Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5750  5751  5753  5754  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.511.838 / Heute: 16.300
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Soon

 
07.12.18 09:47
Frau Soon muss ihren Amt niederlegen !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

" Frau Soon muss ihren Amt niederlegen !"

6
07.12.18 09:51
...und du musst dich hier abmelden, imho
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#143875

5
07.12.18 09:54
Dümmer geht's nicht...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Schwarze Sterne

2
07.12.18 09:57
Was hat Frau Soon bisher für uns Aktionäre getan ? Garnichts, sogar das Gegenteil.
Aber vergibt ihr ruhig Schwarze Sterne !
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@Motzer:

 
07.12.18 09:57
Was, wenn die ganze Situation überhaupt noch nicht den Status erreicht hat, um veröffentlicht zu werden? Es wurden hier schon diverse Punkte genannt, die eine solche Verschiebung rechtfertigen. Insofern hat das nichts mit Taktik zu tun, sondern ist den nicht vollends geklärten Situationen geschuldet. Für sowas gibt es dann wahrscheinlich keinen richtigen Zeitpunkt.

Ich möchte nicht wissen, was hier abginge, wenn man das Ding vorschnell rausgehauen hätte, um dann festzustellen, daß man ein ums andere Mal korrigieren und nachliefern müsste. Das würde ich deutlich eher als taktischen Fehler und dann auch als unnötig und sinnbefreit ansehen.

Zur Führung von SNH gehen die Meinungen ja bekanntlich stark auseinander. Ich für meinen Teil denke, daß ohne Heather Sonn und auch Louis du Preez das Thema SNH schon lange hinterm Haus vergraben worden wäre.

Es gab offensichtlich eine Art Zeitfenster, in dem man die Ergebnisse am Markt erwartet hat. Es hat nicht gereicht. Das ist nicht toll, zugegeben. Mir ist aber allemal lieber, die zurren jetzt alles fest und machen es dann richtig, als sich hinterher stetig dem Vorwurf auszusetzen, nichts gebacken gekriegt zu haben. Selbst dann kann es hier und da noch zu ein paar Anpassungen kommen.

Ich frage mich, ob wir uns das alles nicht etwas zu einfach vorstellen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf im schafspelz
Wolf im schaf.:

Grüße euch..

 
07.12.18 10:00
nun haben wir die gestrige Mitteilung verdaut.. ich freue mich das ich Recht hatte mit der Aussage das am 6.12 die Ergebnisse kommen ..leider war die Mittelung das ich mich noch bis 04.2019 Gedulden muss.
Nun ja ich habe mein Invest nochmals überdacht..und bin zu dem Entschluss gekommen das ich die Bilanzen als Investor und weiterhin Investierter sehen möchte.
Wünsche euch allen starke Nerven..
Werde mich dann nächstes Jahr ab Ende Februar melden.
Wünsche allen eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr..

bin out.........
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#143878

 
07.12.18 10:00
Mir hat sie letztes ein Glas Milch ans Bett gebracht...unfassbar , echt. eigentlich sollte man gar nicht drauf reagieren, so peinlich ist das schon.

Meld dich bitte ab. Danke.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Vorteile? Auslotung

2
07.12.18 10:00
Denke das jetzt genau ausgelotet wird, wann welche Informationen wem zugänglich gemacht werden, um niemanden zu übervorteilen.
Die Gläubiger wissen bestimmt mehr wie wir.
Steinhoff International Holdings N.V. beulermaennlein881
beulermaennl.:

Frau Sonn

6
07.12.18 10:00
Womit hat dich den die böse Frau geärgert, dass die unbedingt weg muss?

Außer, dass Sie die Bude am Leben gehalten hat,.
Ist Sie so böse, weil die unabhängige Prüferfirma die Termine bis Februar verschoben hat  (worauf sie keinen Einfluss hat) und die dann erst im April veröffentlicht werden..
Ja das ist schlimm.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Sonn

5
07.12.18 10:09
mach ihren Job vorbildlich. Das Endergebnis kennen wir freilich nicht, aber da hat sie nunmal auch keinen alleinigen Einfluss drauf. Sie kittet grad die Löcher und hält das Schiff über Wasser, bis man weiss, wie man es wieder seetauglich machen kann.

Es waren mal wieder alternde Männer, die den Karren gegen die Wand gefahren haben...eine Frau mit Mut und Elan ist da das beste ,was Steinhoff passieren konnte.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

moin moin

 
07.12.18 10:10
eigentlich wollte ich mir heute mal ne kleine zockposi ins Depot legen...
hab mich aber dafür entschieden noch zu warten,glaube das wars noch nicht mit dem kursverfall..
falls es ein seitwärtsbewegung zw 5 und 10 Cent die nächsten 3 jahre gibt möchte ich weiter unten rein..
allen viel erfolg…
mal sehn welche unangenehmen Überraschungen steinhoff noch für uns bereit hält...das jahr ist noch lang...

LdR
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

ist schon ziemlich krank hier

4
07.12.18 10:11
Ihr braucht wohl immer einen User wo ihr euren Frust auslassen könnt.Suissere ist weg nun ist Alexis dran.Jede Menge Posts über ihn aber keine Erklärung wieso nach dem grossen Irrtum der Anleger gestern der Kurs sich noch nicht mal Ansatzweise erholt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143788

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

plus2101

2
07.12.18 10:12
so siehts aus.
Alle müssen PRO SH sein.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#143888

3
07.12.18 10:20
Stimmt doch gar nicht...es gibt auch Kommentatoren ,die beiden Seite eine Chance geben.

aber hier überbieten sich manche User gegenseitig an Schwachsinn, das ist schon nicht mehr feierlich. Mit der peinlichen Sonn-Hetze setzt du dem grade die Krone auf. Das schlimmste: Du merkst das nicht einmal.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. bochum1848
bochum1848:

Ist zwar ne ganz

 
07.12.18 10:23
andere Baustelle gewesen , aber genau mit dieser Haltung im Forum .. behauptete "Jemand" bei ca 90 Cent (ALNO AG) .. die Frau Demirtas .. Alno ist ein Traditions Unternehmen usw ..

"Es waren mal wieder alternde Männer, die den Karren gegen die Wand gefahren haben...eine Frau mit Mut und Elan ist da das beste ,was Steinhoff passieren konnte. "

Was aus der Alno AG wurde dürfte ja bekannt sein!
Aber Steinhoff  ist natürlich n anderes Kaliber ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Jaaa

 
07.12.18 10:24
Mir wäre es auch wohl wenn mein erster Einstieg bei 10 Cent gewesen wäre, dann könnte ich auch 3-5 Jahre lang beruhigt Long bleiben!
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

der gestrige Tag

3
07.12.18 10:24
war ein ganz großer Mist. Und die Kommunikation von SH ist - wenn man nur ein bisschen was von Psychologie versteht - auch MIST. Da gibts Nichts zu beschönigen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Habt ihr das auch seit einiger Zeit ?

 
07.12.18 10:26
man klickt direkt auf den Button " Auf neue Beiträge prüfen"
Und irgendeine dumme Werbung in einem neuen Browerfenster poppt auf.
Das meistens mehrere Male.
Als das nervt langsam .
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Das werden lange 3 Monate werden..

 
07.12.18 10:28
lol...man man man...Miss Sunn was machen Sie mit uns...Ohne testierte Zahlen geht leider

nischts...
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@Wallstreetkni..nee das habe ich nicht

 
07.12.18 10:29
aber dafür einen anderen Mist als...
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

@ trash

 
07.12.18 10:29
Meiner Meinung nach ist Frau Soon nur das hübsche, politisch korrekte Gesicht zur rechten Zeit. Den Karren ziehen andere im Hintergrund aus dem
Dreck.
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Mrs. Sonn

2
07.12.18 10:31
Schmeckt die momentane Situation bestimmt auch nicht.
Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass wenn irgend eine Information zur falschen Zeit bekannt gegeben wird, oder in einer vermutlich von SH nicht gewollten Reihenfolge, zu schweren Folgen kommen könnte?
Es mag vielleicht sein, dass Mrs. Sonn absolut perfekt in ihrem Job ist, doch in manchen Dingen, wird sie kein Mitspracherecht haben bezüglich der Informationspolitik.
Vor ein paar Wochen wollten ihr alle noch Blumen schenken.
Heute sind es leider Ruten.

Kann mich vielen hier nur anschließen. Es ist nichts passiert, außer das Termine verschoben wurden. Es klickten bis jetzt auch keine Handschellen, was ebenso positiv zu bewerten ist.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Die Verlängerung musste sein

 
07.12.18 10:31
Wann wäre eurer Meinung nach ein besserer Zeitpunkt gewesen?
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

@halle86

 
07.12.18 10:32
und meiner meinung nach hast du nicht die geringste ahnung, was ms soon's job beinhaltet

Seite: Übersicht ... 5750  5751  5753  5754  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--