Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5710  5711  5713  5714  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.536.450 / Heute: 499
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@Mysterio2004

2
04.12.18 16:37
Ich denke, dass keiner sich dafür Interessiert, ob die Staatsanwaltschaft Oldenburg in irgendeiner Weise ermittelt.. Sollten die Zahlen stimmen oder eine positive Entwicklung zu sehen sein, wird niemand die Finger von SH lassen, nur weil die Staatsanwaltschaft Oldenburg oder sonst jemand Anklage gegen SH erhebt. Wenn so etwas super relevant wäre, dann würde es die DB schon seit Jahren nicht mehr geben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Tja heute wieder nix anscheinend, Schade..

 
04.12.18 16:46
Steinhoff International Holdings N.V. itsnotaboutthemoney
itsnotaboutthe.:

MARKETtrader, wer

 
04.12.18 16:46
weiss schon, ob das so bleibt, wobei es ja nicht mal so ist.
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Durchhalten

 
04.12.18 16:53
Immer schön Durchhalten das wird schon.....
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Jaschel

 
04.12.18 16:59
Kannst du auch was anderes?Wirklich helfen tun deine Durchhalteparolen dem Kurs nicht.Hast du ne Erklärung für die Verluste der letzten Tage; ausser das die da oben nicht wollen das der Kurs steigt.
Steinhoff International Holdings N.V. TriaDaniel
TriaDaniel:

Morgen Q4 Zahlen

 
04.12.18 17:00
Bin mal gespannt, aber sehr viel erwarte ich persoenlich nicht. Es werden guten Zahlen mit leichten Plus am Ende, aber das waere mMn schon ein riesen Erfolg und ein Schritt in die richtige Richtung. Bin ebenfalls gespannt ob der Kurs endlich mal positiv reagiert.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@paidin

 
04.12.18 17:02
Die Aussage bzw die Frage von Mysterio bezog sich nicht darauf das die Anleger wg der Staatsanwalt sich nicht für die Aktie interessieren.
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

Fehlt eigentlich nur huey

 
04.12.18 17:17
Ganz normaler Tag :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@Mysterio2004:

3
04.12.18 17:18
Meines Wissens gibt es bezüglich des Geldes Probleme, weil Peter Pohlmann sich mit dieser Beteiligungsgesellschaft LiVest wegen seiner Anteile kloppt. Da scheint mir Steinhoff ein bißchen zwischen die Fronten geraten zu sein. Pohlmann und die Stiftung haben die POCO-Anteile ja nicht selbst gehalten, sondern LiVest als "Man-in-the-Middle" dabei gehabt, sofern ich das noch richtig zusammenkriege. Die haben da auch nicht gerade das ultratransparente Samariterkonstrukt aufgezogen. Mit Steuerbehörden hat das wohl weniger zu tun.

Interessant finde ich aber die Antworten auf die Kleine Anfrage. Übersetzt heißt es da ja fast durchgängig, man wisse gar nichts, habe keinen Schimmer und eigentlich ist das auch irgendwie nicht so wirklich von Bedeutung. Bis dato hat man sich zumindest nicht viel Mühe gegeben,so scheint es. Ein Indiz mehr dafür, daß sich alle -vor allem auch die Ermittlungsbehörden in Europa wie Südafrika- ziemlich zurücklehnen und auf die Ergebnisse von PwC warten. Bis das dann mal alles aufgearbeitet, übersetzt und nachvollzogen ist, können weitere Jahre vergehen.

Hätte die Steuerfahndung irgendwas Belastbares in Händen gehabt, wäre da auch hinterhergegangen worden. Mehr als ein Anfangsverdacht wird das aber nicht gewesen sein. Dafür sind die einfach zu dünn aufgestellt. Mich deucht, Leute wie Jooste haben sowas einkalkuliert. Vermutung natürlich nur!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Plus!

 
04.12.18 17:21
Du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet!

Steinhoff schürt Unsicherheit seit Wochen, deshalb dieses abbröckeln!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

Wo findet die Forums-Party zum einjährigen

 
04.12.18 17:28
Steinhoff-Absturz statt? Gibt Ariva einen aus?
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@BobbyTH

 
04.12.18 17:28
Ja, ich weiß. Ich wollte das nur nochmal klarstellen. Nicht das hier wieder einige nervöse Ticks bekommen und panisch verkaufen. Hier kommt es auf die Zukunftsperspektive an und nicht darauf ob irgendjemand Klage erhebt. Diese Klagethemen sind höchstens eine nette Überschrift für die ganzen Schmierblätter, die teilweise jede Überschrift der Bildzeitung noch um Längen übertrumpfen.

"Das ist blanke Horror"

- Der Aktionäre
Quelle: www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-blanke-horror-6900353
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

huey

 
04.12.18 17:31
Der Kurs wird erst steigen wenn viele hier das Handtuch geworfen haben!!!
Steinhoff International Holdings N.V. itsnotaboutthemoney
itsnotaboutthe.:

So, Jaschel,

 
04.12.18 17:32
schaut's aus...und die werden sich dann in den Allerwertesten beissen.!
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

@Mysterio

 
04.12.18 17:33
"Die offizielle Begründung dazu lautet ja, dass die Familie/Stiftung Pohlmann (Gründerfamilie Poco) einen Anspruch auf 25 % der Pocoanteile erheben würde & somit 50 % an dem Anteil den Steinhoff erhalten hat,...."
_____________________________________________

Hast du dazu bitte einen Link ?  
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

relaxed

2
04.12.18 17:34
Ich hab gehört der Jooste gibt einen aus,der hat noch was über!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Jaschel!

 
04.12.18 17:36
Mein Handtuch liegt gebügelt im Schrank und bleibt auch dort!!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Paidin

4
04.12.18 17:37
Der Aktionär schreibt "Lebenszeichen sind seit August ausgeblieben"
Mattress ist aus der Inso raus.
Pepkor Aktie hat wieviel an Wert zugelegt?
Poundland, Conforama laufen scheinbar auch recht gut.
Das größte, meiner Meinung nach, ist auf lange Zeit gesehen, die 10 % Zinsen.
Umschuldung wäre das primäre Ziel. Vielleicht ist das auch ein "Haupthema" bei der Gläubigerversammlung diesen Monat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142794

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Mückenspray

2
04.12.18 17:43
Danke für deine Rückmeldung.

Ja, von offizieller Seite her soll es ja auch um diese Beteiligungsgesellschaft gehen, aber mir kommt es halt weiterhin ein wenig merkwürdig vor, dass halt über die letzten Jahre keinerlei Einwände von Pohlmann gekommen sind, da damals ja eine Komplettübernahme durch Seifert & SH erfolgt und sich dann diese beiden Parteien doch einige Zeit lang um den gestritten haben wem nun welcher Anteil gehören soll und da wundert es mich halt das man von Pohlmann bis vor kurzem nie etwas gehört hat.

Hierzu mal ein Info die den ein oder anderen auch noch interessiert von der online Präsenz der Kanzlei die die Veräußerung im Auftrag von SH begleitet hat: www.noerr.com/de/newsroom/PressReleases/...illionen-euro.aspx

Interessant zu wissen wäre da zum Beispiel auch welche Mitgesellschafter auf Seiten Steinhoff den Verkauf "verkompliziert" haben, welche Gesellschafter haben eine solche Abstimmungsmacht als dass Sie eine Einfluss nehmen könnten? Aus meiner Sicht ein weiteres Indiz dafür, dass die Banken hier schon längst die Mehrheit übernommen haben.

Livest scheint 4 Gesellschafter zu haben = www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/...2597/LIVEST_GMBH.html

Werde mir morgen mal eine Auskunft der Creditreform einholen um die Gesellschafter von Livest mal exakt eruieren zu können.

Zur kleinen Fragerunde des niedersächsischen Landtags, ja die ermittelnden Behörden werden sicherlich auch auf den PWC Bericht warten, steuerrechtlich/strafrechtlich relevantes dürften sie bis dato nicht gefunden haben, ansonsten wäre der ein oder andere Maestro sicherlich auch bereits in U-Haft, speziell bei Thema Steuerhinterziehung kennt der deutsche Staat keine Gnade, da reichen dann Verdunklungs- und Fluchtgefahr und man hat den 6er im Lotto geschossen.

Es wäre auch schön wenn dem so bleiben würde & die Ermittlungen nach Veröffentlichung und der drauffolgenden Prüfung eingestellt werden würden.


Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ paidin

 
04.12.18 17:44
da kann ich dir nur zustimmen. Auf der anderen Seite ist aber auch egal was, wie und von wem hier eine sachliche Aufarbeitung hier gemacht wird, es gibt immer welche die Nervös sind.

Die bestehenden Klagen werden womöglich weitestgehend null und nichtig bei einer richtig guten Kursentwicklung. Auf alle Fälle muss da von seiten der Gerichte auch erstmal alle Fakten gesammelt und richtig bewertet werden. Ich will damit sagen: So etwas dauert einige Jahre und sollte bis 2021 nur ganz geringe Wirkung auf den Kurs haben. (Ja, auch die Klage der VEB)

Die "Schmierblätter" finden leider immer wieder Menschen die sich von den reißerischen Texten beeinflussen lassen. Aber dabei gehts wohl wirklich nur um richtige Kleinanleger die sich nicht die Zeit nehmen um mal selbst zu recherchieren.

Meiner Meinung nach und in der Annahme dass Steinhoff weiter offen und ehrlich mit den Anlegern umgeht, hat Steinhoff eine hervorragende Zukunftsperspektive. Selbst wenn mal ein Quartal keinen Umsatzzuwachs verzeichnen kann.

Ich bin mir sicher: Die Führung hat es verstanden.
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich finde steini sehr interessant

 
04.12.18 17:58
Der Chart ist für mich wirklich interessant nach dem der Abwärtstrend gebrochen ist hält sich steini ohne Problem über diesen.

Das steini grade abgibt ist einfach Gewinnmitnahme da der Kurs von 10 Cent kommt.

Interessant ist aber auch das Interesse besteht an steini Aktien zum 3 mal kauft sich steini hoch. 3 Hammer Kerzen hineinander.

Wir schließen nie ganz unten.

Im Chart läuft steini nicht so schlecht wie viele wirkt  glauben.

Erst eine starke rote Kerze die mit Tages tief schließen würde wäre ein echtes Signal nach unten.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@defrezzer

 
04.12.18 18:05
Gewünschte Info zum Disput Pohlmann vs Steinhoff bezüglich der Veräußerung der Poco Anteile ex Steinhoff:

irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=317658

Da werden zwar nun nicht die 25 % erwähnt, dies hatte ich mal in einem Medienartikel gelesen, da bitte selber mal eben im web recherchieren, da ich gleich weg muss (Körperliche Ertüchtigung steht an, Fußball :).

Grüße
Mysterio  
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Ungeduld

 
04.12.18 18:17

money mouthDaaaassss dauert aber lange bis hier was los geht

Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@Mysterio2004:

 
04.12.18 18:19
Die LiVest GmbH war früher wohl die POCO Invest GmbH. Gesellschafter waren (schon eine ganze Zeit her) mal James Moore (kein Geschäftsführer) und die TriPOS GmbH zu gleichen Teilen. Letztere gehört meines Wissens zu 100% den beiden Pohlmann-Stiftungen. Ob das noch so ist, weiß ich nicht.

Moore ist irgendwann ausgeschieden und wurde durch Dirk Schreiber ersetzt. Der Name ist ja auch bei der SEAG ein Begriff, denn jemand mit dem Namen war dort Finanzchef, mußte aber gehen, wie man weiß. Seinen Posten bei LiVest hatte dann wohl Theodore de Klerk (COO bei SNH) übernommen.

Bin mal gespannt, was Deine Abfrage ergibt.  

Seite: Übersicht ... 5710  5711  5713  5714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--