Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5702  5703  5705  5706  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.655.573 / Heute: 9.344
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@sensigo2

3
03.12.18 20:54
Warum denn dämlich !?
Steinhoff der zweitgrößte Möbelhändler hinter IKEA
Und umsonst bekommt man die Aktie nicht um 11 Cent, das hat schon seinen Grund.
So groß ist das Risiko nicht mehr nach -97% ;-)
Und wer über 12 Monate fleißig immer wieder hin und her gehandelt hat, der hat jetzt schon einen stolzen Depot-Bestand und kann ganz entspannt schlafen. Das einzigste was abrauchen kann, sind die Gewinne... Und wer jetzt einsteigt, oder bißchen tiefer, der hat mehr Chancen als Risiko nach den Entwicklungen der vergangenen 12 Monate.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff International Holdings N.V. sensigo2
sensigo2:

maruch

 
03.12.18 20:54
Da muss man ja lemmig als Lemmiger sein  um hier anzubeisen.

NMM
s2
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

An was liegt es eigentlich,

3
03.12.18 20:55
dass dauerhaft ausgeschlossenen User nicht ausgeschlossen bleiben?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Werter Klaas

5
03.12.18 20:58
ich befürchte, der Kurs korreliert nicht mit dem Niveau der Posts, sonst hätte es zwischenzeitlich eigtl. sogar eine Handelsaussetzung geben müssen.
Zu Steii selbst: alles unverändert niemand weiss was, das Management betreibt katastrophale Aussendarstellung seiner (Nicht) Aktivitäten. Selbst über Termine muss immer wieder spekuliert werden, weil die keinen klaren Terminplan am Start haben. Wie schwach!

Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

@BobbyTH

 
03.12.18 20:58
Außerbörslich = nach xetra Schluss.

Hat sich hier als Begriff eingebürgert. Gerade am Wochenende, wenn L&S für ein paar Stunden offen hat.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Die LDR-Überraschung

 
03.12.18 21:00
heißt also: "the wacher is back"

I'm very surprised and excited!  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@trttl

 
03.12.18 21:00
In Bezug auf WatcherSG ist es eine Bereicherung in diesem Forum weil er Hintergründe beleuchtet und einen gesunden Gegenpol oft bildet der zur einer eigenen und plausiblen Meinungsfindung sehr wichtig ist !
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Was könnten den gute Nachkaufkurse sein?

 
03.12.18 21:01
bin da echt am überlegen ob ich dieses Jahr noch nen Zock aufmache bei STH,.... ich denke es ist schlauer nach den 14ten zu warten,.... allerdings liegt boerse.de als Analyseblättchen oft gar nicht so schlecht,... die meinen Rückfall auf 0,07 wäre möglich,.... Quelle: unten im Post!

bin da echt am überlegen,.... man will ja geizig sein!,.... bzw. der Gewinn liegt ja bekanntlich im Einkauf!,...

was meint ihr?,....



------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  553
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)    

Quelle:
www.boerse.de/nachrichten/Steinhoff-Kursrutsch-droht-/7983109
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

Mal angemerkt

13
03.12.18 21:05
Ich empfinde es als Frechheit, daß Leute wie Grisu und Andere Sperren bekommen, und Leute wie Watcher, Ralle usw hier unbehelligt schreiben können und mit ihren Provokationen doch die sind,die das Klima im Forum vergiften! Darüber sollten sich die Mods vielleicht mal Gedanken machen...........
Steinhoff International Holdings N.V. Haseone
Haseone:

Wahrnehmung,

2
03.12.18 21:07
Da sieht man mal wieder wieder unterschiedlich die sein kann, in meiner Macht das SH Management seit dem LUA ein super Job, Probleme werden systematisch angegangen und gelöst. Das das nicht ohne Verluste, siehe Mattress Deal über die Bühne geht war jedem klar und doch wird das Gesamtbild immer klarer und sieht für mich zumindest sehr erfolgversprechend aus. Dagegen die notorischen negativ Eingestellten, die versuchen alles schlecht zu machen. Hmmm glaub da gefällt mir meine Lebenseinstellung deutlich besser.  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@watcherSG

3
03.12.18 21:11
DIe Frage aller Fragen wird erst mal sein ob Steinhoff über, unter oder gleichauf mit den 12 Milliarden Abschreibungen liegt. Ich denke da entsprechend wird der Kurs sich erst mal ruckartig bewegen, ob nach Unten-Oben oder er bleibt einfach stehen !?
Das Problem dabei ist, das wenn die Nachricht nach Börsenschluss kommt oder mit einer Handelsaussetzung einher geht, dann ist es nicht mehr möglich adäquat zu reagieren, das ist dann wie einen Jeton auf den Rouletttisch zu schmeißen... Hop oder Top ...oder besser gesagt entweder man ist dabei und gewinnt überproportional oder stinkt richtig ab.....oder man steht draußen und macht neidische Augen, oder man hat alles richtig gemacht und kann dann ohne Verluste ganz Unten einkaufen......

Hier bräuchte man schon eine Glaskugel die richtig gut funktioniert......... Bei Steinhoff hat man schon sehr oft die Pferde kotzen gesehen, obwohl man oft dachte das kann nicht passieren, weil es anscheinend nicht möglich wäre....und es war dann doch möglich.....  
Steinhoff International Holdings N.V. trbh
trbh:

.

2
03.12.18 21:11
Es gibt halt Optimisten und Pessimisten. Die meisten bleiben ihrer Linie treu, also einmal negativ, immer negativ. Sie suchen sich halt gezielt Beiträge die negativ formuliert sind.
Glaube versetzt Berge sagt mal.
Ob das STH Ergebnis sich davon beeindrucken lässt, bezweifle ich allerdings.  
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

aber nur in der theorie, nicht in der praxis

2
03.12.18 21:12
"...allerdings liegt boerse.de als Analyseblättchen oft gar nicht so schlecht..."

die wollen ihre "analyse" verkaufen, ca 10 seiten lang, eine seite "analyse" zur aktie, der rest ist spammerei ohne ende.
es kann! runter auf €0,07 oder gar tiefer gehen...es kann aber auch in kuerze ueber €0,5 laufen, richtung €1..es kommt hier auf die naechsten meldungen an..imho
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Arku75 warum verstehe ich dich nicht?

 
03.12.18 21:12
lll➤ Steinhoff Aktie Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
was hat das mit STH zu tun?,.... freue mich wenn wir über STH reden können,.....

das ist doch schon spannend genug!,.... viele sollten sich mehr mit Steinhoff beschäftigen,... hilft manchmal auch,... manchmal auch nicht,... ;)

finde Steinhoff hat ja schon viel gemacht,.... aber die kritische Fragen für Aktionäre sind bisher unbeantwortet geblieben,... und der Kurs redet von einem heutigen

Fairvalue von: 0,1179 am 3.12.2018

nun da fällt mir ein der Kurs hat immer Recht!,... immer genau zu diesem Zeitpunkt,....

aber zurück zu dir arku75 wie findest du das als Aktionär aktuell so?,.... 14 Dezember könnte spannend werden, oder?,.....



------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  553
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)    
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Aktienflüsterin

5
03.12.18 21:12
Watchers beleuchtet also Hintergründe? Na dann bitte mal den letzten Text lesen und Meinung überarbeiten!
Und ganz ehrlich.
Zu meiner eigenen Meinungsfindung, brauche ich alles, nur keinen WatcherSG.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142591

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Suissere!

2
03.12.18 21:18
Den Stern hast Du Dir verdient!
Die Informationspolitik des Unternehmens ist wirklich katastrophal
Ich bleibe dabei! Alles geplant und abgesprochen!
Huey
Steinhoff International Holdings N.V. himself81
himself81:

Abschreibungen

3
03.12.18 21:19
@ AF: Weiter als bisher wird es aus meiner Sicht mit den Abschreibungen nicht runter gehen. Wohlgemerkt auf den Bilanzstichtag 30.09.2017 bezogen. Alles andere wäre sehr negativ, auch bezüglich bisheriger Kommunikation aufzufassen.

Über die tatsächliche Werthaltigkeit können wir nur rätseln, bis die testierten Zahlen vorliegen. Die CVA Proposals liefern allerdings eine Aussage, welche meine optimistische Einstellung bestärkt:

"25 The Group
25.1 The ultimate parent company of the Company is SIHNV, a company incorporated under the
laws of The Netherlands. As at the date of this Proposal, SIHNV is the ultimate parent
company of approximately 650 other companies around the world."
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@trbh

2
03.12.18 21:24
nein, Steinhoff lässt sich wirklich nicht beeinflussen. Steinhoff bleibt sich recht treu. Von 6 Euro auf 12 Cent. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, soll jeder selbst entscheiden. Aber ob das Ergebnis mit der Lebenseinstellung oder vielleicht doch eher mit den Fakten zu tun hat, sei dahingestellt. Ich habe de Vorstand dieses Unterehmens noch nicht einmal in einer PK gesehen, in der die aktuellen Etwicklungen Thema sind. Aber klar, das ist lediglich nice to have für die paar Aktionäre, aber definitiv kein must.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@123456a

2
03.12.18 21:25
Nun ja, man nennt das freie Meinungsäußerung und seinen wir mal ehrlich....lieber lese ich jemanden der meist sachlich formulierend eine negative Haltung zum besten gibt und mich auch mal kurz zum Nachdenken anregt, als 1000énde Sinnlos-Postings über Raketen, total Überzogenen Wunschträumen im selben Augenblick von manch erschreckender Unwissenheit der Zusammenhänge etc.

Meine Entscheidung treffe ich stets selbst und selbst wenn diese so bleibt wie sie ist, regen mich solche Postings doch immer wieder an meinen Standpunkt zu hinterfragen und nochmal prüfend abzuarbeiten...was wäre wenn und was wenn nicht, oder was kann unverhofft kommen, was ich gar nicht auf den Schirm hatte....

Und auch 10x besser mit jemanden sich auszutauschen, als das mal sinnlos laufend schwarze Sterne verteilt nur um den anderen einfach aus Prinzip eine rein zu würgen.
Das kapiere ich bis heute nicht, was es diesen Leuten bringt......... aber o.k. das ist hier gerade bei Steinhoff eine sehr eigenartige Randerscheinung......  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

PwC haben bisher 13 Milli. Euro an Vermögenswerten

 
03.12.18 21:28
Steinhoff International Holdings N.V. 25210489
So schnell wie Steinhoff als Gigant des Möbelhandels aus dem Nichts an der deutschen Börse auftauchte, so schnell fällt das Gebilde des kurzzeitigen MDax-Konzerns wieder in sich zusammen. Mit drei Jahren Gnadenfrist der Gläubiger versucht die...

-- Auszug --
Die Bilanz des Konzerns war gewaltig aufgeblasen, so viel scheint klar. Die Prüfer von PwC haben bisher 13 Milliarden Euro an Vermögenswerten aus den Büchern streichen lassen, vor allem Goodwill für überteuert zugekaufte Firmen, aber auch Immobilienbesitz. Ermittlungen wegen Bilanzfälschung laufen. Doch was genau bei Steinhoff schiefgelaufen ist, liegt noch im Dunkeln. Ein ausführlicher Bericht von PwC steht weiterhin aus.
-- Auszug Ende --

also ich finde 13 Milliarden dann doch schon sehr viel für ein Unternehmen wie Steinhoff,... man bedenke das nach letztem Stand bisher noch immer fast 10 Milliarden Schulden im Raum stehen,....

irgendwie gibt es Unternehmen die erfolgreicher als Steinhoff sind, findet ihr nicht?,....

ich denke immer noch über einen guten Nachkaufkurs nach,... daran könnte ich mir den Kopf zerbrechen,... traue gar nicht Ziele zu nennen,... deswegen lasse ich es auch,....

dem frieden willen,....

sind ja alle positiv, nicht wahr?,...


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  553
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)    
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142597

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Aktienflüsterin

4
03.12.18 21:37
Reden wir hier von der gleichen Person?
Ich persönlich haben den User WatcherSG auf Ignore gesetzt. Warum? Weil ich genau das was Du propagierst, in Ihm nicht gefunden habe. Genauso wenig wie bei dem 16jährigen Rallezockt LDR.
Mir gehen diese ständigen provozierenden Texte einfach auf den Keks.
Von sachlichen kritischen Diskussionen kann keine Rede sein. Das gibt es ganz andere User, die durchaus auch berechtigt, kritisch schreiben.
Viel schlimmer als all dies finde ich die Tatsache, daß der User Dirty Jack gesperrt wurde. Jemand der von Beginn an gut recherchierte Texte geschrieben hat. Das sollte für alle das Maß der Dinge sein.
Schade.Das macht keinen guten Eindruck.  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@all

4
03.12.18 21:42
Wäre besser, wenn weniger diskutiert wird, warum es toll ist, dass jemand seine Meknung sagt oder nicht, sondern aktuelle Dokumente besprochen werden.

Sicher nicht hilfreich bzw. Sogar völlig unpassen ist das posten von einen Monat alten Artikel (eben keine Information).

Hat sich jemand den Annex 5  angesehen?

Hier wird eine Gegenüberstellung von CVA und CVLreturns gemacht. Offennar sollen die Gläubiger damit auf CVA Seite gezigen werden. Was wollen sie uns damit sagen bzw. Hat das überhaupt irgendeine Aussagekraft außer dass man Annahmen zu Papier gebracht hat?

Ist jemanden klar, was das Anbot an die Gläubiger ist bzw. wobei die Gläubiger Federn lassen werden? Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen. Bitte bei Antworten auf die Seitenanzahl ä, auf die man sich bezieht verweisen. Bei Annex 5 gehts mir um seite 180.
Steinhoff International Holdings N.V. Haseone
Haseone:

Seriös?

2
03.12.18 21:46
Merkwürdig das ich euch, die ja so besorgt um unsere Investionen, nicht auch in anderen Foren sehe deren Aktie ebenfalls massiv abgewertet wurden. Habt ihr euch Samariter aufgeteilt und dort verrichten andere euren Hilfsdienst?  

Seite: Übersicht ... 5702  5703  5705  5706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--