Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5704  5705  5707  5708  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.620.931 / Heute: 1.054
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Ich denke jeder vernünftige User

 
03.12.18 22:46
ist sich dessen bewusst, wenn er Zeug schreibt, das nichts mit Steinhoff zu tun hat und die anderen bezüglich der Investition nicht weiter bringt.
Die ständigen Belehrungsposts sind auch nicht viel besser und nerven auch mit der Zeit. Entweder man sieht es selber ein und nimmt sich zurück oder eben nicht, aber es wird sich wohl kaum einer wegen einem
Belehrungspost zurücknehmen und wenn, dann hält es nicht lange an.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

der februar wird Grün!

 
03.12.18 22:50
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Der Wert tritt auf der Stelle - und nun?

3
03.12.18 22:55
Steinhoff ist zum Auftakt in die neue Woche an den Börsen nicht vorwärtsgekommen. Vielmehr tritt der Wert auf der Stelle und ist bereits unter die Marke
-- Auszug --
Die nächste entscheidende Marke findet sich bei 10 Cent und wäre sehr viel wichtiger, als es einige Investoren derzeit vermuten. Unterhalb von 10 Cent könnte es nämlich sehr schnell in Richtung 7 Cent nach unten gehen, da dann keine Unterstützungen mehr in Sicht sind. Deshalb wäre es auch kurzfristig wichtig, zumindest die Marke von 13 Cent wieder zu erobern. Vorher wäre keine nennenswerte Erholung möglich.
-- Auszug Ende --

Am Ende noch eine kurze Videoanalyse !,.....

Das was der Analyst von sich gibt hörts sich nicht vielversprechend an,.... wie kommt das?,....

nun ich freue mich auf den 14.dez,.. vielleicht kann man 1 oder 2 tage später günstig einkaufen!,....

letztes Jahr war doch STH auch sehr volatil und habe ich da was falsches in Erinnerung?,....



------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  559
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)      


Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Bitte

5
03.12.18 22:57
an die Mods:
Löscht doch permanent alle nichts aussagenden Beiträge. Dann geben es irgendwann sowohl die Pusher als auch die Basher auf, hier zu posten und das Fachliche bleibt über. Dann bleiben auch die Foristen, die zum Thema etwas beitragen wollen, dem Forum treu. Die letzten Tage war das hier ja nicht zu lesen. Sinnvolle Beiträge überliest man oder man findet sie nicht mehr. Ebenso gehen die eigenen Beiträge, die zum Thema SH geschrieben wurden, unter und stellen für die anderen Foristen somit  keinen Mehrwert dar. Alleine die Frage "Wann sind Termine", wurde hier er x-fach beanwortet. Nur finden tut's halt niemand.

Das Dirty Jack mit einer Tagessperre versehen wurde, finde ich persönlich nicht okay (aber ich kenne den gelöschten Beitrag nicht). Löschen des Beitrages wäre auch genug gewesen.

So, liebe Mods,  nun könnt ihr meinen Beitrag ebenfalls löschen - aber kommt dann bitte auch meiner (und sicher der vieler User hier) obigen Bitte nach.

kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. trbh
trbh:

.

3
03.12.18 22:59
Ich frage mich welchen Geldbetrag der threatersteller von dem Mann hier ja leider nie was hört, von der LDR und/oder Watcher wohl behoben haben muss um diesen Vogel aus dem Käfig zu lassen.
Wahrscheinlich hat die LDR für ihren Meister zusammengelegt gesammelt.

Wenn dieser Störenfried hier weiterhin die Pferde scheu macht, verabschiede ich mich hier auch. Dann könnt ihr euch eure Werbung selbst anschauen.

Ich habe keine 558 follower.
Fratzenbuch und Youtube lassen grüßen...  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Findet ihr das auch spannend?

5
03.12.18 23:01
Es kommt win Vorschlag von Steinhoff für seine Gläubiger im Rahmen des CVA und keiner hier im Forum kann mir nennen, was  der Inhalt ist. Keiner kann sagen, ob die Gläubiger Federn lassen oder nicht.

Ich bin alles überflogen und kann es euch nicht beantworten. Mit diesem Vorgehen hat es das Management jetzt bald geschafft, alle Gläubiger über Jahr lang und damit biszum Erscheinen der testierten Zahlen hinzuhalten.

Es wäre schön, wenn es vielleicht andere auch gibt, die sich die Unterlagen ansehen, ob sie irgendwelche Konditionen finden (mit Ausnahme der kreditzinsen). Wenn Steinhoff in diesem Jahr nur die normalen Zinsen weitergezahlt hat, haben sie das toll hinbekommen, denn sonst hätten die Gläubiger fällig gestellt, geklagt etc. Und dadurch erheblich höhere Schäden als 10% Zinsen verursacht.

Ich will nicht glauben, dass die einzige Taktik von Steini das hinhalten der Gläubiger war - lustig wäre es aber schon.

Gute Nacht!
Steinhoff International Holdings N.V. trbh
trbh:

sorry

 
03.12.18 23:01
Natürlich 559 follower *kopfschüttel*
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142633

Steinhoff International Holdings N.V. Pushthebashen
Pushthebashe.:

ich fasse...

3
03.12.18 23:03
... watcher und Co zusammen:
Steinhoff ist aktuell noch höchst riskant! Bitte vorsichtig sein! Ach ne, das sagt steinhoff ja selbst unter ihren Meldungen...

...dann kann man alle eure posts ignorieren, denn mehr wollt ihr nach euren Aussagen ja nicht bezwecken, außer uns zu warnen..diese negativen posts haben, genau wie meiner gerade, nicht im geringsten bisher IRGENDWAS konstruktives, nur Müll...und was alles als "Quellen" bezeichnet wird... Es war so eine schöne Mülltrennung bisher, wieso die Attacken auf dieses forum...

...schade, dass die investierten es nicht schaffen, die Beiträge einfach zu ignorieren und untergehen zu lassen...

Viel Erfolg allen investierten...
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

"...und kann es euch nicht beantworten."

2
03.12.18 23:04
Das werden die aller aller meisten hier auch nicht können, um nicht zu sagen niemand. Um das alles zu verstehen  muss man schon Profi sein und ein Profi verfasst hier im Forum keine Beiträge.
Steinhoff International Holdings N.V. trbh
trbh:

push

 
03.12.18 23:05
Du hast recht. Ich lese jetzt auch wieder nur mit aktiver ignore Liste. Anders geht es leider wirklich nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

das ist doch eine spannende Diskussion, Top!

 
03.12.18 23:15
wie ich feststellen muss haben doch schon viele ihre Meinung zu STH überdacht,.... und sind wieder aktiv am überlegen,....

nun, das ist ja auch nachvollziehbar,... schon aus dem grund,.. weil noch immer auf die zahlen gewartet wird und man auch noch keine Termine kennt,...

den 14.Dez kennt man allerdings nun seit Neuestem schon mehr,....

bin gespannt wie sich die Gläubiger den Fortgang von STH vorstellen?,....

das wird glaube ich kein Kindergeburtstag für Sonn und das Management,....

würde mich nicht wundern wenn die Gläubiger am Ende die Vorschläge machen,...


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  560
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)    
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Na Watcher,

4
03.12.18 23:18
spammst du das Forum kaputt mit deinem Mist? Schade, dass eine der wenigen Möglichkeiten Informationen und Austausch zu diesem Invest zu finden, von Bots und Sozialfällen übernommen wird. Die guten Leute sind weg, übrig bleibt der Bodensatz des Internets.  
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Wäre schön das einer von den wirklich guten Leuten

 
03.12.18 23:22
Mal ein Chat aufmacht bitttte.
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

Nebenbei

10
03.12.18 23:23
juckt es die Moderatoren hier kein Stück wenn ihr hier Vorschläge schreibt.
Pflegefälle können hier unverhohlen Stuss von sich geben und gute Poster wie Dirty und viele andere heute erhalten Sperren? Das reicht mir aus um zu wissen, woher der Wind pfeift.
Ariva, ihr könnt mich mal!  
Steinhoff International Holdings N.V. Steff.
Steff.:

Kata

2
03.12.18 23:30
Dirty hat es ja versucht,  ein reiner Informationsthreat ... Der wurde aber seltsamerweise von der Moderation gelöscht mit der Begründung es gäbe genug Threats zum Thema... Kusioserweise durfte die Kindergruppe aber einen eigenen eröffnen... Muss man nicht verstehen
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

@dagobert

3
03.12.18 23:33
Die frage der speziellen ausgestaltung der schuldenrückzahlung, habe ich mir auchdas schon gestellt. So richtig gefunden/verstanden habe ich es nicht.

Garion hat ja netterweise einen Beitrag gemacht, in dem er , wenn ich mich recht erinnere, darlegt, dass er von verkäufen ausgeht. Wenn man plump wie ich asset disposal in die suchfunktion des cva proposal eintippt kommt man zum einen zu einem absatz, indem steht dass die bereitstellung von geldern für die operativen einheiten über den verkauf vob assets nicht nachaltig ist.

Man findet den Terminus aber auch zu punkten die, von “prepayment“ sprechen.

Ich gebe zu dass ich mich im fachlichen nicht gut auskenne und das proposal auch möglicherweise falsch interpretiere, aber ich glaube es wird ein mix aus verkäufen, tilgung von schulden mit neuen krediten und gewinnabfuhren.

Schade dass the aa nichts dazu schreibt. Der scheint siches mit solchen themen wie dem cva proposal auszukennen.

Mich würde interessieren ob die gläubiger die bedingungen im cva proposal zum ersten mal mit dessen Veröffentlichung kennen gelernt haben, oder ob das proposal ein ergebnis von verhandlungen der letzten wochen ist.

Im Hinblick auf den 14.12. Wäre mir wohler wenn das proposal vorab abgesprochen ist. Klar das ergebnis kann schlecht für die Aktionäre sein, aber die Vorstellung dass das proposal abgelehnt wird ist sehres unangenehm.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Die LdR hat heute ihren Präsidenten

3
03.12.18 23:37
frei gepresst!

<< vive la revolution >>

Dieser Klamauk-Thread mündet zum Jahrestag des Kurssturzes ins Manifest der Realisten.

Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

@ __DAGOBERT

4
03.12.18 23:40
Finde ich lustig, hatte auch schon mal den Gedanken, denn wirklich substantielles finde ich wirklich nicht.
Habe den Gedanken dann verworfen, sehe es mehr so, dass der Großteil schon lange unter der Hand von einigen Grossgläubigern beschlossen ist und nun -nachdem der freiwillige Weg nicht funktionierte- die Restgläubigen in die Richtung gepresst werden.

Daher auch ganz klar meine Theorie, dass vor dem 14.12. nix veröffentlicht wird, erst wenn allem zugestimmt wurde (aus Angst und/oder Unwissenheit) kommen die Zahlen/pwc Bericht in Auszügen.

Die Wandelanleihe war mWn erst bei 0,50eur wandelbar, warum sollte man dieses Recht wegnehmen, wenn die 0,50eur nicht mehr kommen?!

Das Aufgebot der Miesmacher ist gravierend geworden, warum warnt man wohl 24/7 vor einer Aktie? Weil man sozial ist und um die Foristen, die man nicht leiden kann, vor Geldverlust zu bewahren? Wohl nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Hi Dagobert,

2
03.12.18 23:44
Mit den internen Schulden wird noch was gemacht. Fehlt bisher noch,deshalb logisch ! Müssen ja alle zeigen dass sie ihr Geld Wert sind. Die machen dann für ca.4Mrd Sicherheiten frei und nutzen anschließend jene Sicherheiten für nen besseren Kredit. Meine Meinung ! Da kommt bestimmt von Steinhoff noch ne Erklärung zu...Spaß  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

also ich denke das die gläubiger mitspielen werden

 
03.12.18 23:47
mit einem dicken "aber":

nämlich glaube ich nicht an eine Lösung bereits am 14.12 eher bis ende des Jahres und 2tens glaube ich das die Gläubiger ein noch größeres Stück vom Kuchen haben wollen,....

die Jungs sind bissig und mit allen Wasser gewaschen,... aber wir werden sehen,....

Achso das könnte natürlich Druck auf die Aktie bringen,.... (in beide Richtungen - kenn man ja schon das Schema,... )

so bin mal wech,... denke morgen darf ich eher wieder zu schauen,....

keiner mag mich,... ;)


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  561
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)      
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

leute

2
03.12.18 23:49
backhand hatte es schonmal erklärt.
er kann nur eine handvoll user "lebenslang" sperren.
alle anderen sperren werden nach einer gewissenzeit automatisch wieder entsperrt.

my 2 cents
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Hallo!

 
03.12.18 23:55
hatte gerade ein sehr nettes Date mit einer Studentin aus Kamerun. Habe sie nach Steihoff gefragt und STAR und Pepkor. Kannte sie alles nicht. Schien ihr auch nicht so wichtig zu sein wie mir. Aber Conforama kannte sie aus Frankreich, wo sie auch mal studierte. Fazit: Steinhoff muss noch viel tun in Afrika!
Steinhoff International Holdings N.V. Gipfel71
Gipfel71:

Habe hier von Januar bis zum Sommer

2
03.12.18 23:56
immer aktiv mitgelesen.
Im Januar standen wir so irgendwo bei 50 ct
90 % aller Foristen waren bullish und bis Jahresende sollte die 3 E logisch sein,so war damals der Konsens.
Watcher hatte sich damals gegen den Strom gestellt und aufgezeigt,dass es hier ein ganz schwieriger Weg ist.Er wurde beschimpft ,denunziert,gesperrt,ausgelacht...oh man
Im Grunde genommen ist doch das Spiel hier ganz einfach.
Entweder das Papier entwickelt sich positiv oder negativ.Nur diese 2 Möglichkeiten...
Jetzt ist das Jahresende fast erreicht und wir stehen bei 0,11x  und watcher wird behandelt wie ein Volltrottel.Das kann doch nicht euer Ernst sein,oder?
Habe hier so viele tolle Analysen,Theorien,Strategien etc gelesen und hat doch alles nix gebracht.
DES,Kapitalerhöhung,Aktionärsenteignung...diese Themen sind doch noch lange nicht vom Tisch und der Kurs nimmt immer das voraus,was auch irgendwann mal eintreffen wird.

Steinhoff war dieses Jahr mein bestes Pferd im Stall,aber nur vor dem Hintergrund,dass ich wußte,dass ich die Aktie nur in gewissen Zeiträumen ein paar Tage halte,nie länger...also ein kurzfristiger Zock ist.

Ehrlichgesagt haben Leute wie  Watcher auch meine Wahrnehmung geschärft und grundsätzlich bin ich für sowas dankbar.
In diesem Sinne
Immer schön realistisch bleiben!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142650


Seite: Übersicht ... 5704  5705  5707  5708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--