Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5749  5750  5752  5753  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.646.493 / Heute: 264
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Ein

 
07.12.18 08:42
Dickes Dankeschòn aus der Àgyptischen
Sonne all derer...die so schnell die beruhigende
Ùbersetzungen hier Reinstellen..😎

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Restrukturierung

3
07.12.18 08:46
Ich habe mir Mal den gestrigen Luenendonk Link durchgelesen.  Die sind in Stellenbosch mit High Speed unterwegs. Das ist ja keine Pommesbude die auf Vordermann gebracht werden muss.

Ich behalte weiter ruhig Blut.      
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@AlexisMachine:

4
07.12.18 08:50
Was machst Du hier aus so einer Mücke wieder für einen Elefanten? Das ist einerseits schon mehrfach gemacht worden und hat im Prinzip auch keine Auswirkungen irgendwelcher Art! Es wird auch nichts verschoben, wie Du es negativ darzustellen versuchst, sondern es wird lediglich eine ursprünglich von SNH gesetzte Frist im Sinne der Gläubigeranmeldungen verlängert. Alles schon dagewesen und ein Non-Event!

Es scheint, Du hast die Meldung nichtmals gelesen, aber versuchst sofort wieder, schlechte Stimmung zu machen. Kalibriere Dich mal bitte!
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Ich hab vor einiger Zeit geschrieben...

 
07.12.18 08:53
"Es ist immer wieder das selbe. Jetzt sieht es zwar schlecht aus und der Kurs sinkt, aber wenn erst mal dieses und jenes Datum erreicht ist, DANN wird es drehen!"

Die Quartalszahlen, diese Zahlen, jene Zahlen, die Gläubigerzustimmung...und zuletzt der 5. Dezember.
Und jedesmal ist die Rakete entweder gar nicht erst gestartet und noch auf der Startrampe spektakulär explodiert, oder sie stieg kurz (und gemächlich) an um dann umso schlimmer abzustürzen.

Und aktuell ist es wohl der 14. oder nun 19. Dezember, an dem nun aber wirklich alles besser wird.

Na ja, ich sag mal nichts dazu...ich sehe einfach nur entspannt zu.

 
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Mückenspray:

 
07.12.18 08:59
Ich versuche hier nur die vernünftige Gegenstimme zu sein.

Ich hab gestern etwas mitgelesen was hier abging. Einige gaben Steinhoff und Heather die Schuld, andere den Prüfern, es wurden den Beteiligten sogar höchst kriminelle Machenschaften unterstellt.

Nur auf die Idee den Fehler bei sich selbst zu suchen, auf DIE Idee kam keiner. Selber hat man alles richtig gemacht, nur die anderen sind halt alle böse, dumm oder kriminell. Oder gleich alles zusammen.

Sonst wäre die Aktie ja schon längst bei einem Euro. Minimum!  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Hier haben sich gestern ein paar Leute ...

9
07.12.18 09:00
... darüber aufgeregt, dass manche hier in Jahren und nicht in Monaten denken. Ich bin so einer: Ich erwarte mir erst dann ordentliche Kurse, wenn alle Altlasten ausgestanden sind, also alle Filialen aller Töchter ausreichend Profit abwerfen (das könnte auch jetzt schon der Fall sein) aber wichtiger noch: die hohen Zinsen auf ein normales Maß herunten sind und das Rating von Steinhoff wieder hervorragend ist und nicht zu vergessen: Alle Klagerisiken verschwunden sind.  
Und das seh ich nicht vor 3 - 5 Jahren.

Das bedeutet natürlich nicht, dass der Kurs nicht schon vorher für viele hier ein Verkaufskurs ist, aber für mich halt nicht, ich freu mich auf die Dividenden und die gibts halt erst ganz am Ende (und werden den Kurs weiter antreiben)
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

DER war gut ...

2
07.12.18 09:02
> Ich versuche hier nur die vernünftige Gegenstimme zu sein ...

Der Lacher des Tages. :-)

(Das war noch nicht einmal beim Suissere so und der hat sich viel mehr bemüht)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ AlexisMachine

 
07.12.18 09:03
Ich verstehe dass du frustriert bist und nicht mit dieser Situation umgehen kannst. Habe dir, extra wirklich nur für dich, einen Link eingestellt der dir etwas helfen könnte.

www.healthyhabits.de/...ner-mit-deinen-mitmenschen-umzugehen/
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Sollte es so sein wie hier gepostet

 
07.12.18 09:07
müsste es ja eine starke Gegenbewegung heute geben.Schaun wir mal wo der Kurs heuteabend schliesst.
Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Annual general meeting Monday, 11 March 2019

 
07.12.18 09:10

Bis jetzt waren die Aktionäre nicht wichtig und es war vielleicht auch besser für uns Aktionäre, dass der Aktienkurs niedriger war, Bis zum 11.03.19 sollte aber erkennbar sein, wie sich Frau Sonn vorstellt den Wert für die Aktionäre wieder herzustellen. Bis dahin sollte Steinhoff etwas für die Aktionäre bzw. den Aktienkurs getan haben, sonst wird es schwer mit den notwendigen Beschlüssen für die Restrukturierung.

Ich bin auch gespannt, ob es dann einen Beschluss für Aktienrückkäufe gibt. Momentan gibt es keinen mehr, der von der vorletzten HV ist glaube ich im September ausgelaufen.
Man muss sich doch mal überlegen mit welchem Ziel das CVA Verfahren hier angegangen wird. Nicht mit einem Schuldenschnitt oder billigeren Zinsen und Laufzeitverlängerungen auf 20 Jahre wie man es in Griechenland sah, sondern mit höheren Zinsen und einer Laufzeit von 3 Jahren.  Wenn ich es richtig verstanden habe, muss dem ein Richter zustimmen!?  Wie soll das möglich sein wenn hier nicht ausreichend Werte vorhanden wäre welcher durch die Stabilität des CVA wieder erlangt werden können?


Ich halte es für möglich, dass die Verschiebung gestern auch nötig wurde, weil bei dem Gerichtstermin am 5. kein Ergebnis heraus kam in der Verhandlung wegen Conforama und dies erst im Februar endgültig verkündet werden wird. Diese Entscheidung könnten rückwirkend Gewinn von Seifert zurückfordern oder er könnte Nachforderungen haben. Der Bilanzwert von Conforama könnte für Steinhoff nach oben oder unten korrigieren werden. Vielleicht wollte man auch diese Unklarheit nicht in der Bilanz lassen.

Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Kurs

 
07.12.18 09:11
Ohne positive Nachrichten,bleibt der Kurs ein Spielball der Zocker.Da reichen ein paar tausend Euro um den Kurs in die gewünschte Richtung zu bewegen....leider
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143762

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

alexmasculine

 
07.12.18 09:19
achso, sorry du bist nicht nur aus Frust hier sondern auch noch aus Langweile  
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

@AlexMaschine...schön das es dich gibt

 
07.12.18 09:20
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

total nervig..

 
07.12.18 09:21
wenn man Alexis nur 1 mal am Tag ein "uninteressant" geben kann
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

...

 
07.12.18 09:22
"Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für AlexisMachine."
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

@lexis

3
07.12.18 09:23
da Du heute aber schon 3 Stunden vorm Bildschirm sitzt, hat sich dein stundenlohn auf 125 reduziert.
Aber wenn Du bis morgen abend durchhälst, hast Du auf jeden Fall den gesetzlichen Mindestlohn.
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Heute wieder sehr interessant hier

3
07.12.18 09:23
bei den Beiträgen schwankt man zwischen lachen und weinen. Auch wenn es bei Steinhoff nicht vorwärts geht. Für gute Unterhaltung ist hier immer gesorgt.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Terminverschiebung

2
07.12.18 09:26
Ein schwerer taktischer Fehler. Dadurch geht weiteres Vertrauen verloren. Die Verantwortlichen, v. A. Ms. Sonn, sollten ihren Hut nehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@paidin, das mit dem Schwarzen Stern

2
07.12.18 09:27
für Alexis habe ich gerne für dich übernommen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143771

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Motzer

10
07.12.18 09:29
ob es ein "taktischer" Fehler war, wird sich am Ende herausstellen. Mein Pizzaservice hatte gestern Abend auch eine Terminverschiebung (kam 30 Minuten zu spät).
Der Vorteil bestand darin, daß die Pizza durchgebacken war.
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@Schokoriegel

 
07.12.18 09:39
Dankeschön!
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Alexis, Suiss etc.

 
07.12.18 09:42
Versuchen das Haus das Brend mit Wasser-



stoff zu löschen. Sie sind nicht nur die Verkäufer des Wasserstoffs an die Feuerwehr sondern auch die Eigentümer des Hauses das Überversichert ist.^^
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@AlexisMachine:

2
07.12.18 09:46
Nein, Alexis, Du bist mit Deinem marktschreierischen Posting zu einem Non-Event eben keine vernünftige Gegenstimme. Und nur auf das Posting habe ich mich bezogen.

Es geht auch nicht um "Fehler". In welchem Zusammenhang denn? Der gestrige Tag war von den Reaktionen fraglos emotional und da schiessen auch mal ein paar Gedanken ins Kraut. Da muß man nicht noch draufhauen oder das ausnutzen.

Ich habe Dich auch nur gebeten, die kleine Mücke (die heutige News) nicht zu einem Elefanten zu machen. Hättest Du Dich eingehend mit dem Inhalt der News von heute beschäftigt und diese Schiene bei SNH in der letzten Zeit verfolgt, wäre Dir klar gewesen, daß dies schon des Öfteren gemacht wurde und überhaupt keine Aussagekraft hat. Schon gar nicht in der Form, die Du hier den Leuten verkaufen wolltest.

Du bist in dem Fall also keine Stimme, sondern machst (schlechte) Stimmung und nutzt dafür einen Hebel, der sich dafür gar nicht eignet. Und der Anzug, finde ich, steht Dir nicht! Darum ging es, nicht mehr und nicht weniger!

Sofern Du noch am Tisch sitzt: Guten Appetit!


Seite: Übersicht ... 5749  5750  5752  5753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--