aber das wird bestimmt versucht zunächst zu verhindern. Gerade haben wie gesehen wie es hochläuft und ganz schnell vor den 10 Cent runter zuckt.
Ich denke, wenn es über 10 Cent geht, sind schnell wieder die 12 Cent in Sicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

„Selbst Zocket scheinen den Glauben zu verlieren“

2
11.12.18 10:13
...das wurde aber auch Zeit....;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Momentomori
Momentomori:

Test

2
11.12.18 10:13
Steinhoff International Holdings N.V. Momentomori
Momentomori:

Kurs - Heute

3
11.12.18 10:14
Wisst ihr wieso der Kurs heute steigt ??
Wieso verfolgt ihr nich die Nachrichten ??
Pepkor Europe hat heute bekanntgegeben 10% mehr Umsatz gemacht zu haben !

Seite: Übersicht ... 5783  5784  5786  5787  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--